Gesellschaft Internet Medien Politik

Absurdes aus Twitter

Diese beiden Absurditäten, die ich eben bei Twitter gesehen habe, möchte ich den Blauer-Bote-Lesern nicht vorenthalten: Russische Neonazis als gefeierte Internetaktivisten und Leser von Orwells genauso finsterer wie bekannter fiktiven Zukunftsaussicht „1984“ als Vergewaltiger, Heroindealer, Terroristen und Hooligans. Qualitätsjournalismus von Zeit Online und Welt am Sonntag:

Ein Kommentar

  1. und die zahl derer, die darauf anspringen und es für bare münze halten, ist groß, denn das wesen der menschen hat sich nicht verändert. die propaganda des 3. reiches ist immer noch allgegenwärtig, sie hat sich nur verkleidet und wer es sehen will, der kann es durch die verschlissenen und herunter gekommenen klamotten erkennen. es kommt eben auf die unterwäsche an, auf die braune bremsspur in der feinripphose mit eingriff….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.