Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-„Impfung“-Update: „Sie sind alle geimpft, aber die Impfung funktioniert nicht“

RT: «Ich werde von Jens bezahlt.» Über eine Edel-Impfärztin und Verbalschlachten am Bukephalos-Gymnasium
12.09.2021, 12:22 Uhr. Corona Transition – https: – https://de.rt.com/meinung/123934-ich-werde-von-jens-bezahlt-ueber-edel-impfaerztin-und-verbalschlachten/ – Corona Cockpit…

„Impfdurchbruch“ in Altersgruppe 60-plus in Österreich 52% und in Deutschland 42%
12.09.2021, 11:45 Uhr. >b’s weblog – https: – In Österreich und teils auch in Deutschland wird im Moment behauptet, wir hätten eine „Pandemie der Ungeimpften“. Israel, USA, UK und all die anderen Länder, wo die „Impfdurchbrüche“ rasant angestiegen sind, seien weit weg und das könne bei uns nie passieren. In Österreich berichtet noch dazu die zuständige Behörde AGES so, dass ein…

Ein paar junge Leute infizieren sich mit einer für sie harmlosen Infektion in einem Club. Sie sind alle “geimpft”, aber die “Impfung” funktioniert nicht. Macht aber nichts.
12.09.2021, 11:45 Uhr. >b’s weblog – https: – So sollte `a href=“https://duckduckgo.com/?t=ffsb&q=m%C3%BCnster+im+fall+der+corona-infektionen+bei+einer+clubparty+unter+2g+bedingungen+dpa-afx&ia=web der Text dieser Meldung aus der Gleichschaltung eigentlich lauten¬. Eine Nicht-Nachricht – wenn man abzieht, dass die sogenannte “Impfung” hier in Reihe versagt. Aber auch das sollte eigentlich…

„Impf“-Nebenwirkungen auf einen Blick
12.09.2021, 10:36 Uhr. LAUFPASS.com – https: – Auf einen Blick: Die akuellen Daten zu den Nebenwirkungen der Flüssigkeit, die wir „Impfstoff“ nennen sollen. Der Beitrag „Impf“-Nebenwirkungen auf einen Blick erschien zuerst auf LAUFPASS.com….

Rubikon: Die Impf-Aufklärung
12.09.2021, 09:32 Uhr. Corona Transition – https: – https://www.rubikon.news/artikel/die-impf-aufklarung – Corona Cockpit…

„Manchmal haben wir Mist gebaut oder uns dumm angestellt, und wir machen uns keine Illusionen darüber, dass das nicht wieder passieren wird… und wieder.“
12.09.2021, 02:23 Uhr. Corona Doks – https: – Stets wirkt Karl Lauterbach reichlich verpeilt. Man sollte ihn nicht unterschätzen. Sein Arbeitgeber, die Harvard T.H. Chan School of Public Health, ist unmittelbar mit der „Impfstoff“-Produktion verbandelt und verspricht sich viel von Lauterbach. Auf der Seite dieses Arbeitgebers erklärt Lauterbach in der Rubrik „Voices of Leadership“ das politische…

Die Kontrolleure der Zertifikatspflicht benötigen selbst kein Zertifikat
12.09.2021, 00:30 Uhr. Corona Transition – https: – Ab Montag werden in der Schweiz Ungeimpfte systematisch diskriminiert. Wer nicht geimpft, genesen oder getestet ist, kann nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen. Zuständig dafür, diese rigorosen Massnahmen umzusetzen, ist die Polizei. Doch für sie gilt keine Zertifikatspflicht. «Die Polizistinnen und Polizisten selbst werden keinen Nachweis…

In Florida sind Impfpässe ab dem 16. September verboten
12.09.2021, 00:21 Uhr. Corona Transition – https: – In Florida gilt ab dem 16. September ein Verbot für Impfpässe. Einwohner und Touristen, die in den Sunshine State kommen, müssen sich dank des neuen Gesetzes keine Sorgen mehr machen, dass Unternehmen und öffentliche Einrichtungen sie nach ihrem Covid-19-Impfstatus fragen, informierte das Medienportal LifeSiteNews. «Impfpässe schränken die individuelle…

«Wie Merkel & Co. die Gesellschaft spalten»
12.09.2021, 00:17 Uhr. Corona Transition – https: – «Wenn wir jedem ein Impfangebot gemacht haben, können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren», tönte es aus dem Kanzleramt noch im März, so Sahra Wagenknecht in «Wagenknechts Wochenschau» vom 2. September. «Leider kann davon keine Rede sein.» In der neuen YouTube-Episode «Corona: Mythen statt Fakten – Wie Merkel & Co. die Gesellschaft…

Müllers Milchmädchenrechnung
12.09.2021, 00:00 Uhr. Corona Doks – https: – „Ungeimpfte“ sind so was wie Problembären. Damit sind schon andere auf die Nase gefallen. Auf rbb24.de ist am 10.9. zu erfahren: Der Mann, dessen Partei in Berlin bei aktuellen Umfragen gerade mal auf das Doppelte der „Sonstigen“, also der nicht im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien kommt, könnte sich täuschen. Der da hatte das 2006 auch anders…

Im Zoo zum Affen machen
11.09.2021, 23:04 Uhr. Corona Doks – https: – »In den zurückliegenden Wochen hat die Impfbereitschaft in ganz Deutschland und auch in Berlin abgenommen. Auch aus diesem Grund wurden bis Ende August vier der zuvor sechs Berliner Impfzentren geschlossen.« Einige der „niedrigschwelligen Walk-In Impfangebote“: »An folgenden Orten sind spontane Corona-Impfungen möglich: Kaplan Döner, Luxemburger…

20 Minuten: Massnahmen-Demo in Luzern: Polizei setzt Tränengas ein bei Konfrontation mit Gegendemonstranten
11.09.2021, 22:18 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Demonstration, Protest, Massnahmen, Impfzwang, Covid-Zertifikat, Apartheid, Diskriminierung, Schweiz…

„Impfung“: Druck auf Arbeitslose wird gesteigert
11.09.2021, 22:07 Uhr. Corona Doks – https: – Noch sind es eher bürokratische Schikanen, die Arbeitssuchende zur „Impfung“ bringen sollen. Spätestens, wenn in einem Monat Tests kostenpflichtig werden, geht es auch um finanziellen Druck. Nur ein Beispiel ist die Information der „Agentur für Arbeit Mayen“: Siehe auch Hartz 4: Geringverdiener verweigern Impfung besonders häufig….

Unionspolitiker wollen Langzeitarbeitslose zum Müllsammeln und Laubfegen verpflichten
11.09.2021, 21:52 Uhr. Corona Doks – https: – Ist das die prompte Reaktion auf die Info, die in Hartz 4: Geringverdiener verweigern Impfung besonders häufig dargestellt wurde? Am 9.9. berichtet stern.de: »Unter anderem in Sachsen-Anhalt, Berlin und Hamburg äußerten CDU-Politiker den Wunsch, Langzeitarbeitslose zu verpflichtenden Arbeitsdiensten zu verdonnern. Ein Vorschlag, der nicht nur…

Blick: Walliser Ärztepräsidentin Lehky Hagen hätte fast ihre Berufskollegen angesteckt – nun warnt sie: «Auch Geimpfte sollen sich testen lassen!»
11.09.2021, 20:58 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Der bestmögliche Schutz ist nur dann gewährleistet, wenn geimpfte Personen auf geimpfte Personen treffen.
11.09.2021, 20:01 Uhr. Corona Doks – https: – Ein Thema auf dem Kongreß wird neudeutsch sein: „GesundheitsManagement unter Corona-Bedingungen“. Deshalb heißt es im Newsletter dazu: »Betriebliches GesundheitsManagement wird auf jeden Fall als Präsenzveranstaltung stattfinden. Als Zugangsvoraussetzung hierfür sehen wir allerdings das Impf-Obligatorium an. Somit werden nur geimpfte oder genesene…

CDC definiert fix mal „Impstoff“ und „Impfung“ neu
11.09.2021, 20:00 Uhr. QPress – https: – Bevor der Pharmaindustrie der Markt zusammenbricht und eine wütende Meute dahinterkommt, geht man hin und und ändert einfach die Definitionen. So geschehen in den USA. Dort hat die CDC von August 2021 auf September 2021 die grundlegenden Begriff von „Impfstoff“ und „Impfung“ schnell mal mit neuem Leben erfüllt. So passt alles viel besser zu den Bedürfnissen…

Alle guten Dinge sind drei? Doch das wurde nun 3 Senioren zum Verhängnis
11.09.2021, 19:51 Uhr. corona-blog.net – https: – Drei Tage nach einer Corona-Auffrischungsimpfung in einer Pflegeeinrichtung in Oberhausen mussten in der vergangenen Woche bei drei Bewohnern Wiederbelebungsmaßnahmen vorgenommen werden. Eine der drei Personen sei gestorben. Das Schreiben der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein bestätigt diese Vorfälle eindeutig….

Voll Ethikrat: Begeistert erstgeimpft
11.09.2021, 18:27 Uhr. Corona Doks – https: – Voll Ethikrat: Begeistert erstgeimpft…

Hartz 4: Geringverdiener verweigern Impfung besonders häufig
11.09.2021, 18:23 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist dem Artikel einer empörten Autorin auf focus.de am 11.9. zu entnehmen. Schlimmer noch, man kann ihnen nicht beikommen: »Ungeimpfte Menschen auf Arbeitssuche machen Arbeitsagenturen ratlos. Dabei ist das Muster stets ähnlich: Menschen, die ohne Arbeit und ohne Corona-Impfnachweis im Jobcenter landen, erhalten die Adressen möglicher neuer…

Booster-Impfungen laufen nur langsam an
11.09.2021, 18:13 Uhr. Corona Doks – https: – »Die seit Anfang September in den meisten Bundesländern angebotenen Auffrischungsimpfungen laufen bislang nur langsam an. „Die Zahlen zeigen, dass derzeit weder besonders viele Ärzte bei den Auffrischimpfungen mitmachen noch in der Bevölkerung der Bedarf nach einer weiteren Dosis groß ist“, sagt der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung…

Gauck bezeichnet Impfgegner als „Bekloppte“
11.09.2021, 18:06 Uhr. Corona Doks – https: – Nun mal wieder ernst. »Alt-Bundespräsident Joachim Gauck greift die Gegner einer Impfung gegen das Coronavirus scharf an. Bei einer Tagung für Lehrer in Rostock betont er, dass die Pandemie noch nicht überwunden sei. „Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen…

US-Präsident Biden erklärt seiner Bevölkerung den Krieg und kündigt nächste „Pandemie“ an.
11.09.2021, 17:23 Uhr. orbisnjus – https: – Kurz nach seiner fragwürdigen Wahl zum US-Präsidenten beteuerte Joe Biden inständig, dass Amerikaner keine Verpflichtung zur Corona-Impfung zu befürchten hätten. Ob jenes Versprechen der Euphorie geschuldet war, trotz nicht repräsentativer Rückendeckung der amerikanischen Bevölkerung ins Oval Office gespült worden zu sein, sei dahingestellt…

Die Irren zerstören unsere Welt
11.09.2021, 15:36 Uhr. >b’s weblog – https: – Das haben sich die Leute in Afghanistan gesagt. In Irak. In Libyen. In Syrien. Als sie vor dem Trümmerhaufen dessen standen, was sie vormals ihr Leben nannten. Nun sind wir dran.Im Gegensatz zu den Menschen in den genannten Ländern werden uns nicht wie im “Mittleren Osten” die Häuser wegbombardiert. Es werden nicht unsere Familien mit Drohnen…

Public Health England: im August betreffen 73% der Todesfälle Geimpfte bei 71% Impfquote
11.09.2021, 14:47 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Public Health England Bericht: im August betreffen 73% der Todesfälle Geimpfte bei 71% Impfquote11.09.2021, 14:38 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Gesundheitsbehörden in Großbritannien produzieren sehr saubere Statistiken und veröffentlichen die Zahlen im Abstand von jeweils zwei Wochen. Aus dem jüngsten Bericht lässt sich…

Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erkrankt nach BioNTech Impfung an Nervenerkrankung
11.09.2021, 14:40 Uhr. >b’s weblog – https: – Bekannte Opernsängerin aus Berlin berichtet auf ihrer Facebookseite von Ihrem Schicksal nach der BioNTech Impfung. Die Sängerin plagen seither eine Ataxie – Bewegungsstörung – als auch eine Facialisparese, welche das Singen bei ihr beeinträchtigt.Den Bericht gibt’s hier….

Public Health England Bericht: im August betreffen 73% der Todesfälle Geimpfte bei 71% Impfquote
11.09.2021, 14:38 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Gesundheitsbehörden in Großbritannien produzieren sehr saubere Statistiken und veröffentlichen die Zahlen im Abstand von jeweils zwei Wochen. Aus dem jüngsten Bericht lässt sich für den August keine wirkliche Schutzwirkung durch die Impfungen mehr erkennen.Den Bericht gibt’s hier. Wenn die Quote der Todesfälle unter Geimpften höher ist als…

Vorschlag für Gastgeber, die 2G oder 3G anwenden müssen
11.09.2021, 14:28 Uhr. Geld und mehr – https: – 11. 09. 2021 | Auf meinen Aufruf zur Solidarität mit Ungeimpften habe ich viele Zuschriften erhalten, ganz überwiegend positive. Einen Handlungsvorschlag für Veranstalter, Kneipenwirte etc,, die Ungeimpfte nur aus rechtlichem Zwang oder wirtschaftlicher Überlebensnotwendigkeit ausgrenzen müssen, möchte ich besonders herausstellen. Ich hatte…

Menschenrecht Bildung nur für Geimpfte?
11.09.2021, 13:36 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) finden Sie hier: https://apolut.net/menschenrecht-bildung-nur-fuer-geimpfte-von-camilla-hildebrandt Wissenschaft und Lehre sind frei – so das Grundgesetz in Deutschland und auch in Österreich. Doch für einige Studenten in Österreich gilt bereits 1G, nur Geimpfte dürfen studieren…

Ungeimpft und vogelfrei
11.09.2021, 13:16 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Ungeimpft und vogelfrei…

Die Impf-Aufklärung
11.09.2021, 12:56 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Die Impf-Aufklärung…

Nachdenkseiten Podcast – Verschiedenes
11.09.2021, 12:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Impf-Skepsis ist politisch – nicht egoistisch Die Impfstatus-Abfragen werden wahrscheinlich ebenso kommen wie der (mindestens) indirekte Impfzwang. Widerstand gegen diese Vorhaben ist weder „egoistisch“ noch „bequem“, wie es nun behauptet wird: Dieser Widerstand ist ein (höchst unbequemer) Dienst an der Gesellschaft. Wenn jetzt kein Widerstand…

RPP Institut – Hetzjagd auf Ungeimpfte + Wie Menschen mit Angst manipuliert werden
11.09.2021, 11:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Hetzjagd auf Ungeimpfte! Für Ungeimpfte wird es zunehmens enger! Die gesellschaftlichen Benachteiligungen nehmen zu. Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli erzählt aus seiner Praxis. Wie Menschen mit Angst manipuliert werden Der Neurobiologe Gerald Hüther spricht darüber, wie Menschen mit Angst manipuliert werden können. Heutzutage wird sehr viel und…

Solidaritätsaufruf: Wozu haben wir uns impfen lassen
11.09.2021, 11:00 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Den vollständigen Standpunkte-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) finden Sie hier: https://apolut.net/solidaritaetsaufruf-wozu-haben-wir-uns-impfen-lassen-von-norbert-haering …, wenn wir weiter Angst vor Ungeimpften haben sollen? Ein Standpunkt von Norbert Häring. Wir Geimpften sind gegen schwere Verläufe einer Corona-Infektion sehr…

Australien verbietet den Einsatz von Ivermectin gegen Covid-19
11.09.2021, 10:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Today, the TGA, acting on the advice of the Advisory Committee for Medicines Scheduling, has placed new restrictions on the prescribing of oral ivermectin. General practitioners are now only able to prescribe ivermectin for TGA-approved conditions (indications) – scabies and certain parasitic infections. Certain specialists including infectious disease…

Charles Krüger – MONUMENTALE Entwicklung + Es wird UNGEMÜTLICH
11.09.2021, 10:25 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Das ist eine MONUMENTALE Entwicklung! Die Union steckt aktuell in der wahrscheinlich größten Krise in ihrer gesamten Parteigeschichte! Es wird UNGEMÜTLICH für Ungeimpfte!…

Die Möhre über Impfverweigerer, kostenpflichtige Tests und Bahnstreik
11.09.2021, 09:24 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Möhre über Impfverweigerer, kostenpflichtige Tests und Bahnstreik…

20 Minuten: Nach Amoklauf-Fantasien gegen Berset – SC Buochs schmeisst seinen Wirt raus
11.09.2021, 08:09 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Massnahmen, Impfpass, Covid-Zertifikat, Impfzwang, Impfung, Bundesamt für Gesundheit BAG, Bundesrat, Radikalisierung, Schweiz…

aerzteblatt.de: Quarantäne: Ungeimpften droht Ende von Lohnersatzleistungen
11.09.2021, 08:09 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Quarantäne, Diskriminierung, Bürgerrechte, Impfung, Impfzwang, Infektionsschutzgesetz, Deutschland…

“20 Minuten” lügt über die Impfnebenwirkungen beim Reklame-Artikel zum Covid-Pass
11.09.2021, 07:45 Uhr. >b’s weblog – https: – Im Reklame-Artikel zum Covid-Pass «Ab Montag gehe ich nicht mehr ins Café» überschreitet Propagandistin Bettina Zanni eine Grenze. Trotz der Tatsache, dass über die experimentellen sogenannten Corona-“Impfstoffe” mehr Meldungen über schwere Nebenwirkungen innerhalb eines halben Jahres bei den offiziellen Meldedatenbanken eingegangen sind als…

Größte Klinik in Schleswig-Holstein verweist Schwangere auf 40 km entfernte Städte
11.09.2021, 00:45 Uhr. Corona Doks – https: – Seltsamerweise habe ich dem Artikel auf shz.de vom 10.9. (Bezahlschranke) nicht entnehmen können, daß auch daran die „Ungeimpften“ Schuld seien. »FLENSBURG: „Personelle Engpässe“: Diako schickt Schwangere zur Geburt nach Schleswig oder Husum Hochschwangere Frauen wurden von der Entscheidung überrascht: Weil mehrere Ärzte krank sind, nimmt…

Biontech will in wenigen Wochen Fünf- bis Elfjährige impfen
11.09.2021, 00:31 Uhr. Corona Transition – https: – Corona stellt für Kinder kaum eine Gefahr dar. Trotzdem wird immer mehr Druck auf sie ausgeübt und die Altersschwelle für «Impfungen» immer tiefer gesetzt. Dies, obwohl über die langfristigen Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen bisher nur wenig bekannt ist. Ab Mitte Oktober sollen nun in Deutschland die ersten Kinder unter zwölf Jahren mit den…

Mehrere Schwyzer Restaurantbetreiber planen, die Zertifikatspflicht nicht umzusetzen
11.09.2021, 00:31 Uhr. Corona Transition – https: – Ab Montag gilt in Schweizer Restaurants Zertifikatspflicht. Wer nicht getestet, genesen oder geimpft ist, soll laut der Regierung nicht mehr in Wirtshäuser kommen. Klar ist jedoch bereits jetzt: Inzwischen hat der Bundesrat für viele eine letzte rote Linie überschritten. Viele Betreiber von Restaurants werden die geplanten Vorgaben womöglich nicht…

Tessiner strömten auf die Strasse, um gegen die Ausweitung des Covid-Zertifikats zu protestieren
11.09.2021, 00:21 Uhr. Corona Transition – https: – Mit der Erweiterung des Covid-Zertifikats auf Bars, Restaurants, Theater, Kinos und andere Orte hat der Bundesrat für viele Bürger eine rote Linie überschritten. Wie in Bern und anderswo bringt diese Zäsur auch im Tessin immer mehr Menschen auf die Strasse, um gegen die Massnahmen des Bundes zu protestieren. Nach den zwei vorherigen Demonstrationen…

Bildungsspritze: Wer in Deutschland studieren will, muss den Ärmel hochkrempeln
10.09.2021, 22:51 Uhr. >b’s weblog – https: – Die ärmsten Schweine in der Corona-Krise sind die Studierenden. Eineinhalb Jahre im Homeoffice verschanzt – ohne Kontakte, ohne Party, ohne Geld, dafür mit Depressionen – ist ihr Schicksal in der Öffentlichkeit bis heute ein großer blinder Fleck. Aber bald wird alles „besser“: Im Wintersemester wollen die Hochschulen großflächig zum Präsenzbetrieb…

Münster: Fulminante 4 Prozent der Intensivbetten „wegen Corona“ belegt
10.09.2021, 21:55 Uhr. Corona Doks – https: – Die „Impfung“ ist sicher. Das hat die Öffentlichkeit in Münster anhand von „44 Corona-Infizierten nach 2G-Party in Münster mit 380 Gästen“ zur Kenntnis genommen. Das hindert antennemuenster.de am 10.9. nicht an folgender Meldung: »Das Universitätsklinikum und die Ärztekammer Westfalen-Lippe warnen angesichts steigender Infektionszahlen vor der…

Biden erlässt Impfpflicht für rund 100 Millionen Amerikaner
10.09.2021, 20:18 Uhr. Corona Transition – https: – Präsident Joe Biden hat am Donnerstag in einem umfassenden Versuch, die jüngste Welle von Covid-19 einzudämmen, strenge neue Impfvorschriften für Bundesbedienstete, grosse Arbeitgeber und Mitarbeiter des Gesundheitswesens erlassen. Die neuen Vorschriften könnten bis zu 100 Millionen Amerikaner betreffen – fast zwei Drittel der amerikanischen…

Einzig die Testzahlen steigen. Und die der „Impfdurchbrüche“
10.09.2021, 20:01 Uhr. Corona Doks – https: – In seinem aktuellen Wochenbericht straft das RKI seinen Chef („fulminante vierte Welle“) Lügen. Der Anteil der Hospitalisierungen an den „Fällen“ sinkt weiter, der der „Corona-Toten“ ist fast nicht mehr darstellbar. Das gilt für alle Altersgruppen: Todesfälle gibt es bei überwiegend geimpften SeniorInnen: Zahl der „Impfdurchbrüche“ in einer Woche…

In Kuba wird der «normale» Schulbetrieb erst im Schuljahr 2023-2024 wieder aufgenommen
10.09.2021, 19:38 Uhr. Corona Transition – https: – In Kuba dürfen Kinder und Jugendliche erst ab dem Schuljahr 2023-2024 wieder auf einen «normalen» Schulbetrieb hoffen. Dies geht aus einem Artikel der spanischen Nachrichtenagentur EFE hervor, der im kubanischen Online-Portal 14ymedio veröffentlicht wurde. Nach Angaben von EFE hat die kubanische Bildungsministerin Ena Elsa Velázquez kürzlich auf…

In Florida sind Impfpässe ab dem 16. September verboten
12.09.2021, 13:20 Uhr. >b’s weblog – https: – «Der Schutz der individuellen Rechte vor ungerechtfertigten Übergriffen, sei es durch die Regierung oder die Wirtschaft, ist eine legitime Anwendung der Exekutivgewalt des Staates», erklärte die Pressesprecherin von Gouverneur DeSantis, Christina Pushaw.Den Bericht gibt’s hier….

„Impf“-Nebenwirkungen auf einen Blick
12.09.2021, 13:16 Uhr. >b’s weblog – https: – Hier ein Überblick über die akuellen Daten zu den Nebenwirkungen der Flüssigkeit, die wir „Impfstoff“ nennen sollen.Die Analyse gibt’s hier….

England: Aus für Impfpaß-Pläne
12.09.2021, 12:59 Uhr. Corona Doks – https: – Am 12.9. ist auf theguardian.com zu lesen: »Javid bestätigt, dass Pläne für Covid-Impfpässe in England verworfen wurden Gesundheitsministerin signalisiert Kehrtwende der Regierung vor Ankündigung am Dienstag Pläne, in England ab diesem Monat in Nachtclubs und anderen belebten Orten Impfpässe vorzuschreiben, wurden fallen gelassen, wie der Gesundheitsminister…

2G-Regel landeseinheitlich? Oskar Lafontaine fragt: „Befinden wir uns schon im Hirn-Lockdown?“
12.09.2021, 12:48 Uhr. clausstille56 – https: – Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher (SPD) preschte vor in Sachen 2G-Modell. Er verteidigt das sogenannte 2G-Modell in Hamburg vehement. „Wir dürfen die Pandemie nicht nur aus der Interessenslage der Ungeimpften heraus beurteilen“, sagte Tschentscher dem TV-Sender Bild. „Die überwiegende … Weiterlesen →…

Ohne Auflagen: 50.000 Zuschauer bei Konzert in Kopenhagen
12.09.2021, 13:29 Uhr. >b’s weblog – https: – Eine dänische Rockband hat ein Konzert vor Zehntausenden Fans gespielt und damit die pandemiebedingt fast vergessene Zeit großer Stadionkonzerte wieder aufleben lassen. Nach der Aufhebung der letzten verbliebenen Coronavirus-Beschränkungen in Dänemark zog die Band The Minds of 99 in Kopenhagen knapp 50.000 dicht an dicht stehende und sitzende Zuschauer…

Nach Corona-Impfung: Berliner Opernsängerin sagt alle Auftritte ab
12.09.2021, 18:16 Uhr. Corona Doks – https: – Am 12.9. meldet berliner-zeitung.de: »Berlin – Die Berliner Opernsängerin Bettina Ranch hat nach eigener Aussage mit schweren Impfnebenwirkungen zu kämpfen. Deshalb habe sie alle Auftritte absagen müssen. Ärzte hätten „eine Ataxie (Störung der Bewegungskoordination)“ und eine „leichte Facialisparese festgestellt“. Die Sängerin…

20 Minuten: «Wenn ich mich impfen lassen muss, kündige ich»
12.09.2021, 17:51 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Von kinder-, herz- und hirnlosen Politikern
12.09.2021, 14:11 Uhr. QPress – https: – Vor einem Jahr hätte man Leute still als Verschwörungstheoretiker belächelt, die von sinnfreien Maßnahmen gegen Kinder in der Pandemie fabulierten. Heute sind wir einen Schritt weiter und genau das ist Realität. Man möchte in Deutschland gerne 13 Millionen Versuchskaninchen hinzugewinnen. Das Risiko für die Kinder ist ungleich höher als ein…

Dr. Enrico Edinger – Inhaltsstoffe der Impfungen
12.09.2021, 14:11 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Dr. Enrico Edinger – Inhaltsstoffe der Impfungen…

RBB bläst den Raddatzky-Marsch
12.09.2021, 14:01 Uhr. Corona Doks – https: – »Sollen Nichtgeimpfte draußen bleiben? – ein Pro und Contra« heißt am 12.9. ein Beitrag auf rbb24.de. Den Pro-Part übernimmt Birgit Raddatz, Landespolitische Korrespondentin des Senders: »Zugegeben, ich habe lange gewartet. Darauf, dass wirklich jede und jeder ein Impfangebot bekommen hat. Nun bekommen es sogar die über 12-Jährigen. Und jetzt…

Schlechte Nachrichten für Bill Gates und die Rockefeller Foundation: Der britische Gesundheitsminister Sajid Javid kündigt den Ausstieg aus dem Covid-Pass-System an
12.09.2021, 13:38 Uhr. >b’s weblog – https: – The U-turn comes after ministers were sent out to defend the proposals last week despite heavy fire from Conservative MPs who branded them ‚unsupportable, coercive and discriminatory‘. Die Kehrtwende kommt, nachdem die Minister letzte Woche die Vorschläge verteidigen mussten, obwohl sie von konservativen Abgeordneten als “unhaltbar, zwanghaft und…

Walliser Ärztepräsidentin Lehky Hagen hätte fast ihre Berufskollegen angesteckt – nun warnt sie
12.09.2021, 13:27 Uhr. >b’s weblog – https: – Beinahe sei sie infektiös an eine Versammlung der Oberwalliser Ärztegesellschaft gegangen – und hätte ihre Kollegen womöglich mit Corona angesteckt. Deshalb warnt die geimpfte Walliser Ärztepräsidentin Lehky Hagen nun vor der falschen Sicherheit des Covid-Zertifikats.Den Bericht gibt’s hier….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen