Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Pathologe: „Auf meinem Tisch liegt ein totes 9-jähriges geimpftes Kind“

Pathologe: „Auf meinem Tisch liegt ein totes 9-jähriges geimpftes Kind“.
07.03.2022, 17:14 Uhr. uncut-news.ch – https: – Anthony Fauci, wollte nicht, dass die Leichen von Corona-Patienten obduziert werden. Der Pathologe Ryan Cole sagte auf einer Sitzung letzte Woche, auf seinem Tisch liege ein Neunjähriger, der nach der Impfung gestorben sei. „Tot“, sagte Cole. Er fügte hinzu, dass er kein weiteres Kind auf seinem Tisch sehen möchte, das nach der Impfung…

Mehr zum Thema Kinder und Corona-„Impfung“:

Uncut-News: Neue US-Daten zeigen mehr als 8.817 COVID-Impfstoff-Schäden bei Kindern zwischen 5 und 11 Jahren und steigende Todesraten
06.03.2022, 08:27 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Neue US-Daten zeigen mehr als 8.817 COVID-Impfstoff-Schäden bei Kindern zwischen 5 und 11 Jahren und steigende Todesraten
06.03.2022, 08:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.151.450 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 24.827 Todesfälle und 200.331 schwere Verletzungen die zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 25. Februar…

Kinder dürfen ihre sterbende Mutter wegen COVID-Krankenhausregeln nicht besuchen
06.03.2022, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Aufgrund der neuen sogenannten COVID-Maßnahmen in Westaustralien wurde einer todkranken 47-jährigen Mutter von fünf Kindern mitgeteilt, dass ihre Kinder sie nicht im Krankenhaus besuchen dürfen. Obwohl ihre gesamte Familie gegen COVID-19 geimpft ist, wurde Jo Gittos mitgeteilt, dass ihre Kinder und ihre Mutter sie in den wahrscheinlich letzten Wochen…

Maskenzwang in Schulen , Bill Gates und China, digitaler Impfpass | Der Kaiser ist nackt
04.03.2022, 12:30 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Keine Masken für Kinder? Bill Gates liebt China? Das CDC weigert sich, Impfdaten zu veröffentlichen? Dies und noch viel mehr mussten meine müden Augen in den vergangenen Tagenlesen und hört ihr nun in der ersten Ausgabe meiner Wochenschau „Der Kaiser ist nackt“.     Quellen zu den Meldungen: https://gunnarkaiser.substack.com/p/m……

Die alarmierenden Trends bei den Nebenwirkungen der Covid-Impfungen -zwei Millionen Kinder müssen geimpft werden, um 1 Aufnahme auf der Intensivstation zu verhindern
04.03.2022, 09:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com Eine Kosten-Nutzen-Analyse zeigt, dass die COVID-Impfung das Risiko von Kindern erhöht, an einer COVID-Infektion zu sterben. Bei Kindern unter 18 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, an der Impfung zu sterben, 51-mal höher als bei ungeimpften Kindern, die an einer COVID-Infektion sterben. Vier Millionen Dosen müssen Kindern im Alter von…

Covid-Impfung ist kein Kinderschutz, sondern eine proaktive Schädigung
03.03.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Als ehemalige Grundschul- und Vorschullehrerin war ich bei einer Vielzahl von Gelegenheiten dabei, wenn der unvermeidliche Unfall passiert und ein Strom von Blut herausspritzt. Ich habe den anfänglichen Schock und den Schrecken gesehen, der oft mit einem plötzlichen Schmerzanfall bei einem Kind einhergeht. Deshalb sind die jüngsten „Sicherheitsdaten“…

Die mRNA-Spritzen erhöhen bei unter 12-jährigen Kindern das Risiko einer Covid-Infektion
02.03.2022, 17:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Alex Berenson: Er ist ein ehemaliger Reporter der New York Times und Autor von 13 Romanen, drei Sachbüchern und den Broschüren Unreported Truths. Sein neuestes Buch, PANDEMIA, über das Coronavirus und unsere Reaktion darauf, wurde am 30. November veröffentlicht. Sechs Wochen, nachdem sie „vollständig geimpft“ wurden, ist die Wahrscheinlichkeit…

Die COVID-Impfung ist tödlicher als COVID für alle unter 80 – Diese Altersgruppe hat ein 51-fach höheres Risiko, an der Impfung zu sterben
02.03.2022, 15:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com Eine aktuelle Datenanalyse zeigt, dass die COVID-Impfung für Personen unter 80 Jahren tödlicher ist als COVID-19 selbst. Für jüngere Erwachsene und Kinder gibt es keinen Nutzen, sondern nur ein Risiko Für alle Altersgruppen unter 50 Jahren ist das Risiko, nach einer COVID-Impfung zu sterben, größer als für eine ungeimpfte Person…

Neue US-Studie: Corona-Impfung für Kinder fast ohne Nutzen
02.03.2022, 14:38 Uhr. reitschuster.de – https: – Der Biontech-Impfstoff ist bei Fünf- bis Elfjährigen deutlich weniger wirksam als bei älteren Kindern oder gar Erwachsenen. Dies zeigt eine als Preprint erschienene Studie des Gesundheitsministeriums des US-Bundesstaats New York. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Neue US-Studie: Corona-Impfung für Kinder fast ohne Nutzen erschien zuerst auf reitschuster…

Britische Statistikbehörde: 52 mal mehr Todesfälle bei geimpften als bei ungeimpften 10-14 Jährigen
02.03.2022, 14:08 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – ONS: 52 mal mehr Todesfälle bei doppelt geimpften 10-14 Jährigen in England „Das Office for National Statistics, ONS, veröffentlichte am 20.12.21 für England Sterblichkeitsdaten nach Impfstatus ‚Deaths by vaccination status, England‘ die es in sich haben: Das ONS zeigt, dass in der jüngsten Altersgruppe bei geimpften Kindern von…

Der mRNA-Impfstoff von Pfizer zeigt bei Kleinkindern geringe Wirksamkeit gegen COVID
02.03.2022, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein am Montag auf dem Preprint-Server medRxiv veröffentlichtes Papier von Forschern des Gesundheitsministeriums des Bundesstaates New York und der University at Albany School of Public Health, State University of New York, deutet darauf hin, dass die Wirksamkeit des auf mRNA basierenden COVID-19-Impfstoffs von Pfizer (BNT162b2) gegen eine Infektion…

Neue Daten zeigen, dass die Pfizer-Spritze bei 5- bis 11-Jährigen weit weniger wirksam ist als bei älteren Kindern
01.03.2022, 14:01 Uhr. Corona Doks – https: – So überschreibt die New York Times am 28.2. einen Artikel. Es heißt dort: »Der von Pfizer-BioNTech hergestellte Impfstoff gegen Coronaviren ist bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren weit weniger wirksam als bei älteren Jugendlichen oder Erwachsenen. Dies geht aus einem umfangreichen neuen Datensatz hervor, der von Gesundheitsbehörden im Bundesstaat…

Infosperber: «Impfen von Kindern ist medizinisch nicht zu rechtfertigen»
01.03.2022, 13:26 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Kinder…

«Impfen von Kindern ist medizinisch nicht zu rechtfertigen»
01.03.2022, 12:28 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Dass ein Kind schwer an Covid erkranke, sei seltener als ein Blitzschlag. Nur würden solche Fakten kaum in den Medien gebracht….

Wenn die Impfärztin ein rosa Kaninchen ist
28.02.2022, 23:37 Uhr. Corona Doks – https: – Unter dieser Überschrift ist am 28.2. auf rp-online.de (Bezahlschranke) zu lesen: »Mönchengladbach Das Gesundheitsamt und der Mönchengladbacher Karnevalsverband luden zum Sondertermin mit Kamelle und Vakzin in den Nordpark. Das Kinderprinzenpaar kam zur Audienz und ließ sich boostern. So war die jecke Aktion… „Die Aktion zeigt, dass sich…

Tragisch: 5 Jahre altes Kind erleidet 10 Tage nach Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs eine Vaginalblutung
28.02.2022, 16:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein 5 Jahre altes Kind aus Illinois erlitt nach der ersten Dosis des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer eine vaginale Blutung und eine vaginale Störung, wie aus den auf der VAERS-Website veröffentlichten Daten hervorgeht. Das junge Mädchen erhielt ihre erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer (BNT162B2) am 14. Januar 2022 in einer Apotheke. Nach zehn Tagen…

Familiengericht: Risiko der Covid-Impfung für Kinder höher als der Nutzen
28.02.2022, 14:10 Uhr. Report24 – https: – Der Streit eines geschiedenen Ehepaars über die Covid-Impfung des gemeinsamen Kindes endete vor Gericht. Das fällte eine bedeutsame Entscheidung: „Nach Einschätzung des Gerichts überwiegt daher das Risiko einer Impfung die Vorteile für das Kind und ist daher nicht kindeswohldienlich.“…

Vom immunisierten Volkskörper zum „präventiven Selbst“. Impfen als Biopolitik und soziale Praxis vom Kaiserreich zur Bundesrepublik
27.02.2022, 23:53 Uhr. Corona Doks – https: – Dieser Beitrag erschien 2013 in den „Vierteljahrsheften für Zeitgeschichte“. Viele der damaligen Erkenntnisse klingen aktuell, es begegnen uns RKI und PEI: »Impfstoff ist knapp, Impfungen selbst sind nicht ungefährlich und deshalb umstritten. So ist es heute – und so war es im 19. Jahrhundert, als die Präventivmedizin noch in den Kinderschuhen…

Familiengericht Weilheim: Corona-Impfung hat für Kinder mehr Risiken als Nutzen!
27.02.2022, 17:53 Uhr. Corona Doks – https: – Unter genannter Überschrift wird auf corona-blog.net das Urteil des Amtsgerichts Weilheim kommentiert (s. dazu Böse Richterin verhindert Kinder-„Impfung“. Gutes Gericht erzwingt sie). Lohnend! Der Kernsatz aus dem Urteil lautet: »Das Familiengericht darf die streitige Entscheidung nur einem Elternteil übertragen, nicht aber eine eigene, von den…

Besondere Kinder-Impftage in Koblenz
27.02.2022, 01:06 Uhr. Corona Transition – https: – «Erschreckend»: Wie ServusDeutschland auf seinem Telegram-Kanal am 22. Februar 2022 informiert, gibt es in Koblenz jetzt spezielle Impftage für Kinder. Impfkoordinator Olav Kullak tritt im schreiend-bunten Karnevalskostüm und hochsicherer Gesichtsmaske vor die Kamera und sagt: «Ooch, Karneval haben wir hier ja eigentlich das ganze Jahr, und eigentlich…

Familiengericht: Corona-Impfung hat für Kinder mehr Risiken als Nutzen!
26.02.2022, 08:48 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Am 13. Januar 2022 erging am Amtsgericht Weilheim in der Abteilung Familiensachen ein Urteil bezüglich der Corona-Impfung bei Kindern. Leider ist das Alter des Kindes aus dem vorliegenden Dokument nicht zu ermitteln. Ein geschiedenes Elternpaar ist sich bezüglich der Covid-19 Impfung uneinig. Beide haben das geteilte Sorgerecht, doch die Mutter beantragt…

Rinder besser geschützt als Kinder? Rheinland-Pfalz untersagt Impfungen gegen Boviner Virusdiarrhoe (BVD)
26.02.2022, 00:04 Uhr. Corona Doks – https: – Das Landesuntersuchungsamt (LUA) hat  »eine Tierseuchenrechtliche Verfügung erlassen, nach der die Impfung ab sofort untersagt ist.« »Hintergrund des Impfverbots ist es, ein erneutes Auftreten der Seuche schneller erkennen zu können. Impfungen verursachen eine Antikörperbildung im Tier. Da Impf-Antikörper und Antikörper natürlicher BVD-Infektionen…

Werden Ungeimpfte stigmatisiert? Blödsinn, sagt der Sozialwissenschaftler Jan Philipp Reemtsma.
25.02.2022, 18:46 Uhr. Corona Doks – https: – Und zwar am 22.2. auf zeit.de: »ZEIT ONLINE: Herr Reemtsma, als die Demonstrationen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen anfingen, haben Sie diese in einem Interview psychologisch gedeutet: Das seien Leute, die angesichts ihrer Verunsicherung in ein kleinkindhaftes Verhalten zurückfielen und sich auf der Straße an einem Gemeinschaftserlebnis…

Kanadischer Richter mit Urteil zur Covid-Impfung bei Kindern
25.02.2022, 16:05 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Am 22. Februar 2022 erging am obersten Gerichtshof in Ontario, Kanada ein sehr bemerkenswertes Urteil vor einem Familiengericht. Im Rechtsstreit zweier geschiedener Eltern ging es um die Frage der Covid-19 Impfung für ihre Kinder. Der Vater bestand darauf, dass die Kinder geimpft werden sollen. Mutter und Kinder waren dagegen. Das Urteil ist für heutige…

Biontech Helau! „Karnevalsimpfen“ findet statt, alle Feiern abgesagt
25.02.2022, 14:27 Uhr. Corona Doks – https: – Wenigstens beim „Kinderimpfen“ ist der Prinz dabei in Gelsenkirchen. Es herrscht Pandemie….

Corona-Impfung bei Kindern unter fünf Jahren
25.02.2022, 01:26 Uhr. reitschuster.de – https: – Viele Eltern haben große Angst vor der Ansteckung ihrer Kinder mit dem Coronavirus. Im Wunsch, sie zu schützen, lassen sie ihre Kinder trotz fehlender STIKO-Empfehlung impfen. Die Folgen sind nur schwer absehbar. Von Mario Martin. Der Beitrag Corona-Impfung bei Kindern unter fünf Jahren erschien zuerst auf reitschuster.de….

EU-Behörde gibt grünes Licht für Booster und Impfstoff für Kinder
25.02.2022, 01:19 Uhr. Corona Doks – https: – Unter diesem Titel ist am 24.2. auf faz.net zu lesen: »Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat grünes Licht gegeben für die Booster-Impfung von Kindern ab 12 Jahren mit dem Corona-Impfstoff der Hersteller Pfizer und Biontech. Das teilte die EMA am Donnerstag in Amsterdam mit. Die Experten stimmen auch der Grund-Impfung von Kindern…

Kurzes Familien-Streiflicht in schwierigen Zeiten
24.02.2022, 19:05 Uhr. Home – https: –  Vater und Sohn in Gespräch Gestern hatte ich mit meinem vierzehnjährigen Sohn mal wieder etwas Zeit für ein vertrautes Gespräch. Natürlich sprachen wir über Minecraft, Streaming und Geld, aber dann kam, was irgendwann kommen musste: „Papa, ich will geimpft werden.“ Dachte ich doch, dass das Thema bei uns irgendwie schon durch wäre. Meine…

Robert F. Kennedy Jr.: Kinder impfen, um nicht für Nebenwirkungen haften zu müssen
24.02.2022, 17:05 Uhr. Corona Transition – https: – Der bekannte Impfkritiker Robert F. Kennedy Jr. erklärte kürzlich in einem Interview, weshalb die Pharmaunternehmen auch Kindern die Covid-«Vakzine» verabreichen wollen. Dazu muss man zunächst wissen, dass im März 2020 in den USA ein Gesetz eingeführt und mehrmals ergänzt wurde, welches Hersteller, Vertreiber, Staaten und Kommunen von der Haftung…

Mutter wird gebüsst, wenn sie ihren Sohn nicht gegen Kinderkrankheiten impfen lässt
24.02.2022, 17:05 Uhr. Corona Transition – https: – Im Kanton Aargau sollte eine Mutter ihren Sohn gegen diverse Krankheiten wie Diphtherie, Tetanus, Masern, Mumps, Röteln und Pneumokokken impfen lassen. So zumindest die Ansicht des Vaters des Buben. Die Mutter weigerte sich allerdings. Daraufhin zog der Vater vor Gericht – und bekam Recht, wie Blick unter Berufung auf die Aargauer Zeitung berichtet…

14-Jähriger spricht Klartext: „Den Kindern geht es dreckig mit der Maske!“
23.02.2022, 12:16 Uhr. Report24 – https: – Keine Maske, kein Test und keine Impfung. Der 14-jährige Sebastian setzt auf den Hausverstand und appelliert an die Erwachsenen: Man sollte die Eltern dringend aufklären, wie dreckig es den Kindern mit der Maske geht….

Autopsien als Schlüssel zur Erklärung der Todesfälle durch den COVID-Impfstoff
23.02.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. Joel S. Hirschhorn Stellen Sie sich vor, Eltern finden ihre Teenager-Söhne morgens tot in ihren Betten, ohne dass es vorher Anzeichen dafür gab, dass sie ernsthaft krank waren. Stellen Sie sich den Kummer der Eltern vor, die auf den Zwang und die Propaganda hereingefallen sind, ihre Kinder impfen zu lassen, obwohl alle Daten des […]…

„Bin keine Leugnerin“ – Krankenschwester lehnt Booster-Impfung ab
22.02.2022, 11:40 Uhr. Corona Doks – https: – Am 22.2. ist auf giessener-allgemeine.de unter obigem Titel zu lesen: »Glauburg – Mit Sorge blickt Anette Mogk auf den 16. März. Die 53 Jahre alte Glaubergerin ist seit über 30 Jahren Kinderkrankenschwester. Mit der Einführung der Impfpflicht für medizinisches Personal droht ihr ein Betretungsverbot der Kinderarztpraxis, in der sie angestellt…

Weil die Patienten eingewilligt haben, klärt der Staat mutmaßliche Todesfälle durch die Corona-Impfungen nicht auf.
22.02.2022, 07:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Anders als bei herkömmlichen Vakzinen müssen Menschen in die Corona-Impfung für sich oder ihre Kinder schriftlich einwilligen. Grund ist offenbar nicht nur die bedingte Zulassung der neuartigen Wirkstoffe. Der Tod einer 15-Jährigen nach Empfang der Pfizer/BioNTech-Spritze zeigt: Wegen der Einwilligung werden Verdachtsfälle von schweren bis tödlichen…

„Kinderimpfung“ im KonzernForum der Autostadt
20.02.2022, 16:01 Uhr. Corona Doks – https: – »WOLFSBURG.  Das Angebot gilt für Montag, 21. Februar, und Dienstag, 22. Februar. Ein Kinderarzt ist anwesend. Zur Belohnung für den Pieks gibt es Freikarten. Gemeinsam stark gegen Corona: In Zusammenarbeit mit der Autostadt bietet das Gesundheitsamt der Stadt am Montag, 21. Februar, sowie am Dienstag, 22. Februar…

Schwanz ab!
19.02.2022, 22:48 Uhr. Corona Doks – https: – Auf orf.at ist am 19.2. zu lesen: »GECKO rechnet mit baldiger Impfung für Kleinkinder Die gesamtstaatliche Krisenkoordination (GECKO) rechnet in absehbarer Zeit mit einer CoV-Impfung für Kleinkinder. „Die Chancen stehen gut, dass schon bald die Zulassung der Covid-19-Schutzimpfung für Kinder unter fünf Jahren erfolgt“, sagte Leiterin Katharina…

Schock: 12-jähriger Junge stirbt kurz nach Corona-Impfung!
17.02.2022, 16:58 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine sehr traurige Nachricht. Ein 12-jähriger Junge aus dem österreichischen Bundesland Tirol ist kurz nach der „Corona-Impfung“ gestorben, berichtet Heute. Es wurde eine Autopsie durchgeführt, deren Ergebnisse jedoch noch nicht bekannt gegeben wurden. Daten von Euromomo, einer europäischen Website zur Sterblichkeitsrate, zeigen, dass…

FDA-Beamter: Biden plant Zwang zur jährlichen Covid-Impfung – auch für Kleinkinder
17.02.2022, 11:16 Uhr. Report24 – https: – Das ewige Impfabo scheint in den USA beschlossene Sache zu sein. Die Investigativjournalisten von „Project Veritas“ filmten den leitenden Beamten der FDA Christopher Cole mit versteckter Kamera. Dieser legte im Gespräch offen, dass die Biden-Regierung jährliche Covid-Impfungen für jeden Bürger durchsetzen wolle – selbst für Kleinkinder. Die FDA…

Sind das Argumente für die „Impfung“, EMA?
16.02.2022, 23:21 Uhr. Corona Doks – https: – Auf der offiziellen Seite der „European Medicines Agency“ finden sich „COVID-19 vaccines: key facts“. Dort liest man, daß insgesamt 60 Kinder wegen Covid-19 ein Krankenhaus aufsuchen mußten, daß es keine Daten zu Nebenwirkungen bei Schwangeren gibt und einiges Interessante mehr: »Kann man sich noch mit SARS-CoV‑2 anstecken, wenn man geimpft ist…

Impfung und Unbewusstsein
16.02.2022, 20:44 Uhr. Home – https: – Nachdem uns einige Experten erklärt hatten, dass Impf-Nebenwirkung meist Einbildung seien und dafür auch das Wort Nocebo mitlieferten, ist mir klar geworden, dass es eine Verbindung zwischen Impfung und Unbewusstsein geben muss. Und wie ist es mit dem Versprechen? Ich meine hier nicht, das nicht eingelöste, dass nach zwei Impfungen ein vollständiger…

Exekutivbeamter der US-Behörde wird von versteckter Kamera gefilmt: Biden will so viele Menschen wie möglich impfen und will, dass sie sich jährlich impfen lassen
16.02.2022, 13:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – FDA-Exekutivbeamter Christopher Cole: „Sie werden eine jährliche Impfung [COVID-Impfstoff] erhalten müssen. Ich meine, es ist noch nicht offiziell angekündigt worden, weil sie noch nicht alle aufregen wollen.“ Cole über Präsident Joe Biden: „Biden will so viele Menschen wie möglich impfen“. Cole über Pläne, den Impfstoff…

BOSCHIMO DES TAGES – BODO SCHIFFMANN – NACH DER C-SPRITZE VERSTORBEN
16.02.2022, 09:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Boschimo des Tages 15.02.2022 – Bodo Schiffmann Bodo übersetzt und kommentiert ein Video für Euch, in dem es um Sportler und auch Kinder geht, die nach der Covid-Impfung verstorben sind. In diesem Video sind auch einige medizinisch falsche Aussagen, die er korrigiert und er zeige auch noch einmal anhand der Aussagen von Anthony Fauci, dass […]…

CDC bestätigt Erkrankungen durch Angst und das der PCR-Test nicht auf SARS-CoV2 testen kann! +Nach 6 Wochen Kinderimpfung in Frankreich, erste schwere Nebenwirkungen – Antiilluminaten TV
15.02.2022, 13:04 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – CDC bestätigt Erkrankungen durch Angst und das der PCR-Test nicht auf SARS-CoV2 testen kann! +Nach 6 Wochen Kinderimpfung in Frankreich, erste schwere Nebenwirkungen     Quellen: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/frankreich-meldet-fall-von-myokarditis-bei-jugendlichen-nach-corona-impfung-a3567376.html https://telegra.ph/CDC-FDA-fälschten-das-Covid–Testprotokoll-indem-mens…

Gesundes 11-jähriges Kind stirbt 3 Wochen nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs, Beamte geben „COVID-Infektion“ die Schuld
15.02.2022, 12:14 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein gesunder 11-jähriger Junge aus Brasilien ist nur drei Wochen nach seiner ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs gestorben, berichtet der Nachrichtensender R7. Luiz Guilherme, wohnhaft in Juiz de Fora, erhielt die Impfung am 21. Januar und litt kurz darauf unter Atemnot. 18 Tage nach seiner ersten Impfung, am 8. Februar, begann Luiz unter Grippesymptomen…

Robert F. Kennedy, Jr. „Wenn Sie verstehen wollen, warum es einen so starken und erbitterten Drang gibt, Kinder zu impfen, müssen Sie verstehen, wie die Rechtslage ist“ Video
14.02.2022, 12:20 Uhr. uncut-news.ch – https: – Veronika Kyrylenko: Herr Kennedy, viele Eltern bereuen später, dass sie ihre Kinder und Jugendlichen haben impfen lassen. Und wir sehen, wie Sie sagten, dass so viele Kinder Nebenwirkungen haben und sogar sterben, aber gleichzeitig wissen wir, dass die Eltern keine Gerechtigkeit für das, was passiert, finden können, weil die Impfstoffhersteller von…

Dänemark will Impfkampagne beenden, keine Booster für Kinder
14.02.2022, 11:27 Uhr. Report24 – https: – Dänemark will aufgrund hoher Impfquoten und breiter Immunität in der Bevölkerung seine Impfkampagne einstellen. Die Impfquoten in Dänemark liegen nur rund 6% höher als in Deutschland….

USA: Mehr Kinder sterben an den Impfungen als am Virus!
14.02.2022, 10:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Investigativreporter enthüllt erschreckende Daten! Während in Deutschland noch immer über Kinderimpfungen diskutiert wird, belegen Daten aus den USA und Großbritannien deren fatale Folgen! Im TV-Sender “OAN” erklärt Investigativreporter Pearson Sharp anhand offizieller Daten des britischen Statistikinstituts “ONS”, dass doppelt geimpfte…

Der Fischbach stinkt vom Kopf her
13.02.2022, 21:41 Uhr. Corona Doks – https: – »Pädiater kritisieren Gezerre um Teil-Impfpflicht Kinder- und Jugendärzte nennen den Streit um die einrichtungsbezogene Impfpflicht eine Debatte zur Unzeit. Der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Thomas Fischbach, sagte der „Ärzte-Zeitung“, etwaige Ankündigungen, die Regelung zunächst nicht durchzusetzen, seien „höchst…

Riefenstahl war besser. NDR wirbt für illegale „Kinderimpfung“
13.02.2022, 12:20 Uhr. Corona Doks – https: – Noch bekommt Hannah kein Mutterkreuz. Verdient hätte sie es. Werbung für kriminelle ÄrztInnen in „sozialen Medien“. (Quelle: ndr.de, 12.2.)…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern