Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Vielen Dank für die Unterstützung

Herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung im Gerichtsverfahren gegen den Stern (Bertelsmann-Konzern, Verlag Gruner + Jahr) um den wissenschaftlich belegten Missbrauch des kleinen Mädchens Bana Alabed zu Propagandazwecken im Syrienkrieg („Brutkastenlüge 2.0“).

Jeder Beitrag hilft, ob finanzielle Unterstützung über das unten genannte Konto oder Bekanntmachen des Falles in Netzwerken, per Mundpropaganda oder in Artikeln über die Affäre. Und dieses Verfahren und die Wahrheit, die es ans Licht bringt, hilft letztlich auch den Menschen in Syrien und dem Frieden weltweit.

Bedenken Sie auch, dass es hier um die Meinungsfreiheit und die Pressefreiheit (kritischer Journalisten und Blogger) allgemein geht und ein Nicht-Durchfechten dieses Verfahrens verheerende Folgen für unsere Gesellschaft, die Wissenschaft und letztlich die gesamte Menschheit haben könnte.

Mehr zu dem Fall auch auf der Website meines Anwaltes.

Jens Bernert
Postbank
IBAN: DE36100100100441152121
BIC: PBNKDEFF
BLZ: 10010010
Kontonummer: 441152121

Einfach auf dieses extra eingerichtete Konto überweisen. Ein besonderer Verwendungszweck/Betreff muss nicht angegeben werden, könnte aber beispielsweise „Stern“ sein.

Weitere Informationen :

2 Kommentare

  1. Etwas Off-Topic: Ich kann mich erst in ein paar Tagen wieder um die Kommentare kümmern und bitte um Verständnis.

Kommentare sind geschlossen.