Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Sadhguru (neuer Superschurke des Weltwirtschaftsforums): „Ich will weniger Seelen auf dem Planeten“


„Alle religiösen Gruppen sind gegen mich, weil ich über Bevölkerung spreche. Sie wollen mehr Seelen, ich will weniger auf dem Planeten“


Das World Economic Forum (WEF) über seinen Autoren Sadhguru: „Yogi, mystic, visionary and bestselling author; influences a large portion of the public to advocate for and take direct, local action for nature-based climate solutions. Three decades ago, founded Isha Foundation, a non-profit organization with human well-being as its core commitment. Has been a primary speaker at the United Nations World Headquarters and United Nations Convention to Combat Desertification, a regular at the World Economic Forum India Economic Summit, and at TED. Recipient, Padma Vibhushan, Government of India (2017), the highest annual civilian award.“

Sadhguru ist bestens mit den Führern des Weltwirtschaftsforums (eine private Interessenvertretung von Großkonzernen, Multimilliardären etc.), Eugeniker wie er, vernetzt. Vielleicht ist er auch einfach ein „Geschöpf des WEF“.

Die WEF-Chefs Klaus Schwab und Thierry Malleret stellen auf ihrer eigenen Website klar, dass die Guru-Figur Sadhguru Teil der „Davos-Agenda“ ist und sein Wirken als Input für das neue Buch der beiden Chefs mit dem Titel „The Great Narrative“ (Nachfolger des Buchs „The Great Reset“) diente.

Hier noch einmal die Szene mit dem fiesen Lachen bei Youtube (A Conversation with Sadhguru at the World Economic Forum’s India Economic Summit):

Gruselig.

Irgendwie passend dazu dieser wenige Tage alte Artikel:

Schottland: Übersterblichkeit deutet auf die Covid-Spritzen

„Der pensionierte Edinburgh-Professor Richard Ennos sagt, dass die offiziellen Daten für 2021 und 2022 ’sehr starke Beweise für einen kausalen Zusammenhang‘ zwischen den Impfungen und einer großen Anzahl von überzähligen Todesfällen im Lande liefern.

Professor Ennos hat Siobhian Brown MSP, die Vorsitzende des Ausschusses der schottischen Regierung für die Überwindung des Covid-19-Virus, schriftlich aufgefordert, eine öffentliche Untersuchung der Todesfälle einzuleiten, die nur teilweise durch das Virus erklärt werden können.

Anfang dieses Jahres untersuchte der Ausschuss die Ursache für die beispiellos hohe Zahl der Todesfälle, die in Schottland von der 21. bis zur 52. Woche des Jahres 2021 verzeichnet wurden.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern