Fotos: Offizielle Absturzstelle von Flug 93 auf dem Feld in Shanksville, Pennsylvania, 11. September 2001. Der links in Großaufnahme zu sehende Krater ist im rechten unteren Foto genau in der Mitte zu sehen. Die Fotos wurden von US-Behörden hergestellt und sind Public Domain, beispielsweise bei Wikipedia und Wikimedia erhältlich. Rechts oben das „Shanksville-Flugzeug“ drei Tage vor seiner Entführung, Wikipedia.
Das Bild hier oben (zusammengesetzt aus offiziellen Fotos) der amtlichen Absturzstelle des Fluges 93 bei 9/11 in Shanksville sowie genau des Flugzeuges, welches dort einen Crash hingelegt haben soll, ist zwar für einen anderen Artikel gedacht, aber ich wollte es sicherheitshalber schon mal veröffentlichen. Es sagt im Prinzip alles über den 11. September 2001 aus. Die Wissenschaft ist eben gnadenlos und führt uns hier zu der Erkenntnis „9/11 was an inside job“, ob es einem passt oder nicht. Denn natürlich haben wir es bei diesem amtlichen Impactkrater nicht mit einer Absturzstelle eines Passagierflugzeuges zu tun.
Das Bild hier oben (von mir hergestellt) darf gerne frei verwendet werden. Seine Einzelteile sind ohnehin Public Domain.
Mehr zum Thema (Dieses Jahr ist ja 20jähriges Jubiläum, die US-Regierung ruft schon mal den Terroralarm aus):
USA ruft landesweiten Terroralarm aus
Der Verband der 9/11-Opfer hat den US-Präsidenten Biden von den Gedenkfeiern ausgeladen
Mythos 9/11 – Neues Buch von Mathias Bröckers
Nachtrag: Hier noch einmal „das Gleiche“ für die Pentagon-Absturzstelle:
Fotos: Amtliche Boeing-757-Einschlagsstelle am Pentagon bei 9/11. Oben rechts: Direkt nach dem Einschlag, US Navy. Links: Kurz vor dem Zusammensturz mit offizieller „quadratischer“ Einschlagstelle in der unteren Mitte des Bildes, US Marine Corps, Wikimedia. Unten rechts: Nach dem Zusammenbruch, US Air Force, Wikipedia.
Auch dieses eben gezeigte Bild (von mir hergestellt) darf gerne frei verwendet werden. Seine Einzelteile sind ohnehin Public Domain. Beim Klick auf die Bilder erscheint eine größere Version.
2 Kommentare