Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

General Breuer: Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen

Spiegel-Interview: Deutscher General will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen
27.07.2022, 09:52 Uhr. Report24 – https: – Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die Militarisierung des Gesundheitswesens wurde im „Great Reset“ Klaus Schwabs gefordert – in mehreren Ländern wurde folge geleistet. Darunter auch…

Der Spiegel fragte: “Gerade wird um die Coronaregeln für den Herbst gerungen. Sind Sie zufrieden mit der Vorbereitung?”

General Breuer antwortete: “Politische Prozesse sind, wie sie sind. Für mich zählt: Dank der Arbeit aller in den letzten Monaten gibt es eine Grundvorbereitung und Aufmerksamkeit, bei der jeder genau weiß, was er zu tun hat. Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern