Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Die Ukraine bezieht weiter Gas von Russland

Kiew verzichtet nicht auf russisches Gas
16.03.2022, 11:59 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Peter Haisenko  Russland liefert durchgehend Gas an die Ukraine. Ohne dieses Gas wären schon unzählige Ukrainer erfroren. Kiew kann auf dieses Gas nicht verzichten, fordert aber von Deutschland, Gasimporte aus Russland einzustellen. Die Gasleitung durch die Ukraine, die auch Gas nach Deutschland bringt, läuft mit 100 Prozent Auslastung….

Leserbriefe zu „Energiepreise und Importstopp-Debatten – es ist ernst, sehr ernst“
16.03.2022, 12:26 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Uns haben zahlreiche Zuschriften zu diesem Beitrag von Jens Berger erreicht. Bereits vor den militärischen Auseinandersetzungen in der Ukraine seien die Energiepreis – u.a. Erdgas und Öl – deutlich angestiegen. Die gesamte Volkswirtschaft leide darunter. Ein Importstopp für russische Energielieferungen würde „die Situation…

Ansturm auf russische Produkte in China
16.03.2022, 12:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zur Unterstützung Russlands stürzten sich viele Chinesen auf russische Produkte, wovon dann einige in Kürze ausverkauft waren. Während der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt und russische Produkte boykottiert, scheint in China nicht nur die Regierung, sondern auch zumindest ein Teil der Bevölkerung die Position Russlands zu unterstützen…

Gerald Markel: In einem Jahr wird keine Regierung Europas noch im Amt sein
16.03.2022, 11:13 Uhr. Report24 – https: – Unternehmer und Polit-Blogger Gerald Markel warnt eindringlich vor den katastrophalen Folgen des Kriegs und der Russland-Sanktionen für Europa: Das Preisniveau explodiert, die Bevölkerung wird in unfassbarer Geschwindigkeit verarmen, die Wirtschaft vernichtet. Er konstatiert: „In 14 Tagen haben die dümmsten, unfähigsten und schlechtesten Politiker…

„Frieren für die Freiheit“? Die Gaga-Infantilität der Meinungsmache kennt keine Grenzen mehr
11.03.2022, 10:19 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Deutschland ist ganz besoffen vor lauter Solidarität mit der Ukraine. Das überrascht nicht, wirken doch die meinungsbildenden Talkshows der Republik seit Wochen so, als hätte der PR-Stab der ukrainischen Regierung die Redaktion übernommen. Nun schwadroniert man über die große Schuld, die Deutschland auf sich laden würde…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen