Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zoo von Toronto: Unsere Tiere lassen sich freiwillig gegen Corona impfen

Covid Absurdity: Toronto Zoo Claims Its Animals Are Voluntarily Getting Injected with the COVID Vaccine

„Der Geschäftsführer des Zoos von Toronto, Dolf DeJong, sagte dem kanadischen Nachrichtensender CP24:

‚Diese Impfungen sind freiwillig. Die Tiere entscheiden sich dafür, vorbeizukommen und mit den Tierpflegern zu interagieren, und dann bekommen sie den Impfstoff. An manchen Tagen machen sie mit, an anderen nicht.‘

Er fügte hinzu, dass der Zoo weiter daran arbeiten wird, alle 120 Tiere zu impfen.

Laut DeJong gehören zu den zu impfenden Zootieren Primaten, Wiesel, Frettchen, Tiger und Schweine. ‚Wir freuen uns, berichten zu können, dass bei keinem unserer Tiere während dieser Pandemie ein positiver Fall aufgetreten ist. Durch diese zusätzliche Schutzmaßnahme können wir weiterhin alles tun, um unseren Tieren den bestmöglichen Schutz und die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten‘, so der Geschäftsführer des Zoos von Toronto in einer Presseerklärung.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern