Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Vertrauliche Pfizer-Dokumente zeigen, dass 90% der Covid-geimpften Schwangeren ihr Baby verloren haben

Ihre Regierung versucht, Sie zu töten: Vertrauliche Pfizer-Dokumente enthüllen, dass die COVID-Impfung zu einer Massenentvölkerung führen wird
17.10.2022, 13:26 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Covid-19-Impfung wird zu einer Massenentvölkerung führen. Das ist eine ziemlich gewagte Behauptung. Die Behauptung „Ihre Regierung versucht, Sie zu töten“ ist sogar noch gewagter. Aber leider werden diese kühnen Behauptungen jetzt durch einen Berg von Beweisen untermauert, und die meisten dieser Beweise sind in den vertraulichen…

„Vertrauliche Pfizer-Dokumente zeigen, dass 90% der mit Covid geimpften Schwangeren ihr Baby verloren haben (…)

Zum Zeitpunkt des Berichts gab es insgesamt 34 Ergebnisse, von denen jedoch 5 noch nicht abgeschlossen waren. Pfizer stellt fest, dass nur 1 der 29 bekannten Ergebnisse normal war, während 28 der 29 Ergebnisse zum Verlust/Tod des Babys führten. Dies bedeutet, dass 97 % aller bekannten Ergebnisse der Covid-19-Impfung während der Schwangerschaft zum Verlust des Kindes führten.

Wenn wir die 5 Fälle einbeziehen, bei denen das Ergebnis noch ausstand, ergibt sich ein Anteil von 82 % aller Fälle, in denen die Covid-19-Impfung während der Schwangerschaft zum Verlust des Kindes führte. Dies entspricht einem Durchschnitt von etwa 90 % zwischen den 82 % und 97 %.

Hier haben wir also unseren ersten Beweis dafür, dass bei der Verabreichung der Covid-19-Injektion von Pfizer während der Schwangerschaft etwas nicht stimmt.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern