Gesellschaft Medien Politik Sport Wirtschaft Wissenschaft

Während beim VfB Stuttgart die Fußballfans jubeln, sitzen Sechsjährige mit Masken in den Grundschulen

Gewalt gegen Kinder ist ein Verbrechen und keine Selbstverständlichkeit. Es ist schon atemberaubend, wie Politiker wie der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann Straftaten an wehrlosen Schülern begehen. Und wie zum Hohn werden Erwachsene auch noch „bevorzugt“ behandelt. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die Maßnahmen gehören sofort abgeschafft. Dass man diese hat und nutzt, um explizit kleine Kinder zu quälen, schlägt dem Fass aber den Boden aus.

Beispielhaft hierzu die Situation beim VfB Stuttgart: „Ein Einlass unterliegt der ‚GGG‘-Regel. Alle Infos zu den Hygiene- und Verhaltensregeln, findest du hier. Diese werden regelmäßig auf Aktualität, auch in Bezug auf die Corona Verordnung BaWü und einhergehende behördliche Anordnungen, überprüft und bei Bedarf angepasst.“

Zehntausende Fans im Stadion und so sollte es auch immer sein. In den Schulklassen in Baden-Württemberg sieht es aber ganz anders aus: Die kleinen Kinder wie auch die Jugendlichen werden nämlich den ganzen Tag mit Masken-„Pflicht“ – Masken-Folter – gequält. Auch für sie „gilt“ die „GGG“-Regelung. Plus Maske. Auch in Ganztagsschulen.

Gewalt gegen Kinder – hier körperliche und psychische Gewalt – ist durch nichts zu rechtfertigen. Es gilt eigentlich als Konsens, dass Kinder aus einer Situation, in der sie Gewalt erfahren, sofort herauszunehmen sind. Kretschmann hingegen erzwingt den Schulbesuch mit Gewalt – kein Scherz – indem er per Verordnung die Schulpflicht missbraucht. Er droht Eltern mit der Polizei, wenn sie ihre Kinder nicht abliefern. Ein sechsjähriges Kind ist in jedem Fußballstadion sicherer als in baden-württembergischen Grundschulen. Den eines ist sicher: In der Schule wird ihm auf jeden Fall Gewalt angetan, in einem Fußballstadion müsste es schon ohne Eltern unterwegs sein und einen durchgeknallten und hemmungslosen Perversen treffen, um das zu toppen.

Und das Beste ist: Wenn man Winfried Kretschmann (Grüne) mit seinen Taten konfrontiert, muss man damit rechnen, dass er völlig ausrastet und nur „aus Prinzip“ und weil er seine geile Dominanz-Potenz zeigen will, das Kinderquälen noch verschärft.

Das kranke Ego perverser Psychopathen darf kein Maßstab in unserer Gesellschaft sein, schon gar nicht bei der Kindererziehung. Der Umgang mit Kindern in Baden-Württemberg verstößt nicht nur gegen Anstand und Moral und diverse Gesetze, sondern auch gegen die UN-Folterkonvention.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen