Gesellschaft Medien Politik Unterhaltung Wirtschaft Wissenschaft

Ohne Corona-Auflagen: 50.000 Zuschauer bei Konzert in Dänemark

Ohne Auflagen: 50.000 Zuschauer bei Konzert in Kopenhagen

Eine dänische Rockband hat ein Konzert vor Zehntausenden Fans gespielt und damit die pandemiebedingt fast vergessene Zeit großer Stadionkonzerte wieder aufleben lassen. Nach der Aufhebung der letzten verbliebenen Coronavirus-Beschränkungen in Dänemark zog die Band The Minds of 99 in Kopenhagen knapp 50.000 dicht an dicht stehende und sitzende Zuschauer in ihren Bann, wie Aufnahmen aus dem Stadion Parken zeigten.

Den Bericht gibt’s hier.

Währenddessen in Deutschland:

„Was ist an Corona alles geil?“ – Journalisten in der Echokammer
12.09.2021, 13:44 Uhr. Corona Doks – https: – Die Plattform rt.de, die den schäbigen Plan Putins verfolgt, das deutsche Volk auch in Sachen Corona gegen seine Regierung aufzuhetzen, nimmt sich am 11.9. unter obigem Titel eines Podcasts an, der am 31.8. veröffentlicht wurde unter dem Titel „Expertengespräch: Sexyness am Kapitalmarkt, revolutionäre Momente und die stärkste Waffe die wir jemals…

2G-Regel landeseinheitlich? Oskar Lafontaine fragt: „Befinden wir uns schon im Hirn-Lockdown?“
12.09.2021, 12:48 Uhr. clausstille56 – https: – Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher (SPD) preschte vor in Sachen 2G-Modell. Er verteidigt das sogenannte 2G-Modell in Hamburg vehement. „Wir dürfen die Pandemie nicht nur aus der Interessenslage der Ungeimpften heraus beurteilen“, sagte Tschentscher dem TV-Sender Bild. „Die überwiegende … Weiterlesen →…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern