Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Kannte man bisher nur aus brutalen Science-Fiction-Diktaturen, jetzt auch in Bad Lippspringe: Überwachungsarmbänder überwachen Abstand der Schüler zueinander

Armbänder überwachen die Corona-Abstände der Schüler

Was bereits im Profisport der USA eingesetzt wird, ist als Pilotprojekt an der Gesamtschule in Bad Lippspringe zwei Wochen lang getestet worden. Wer nicht den Corona-Abstand einhält, bei dem piept es.

Den Bericht gibt’s hier. In Bad Lippespringe beträgt die “Inzidenz” derzeit 0 (in Worten: Null).

via vb’s weblog…

Mehr Nachrichten zu Kindern in der Coronakrise:

«Weisskittel mit finsteren Plänen»
10.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Mit den Forderungen nach einer COVID-19-Impfstrategie für Kinder verletzt der 124. Deutsche Ärztetag sein Berufsethos. Wenn es um Kindeswohlgefährdung ging, dauerte es für gewöhnlich nicht lange, bis ein Chor von Empörungsschreien aufgebrachter Eltern ertönte. Doch angesichts der ungeheuerlichen Vorschläge des 124. Deutschen Ärztetages –…

Kinder-Impfung-Update – Kein Nutzen und heftige Nebenwirkungen
09.06.2021, 16:51 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Impfung von Kindern nützt ihnen nicht – dennoch läuft Studie für 5- bis 11-Jährige 09.06.2021, 16:32 Uhr. >b’s weblog – https: – Es ist unbestritten, dass Kinder am allerwenigsten betroffen sind. Dennoch will man sie massenhaft impfen, obwohl selbst nach der Zulassungsstudie 90% mit Nebenwirkungen zu rechnen haben und 1…

Impfung von Kindern nützt ihnen nicht – dennoch läuft Studie für 5- bis 11-Jährige
09.06.2021, 16:32 Uhr. >b’s weblog – https: – Es ist unbestritten, dass Kinder am allerwenigsten betroffen sind. Dennoch will man sie massenhaft impfen, obwohl selbst nach der Zulassungsstudie 90% mit Nebenwirkungen zu rechnen haben und 1 von 3.000 bis 6.000 Geimpften mit einer Herzmuskelentzündung. Man hat sie auch nicht in die Schule gehen lassen, wo sie sich eventuell infizieren und immunisieren…

Die Popel-Epidemiologie
09.06.2021, 11:11 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ein Standpunkt von Wolfgang Wodarg. Früher betrachtete man sie als gesund und ließ sie in Ruhe: Kinder, die keine Symptome zeigten, deren Nase höchstens ein bisschen lief, gehörten zum Alltag an Schulen. Heute ist jeder ein potenzieller Überträger einer Tod bringenden Krankheit. Man heilt keine Krankheiten, sondern fahndet nach verborgenen Infektionen…

Neunjährige in Bayern «aus Versehen» gegen Coronavirus geimpft
09.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Ein neun Jahre altes Mädchen ist im Impfzentrum in Bobingen im Landkreis Augsburg «versehentlich» gegen das Coronavirus geimpft worden. Dies berichtet die Zeitung Augsburger Allgemeine gestützt auf Recherchen von Hitradio RT1. Geschehen sei dies während eines Impftermins des Vaters. Dazu die Zeitung: «In der Impfkabine hätte der Arzt das Mädchen…

BioNTech/Pfizer sucht für eine Impfstudie schwerkranke Kinder ab zwei Jahren
09.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Seit kurzem können sich auch Kinder ab 12 Jahren mit einem experimentellen Gen-Vakzin impfen lassen, so entschied es die europäische Arzneimittelbehörde EMA. In Deutschland zeigt sich zumindest die ständigen Impfkommission STIKO zurückhaltender. Sie steht Gen-Impfungen an Kindern skeptisch gegenüber. Doch das scheint die Bundesregierung kaum zu…

Warum das Terrorismus-Gesetz gefährlich ist
08.06.2021, 23:40 Uhr. Corona Transition – https: – Die Menschenrechtsorganisation «Amnesty International» und viele andere Organisationen lehnen das Bundesgesetz «Polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus PMT» entschieden ab – und dies aus gutem Grund. Bereits im parlamentarischen Prozess wiesen viele NGOs und über 60 Rechtsexperten auf die Gefahr für unsere Menschenrechte hin…

Europäischer Rat stellt e-Privacy in Frage
08.06.2021, 22:24 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Rat der europäischen Staats- und Regierungschefs versucht, ein System zur Überwachung von E-Mails einzurichten. Da dieses Ziel sehr unpopulär ist, weil es die persönlichen Freiheiten verletzt, wird als edles Ideal vorgegeben, Kinderpornographie zu bekämpfen.Den Bericht gibt’s hier….

Die Popel-Epidemiologie | Von Wolfgang Wodarg
08.06.2021, 15:35 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Standpunkt von Wolfgang Wodarg. Früher betrachtete man sie als gesund und ließ sie in Ruhe: Kinder, die keine Symptome […] Der Beitrag Die Popel-Epidemiologie | Von Wolfgang Wodarg erschien zuerst auf KenFM.de….

Die Popel-Epidemiologie | Von Wolfgang Wodarg (Podcast)
08.06.2021, 15:35 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Standpunkt von Wolfgang Wodarg. Früher betrachtete man sie als gesund und ließ sie in Ruhe: Kinder, die keine Symptome […] Der Beitrag Die Popel-Epidemiologie | Von Wolfgang Wodarg (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Die Krisenkinder
08.06.2021, 08:42 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Die Krisenkinder…

Voraussichtlich keine Empfehlung der STIKO für Impfung von Kindern und Jugendlichen
08.06.2021, 00:13 Uhr. Corona Transition – https: – «Die Ständige Impfkommission wird laut Vorsitzenden Mertens mit hoher Wahrscheinlichkeit keine allgemeine Corona-Impfempfehlung für Kinder aussprechen – eine definitive Entscheidung steht allerdings noch aus.» Die Europäische Arzneimittelagentur EMA hat vor einer Woche den Biontech/Pfizer-Impfstoff Comirnaty auch für Kinder und Jugendliche ab…

Schweiz: Terrorismusgesetz verletzt Rechte von Kindern
07.06.2021, 23:37 Uhr. >b’s weblog – https: – Am 13. Juni 2021 wird in der Schweiz über das Terrorismusgesetz (Bundesgesetz über Polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus PMT) abgestimmt. Dieses repressive Gesetz verletzt die Rechte von Kinder, kriminalisiert Aktivistinnen und Aktivisten und stigmatisiert Muslime. Den Artikel gibt’s hier….

Die Kultusministerin von Baden-Württemberg rudert zurück: erstmal sollen in Schulen nicht alle Kinder geimpft werden
07.06.2021, 23:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Grünen-Politikerin geht davon aus, dass viele Eltern registriert haben, dass die Ständige Impfkommission (Stiko) den ab zwölf Jahren zugelassenen Biontech-Impfstoff für Kinder und Jugendliche bisher nicht empfehle. “Ich glaube, dass die Eltern vorsichtig sein werden”, sagte sie. Vor drei Wochen hatte die neue Ministerin noch zur Eile gedrängt…

Aufwachen! Um Neues aufzubauen sollten wir und unsere Kinder gesund bleiben!
07.06.2021, 21:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild:pixabay.com/CCO Unser Schiff ist torpediert. Wir wissen es. Ein Virus, eine Krankheit, eine digitale Währung, Wirtschaftskrise etc Diktatur?? Der Schein einer Sicherheit trägt noch. Doch viele machen sich schon Gedanken, wie eine neue Welt aussehen könnte. Es ist schwer ertragbar, doch wir können zunächst im Inneren ein neues Schiff ein Schiff…

„Ein Kind in Deutschland wird eher vom Blitz getroffen, als dass es wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet“
07.06.2021, 16:27 Uhr. Corona Doks – https: – So zitiert bild.de (Bezahlschranke) am 7.6. Professor Nikolaus Haas, Direktor der Abteilung für Kinderkardiologie und Intensivmedizin im Klinikum Großhadern in München unter der Überschrift „Schulschließungen waren falsch!“. »… Von 14 Millionen Kindern und Jugendlichen in Deutschland erkrankten laut Professor Haas 1200 am Coronavirus, 75 wurden…

PUNKT.PRERADOVIC – 02.06.21 – CORONA-IMPFUNG BEI KINDERN
07.06.2021, 12:31 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – MIT DR. MED. MARIA HUBMER-MOGG Die Regierungen in Deutschland und Österreich sind wild entschlossen, jetzt auch Kinder ab 12 Jahren durch zu impfen. Aber ist das wirklich sinnvoll und vor allem verantwortbar? Nein, sagt die Ärztin Dr. Maria Hubmer Mogg. Dafür seien die Studiengruppen bislang zu klein und zu kurz. Das Risiko sei wahrscheinlich größer…

Wollen mehr als 44 Prozent weiter Masken tragen? Quatsch!
06.06.2021, 16:24 Uhr. Corona Doks – https: – So sehen Corona-Gewinner aus. 100.000 Masken pro Tag läßt der Mann produzieren, jetzt auch für Kinder, um sie auch „gerade nach Corona“ umfassend zu schützen. Quelle: youtube.com Die hier angesprochene Umfrage läßt sich auch so deuten, daß FDP-WählerInnen tendenziell Nazis sind. Denn mit Korrelationen läßt sich alles „beweisen“: »Ob der Frage…

Liebe Neulandrebellen
05.06.2021, 23:20 Uhr. >b’s weblog – https: – Seid froh, dass das Narrativ zu kippen beginnt. Lasst den Hetzern einen Ausweg, sich reinzuwaschen!Wenn Ihr das nicht tut, dann werden sie ihren Fehler nicht zugeben. Und dann werden Tausende, vielleicht Zehntausende Kinder an den “Impfungen” sterben, und Hunderttausende krank oder behindert.Das wäre nicht das bessere Szenario, nicht wahr?…

Impfstoff-Forscher räumt “großen Fehler” ein
05.06.2021, 21:38 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Rotes Kreuz in den USA braucht COVID-Plasma – aber nur von Ungeimpften 05.06.2021, 19:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Gentechnik-Präparate für Impfungen gegen Covid wurden mittlerweile in Europa sogar für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verwendung freigegeben. Und das, obwohl niemand genaueres weiß, wie sich die…

Rotes Kreuz in den USA braucht COVID-Plasma – aber nur von Ungeimpften
05.06.2021, 19:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Gentechnik-Präparate für Impfungen gegen Covid wurden mittlerweile in Europa sogar für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verwendung freigegeben. Und das, obwohl niemand genaueres weiß, wie sich die Wirkstoffe im Körper verteilen, wie lange sie dort bleiben, wie sich die Impfung auf Schwangere und Immune auswirkt, denn das wurde in den…

Auch der Weltärztebund ist gegen das “Impfen” von Kindern gegen Corona
05.06.2021, 18:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Nicht dass das irgendwen noch interessieren würde, natürlich. Solche Äusserungen sind geschäftsschädigend….

Wen interessiert eigentlich noch die Empfehlung der “Ständigen Impfkommission”?
05.06.2021, 16:28 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Bundesregierung ja augenscheinlich nicht. Kann man dann dieses der Lächerlichkeit preisgegebene Gremium nicht auch einfach auflösen? Schliesslich werden Kinder nun “geimpft” völlig egal, wie schädlich das für sie ist. Da können die “Experten” plappern wie sie wollen. Niemand interessiert sich mehr dafür.Schliesslich geht es ums Geld…

Neues von der Kinderfickerfront: über den Prozess gegen den Kinderficker-Kardinal Pell zu berichten, ist für Journalisten verboten
05.06.2021, 16:01 Uhr. >b’s weblog – https: – Weil sie sich nicht an das Verbot hielten, über den Missbrauchsprozess gegen Kardinal Pell zu berichten, hat ein Gericht australische Medien zu Geldstrafen verurteilt.Den Bericht gibt’s hier….

Auch in der Schweiz werden nun Kinder gegen den Willen der Eltern ab 12 “geimpft”, obwohl laut Hersteller 80 % unter den Nebenwirkungen leiden, und obwohl COVID-19 für Kinder praktisch ungefähr
05.06.2021, 14:56 Uhr. >b’s weblog – https: – (Quelle: Swissmedic)Auch in der Schweiz müssen sich Eltern wohl Sorgen machen vor den “Impfstoff”-Verkäufern. Beim BAG vertritt man ja ebenfalls die Gaga-Einstellung, Kinder könnten auch entgegen ihren Erziehungsberechtigten Fragen der medizinischen Behandlung “selbstständig” entscheiden. Wenn da ein Verkaufsprofi in die Schule kommt oder…

Coronalschaden-Reparakur für SchülerINNEN gegen Spende für Rema & Nassers „Neue Heimat“ in Uganda
05.06.2021, 12:54 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Unzählige Kinder und Jugendliche stehen auf den Wartelisten der Psychotherapeuten,  leiden an homeschulischen Cornalschäden und Lockdown-Syndromen, Digitalisierungs-Erfassungstraumata … Sie leiden an der Überforderung ihrer Eltern und Geschwister. Sind überfüllt mit Schuldgefühlen wegen Erkrankungen von Großeltern, Lehrer- und Erzieherinnen…

Also, da bin ich froh, dass ich keine Kinder habe: in Deutschland sollen nun auch Kinder gegen den Willen der Eltern geimpft werden, wenn man sie zum “Einverständnis” gebracht hat
05.06.2021, 11:45 Uhr. >b’s weblog – https: – Das ist keine “Verschwörungstheorie”, sondern das sagt Jakob Maske, Bundespressesprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte.Da kann ich nur noch raten, Kinder und Jugendliche nicht mehr alleine in die Schule oder zum Arzt zu lassen. Es ist für die Verkaufsprofis schliesslich kein Problem, eine solche “Einwilligung” herbeizuführen…

Die im Stich gelassene Generation: Zwei Grundschüler führen die deutsche Corona-Politik vor
05.06.2021, 11:38 Uhr. >b’s weblog – https: – Wir reden viel von sozialer Spaltung. Aber die Folgen der Corona-Politik für Kinder und Jugendliche sind bis heute kein großes Thema. Dabei ist das Bild, das Entwicklungspsychologen zeichnen, düster.Den Bericht gibt’s hier….

Ist Dein 2-jähriges Kind schwer krank? Jetzt bewerben: Pfizer sucht kranke Kinder als Versuchskaninchen für Gentechnik-Experimente
05.06.2021, 11:38 Uhr. >b’s weblog – https: – Study to Evaluate Safety, Tolerability & Immunogenicity of BNT162b2 in Immunocompromised Participants ≥2 YearsThis is a 3 dose study with 360 participants (180 adults, 180 children). Participants are going to be enrolled based on conditions that make them immunocompromised, Participants are going to be follow up for 6 months after dose 3, and…

Wie geil ist das denn: ein Massengrab mit Kinderleichen wird in Kanada bei einer kirchlichen Einrichtung gefunden, und der Premierminister “droht”, er schalte “notfalls” die Justiz ein
05.06.2021, 11:20 Uhr. >b’s weblog – https: – Im Fall des kürzlich entdeckten Massengrabs indigener Kinder fordert Kanadas Premier Trudeau die Kirche auf, Verantwortung zu übernehmen.Ah, ja. Und Böcke werden dann für die Pflege der Gartenanlagen in Ottawa eingestellt?…

Der Verein «Eltern für Freiheit» gibt Kindern eine Stimme
05.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Nachdem die Schulpflege der Gemeinden Bonstetten und Wettswil im zürcherischen Bezirk Affoltern entschieden hatte, bei Kindern einen Pool-PCR-Test durchzuführen, gründeten rund 25 engagierte Eltern den Ende April neu gegründeten Verein «Eltern für Freiheit». Sie rufen zu einem offenen Dialog mit der Schulpflege, der Lehrerschaft und den Eltern…

Video: Schützt unsere Kinder!
04.06.2021, 21:36 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild: Martin Luther King pixabay.com/CCO Es gab immer wieder Helden, die unsere Freiheit verbessert haben. So wie auch Martin Luther King! In einigen Ländern Europas gibt es Widerstand gegen die geplanten Kinderimpfungen. Die STIKO rät ab, doch EMA und Spahn, sowie auch im benachbarten Ö sind der neue Gesundheitsminister Mückstein und andere für…

EILMELDUNG: Swissmedic bewilligt Pfizer/BionTech Covid-Impfstoff für Kinder ab zwölf Jahren
04.06.2021, 20:35 Uhr. Corona Transition – https: – Heute meldete Swissmedic, dass sie das von Pfizer am 7. Mai 2021 eingereichte Gesuch für die Indikationserweiterung sorgfältig geprüft habe und nun die befristete Zulassung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech zur Prävention der Coronavirus-Krankheit für Jugendliche im Alter von zwölf bis 15 Jahren erweitern könne. Swissmedic folgt damit…

Die Macht-Strukturen der Eliten am Beispiel Ursula von der Leyen
04.06.2021, 18:01 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Ursula von der Leyens Vater Ernst Albrecht war 14 Jahre lang Ministerpräsident von Niedersachsen. So wuchs von der Leyen in einer einflussreichen und wohlhabenden Familie auf, was man auch an ihren Geschwistern sehen kann. Von den fünf noch lebenden Kindern von Ernst Albrecht sind zwei in Vorstandspositionen in der Wirtschaft gelandet. Und Ursula…

Eilmeldung: Zürich hebt Maskenpflicht für Primarschüler auf
04.06.2021, 15:20 Uhr. Corona Transition – https: – Seit dem 25. Januar herrschte für Zürcher Primarschüler ab der 3./4 Klasse Maskenpflicht. Angeordnet wurde diese von Bildungsdirektorin Silvia Steiner (Die Mitte). Doch nun ist Schluss. Die Maskenpflicht für Kinder in den Zürcher Primarschulen ist «bis auf Weiteres» aufgehoben. Dies hat das Zürcher Verwaltungsgericht angeordnet. Das Gericht…

Spricht ein Gewalttäter für den Kinderarztverband?
04.06.2021, 13:25 Uhr. Corona Doks – https: – Mit einer Begründung, wie sie jeder Täter parat hat, der sich sexueller Gewalt an Kindern schuldig macht, plädiert der Pressesprecher eines Ärzteverbandes dafür, Kinder auch ohne Einwilligung der Eltern zu „impfen“:  …

Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin gegen „Kinderimpfung“
04.06.2021, 12:10 Uhr. Corona Doks – https: – Wie schon 30 weitere medizinische Fachgesellschaften (s. Solidarität mit der Stiko! Stellungnahme von 30 medizinischen Fachgesellschaften) positioniert sich auch dieser Verband in einer Stellungnahme so: »Angesichts des geringen Risikos für Kinder und Jugendliche selbst, im Rahmen einer COVID-19-Infektion schwer oder gar mit Folgeschäden zu…

Was Kinder, Jugendliche und ihre Familien jetzt und im Herbst brauchen – und was nicht
04.06.2021, 12:02 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Deutschland macht sich locker. Wie im vergangenen Jahr wurden Biergärten früher wieder aufgemacht als soziale Orte für Kinder und Jugendliche. Die lange Vereinzelung und die übermäßige Digitalisierung haben teilweise schlimme Spuren bei den Jüngsten hinterlassen. Das konzeptlose Gestolpere bei der Bildungs- und Betreuungspolitik…

INDUBIO 132 – Die Kinder sind immun
04.06.2021, 10:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – 03.06.2021 – Prof. Dr. Beda M. Stadler, ehem. Direktor des Instituts für Immunologie der Universität Bern, erklärt im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich, wie unser Immunsystem funktioniert, was für ein Unsinn symptomloses Kranksein ist und daß Kinder keine Covid-Impfung brauchen. Listen to „INDUBIO 132 – Die Kinder sind immun“…

Solidarität mit der Stiko! Stellungnahme von 30 medizinischen Fachgesellschaften
03.06.2021, 21:49 Uhr. Corona Doks – https: – Wer hätte gedacht, daß man ausgerechnet Thomas Mertens und die bislang als Unanständige Impfkommission beim RKI bekannte Gruppe in Schutz nehmen muß? Trotz Dauerbeschusses der Lauterbach & Co. widerstehen sie noch dem Druck, wider besseren Wissens eine „Impfung“ für Kinder zu empfehlen (s. Impfung für Kinder laut Stiko-Vorsitzendem „kein…

Impfung für Kinder laut Stiko-Vorsitzendem „kein Lakritzbonbon“
03.06.2021, 17:42 Uhr. Corona Doks – https: – Lange Zeit hat Thomas Mertens alles abgenickt. Jetzt ist offenbar die rote Linie für ihn erreicht. »Frankfurt/Hamburg In der Debatte um Corona-Kinderimpfungen läuft manches falsch, findet der Chef der Ständigen Impfkommission. Manche Logik findet er „grenzwertig“, manche thematische Verquickung „einen Irrweg“. Der Vorsitzende der Ständigen…

die-10-groessten-corona-irrtuemer-von-viren-experte-lauterbach
03.06.2021, 13:59 Uhr. Corona Doks – https: – So ist der Link zu einem Artikel auf bild.de vom 3.6. benannt. Hier die Auflistung: »Mundschutz kann man aus Staubsaugerbeuteln basteln Long Covid ist ein großes Problem bei Kindern Die Patienten auf den Intensivstationen werden immer jünger Ein Asthmaspray schützt vor Corona Die indische Mutante ist 20 Prozent ansteckender Kinder sind große Virenschleudern…

„Zeit“ widerspricht Paranoiker
03.06.2021, 13:37 Uhr. Corona Doks – https: – Zeichen? Wunder? Oder einfach nur keinen Bock mehr auf Gelalle? »…“Den Kindern würde ich einen Impfschutz anbieten, wenn diejenigen geimpft sind, die eine Priorisierung haben“, sagt Lauterbach. Die Erwachsenen ohne Priorisierung könne man „zwei Wochen nach hinten schieben, um die Kinder dazwischenzuschieben“. Lauterbach: „Kinder brauchen…

Eine halbe Million Malariatote in Afrika – zwei Drittel Kinder
03.06.2021, 10:28 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Eine kleine Corona FAQ
03.06.2021, 00:43 Uhr. >b’s weblog – https: – Wer organisiert international Corona?Corona ist ein Projekt der GAVI Alliance. Die GAVI Alliance ist ein Privatunternehmen mit Steuerbefreiung und Diplomatenstatus in Genf. Rechtsform ist die Schweizer Stiftung.Die GAVI Alliance hat ein Spin-off namens COVAX Facility, ebenfalls ein Privatunternehmen. Hier werden die COVID-19-“Impfungen” weltweit…

Niedersachsen sagt geplante Corona-Impfungen für Schüler ab
02.06.2021, 13:31 Uhr. Corona Doks – https: – Eine gute Nachricht, wenn der Grund auch eher peinlich ist: »Das Land Niedersachsen kann die angekündigten Corona-Impfungen von Schülerinnen und Schülern vor den Sommerferien nicht durchführen. Grund ist der fehlende Impfstoff… Demnach sollten die rund 450.000 Kinder und Jugendlichen vor Beginn und zum Ende der Sommerferien gegen Corona mit dem…

Prof. Fätkenheuer, SCHOCO und die Kinder-Tests
02.06.2021, 01:39 Uhr. Corona Doks – https: – Professor Gerd Fätkenheuer, Leiter der Klinischen Infektiologie der Uniklinik Köln, ist ein Rufmörder. Im November hatte er zu einem Diskussionsbeitrag geurteilt: »Schicksalsergeben in den Kontrollverlust? Hendrik Streeck und Jonas Schmidt-Chanasit schüren zusammen mit der kassenärztlichen Vereinigung die Verunsicherung… Was wir jetzt benötigen…

BAG Pressekonferenz: Kinder sollen bis Ende Jahr geimpft werden – doch die negativen Folgen seien unbekannt
01.06.2021, 23:48 Uhr. Corona Transition – https: – Die Entwicklung der «Corona-Pandemie» sei trotz den Lockerungen sehr erfreulich, sagte Virginie Massery, Leiterin der Sektion Infektionskontrolle beim BAG, an der Pressekonferenz des Bundes vom 1. Juni. Die «laborbestätigten Fälle» gingen in allen Regionen zurück und nur 15 Prozent der Intensivbetten seien mit Covid-Patienten belegt. Insgesamt…

Wer gegen den Strom schwimmt, der bekommt Muskeln. Muskeln in Form von klaren Gedanken und mutigen Taten. Doch was ist das Ziel? Wärme und Licht?
01.06.2021, 21:35 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild:pixabay.com/CCO Es ist derzeit immer schwieriger seine Gesundheit durch ein selbst und für unsere Kinder verantwortbare Impfentscheidung zu schützen. Es werden derzeit in Mitteleuropa nur vorläufig zugelassene Impfstoffe gegen unsere jetzige Erkrankung verabreicht, obwohl Vero, ein chinesischer Totimpfstoff von der WHO Not-zugelassen ist. Totimpfstoffe…

Spanische Regierung will geistig behinderte Kinder und Jugendliche mit Pfizer/BioNTech impfen lassen
01.06.2021, 19:43 Uhr. Corona Transition – https: – Die spanische Regierung will auch Kinder und Teenager völlig unerprobten mRNA-Impfstoffen aussetzen. Dies obwohl Experten in der ganzen Welt davor warnen, diese Altersgruppen zu impfen. Zudem gibt es bereits Meldungen von schweren Nebenwirkungen, die bei Kindern und Jugendlichen durch die Covid-Impfstoffe ausgelöst wurden. Die Medien zögern nicht…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen