Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Gewalt gegen Schulkinder: In Baden-Württemberg werden weiter Sechsjährige unter die Maske gezwungen, während geboosterte Kretschmann und Strobl „Corona haben“

Zum Glück kein tödlicher Verlauf! Strobl hatte nur Lungenembolie und Lungenentzündung
07.03.2022, 16:48 Uhr. Corona Doks – https: – Das hat der baden-württembergische Innenminister natürlich seiner Boosterung zu verdanken. „Er hatte sich nach Angaben des Ministeriums am Montag als Vorsichtsmaßnahme im Zusammenhang mit seiner Corona-Infektion ins Krankenhaus begeben.“ (swr.de, 1.3.) Heute heißt es dort: »…Der Landesinnenminister sei im Zusammenhang mit der Corona-Infektion…

Dazu auch:

Ich komme kaum noch hinterher, über meine politische Verfolgung durch Winfried Kretschmann zu berichten

Winfried Kretschmann mal wieder: Waffendrohungen gegen Spaziergänger offenbar vom Innenministerium gesteuert

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern