Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht?
01.02.2022, 20:16 Uhr. Report24 – https: – Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen „Timeline“ der Pandemie übereingestimmt. Auch Report24 hat schon mehrfach nachweisen können, dass Biontech offenbar über gut informierte Wahrsager verfügt, weil manche Details früher geschahen…
„Man findet den Geschäftsbericht Ihres Unternehmens vom Jahr 2019 online unter folgendem Link: https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
Hier kann man auf Seite 6 sehen, an welchen Projekten, Medikamenten, Immuntherapeutika und Impfstoffen das Unternehmen aktuell arbeitet und wie weit fortgeschritten der Prozess bereits ist. Hier wird als Immuntherapeutikum basierend auf der mRNA Technologie ein Medikament gegen COVID 19 aufgeführt.“
Nachtrag:
Hier das Original des Briefes an Biontech – samt Update…
„Update 01.02.2022:
Ich habe diese Fragen nicht nur an Biontech geschrieben (von denen ich schon 2x ein Bearbeitungsticket erhalten habe). Ich habe diesen Brief mit diversen Medien geteilt, bzw. dorthin Kontakt aufgenommen: Zeitungen, Rundfunk, alternative Medien, Anwälte.
Ich habe auch bereits mit einem Redakteur/Journalist der Bildzeitung telefoniert, der mit mir den Brief durchgegangen ist, der sich parallel zu unserem Telefonat die Links angesehen hat. Er versprach mir zu recherchieren. Ich habe seitdem nichts mehr gehört.
Von niemandem. Sollte ich hier etwas falsch verstehen, so wäre es doch gerade für die Firma Biontech selbst ein Leichtes, mir einfach kurz zu antworten und mir meinen Denkfehler zur erläutern…“
Ein weiteres aktuelles Problem für Biontech:
Prof. Dyker, Prof. Matysik, Prof. Schnepf, Prof. Winkler: „Verdünntes Schwarz“ im Corona-Impfstoff
6 Kommentare