Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Klima-Update – Chef einer Ölgesellschaft wird Präsident der UNO-Klimakonferenz in Dubai

COP 28 – Chef einer Ölgesellschaft wird Präsident der UNO-Klimakonferenz in Dubai
12.01.2023, 13:54 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Vereinigten Arabischen Emirate haben den Chef der nationalen Ölgesellschaft, al-Dschaber, zum Präsidenten der diesjährigen UNO-Klimakonferenz in Dubai ernannt.Den Bericht gibt’s hier….

CCP beweist, dass es beim „Klimakampf“ nicht wirklich um das Klima geht
12.01.2023, 13:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Man muss kein Klimawissenschaftler sein, um zu wissen, dass die Rädelsführer der „Klimawandel“-Bewegung nicht wirklich an das Narrativ glauben, das sie verkaufen. Und das liegt nicht nur daran, dass sie in Privatjets um die Welt jetten, um Ihnen Vorträge über Ihr Auto und Ihre Hamburger zu halten. Wenn die Leute an der Spitze wirklich…

Klaus Schwab und seine WEF-Führungsregie erklären, wie sie die ganze Welt „transformieren“ wollen – wichtigsten Aussagen der Pressekonferenz
12.01.2023, 11:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Weltwirtschaftsforum-Gründer Klaus Schwab und dessen Führungsregie haben sich vorab des jährlichen Gipfels in Davos an die Öffentlichkeit gewandt, um zu erklären, wie sie die ganze Welt transformieren wollen. Dieser Systemübergang soll in eine technologische, CO2-neutrale Weltwirtschaft führen, die allen Gendern gerecht wird, und das Produktions-…

EZLN und weitere indigene Gruppen in Mexiko solidarisch mit Lützerath-Aktivist:innen
12.01.2023, 05:16 Uhr. amerika21 – https: – Chiapas/Oaxaca. Die selbstverwaltete Regierung der elften Gemeinde der Zapatistischen Armee der Nationalen Befreiung (EZLN) hat der Klimabewegung von Lützerath ihre Solidarität… weiter 12.01.2023 Artikel von Hans Weber zu Mexiko, Deutschand, Menschenrechte, Politik, Soziale Bewegungen…

15 Minuten Stadt: Klimalockdown im Schafspelz? (Bericht, Videos)
11.01.2023, 23:45 Uhr. orbisnjus – https: – Personen die sich dagegen sträuben die weltumspannende konspirative Identität des Weltwirtschaftsforums (WEF) anzuerkennen, sollten zumindest bisweilen den zynischen Opportunimus argwöhnisch auffassen. Unmittelbar nach Verkündung der jüngsten WHO-Seuche, preschte das WEF vor, um der ganzen Szenerie seinen Stempel aufzudrücken. Der Great Reset…

Was haben sie vor? Rekordzahl“ von 52 Staats- und Regierungschefs zu Besuch bei Schwab
11.01.2023, 17:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nächste Woche werden 52 Staats- und Regierungschefs im Schweizer Skiort Davos erwartet. Fast 600 Unternehmensleiter wurden ebenfalls eingeladen. Sie werden unter anderem über den Krieg in der Ukraine, die Wirtschaft und den „Klimawandel“ sprechen. Der Präsident des Weltwirtschaftsforums, Borge Brende, erklärte, dass dieses Jahr eine…

Die Klimadebatte aus wissenschaftlicher Sicht
11.01.2023, 10:22 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Das nicht passende Klimapanikpuzzle (Teil 2) | Von Markus Fiedler10.01.2023, 15:26 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Markus Fiedler. (Den Podcast zum ersten Teil können Sie hier finden.) CO2–Steigerung von 1850 bis heute, gibt es die? Ernst Georg Beck, ein inzwischen verstorbener Diplombiologe und Lehrer hat in einer…

Das nicht passende Klimapanikpuzzle (Teil 2) | Von Markus Fiedler
10.01.2023, 15:26 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Markus Fiedler. (Den Podcast zum ersten Teil können Sie hier finden.) CO2–Steigerung von 1850 bis heute, gibt es die? Ernst Georg Beck, ein inzwischen verstorbener Diplombiologe und Lehrer hat in einer zusammenfassenden wissenschaftlichen Arbeit über chemische Konzentrationsmessungen im 19. und 20. Jahrhundert ein aufsehenerregendes…

Millionenförderung für Laborfleischforschung „Cellzero Meat“
10.01.2023, 00:16 Uhr. Corona Doks – https: – Gerade noch habe ich über #ZeroRente gewortspielt. Dann erst fiel mir dieser Artikel über Forschung in Dummerstorf in die Hände, der überall als dpa ‑Meldung verbreitet wird (kein Fake!): »Rostock – Vor dem Hintergrund der zunehmenden Weltbevölkerung und den Herausforderungen durch den Klimawandel sucht ein Wissenschaftsverbund unter Federführung…

Britisches Gericht verurteilte Al Gore wegen Klimalügen
09.01.2023, 19:41 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der großartige Markus Fiedler mal wieder mit einem tollen Beitrag zur (echten) wissenschaftlichen Debatte: „Das nicht passende Klimapanikpuzzle (Teil 1)„ „Das war auch schon Gegenstand eines Gerichtsprozesses am britischen ‚High Court of Justice‘. Das Gericht kam in diesem Zusammenhang und bei insgesamt 8 weiteren Fehlern…

Das nicht passende Klimapanikpuzzle (Teil 1) | Von Markus Fiedler
09.01.2023, 17:34 Uhr. apolut.net – https: – Datenmassagen, Weglassungen, sportliche Interpretationen und andere Manipulationen Ein Standpunkt von Markus Fiedler. (Der folgende Text ist der erste von zwei Teilen des “Klimapanikpuzzles”. Der zweite Podcast wird bei Erscheinen hier verlinkt.) Wer sich über längere Zeit mit dem Thema „menschgemachter Klimawandel“ beschäftigt, wird…

Neue Organisation bezahlt Journalisten für die Verbreitung der Ideologie des Klimawandels
09.01.2023, 17:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Gegründet vom Eigentümer eines Unternehmens, das Stromkabel und umweltfreundliche Produkte herstellt Wenn Sie den Klimawandel bekämpfen wollen, besteht eine Möglichkeit darin, Journalisten zu bezahlen, damit sie die Botschaft verbreiten, und sie in der Umweltideologie zu schulen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Produkte zu fördern, die…

„Zeit“ und „Spiegel“-Journalist wechselt zur „Letzten Generation“
09.01.2023, 16:57 Uhr. reitschuster.de – https: – Raphael Thelen ist der Journalismus nicht radikal genug. Er wünscht sich einen zerstörerischen Wandel – und wird zum Klima-Kleber. Dabei war er das als Journalist eigentlich auch schon. Der Beitrag „Zeit“ und „Spiegel“-Journalist wechselt zur „Letzten Generation“ erschien zuerst auf reitschuster.de….

Deutschlands Deindustrialisierung nimmt Fahrt auf
09.01.2023, 10:31 Uhr. Peds Ansichten – https: – „Globale Gesundheit“, „Klimarettung“ und auf Krieg gebürstete „Solidarität mit der Ukraine“ … … das alles sind Kampfbegriffe mit welchen man die Menschen in Desorientierung, Sedierung oder sinnlosen, ja selbstschädigenden Aktionismus zu treiben sucht. Nur im Schatten solcher Narrative können wahnhafte…

WEF: Volles Social Media-Programm beim Davos-Treffen 2023
09.01.2023, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Das Weltwirtschaftsforum bereitet sich auf sein Jahrestreffen vor, das vom 16. bis 20. Januar in Davos in der Schweiz organisiert wird. Auf seiner Website zählt das WEF unter dem Titel «Zusammenarbeit in einer zersplitterten Welt» sogar die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden, die uns noch von diesem bewegenden Event trennen. Gerade eben waren es…

Forderung im Deutschlandfunk: Tempo 100 fürs Klima
08.01.2023, 16:15 Uhr. reitschuster.de – https: – Der SWR-Chefredakteur erklärt die CDU für geisteskrank, weil sie die Vornamen der Silvester-Randalierer wissen will, ein GEZ-Kollege will uns am Steuer drangsalieren wie die DDR-Führung. Der Beitrag Forderung im Deutschlandfunk: Tempo 100 fürs Klima erschien zuerst auf reitschuster.de….

Spanien: Gipfel der Heuchelei
08.01.2023, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Angesichts der Tatsache, dass sich die meisten Mainstream-Medien bevorzugt als Sprachrohr der Regierungen betätigen, dauert es oft etwas länger, bis Skandale rund um die politischen Entscheidungsträger in der breiteren Öffentlichkeit ankommen. Doch irgendwann bahnt sich die Wahrheit den Weg durch den Morast. Derzeit stehen der spanische Ministerpräsident…

Die Geburt der Lockdown-Städte
07.01.2023, 21:58 Uhr. >b’s weblog – https: – Die smarte, 15-Minuten Stadt kann zum digitalen Gulag der Zukunft werden. Covid-Lockdowns waren die Blaupause. Nun soll damit der “Klimanotstand” bekämpft werden. Den Artikel gibt’s hier….

Wieder lebensgefährlicher “Klima”-Terror in Wien, 50 Fahrzeuge fahruntauglich gemacht
07.01.2023, 11:08 Uhr. Report24 – https: – Die selbstherrlichen „Klimaretter“, die für ihre Taten teilweise noch Geld aus dem Ausland beziehen, haben am Freitag in Wien in den Bezirken Leopoldstadt und Alsergrund bei mindestens 50 „SUVs“ die Luft aus den Reifen gelassen. Durch so eine Aktion kam es in der Vergangenheit bereits fast zu einem tödlichen Unfall. Solche Unfälle werden von den…

Keine globale Erwärmung seit 8 Jahren – Antarktis seit 70 Jahren stabil
07.01.2023, 10:42 Uhr. Report24 – https: – Das Kartenhaus der Klimafanatiker kollabiert immer weiter. Neue Daten zeigen, dass es seit mehr als acht Jahren keine globale Erwärmung gab. Auch bleiben die Temperaturen in der Antarktis seit nunmehr sieben Jahrzehnten weitestgehend stabil. Die Klimalüge wird wie die Pandemie nur durch Zensur und Staatsgewalt aufrechtzuerhalten sein….

Seit 100 Monaten keine globale Erwärmung
07.01.2023, 00:08 Uhr. Transition News – https: – «Fit for 55» ist nicht etwa ein Fitness-Programm für Menschen im zweiten Lebensabschnitt, sondern laut dem CDU-Europaabgeordneten Peter Liese «das grösste Klimaschutzgesetz aller Zeiten». Mit den Mitte Dezember gefassten Beschlüssen will die EU den europäischen Emissionshandel stärken. Zertifikate soll es künftig für rund drei Viertel aller…

Rekordzahl von Eisbären zeigt, dass die düsteren Vorhersagen der Klimaschützer stark übertrieben sind
06.01.2023, 15:23 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die angebliche Zerstörung des edlen Eisbären passt gut zu den Aussagen des gescheiterten US-Präsidentschaftskandidaten Al Gore im Jahr 2006. Jahrelang wurde von Klimafanatikern behauptet, dass die armen, wuscheligen Eisbären aufgrund des Klimawandels, der früher als globale Erwärmung und davor als globale Abkühlung bezeichnet wurde, vom Aussterben…

Rekordzahl an Eisbären in der kanadischen Arktis
06.01.2023, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Jahrelang wurde von Klimafanatikern behauptet, dass die armen wuscheligen Eisbären wegen des Klimawandels am Rande der Ausrottung stünden. Doch die düsteren Vorhersagen der Klimaschützer scheinen stark übertrieben zu sein. Jüngste Informationen aus der kanadischen Arktis widerlegen jedenfalls die Behauptungen, dass eine «Eisbärenkatastrophe»…

Achgut.com: Klimakatastrophe? Die Daten und der Hype
05.01.2023, 13:28 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Klima, Propaganda, Wissenschaft…

Schwitzen in der Kälte
04.01.2023, 15:04 Uhr. reitschuster.de – https: – Russlands Heizsystem zwingt die Menschen zu Extremen. Während die Deutschen das Weltklima retten wollen, regulieren Russen die Heizungs-Hitze durch Öffnen der Fenster. Der Beitrag Schwitzen in der Kälte erschien zuerst auf reitschuster.de….

Bundesregierung und Weltwirtschaftsforum mit immer verzweifelteren Terroraktionen: „Letzte Generation“ will Straße aufmeiseln
04.01.2023, 13:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Es ist zwar keine Nord-Stream-Sprengung, aber die geplante Zerstörung einer öffentlichen Straße: Sogenannte „Klimaaktivisten“, im gleichen Team wie Bundesregierung und Co (und von ersterer Co-finanziert), wollten in Berlin eine Straße mit dem Presslufthammer aufmeiseln, wie die BILD berichtet (denn schließlich muss der Terror ja unters…

Die neuen Nazis sind auf dem Vormarsch
04.01.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Karen Harradine Wie die meisten jüdischen Kinder wurde ich umfassend über den Holocaust aufgeklärt, was es mir leicht machte, Parallelen zu den neuen Nazis zu erkennen, die uns den Faschismus der Medizin und des Klimawandels aufzwingen. Auch den Faschismus der Apartheidpolitik in Südafrika habe ich am eigenen Leib erfahren.  Vor dem März…

Wissenschaftler: “Keine nennenswerte Korrelation zwischen CO2 und Temperatur”
03.01.2023, 10:43 Uhr. Report24 – https: – Während die Klimafanatiker Kohlendioxid als „Treibhausgas“ bezeichnen und dieses für den Klimawandel verantwortlich machen, zeigen lange zurückreichende Forschungsdaten keine wirkliche Verbindung zwischen den globalen Lufttemperaturen und dem Spurengas….

Linksextreme “Klimaaktivisten” entzünden Autoreifen und Stroh, attackieren Polizei
03.01.2023, 09:43 Uhr. Report24 – https: – Laut Berichten des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks haben “Aktivisten” genannte Ökoterroristen im Braunkohledorf Lützerath Autoreifen, Strohballen und Gestrüpp in Brand gesetzt. Giftige Schwarze Rauchschwaden zogen durch die Luft – wie das dem Klima hilft, bleibt unklar. Es geht wieder einmal nur um Terror aus arroganten…

„Geld für den Aufstand“: Klima-Extremisten bekommen Gehalt
01.01.2023, 19:27 Uhr. reitschuster.de – https: – Das kann man sich nicht ausdenken: Reiche Amerikaner finanzieren den Klima-Aktivismus – Sozialabgaben inklusive. Sie wollen die Gesellschaft abwickeln, die sie reich gemacht hat. Der Beitrag „Geld für den Aufstand“: Klima-Extremisten bekommen Gehalt erschien zuerst auf reitschuster.de….

Geld für den Aufstand – Aktivisten der „Letzten Generation“ beziehen Gehälter
01.01.2023, 18:34 Uhr. >b’s weblog – https: – Ein Berliner Verein überweist Klima-Aktivisten der „Letzten Generation“ Gehälter. In Rekrutierungsseminaren berichten die Organisatoren, sie hätten „sehr viel“ Geld. WELT AM SONNTAG konnte interne Chat-Nachrichten und Unterlagen der „Letzten Generation“ einsehen und an Online-Seminaren teilnehmen.Den Bericht gibt’s hier. “Was muss ich…

Die vierte Revolution – das Strahlende Zeitalter ist das Dunkle Zeitalter, Teil 2
31.12.2022, 17:48 Uhr. >b’s weblog – https: – If you have ever wondered why climate change has so utterly dominated the green debate to the exclusion of so many other problems which stem from industrial society – mass extinction, soil erosion, the collapse of human cultures, ocean pollution, fill in the blanks – then the answer, I think, is here. Climate change is a problem amenable to numerical…

2022: Ein weiteres Jahr der Kapitulation vor der Klimakrise
31.12.2022, 14:14 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Politik, Wirtschaft und Medien nehmen die Gefahren für Kinder und Enkel nicht ernst genug. Eine Zwischenbilanz….

Die Wünsche des Bill Gates für 2023
31.12.2022, 00:13 Uhr. Transition News – https: – Impf-Guru Bill Gates, der mitverantwortlich dafür ist, dass Milliarden Menschen experimentelle Covid-Genpräparate verabreicht wurden, deren mittel- und kurzfristige Folgen unbekannt sind, hat auf seiner Website GatesNotes über seine Wünsche für 2023 geschrieben. Dabei hat der Gutmensch allen offiziellen Narrativen grosszügig Raum gegeben: Gates…

Menschgemachter Klimawandel? Die Arktis hat mehr Eis als noch vor 3.000 Jahren!
30.12.2022, 12:39 Uhr. Report24 – https: – Geht es nach den Klimafanatikern, ist der Mensch an der angeblichen Enteisung der Arktis verantwortlich. Doch eine neue Studie verdeutlicht, dass diese vor drei- bis siebentausend Jahren deutlich weniger Eis hatte als heute. Die Sommer waren dort demnach deutlich wärmer als heute….

Haldenwang pervertiert Verfassungsschutz…
29.12.2022, 14:53 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Klima-Extremisten wollen nur das Gute, wer dagegen die Migrations, Energie- und Ukrainepolitik kritisiert, kann nur Böses im Schilde haben – das will uns Faesers Liebling weismachen. Der Beitrag Haldenwang pervertiert Verfassungsschutz… erschien zuerst auf reitschuster.de….

Zwei Teenager aus Bayern sterben beim Skifahren in Österreich – laut Bayerischem Rundfunk wegen des Klimawandels
29.12.2022, 12:43 Uhr. >b’s weblog – https: – Zwei 17-Jährige aus dem Raum Berchtesgaden und aus dem Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz sind beim Skifahren ums Leben gekommen. Sie waren in einem Tiroler Skigebiet von der Piste abgekommen und stürzten ab.Den Bericht gibt’s hier. Und was das mit dem Klimawandel zu tun haben soll, fragt Ihr Euch? Einfach mal die Experten vom BR fragen:(Der BR hat…

„Letzte Generation“ erhält Segen von ganz oben
29.12.2022, 11:16 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Grünen-Politikerin mit abgebrochenem Theologiestudium nimmt die Endzeitsekte „Letzte Generation“ in Schutz. Historiker Paul Nolte sieht in der Klimabewegung gar eine „Bewegung der Hochgebildeten“. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag „Letzte Generation“ erhält Segen von ganz oben erschien zuerst auf reitschuster.de….

Jouwatch: Gehirnwäsche bei Klima-Klebern: Die werden regelrecht „angefixt“
29.12.2022, 10:00 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Klima, Jugend, Propaganda…

TV-Moderator prophezeit im Weihnachtsspecial: Anfang 2023 ist die Hölle los
29.12.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Menschen erkennen, dass die Corona-Geschichte, die uns erzählt wurde, falsch ist, dass die Geschichte über den Krieg in der Ukraine unvollständig ist und dass jeder, der sich auch nur ein bisschen für die Wissenschaft hinter der so genannten Klimakrise interessiert, sehen kann, dass sie falsch ist, sagte der Fernsehmoderator und Historiker Neil…

Jo Mersa Marley (31), Enkel von Bob Marley, stirbt plötzlich und unerwartet
28.12.2022, 20:39 Uhr. Report24 – https: – Mit „unbekannter“ bzw. „nicht bekannt gegebener“ Todesursache verstarb Joseph „Jo“ Mersa Marley im Alter von 31 Jahren. So bleibt unklar, ob er beim Schneeschaufeln aufs Atmen vergessen, sich zu sehr über den Film Avatar 2 gefreut oder an den Folgen des Klimawandels gestorben ist. Der junge Musiker war der Enkel von Bob Marley….

Die Wetterwaffe in Bildern, oder: Wer Augen hat, der sehe
28.12.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der „Klimawandel“ ist Wetterterror-Management der Neuen Weltordnung –Neue Phänomene am Himmel als sichtbarer Teil des hybriden Krieges Während ein großer Teil der Menschheit, gebeutelt von Unruhen, Aufständen, einer Pandemie (die keine ist), Wirtschaftsabsturz, Migrationsbewegungen und einer vom CFR und dem Terroristen George Soros choreographierten…

„Make Sunsets“-Startup behauptet: Erstmals Schwefelpartikel in Stratosphäre freigesetzt
27.12.2022, 12:44 Uhr. tkp.at – https: – Ein US-Startup behauptet, eine kritische Grenze im solaren Geoengineering überschritten zu haben. So habe man reflektierende Schwefelpartikel in der Stratosphäre freigesetzt. Entsprechende Pläne gibt es schon lange, die technische Umsetzbarkeit ist kein Problem.  „Geoengineering“ ist die gezielte Manipulation des Klimas und des Wetters. Etwa…

Was könnte schiefgehen? Startup setzt Partikel in die Atmosphäre frei, um den „Klimawandel“ zu stoppen
27.12.2022, 08:20 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Hysterie um die globale Erwärmung hat inzwischen so absurde Ausmaße angenommen, dass ein Startup-Unternehmen nun versucht, das Wetter durch solares Geo-Engineering zu kontrollieren. Es überrascht nicht, dass ein solcher Schritt tödliche unbeabsichtigte Folgen haben könnte, wenn er auf breiter Basis angenommen wird. Die MIT Technology Review…

Neue Begründung für plötzliche Herzinfarkt-Tode: “Weil Film Avatar 2 so gut ist”
26.12.2022, 22:19 Uhr. Report24 – https: – Auf diese Begründung für plötzlich und unerwartete Tode haben wir schon ganz sehnsüchtig gewartet. Wer im Kino tot umfällt, hat keinesfalls eine Boosterspritze zu viel erhalten. Nein, er hat sich so sehr darüber gefreut, dass der Film „Avatar 2“ so gut ist, dass der Herzinfarkt quasi unumgänglich war. Nach Freude über gute Schulnoten, zu kalt…

Daniel Stelter über Deutschland: „Die Welt beobachtet belustigt, wie wir vor die Wand fahren“
26.12.2022, 12:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Mit Verboten werden wir weder Klima noch Standort retten, sagt der Ökonom Daniel Stelter. Er fordert pragmatische Entscheidungen in der Energiekrise, kritisiert die Migrationspolitik – und warnt, Deutschland gefährde seine gute Bonität. Die Regierung gebe sich einer Illusion hin.Den Kommentar gibt’s hier….

Argentinien: Neue Methode zur Bestimmung der globalen Bodenfruchtbarkeit entwickelt
26.12.2022, 05:05 Uhr. amerika21 – https: – Diagnose der Gesundheit und Fruchtbarkeit von Böden möglich. Kann Verbesserung der Bodengesundheit dazu beitragen, den Klimawandel abzuschwächen? Buenos Aires. An der Nationalen Universität Quilmes (UNQ) in Argentinien haben Forscher:innen einen neuen Index zur Bestimmung der Bodenfruchtbarkeit entwickelt. Das Verfahren soll… weiter 26.12.2022…

Netzagentur plant Rationierung von Strom für Elektroautos
26.12.2022, 02:20 Uhr. reitschuster.de – https: – Es kommt immer dicker für die selbsternannten Klimaretter. Um Netz-Engpässe und Blackouts zu vermeiden, soll für E-Fahrzeuge künftig weniger Strom aus der Leitung kommen. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Netzagentur plant Rationierung von Strom für Elektroautos erschien zuerst auf reitschuster.de….

UN-Generalsekretär verbreitet unhaltbare Informationen zum Thema Klimawandel
26.12.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Fehlinformationen zum Thema Klimwandel ziehen sich quer durch Mainstream-Medien, Umweltschutzorganisationen und sogar wichtige internationale Institutionen. So behauptete unlängst der Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Guterres, dass Klima-, Wetter- und Wasserkatastrophen in den letzten 50 Jahren um 500% zugenommen hätten. Nach Ansicht…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen