Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Pfizer-Dokumente: Covid-19-Impfstoff reichert sich in den Eierstöcken an – Offizielle britische Daten zeigen Eierstockkrebs-Rekordzahl – Impfschäden bei US-Soldaten

Confidential Pfizer Docs. reveal the Covid-19 Vaccine accumulates in the Ovaries; & now Official UK Data shows cases of Ovarian Cancer are at an all time high

„Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) wurde per Gerichtsbeschluss gezwungen, alle vertraulichen Dokumente zu veröffentlichen, die ihr von Pfizer im Zusammenhang mit der Notfallzulassung der Pfizer Covid-19-Injektion übermittelt wurden. Die letzte Runde von Dokumenten wurde am 1. März veröffentlicht, und eines der Dokumente bestätigt, dass sich die Pfizer Covid-19-Injektion mit der Zeit in den Eierstöcken ansammelt.

Was sind die Folgen?

Offizielle Daten aus dem Vereinigten Königreich zeigen, dass die Zahl der Fälle von Eierstockkrebs im Jahr 2021 so hoch war wie nie zuvor, und die britische Arzneimittelbehörde erhielt allein im Jahr 2021 mehr als 40 000 Berichte über Störungen der Fortpflanzung und der Menstruation, die als unerwünschte Reaktionen auf die Covid-19-Injektionen vermutet wurden.“

Passend dazu die Anfrage des US-Senats an das US-Verteidigungsministerium bezüglich Impfschäden bei US-Soldaten:

„Auf der Grundlage von Daten aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) berichtete Renz, dass diese Hinweisgeber einen signifikanten Anstieg der in der DMED registrierten Diagnosen für Fehlgeburten, Krebs und viele andere Erkrankungen im Jahr 2021 im Vergleich zu einem Fünfjahresdurchschnitt von 2016-2020 festgestellt haben.

So erklärte Renz bei dem Rundtischgespräch, dass die registrierten Diagnosen für neurologische Probleme um das Zehnfache von einem Fünfjahresdurchschnitt von 82.000 auf 863.000 im Jahr 2021 gestiegen sind.

Einen Anstieg der registrierten Diagnosen im Jahr 2021 gab es auch bei den folgenden medizinischen Erkrankungen:

Bluthochdruck – 2.181%iger Anstieg

Erkrankungen des Nervensystems – 1.048%iger Anstieg

Bösartige Neubildungen der Speiseröhre – 894%iger Anstieg

Multiple Sklerose – 680%iger Anstieg

Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane – 624%iger Anstieg

Guillain-Barre-Syndrom – 551%iger Anstieg

Brustkrebs – 487%iger Anstieg

Demyelinisierende Erkrankungen – 487%iger Anstieg

Bösartige Neubildungen der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen – 474%iger Anstieg

Weibliche Unfruchtbarkeit – 472% Anstieg

Lungenembolie – 468%iger Anstieg

Migräne – 452%iger Anstieg

Funktionsstörungen der Eierstöcke – 437%iger Anstieg

Hodenkrebs – 369%iger Anstieg

Tachykardie – 302%ige Erhöhung

Renz informierte mich auch darüber, dass einige DMED-Daten, die registrierte Diagnosen von Myokarditis aus der Datenbank entfernt worden waren.“

Dazu auch:
Nebenwirkungen-Update

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern