Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

1 Jahr nach den USA: Lügengeschichte “Ivermectin ist ein Entwurmungsmittel für Pferde” nun auch auf allen Massenmedien hierzulande

Sehr interessant, dass die Lügengeschichte “Ivermectin ist ein Entwurmungsmittel für Pferde” nun auch auf allen Massenmedien hierzulande läuft

Diese Lügengeschichte dient offensichtlich dazu, das gegen COVID-19 in der Frühphase höchst wirksame Medikament Ivermectin zu diskreditieren.

Da die “Impfung” nun wahrlich nicht sehr gut funktioniert, soll so wohl lästige Konkurrenz klein gehalten werden. Die Leute glauben ja alles, also glauben sie auch diesen Unsinn.

Es ist deshalb interessant, weil diese Lügengeschichte vor einem Jahr bereits in den USA in der Corona-Propaganda verwendet wurde. Ganz offensichtlich sind die Leute, die die weltweite Corona-Propaganda zentral steuern, nun der Ansicht, sie sei in Europa jetzt hilfreich.

Übernommen von vb’s weblog…

VB hat natürlich wie immer Recht, die Propaganda kommt jetzt groß in Europa an, war letztes Jahr schon in den USA groß (Nur weil man es auch Pferden geben kann, wird das Medikament ja nicht anderweitig unwirksam):

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen