Gesellschaft Internet Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

US-Geheimdienste geben sich als „Anonymous“ aus und greifen Russland an

Wie blöd kann man eigentlich sein? „Anonymous“ ist kein geschützter Begriff. Jeder kann behaupten, er sei Anonymous. Bis vor Kurzem noch als Staatsfeinde gebrandmarkt (vielleicht auch False-Flag-Truppe) jetzt auf einmal „die Guten“… Alleine das kann so eigentlich nicht sein. Und dann sagt man einfach mal, man sei Anonymous, weil man mit dem Image des Guten und Gerechten Russland angreifen will, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. Anonymous ist kein eingetragener Verein, hat keine Adresse, ist nirgends zu finden. Nur im Internet sind Leute unter dieser Bezeichnung aktiv. Jeder kann unter der Bezeichnung „Anonymous“ agieren. Und die Propaganda jubelt, als gäbe es kein Morgen.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen