Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Anstieg der Gesamtsterblichkeit

Wichtig! Neue Studie legt nahe, dass die Covid-mRNA-Impfrate mit einem Anstieg der Gesamtsterblichkeit verbunden ist!
29.07.2022, 12:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Alex Berenson: Er ist ein ehemaliger Reporter der New York Times und Autor von 13 Romanen, drei Sachbüchern und den Broschüren Unreported Truths. Sein neuestes Buch, PANDEMIA, über das Coronavirus und unsere Reaktion darauf, wurde am 30. November veröffentlicht. Einem neuen Bericht eines niederländischen Forschers zufolge korreliert ein höherer…

Wien hat die Zahlen – nützlich nur für Impfpropaganda nicht zur Meldung ans Ministerium
29.07.2022, 12:08 Uhr. tkp.at – https: – Die Aktivitäten rund um die Corona Pandemie ist um eine Skurrilität reicher. Und verantwortlich dafür ist wieder einmal die Stadt Wien. In ganzseitigen Inseraten zur Bewerbung der „Impfung“ wird vorgegeben genaue Zahlen zu haben. Ungeimpfte und Geimpfte pro 100.000 Infektionen kennt man bis in die erste Kommastelle, für das neue Covid-19-Register…

Todenhöfer (81) ist 4-fach geimpft und hatte nicht einmal einen milden Verlauf – wurde er mit einer Lüge verarscht?
29.07.2022, 10:34 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Politiker Todenhöfer hat trotz oder vielleicht auch wegen seiner 4. „Impfung“ Corona. Laut seinem Twitterstatement war es gar nicht mal so einen normaler Verlauf. Er stellt sich die Frage, nachdem er klarstellt, dass er kein Querdenker ist, wieso so viele 4-fach Geimpfte so schwer erkranken. Kurz davor twittert der 4-fach „geimpfte“ 81-jährige…

Behörden opfern Kinder für Big Pharma
29.07.2022, 10:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com Ende Juni 2022 erteilten die Vereinigten Staaten als erstes Land der Welt eine Notfallzulassung (EUA) für die COVID-Impfung von Pfizer und Moderna für Kleinkinder im Alter von 6 Monaten. Die Food and Drug Administration erteilte die EUA am 17. Juni, und schon am nächsten Tag empfahlen die Centers for Disease Control and Prevention (Zentren…

Systematischer Betrug bei Nebenwirkungen? 437.593 Fälle bei Techniker-Krankenkasse
29.07.2022, 08:41 Uhr. Report24 – https: – Nach langem Ringen um Transparenz, lieferte die Techniker Krankenkasse TK nun endlich Zahlen und Fakten. Im Jahr 2021 war die enorm hohe Zahl von 437.593 Versicherten wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung. Bereits diese Zahl übersteigt die Nebenwirkungs-Meldungen beim PEI fast um das Doppelte. Die Zahl schwerer, behandlungspflichtiger…

Am Beispiel der Polizei Sachsens zeigt sich: Impfkampagne kontraproduktiv
29.07.2022, 08:27 Uhr. Report24 – https: – In der Beantwortung einer Anfrage zeigt sich, dass sich die Infektionsrate trotz Impfkampagne im Vergleich der Jahre 2021 und 2022 rund verzwanzigfacht hat. Dies beweist ein weiteres Mal, dass sich die so genannten „Impfungen“ hinsichtlich einer Infektion als völlig sinn- und nutzlos erweisen – oder sogar kontraproduktiv sind….

Gynäkologe stellt fest, dass 74 % der geimpften Frauen eine Fehlgeburt haben, und wird entlassen
29.07.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der britische Bestatter John O’Looney steht in Kontakt mit dem australischen Gynäkologen Luke McLindon, der in Brisbane im australischen Bundesstaat Queensland arbeitet. McLindon, Präsident des australischen Instituts für restaurative Reproduktionsmedizin, wurde am vergangenen Freitag plötzlich entlassen. Laut O’Looney lag dies daran…

Regierung: Wenn wir diese Informationen veröffentlichen, werden die Leute keine Impfstoffe wollen, also machen wir es nicht.
29.07.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Ehemann von Vikki Spit starb aufgrund des Corona-Impfstoffs von AstraZeneca. Da das Pharmaunternehmen vor der Haftung geschützt ist, kann sie AstraZeneca nicht verklagen. Spit hat bei der britischen Regierung einen Antrag gestellt, um herauszufinden, warum Impfstoffhersteller geschützt sind. Sie sucht insbesondere nach Informationen, die diese…

Uni-Klinikum Giessen: Mit positivem Coronatest zum Patienten
29.07.2022, 01:20 Uhr. Corona Doks – https: – Besser läßt sich der Bankrott der „Impf“-, Test- und Quarantänepolitik kaum beschreiben als in dem Artikel mit genannter Überschrift am 28.7. auf faz.net: »Das privatisierte Uni-Klinikum Gießen und Marburg (UKGM) zählt derzeit einen Höchststand an Krankheits- und isolationsbedingten Ausfällen am Standort Gießen. Deshalb greift es auf den „Erlass…

„Vor allem die Gaskraftwerke warfen außergewöhnlich gute Gewinne ab“
29.07.2022, 00:40 Uhr. Corona Doks – https: – Einen für die „FAZ“ erstaunlichen Artikel kann man unter der Überschrift „Wie die Ölkonzerne profitieren“ am 28.7. lesen. Vielleicht wenden sich die vier Autoren demnächst auch den Gewinnen der „Impfstoff“-Hersteller zu. »Während die Bevölkerung über die Last der hohen Strom- und Gaspreise stöhnt, vermelden Energiekonzerne Rekordgewinne –…

Aus für 3G-Regel an der Leibniz-Uni in Hannover
28.07.2022, 20:34 Uhr. reitschuster.de – https: – Um eine juristische Niederlage zu vermeiden, strich die Leitung der Leibniz-Uni die 3G-Regel aus der Hausordnung. Derweil setzt das Gesundheitsamt Hannover die Impfärzte mit einer umstrittenen Anweisung unter Druck. Der Beitrag Aus für 3G-Regel an der Leibniz-Uni in Hannover erschien zuerst auf reitschuster.de….

„Ein Skandal“: Rufe nach Ende der Teil-Impfpflicht mehren sich
28.07.2022, 18:37 Uhr. Corona Doks – https: – Auf br.de ist unter obigem Titel am 28.7. zu erfahren: »Die Forderungen nach einer Aussetzung oder Aufhebung der Impfpflicht für das Pflege- und Gesundheitspersonal werden lauter. Der Vorsitzende des Bundesverbands der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen (BKSB), Alexander Schraml, bezeichnete es als einen „Skandal“, dass es eine verpflichtende…

Und die ultimative (Selbst-)Entlarvung der Corona-Hetzer
28.07.2022, 17:51 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Opfer von Hetze und Ausgrenzung wegen Corona und Impfung erinnern jetzt an die schlimmsten Hetzer. Wie reagieren die auf diese Erinnerungskultur? Dreimal dürfen Sie raten! Mit Hetze! Der Beitrag Und die ultimative (Selbst-)Entlarvung der Corona-Hetzer erschien zuerst auf reitschuster.de….

Schon wieder: Auch Novavax Impfstoff mit Insekten- und Virus DNA verunreinigt
28.07.2022, 16:41 Uhr. Report24 – https: – Bei Novavax ist man stolz darauf, dass für die Entwicklung der Impfung keine Zellen abgetriebener Föten verwendet wurden. Doch selbst diese Behauptung ist inzwischen widerlegt. Schockierend ist allerdings der Umstand, dass jede Dosis Novavax Insekten- und Virusproteine sowie Insekten- und Viren-DNA enthält. Der Hintergrund dieser Verunreinigungen…

Offizielle Regierungsdokumente zeigen, dass die Behörden die Affenpocken benutzen, um die Tatsache zu vertuschen, dass die COVID-19-Impfstoffe das erworbene Immundefizienzsyndrom verursachen
28.07.2022, 14:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die neu aufkommende Hysterie über das angebliche Auftreten von „Affenpocken“ in den westlichen Ländern ist nicht das, was sie zu sein scheint. Wir sind nicht Zeuge, wie das Affenpockenvirus zum ersten Mal in den Ländern der ersten Welt um sich greift. Stattdessen sind wir Zeugen des jüngsten Versuchs, drakonische Biosicherheitsmaßnahmen…

Küssen könnte Ausbreitung von Herpesviren begünstigt haben
28.07.2022, 13:53 Uhr. Corona Doks – https: – Russe und Migration sind seit Jahrtausenden verantwortlich. Noch gibt es keine Impfung. Aus einer dpa-Meldung vom 28.7. unter genanntem Titel: „Cambridge (dpa) – Wenn Küssen krank macht: Nach Ansicht von Wissenschaftlerinnen könnte das Aufkommen des Kusses als neuer Brauch die Verbreitung des oralen Herpesvirus begünstigt haben. Dieses wird über…

Novavax-Impfstoff ist mit fremder DNA verunreinigt
28.07.2022, 12:09 Uhr. uncut-news.ch – https: – Jede Dosis Novavax-Impfstoff enthält 1 mcg Insekten- und Virus-Proteine sowie DNA dieser Organismen. Und damit ist noch nichts über das neuartige Matrix-M-Adjuvans gesagt, das der Impfstoff auch enthält. Von Dr. Meryl Nass Sie müssen wissen, das Spike-Protein des Novavax-Impfstoffs wird durch die gentechnische Veränderung von Baculoviren gezüchtet…

Japan zahlt erstmals Entschädigung für Covid-Impftote
28.07.2022, 10:51 Uhr. Report24 – https: – In Japan müssen nun die Steuerzahler die Entschädigung mindestens eines Covid-Impfopfers übernehmen, da sich die Impfstoffhersteller einen Freibrief geben ließen. Weitere Fälle sind in Überprüfung. Kommt nun der Stein ins Rollen?…

Herdenschutz mit mRNA-Impfstoffen nicht erreichbar
28.07.2022, 10:32 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Impf-Agenda wackelt zusehends: Eine aktuelle Untersuchung zeigt: Geimpfte haben zwar eine starke Abwehr im Blut, verfügen aber – im Gegensatz zu Genesenen – nicht über die erforderliche Schleimhautimmunität. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Herdenschutz mit mRNA-Impfstoffen nicht erreichbar erschien zuerst auf reitschuster.de….

Covid-Impfungen sind ein erheblicher Risikofaktor für kranke Menschen
28.07.2022, 10:30 Uhr. tkp.at – https: – Insbesondere die Gentechnik-Impfstoffe sind in einer ungeheuren Eile auf den Markt gebracht worden, obwohl vorher alle Versuche gescheitert waren eine Zulassung für Präparate gegen andere Keime zu erhalten. Es fehlen eine ganze Reihe von sonst nötigen Untersuchungen, insbesondere in der Toxikologie. Trotz dieser fehlenden Untersuchungen zu Sicherheit…

Klare Forderungen aus Politik und Gesundheitswesen: Pflege-Impfzwang abschaffen!
28.07.2022, 10:10 Uhr. Report24 – https: – Die einrichtungsbezogene Impfpflicht läuft zum Jahresende aus. Oppositionspolitiker des Bundes, aber auch Verbände des Gesundheitswesens sprachen sich nun gegen eine Verlängerung bzw. sogar für eine Aussetzung schon zum 30. September aus, um die Versorgungssicherheit in Kliniken und Pflegeeinrichtungen zu gewährleisten. Die Konsequenzen gerade…

Von der Kernfamilie zur Pansexualität?
28.07.2022, 09:11 Uhr. tkp.at – https: – Während die Gesundheit unserer Kinder zunehmend durch sinn- und nutzlose Corona-Impfungen bedroht wird, läuft nebenbei noch eine weitere, zu wenig beachtete Agenda ab, die ihnen offenbar durch gezielte Gehirnwäsche auch ihr natürliches Verhältnis zur Geschlechtsidentität madig machen soll. Aufgeklärte Menschen werden nie dagegen sein, dass Erwachsene…

Einrichtungsbezogene Nachweispflicht – demnächst Abschied durch die Vordertür und maskierter Wiedereinzug durch die Hintertür?
28.07.2022, 08:05 Uhr. corona-blog.net – https: – In diesem Gastbeitrag erklärt die ehemalige Anwältin „Margot Lescaux“, was ein Gesetzentwurf der Bundesregierung für Konsequenzen haben könnte, über den im September abgestimmt werden soll. Auf dem Papier ist es zwar keine Impfpflicht – in der Praxis allerdings schon. Er hat das Potenzial unsagbares Leid zu bringen. Ungeimpfte dürften beispielsweise…

EXKLUSIV: Faucis Ehefrau bestand auf COVID-19-Impfstoffversuchen für Kinder.
28.07.2022, 07:52 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Ehefrau von Anthony Fauci, die auch Leiterin der Abteilung für Bioethik am Clinical Center der National Institutes of Health ist, hat ein Papier verfasst, in dem beschrieben wird, wie Kinder in COVID-19-Impfstoffstudien aufgenommen werden können. Die Studie – „Enrolling Minors in COVID-19 Vaccine Trials“ – wurde vom Clinical…

Kardiologe über die Covid-Impfungen: „Das ist schlimmer als Krieg
28.07.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der amerikanische Kardiologe und Internist Peter McCullough verwies im Gespräch mit dem britischen Kolumnisten und Politiker Maajid Nawaz auf einen am 11. Juni veröffentlichten Bericht des Weltgesundheitsrates. Aus dem Bericht, der u. a. auf Daten des VAERS der CDC, des EudraVigilance der EMA und des VigiAccess der WHO beruht, geht hervor, dass es…

Oberarzt warnt: aggressive und ungewöhnliche Krebserkrankungen nach Covid-„Impfung“ in Schweden auf dem Vormarsch
28.07.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Ich habe Medizin studiert, weil ich Menschen helfen wollte, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich nur zusehe, wie sie getötet werden, und ich kann nicht viel dagegen tun.“ – Dr. Ute Kruger Eine leitende schwedische Ärztin und Forscherin schlägt Alarm wegen des Zusammenhangs zwischen Covid-19-Impfungen, schnell wachsenden Krebserkrankungen…

Gefährliche Vergiftungen durch das Spike-Protein im Körper von Geimpften
28.07.2022, 07:06 Uhr. tkp.at – https: – In dem Artikel „Impf-Spikes und Lipid-Nanopartikel verbleiben lange im Körper“ von gestern ging es darum, dass entgegen den Behauptungen von Politkern, Pharmaindustrie und Medien die Spikes und die Lipid-Nanopartikel lange im Blut und im Körper der geimpften Personen verbleiben. Die Frage ist jedoch, was das für Konsequenzen hat und dazu sollte…

TK muss Daten herausgeben: 2021 waren dort 437.593 Versicherte wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung
27.07.2022, 22:28 Uhr. Corona Doks – https: – Unter diesem Titel ist am 27.7. auf corona-blog.net die spannende Geschichte zu lesen, wie die Techniker Krankenkasse in einem fünfmonatigen Ringen auf fragdenstaat.de die „Abrechnungszahlen für Impfnebenwirkungen“ herausgeben mußte. Auf der Basis der gelieferten Daten wurde diese Tabelle erstellt: Damit liegen die Zahlen alleine der TK deutlich…

Glaxosmithkline hebt wegen Impfstoffnachfrage Jahresziele an
27.07.2022, 19:30 Uhr. Corona Doks – https: – Brauchen die dafür kein Gas, das wir sparen sollen? Das frage ich mich beim Lesen der dpa-Meldung vom 27.7. unter diesem Titel: »London (dpa) – Eine starke Nachfrage nach Impfstoffen und Medikamenten stimmt den britischen Pharmakonzern Glaxosmithkline zuversichtlicher. Der Umsatz soll 2022 nun zu konstanten Wechselkursen um 6 bis 8 Prozent zulegen…

2 Videos: Die mRNA des Impfstoffs verändert das Genom und das Immunsystem
27.07.2022, 17:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. Daniel Nagase: Die mRNA des Impfstoffs verändert das Genom und wird an die nächsten Generationen weitergegeben Direkt zum Video: Karen Kingston: mRNA-Impfungen verändern das Immunsystem, damit es sich selbst zerstört Direkt zum Video:…

COVID-Impfstoffe scheinen die Menschen besonders empfindlich für Affenpocken, Allergien und Lebensmittelgifte wie Aflatoxine zu machen.
27.07.2022, 17:18 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wie selbst Tedros von der WHO jetzt offen ausspricht, befallen die Affenpocken vor allem schwule Männer, die mehrere Sexualpartner haben. Es gibt jedoch einen Aspekt dieses Affenpockenausbruchs, der von den meisten noch nicht erkannt wird: Die Tatsache, dass 96 % der LGBT-Personen gegen Covid geimpft sind. Das bedeutet, dass fast alle schwulen Männer…

Unglaubliche was im US-TV gezeigt wird, das unsere Medien verschweigen
27.07.2022, 17:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das ganze Ausmaß an Zynismus und selbstherrlicher Arroganz von Dr. Anthony Fauci und Dr. Deborah Birx, beide hohe Wissenschaftsfunktionäre und maßgebliche „Talking Heads“ der „Pandemie“ wird hier von Tucker Carlson aufgespiesst. Fauci und Birx tun so, als seien Probleme mit den Impfstoffen nicht vorhersehbar gewesen oder gar bekannt gewesen…

Mitglied des Europäischen Parlaments bezeichnet COVID-Impfstoff-Zwang als „schlimmstes Verbrechen, das je an der Menschheit begangen wurde“
27.07.2022, 16:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Diese Impfstoffkampagne wird als der größte Skandal in die Geschichte der Medizin eingehen. In einer Rede vor dem Europäischen Parlament Anfang dieses Monats bezeichnete die deutsche Abgeordnete Christine Anderson die Nötigung von Menschen zur Einnahme von COVID-Impfstoffen als das „größte Verbrechen, das je an der Menschheit begangen…

Krankenhausgesellschaft fordert Aufhebung der Pflege-Impfpflicht
27.07.2022, 16:30 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet dpa am 27.7.: „Berlin (dpa) – Die Deutsche Krankenhausgesellschaft hat sich für das Ende der Corona-Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitspersonal ausgesprochen. «Sie weiterzuführen, ist nach jetzigen Erkenntnissen weder sinnvoll noch vermittelbar», sagte die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Henriette Neumeyer dem Redaktionsnetzwerk…

Pflege: Man habe mehrere ungeimpfte Bewerber und Schülerpraktikanten abweisen müssen
27.07.2022, 16:18 Uhr. Corona Doks – https: – Auf welt.de ist am 25.7. hinter der Bezahlschranke zu lesen: »„Verkorkstes Gesetz, das nicht mal den Namen Papiertiger verdient“ Nadine Kuhles beschreibt ihren aktuellen Gefühlszustand zum Thema Pflege mit einem Wort: „Fassungslosigkeit“. WELT erreicht die Pflegedienstleiterin des Caritas-Altenpflegezentrums im thüringischen Hildburghausen…

BioNTech für Kinder von 5 – 11 Jahren wurde in der aktuellen Zusammensetzung nie an Kindern getestet
27.07.2022, 16:09 Uhr. Corona Doks – https: – »Maryanne Demasi wirft ein heikles neues Thema auf: der BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren wurde im Oktober 2021 von der FDA und im November 2021 von der EMA zugelassen. verglichen mit dem entsprechenden Erwachsenen-Impfstoff enthält er erstens nur ein Drittel der Wirkstoffmenge, zweitens aber vor allem einen völlig…

Eine Pandemie der dreifach Geimpften
27.07.2022, 15:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Deborah Birx war die Covid-19-Koordinatorin des Weißen Hauses unter Präsident Donald Trump. Jeffrey Tucker schrieb kürzlich eine brutale Abrechnung mit ihren absichtlichen Falschdarstellungen von Wissenschaft und Daten, um Trump zu manipulieren, damit er ihren bevorzugten, aber fehlgeleiteten politischen Interventionen zur Bekämpfung des Covid-Ausbruchs…

„Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen“
27.07.2022, 15:32 Uhr. Corona Doks – https: – Nicht ganz auf dem Laufenden über die Personalie Breuer ist man am 23.7. auf t-online.de: »Generalmajor Carsten Breuer, der den Corona-Krisenstab im Kanzleramt leitet, äußerte sich in einem Interview mit dem „Spiegel“ ähnlich: „Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen“…

Dänen lügen nicht. Man muß ihnen aber zuhören
27.07.2022, 14:58 Uhr. Corona Doks – https: – Déjà vu 1000 fois, Ms Ruisseau-Bruyant: Was steht drin im Preprint? »Zusammenfassung Hintergrund: Schätzungen der Immunität und des Schweregrads der SARS-CoV‑2 Omikron-Subvariante BA.5 sind wichtig, um die Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit im Zusammenhang mit der raschen weltweiten Ausbreitung des Virus trotz Impfung zu beurteilen…

„Plötzlich und unerwartet“ – das unerwartete Sterben der 50-Jährigen in den Caritas Werkstätten am Niederrhein
27.07.2022, 14:38 Uhr. corona-blog.net – https: – In den Caritas Werkstätten am Niederrhein starben gleich 3 Personen, allesamt Mitte 50, innerhalb von nur wenigen Tagen „plötzlich und unerwartet“. Die Impfquote dort beträgt laut offiziellen Aussagen 98,5%. Nur wenige Wochen vor den plötzlichen Todesfällen hat die Geschäftsführung zudem für die „2. Boosterimpfung“ – also die insgesamt…

Impfung: „Gesundheit Österreich“ veröffentlicht Papier zur internationalen Studienlage
27.07.2022, 13:56 Uhr. tkp.at – https: – Die wissenschaftliche Initiative „Gesundheit Österreich“ hat ein Papier, das knapp 100 internationale Studien zur Covid-Impfung zusammenfasst, veröffentlicht. Damit will man einen konstruktiven Diskurs zwischen Impfbefürwortern und Impfkritikern anstoßen. Die unabhängige wissenschaftliche Initiative „Gesundheit Österreich“ will einen „konstruktiven…

Neuseeländische Premierministerin: „Wir werden weiterhin Ihre einzige Quelle der Wahrheit sein… Wenn Sie es nicht von uns hören, ist es nicht die Wahrheit.“
27.07.2022, 13:46 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – New Zealand Prime Minister Jacinda Ardern: „We will continue to be your single source of truth… Unless you hear it from us it is not the truth.“pic.twitter.com/WV7ZfdP2RR — Daily Wire ( realDailyWire) July 25, 2022 (Video aus 2020, via Report24) Aktuell in Neuseeland: Totales Desaster von ZeroCovid und Massenimpfung in Australien…

Impfung: „Gesundheit Österreich“ veröffentlicht Papier zur internationale Studienlage
27.07.2022, 13:41 Uhr. tkp.at – https: – Die wissenschaftliche Initiative „Gesundheit Österreich“ hat ein Papier, das knapp 100 internationale Studien zur Covid-Impfung zusammenfasst, veröffentlicht. Damit will man einen konstruktiven Diskurs zwischen Impfbefürwortern und Impfkritikern anstoßen. Die unabhängige wissenschaftliche Initiative „Gesundheit Österreich“ will einen „konstruktiven…

Nach Kanada ohne Handy: 86-Jährigem im Rollstuhl wird die Einreise verweigert oder er muss eine Strafe von 5.000 Dollar zahlen
27.07.2022, 13:29 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „My 86 year old father does not have a cell phone.“ „Ein 86 jähriger Opi im Rollstuhl wird die Einreise am Flughafen von Toronto 🇨🇦verweigert oder er muss eine Strafe von 5.000 Dollar zahlen. Ihm wird trotz des Vorlegens des Impfpassess gesagt, dass es erforderlich ist, die entsprechende App auf…

WHO gibt zu: Empfänger von Affenpocken-Impfstoff sind Versuchskaninchen
27.07.2022, 11:41 Uhr. Report24 – https: – Kritische Beobachter wussten es schon lange, doch auch die WHO gibt es nun öffentlich zu: Weil Daten zur Effektivität des Affenpocken-Impfstoffs fehlen, sind alle Impflinge auch Teil einer klinischen Studie. In Europa laufen die Impfungen mit dem Pocken-Impfstoff Imvanex bereits – ob die Impflinge vorher aufgeklärt worden sind?…

Neuseelands Premierministerin: Die Regierung ist “Ihre einzige Quelle der Wahrheit”
27.07.2022, 11:02 Uhr. Report24 – https: – Nachdem Ärzte und Wissenschaftler in Neuseeland in einem Brief eine Untersuchung der Todesfälle durch die experimentellen Covid-Impfstoffe forderten, erklärte Premierministerin Jacinda Ardern, dass die Regierung die „einzige Quelle der Wahrheit“ sei….

«Man sollte die mRNA-Impfstoffe gezielt und sparsam einsetzen»
27.07.2022, 10:11 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Beim Impfen alle über 60-Jährigen über einen Kamm zu scheren, sei «mittelalterlich», sagt der Immunologe Andreas Radbruch. (Teil 1)…

General Breuer: Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen
27.07.2022, 10:00 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Spiegel-Interview: Deutscher General will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen27.07.2022, 09:52 Uhr. Report24 – https: – Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die…

Die Welt berichtet hinter der Bezahlschranke kritisch über Impfpflicht in der Pflege: „verfassungsrechtlich hoch bedenklich“
27.07.2022, 09:56 Uhr. corona-blog.net – https: – Wieder einmal hinter der Bezahlschranke findet man einen kritischen Artikel zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht, der darstellt, was früher oder später einmal alle Menschen betrifft: die katastrophalen Zustände in der Pflege. Anstatt das Problem an der Wurzel zu packen und den Beruf attraktiver zu machen, vergraulen die Politiker nun die letzten…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen