Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

3-jähriges Mädchen stirbt nach Covid-Impfung an Herzstillstand – Comic-Figuren sollen Kindern die «Impfung» schmackhaft machen

Argentinien: 3-jähriges Mädchen stirbt nach Covid-Impfung an Herzstillstand
28.12.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Ein dreijähriges Mädchen verstarb in Argentinien kurz nach der Impfung. Dies gab das Gesundheitsministerium der argentinischen Provinz Tucumán bekannt. «Am 16. Dezember 2021 betrat eine 3-jährige Patientin mit Herz- und Atemstillstand die Notaufnahme des Krankenhauses. Sofort wurden Wiederbelebungsmassnahmen durchgeführt. Nachdem die 3-Jährige…

Comic-Figuren sollen italienischen Kindern die «Impfung» schmackhaft machen
28.12.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Um die Covid-Injektionen auch den Kleinsten unterzujubeln, greifen Regierungen immer tiefer in die Werbekiste. In der Schweiz hatte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) eine farbige Broschüre für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren veröffentlicht. Bemerkenswert ist, dass die Broschüre inzwischen auf der entsprechenden Webseite des BAG nicht mehr…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen