Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Kinder-Impfung-Update – Kein Nutzen und heftige Nebenwirkungen

Impfung von Kindern nützt ihnen nicht – dennoch läuft Studie für 5- bis 11-Jährige
09.06.2021, 16:32 Uhr. >b’s weblog – https: – Es ist unbestritten, dass Kinder am allerwenigsten betroffen sind. Dennoch will man sie massenhaft impfen, obwohl selbst nach der Zulassungsstudie 90% mit Nebenwirkungen zu rechnen haben und 1 von 3.000 bis 6.000 Geimpften mit einer Herzmuskelentzündung. Man hat sie auch nicht in die Schule gehen lassen, wo sie sich eventuell infizieren und immunisieren…

Neunjährige in Bayern «aus Versehen» gegen Coronavirus geimpft
09.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Ein neun Jahre altes Mädchen ist im Impfzentrum in Bobingen im Landkreis Augsburg «versehentlich» gegen das Coronavirus geimpft worden. Dies berichtet die Zeitung Augsburger Allgemeine gestützt auf Recherchen von Hitradio RT1. Geschehen sei dies während eines Impftermins des Vaters. Dazu die Zeitung: «In der Impfkabine hätte der Arzt das Mädchen…

BioNTech/Pfizer sucht für eine Impfstudie schwerkranke Kinder ab zwei Jahren
09.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Seit kurzem können sich auch Kinder ab 12 Jahren mit einem experimentellen Gen-Vakzin impfen lassen, so entschied es die europäische Arzneimittelbehörde EMA. In Deutschland zeigt sich zumindest die ständigen Impfkommission STIKO zurückhaltender. Sie steht Gen-Impfungen an Kindern skeptisch gegenüber. Doch das scheint die Bundesregierung kaum zu…

Neunjährige gegen Coronavirus geimpft – Vater stellt Strafanzeige
08.06.2021, 23:18 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist am 8.6. zu lesen auf welt.de unter „Vermischtes“: »Ein neun Jahre altes Mädchen ist im Impfzentrum in Bobingen im Landkreis Augsburg laut Polizei „versehentlich“ gegen das Coronavirus geimpft worden. Der Vater des Kindes habe Strafanzeige gegen die Verantwortlichen gestellt, sagte ein Sprecher der Augsburger Polizei am Dienstag auf Anfrage…

Voraussichtlich keine Empfehlung der STIKO für Impfung von Kindern und Jugendlichen
08.06.2021, 00:13 Uhr. Corona Transition – https: – «Die Ständige Impfkommission wird laut Vorsitzenden Mertens mit hoher Wahrscheinlichkeit keine allgemeine Corona-Impfempfehlung für Kinder aussprechen – eine definitive Entscheidung steht allerdings noch aus.» Die Europäische Arzneimittelagentur EMA hat vor einer Woche den Biontech/Pfizer-Impfstoff Comirnaty auch für Kinder und Jugendliche ab…

Die Kultusministerin von Baden-Württemberg rudert zurück: erstmal sollen in Schulen nicht alle Kinder geimpft werden
07.06.2021, 23:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Grünen-Politikerin geht davon aus, dass viele Eltern registriert haben, dass die Ständige Impfkommission (Stiko) den ab zwölf Jahren zugelassenen Biontech-Impfstoff für Kinder und Jugendliche bisher nicht empfehle. “Ich glaube, dass die Eltern vorsichtig sein werden”, sagte sie. Vor drei Wochen hatte die neue Ministerin noch zur Eile gedrängt…

PUNKT.PRERADOVIC – 02.06.21 – CORONA-IMPFUNG BEI KINDERN
07.06.2021, 12:31 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – MIT DR. MED. MARIA HUBMER-MOGG Die Regierungen in Deutschland und Österreich sind wild entschlossen, jetzt auch Kinder ab 12 Jahren durch zu impfen. Aber ist das wirklich sinnvoll und vor allem verantwortbar? Nein, sagt die Ärztin Dr. Maria Hubmer Mogg. Dafür seien die Studiengruppen bislang zu klein und zu kurz. Das Risiko sei wahrscheinlich größer…

Die Popel-Epidemiologie
07.06.2021, 10:58 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Regierung lässt Millionen gesunde Kinder testen — mit der unnötigen Impfung riskiert sie, deren Immunsystem nachhaltig zu schwächen.Früher betrachtete man sie als gesund und ließ sie in Ruhe: Kinder, die keine Symptome zeigten, deren Nase höchstens ein bisschen lief, gehörten zum Alltag an Schulen. Heute ist jeder ein potenzieller Überträger…

Liebe Neulandrebellen
05.06.2021, 23:20 Uhr. >b’s weblog – https: – Seid froh, dass das Narrativ zu kippen beginnt. Lasst den Hetzern einen Ausweg, sich reinzuwaschen!Wenn Ihr das nicht tut, dann werden sie ihren Fehler nicht zugeben. Und dann werden Tausende, vielleicht Zehntausende Kinder an den “Impfungen” sterben, und Hunderttausende krank oder behindert.Das wäre nicht das bessere Szenario, nicht wahr?…

Impfstoff-Forscher räumt “großen Fehler” ein
05.06.2021, 21:38 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Rotes Kreuz in den USA braucht COVID-Plasma – aber nur von Ungeimpften 05.06.2021, 19:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Gentechnik-Präparate für Impfungen gegen Covid wurden mittlerweile in Europa sogar für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verwendung freigegeben. Und das, obwohl niemand genaueres weiß, wie sich die…

Rotes Kreuz in den USA braucht COVID-Plasma – aber nur von Ungeimpften
05.06.2021, 19:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Gentechnik-Präparate für Impfungen gegen Covid wurden mittlerweile in Europa sogar für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verwendung freigegeben. Und das, obwohl niemand genaueres weiß, wie sich die Wirkstoffe im Körper verteilen, wie lange sie dort bleiben, wie sich die Impfung auf Schwangere und Immune auswirkt, denn das wurde in den…

Auch der Weltärztebund ist gegen das “Impfen” von Kindern gegen Corona
05.06.2021, 18:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Nicht dass das irgendwen noch interessieren würde, natürlich. Solche Äusserungen sind geschäftsschädigend….

Wen interessiert eigentlich noch die Empfehlung der “Ständigen Impfkommission”?
05.06.2021, 16:28 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Bundesregierung ja augenscheinlich nicht. Kann man dann dieses der Lächerlichkeit preisgegebene Gremium nicht auch einfach auflösen? Schliesslich werden Kinder nun “geimpft” völlig egal, wie schädlich das für sie ist. Da können die “Experten” plappern wie sie wollen. Niemand interessiert sich mehr dafür.Schliesslich geht es ums Geld…

Auch in der Schweiz werden nun Kinder gegen den Willen der Eltern ab 12 “geimpft”, obwohl laut Hersteller 80 % unter den Nebenwirkungen leiden, und obwohl COVID-19 für Kinder praktisch ungefähr
05.06.2021, 14:56 Uhr. >b’s weblog – https: – (Quelle: Swissmedic)Auch in der Schweiz müssen sich Eltern wohl Sorgen machen vor den “Impfstoff”-Verkäufern. Beim BAG vertritt man ja ebenfalls die Gaga-Einstellung, Kinder könnten auch entgegen ihren Erziehungsberechtigten Fragen der medizinischen Behandlung “selbstständig” entscheiden. Wenn da ein Verkaufsprofi in die Schule kommt oder…

Coronalschaden-Reparakur für SchülerINNEN gegen Spende für Rema & Nassers „Neue Heimat“ in Uganda
05.06.2021, 12:54 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Unzählige Kinder und Jugendliche stehen auf den Wartelisten der Psychotherapeuten,  leiden an homeschulischen Cornalschäden und Lockdown-Syndromen, Digitalisierungs-Erfassungstraumata … Sie leiden an der Überforderung ihrer Eltern und Geschwister. Sind überfüllt mit Schuldgefühlen wegen Erkrankungen von Großeltern, Lehrer- und Erzieherinnen…

Also, da bin ich froh, dass ich keine Kinder habe: in Deutschland sollen nun auch Kinder gegen den Willen der Eltern geimpft werden, wenn man sie zum “Einverständnis” gebracht hat
05.06.2021, 11:45 Uhr. >b’s weblog – https: – Das ist keine “Verschwörungstheorie”, sondern das sagt Jakob Maske, Bundespressesprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte.Da kann ich nur noch raten, Kinder und Jugendliche nicht mehr alleine in die Schule oder zum Arzt zu lassen. Es ist für die Verkaufsprofis schliesslich kein Problem, eine solche “Einwilligung” herbeizuführen…

Video: Schützt unsere Kinder!
04.06.2021, 21:36 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild: Martin Luther King pixabay.com/CCO Es gab immer wieder Helden, die unsere Freiheit verbessert haben. So wie auch Martin Luther King! In einigen Ländern Europas gibt es Widerstand gegen die geplanten Kinderimpfungen. Die STIKO rät ab, doch EMA und Spahn, sowie auch im benachbarten Ö sind der neue Gesundheitsminister Mückstein und andere für…

EILMELDUNG: Swissmedic bewilligt Pfizer/BionTech Covid-Impfstoff für Kinder ab zwölf Jahren
04.06.2021, 20:35 Uhr. Corona Transition – https: – Heute meldete Swissmedic, dass sie das von Pfizer am 7. Mai 2021 eingereichte Gesuch für die Indikationserweiterung sorgfältig geprüft habe und nun die befristete Zulassung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech zur Prävention der Coronavirus-Krankheit für Jugendliche im Alter von zwölf bis 15 Jahren erweitern könne. Swissmedic folgt damit…

Spricht ein Gewalttäter für den Kinderarztverband?
04.06.2021, 13:25 Uhr. Corona Doks – https: – Mit einer Begründung, wie sie jeder Täter parat hat, der sich sexueller Gewalt an Kindern schuldig macht, plädiert der Pressesprecher eines Ärzteverbandes dafür, Kinder auch ohne Einwilligung der Eltern zu „impfen“:  …

Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin gegen „Kinderimpfung“
04.06.2021, 12:10 Uhr. Corona Doks – https: – Wie schon 30 weitere medizinische Fachgesellschaften (s. Solidarität mit der Stiko! Stellungnahme von 30 medizinischen Fachgesellschaften) positioniert sich auch dieser Verband in einer Stellungnahme so: »Angesichts des geringen Risikos für Kinder und Jugendliche selbst, im Rahmen einer COVID-19-Infektion schwer oder gar mit Folgeschäden zu…

INDUBIO 132 – Die Kinder sind immun
04.06.2021, 10:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – 03.06.2021 – Prof. Dr. Beda M. Stadler, ehem. Direktor des Instituts für Immunologie der Universität Bern, erklärt im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich, wie unser Immunsystem funktioniert, was für ein Unsinn symptomloses Kranksein ist und daß Kinder keine Covid-Impfung brauchen. Listen to „INDUBIO 132 – Die Kinder sind immun“…

Solidarität mit der Stiko! Stellungnahme von 30 medizinischen Fachgesellschaften
03.06.2021, 21:49 Uhr. Corona Doks – https: – Wer hätte gedacht, daß man ausgerechnet Thomas Mertens und die bislang als Unanständige Impfkommission beim RKI bekannte Gruppe in Schutz nehmen muß? Trotz Dauerbeschusses der Lauterbach & Co. widerstehen sie noch dem Druck, wider besseren Wissens eine „Impfung“ für Kinder zu empfehlen (s. Impfung für Kinder laut Stiko-Vorsitzendem „kein…

Impfung für Kinder laut Stiko-Vorsitzendem „kein Lakritzbonbon“
03.06.2021, 17:42 Uhr. Corona Doks – https: – Lange Zeit hat Thomas Mertens alles abgenickt. Jetzt ist offenbar die rote Linie für ihn erreicht. »Frankfurt/Hamburg In der Debatte um Corona-Kinderimpfungen läuft manches falsch, findet der Chef der Ständigen Impfkommission. Manche Logik findet er „grenzwertig“, manche thematische Verquickung „einen Irrweg“. Der Vorsitzende der Ständigen…

„Zeit“ widerspricht Paranoiker
03.06.2021, 13:37 Uhr. Corona Doks – https: – Zeichen? Wunder? Oder einfach nur keinen Bock mehr auf Gelalle? »…“Den Kindern würde ich einen Impfschutz anbieten, wenn diejenigen geimpft sind, die eine Priorisierung haben“, sagt Lauterbach. Die Erwachsenen ohne Priorisierung könne man „zwei Wochen nach hinten schieben, um die Kinder dazwischenzuschieben“. Lauterbach: „Kinder brauchen…

Eine kleine Corona FAQ
03.06.2021, 00:43 Uhr. >b’s weblog – https: – Wer organisiert international Corona?Corona ist ein Projekt der GAVI Alliance. Die GAVI Alliance ist ein Privatunternehmen mit Steuerbefreiung und Diplomatenstatus in Genf. Rechtsform ist die Schweizer Stiftung.Die GAVI Alliance hat ein Spin-off namens COVAX Facility, ebenfalls ein Privatunternehmen. Hier werden die COVID-19-“Impfungen” weltweit…

Niedersachsen sagt geplante Corona-Impfungen für Schüler ab
02.06.2021, 13:31 Uhr. Corona Doks – https: – Eine gute Nachricht, wenn der Grund auch eher peinlich ist: »Das Land Niedersachsen kann die angekündigten Corona-Impfungen von Schülerinnen und Schülern vor den Sommerferien nicht durchführen. Grund ist der fehlende Impfstoff… Demnach sollten die rund 450.000 Kinder und Jugendlichen vor Beginn und zum Ende der Sommerferien gegen Corona mit dem…

BAG Pressekonferenz: Kinder sollen bis Ende Jahr geimpft werden – doch die negativen Folgen seien unbekannt
01.06.2021, 23:48 Uhr. Corona Transition – https: – Die Entwicklung der «Corona-Pandemie» sei trotz den Lockerungen sehr erfreulich, sagte Virginie Massery, Leiterin der Sektion Infektionskontrolle beim BAG, an der Pressekonferenz des Bundes vom 1. Juni. Die «laborbestätigten Fälle» gingen in allen Regionen zurück und nur 15 Prozent der Intensivbetten seien mit Covid-Patienten belegt. Insgesamt…

Wer gegen den Strom schwimmt, der bekommt Muskeln. Muskeln in Form von klaren Gedanken und mutigen Taten. Doch was ist das Ziel? Wärme und Licht?
01.06.2021, 21:35 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild:pixabay.com/CCO Es ist derzeit immer schwieriger seine Gesundheit durch ein selbst und für unsere Kinder verantwortbare Impfentscheidung zu schützen. Es werden derzeit in Mitteleuropa nur vorläufig zugelassene Impfstoffe gegen unsere jetzige Erkrankung verabreicht, obwohl Vero, ein chinesischer Totimpfstoff von der WHO Not-zugelassen ist. Totimpfstoffe…

Spanische Regierung will geistig behinderte Kinder und Jugendliche mit Pfizer/BioNTech impfen lassen
01.06.2021, 19:43 Uhr. Corona Transition – https: – Die spanische Regierung will auch Kinder und Teenager völlig unerprobten mRNA-Impfstoffen aussetzen. Dies obwohl Experten in der ganzen Welt davor warnen, diese Altersgruppen zu impfen. Zudem gibt es bereits Meldungen von schweren Nebenwirkungen, die bei Kindern und Jugendlichen durch die Covid-Impfstoffe ausgelöst wurden. Die Medien zögern nicht…

Weißkittel mit finsteren Plänen
01.06.2021, 09:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Mit den Forderungen nach einer COVID-19-Impfstrategie für Kinder verletzt der 124. Deutsche Ärztetag sein Berufsethos. Ein Kommentar von Kathrin Schmidt. Wenn es um Kindeswohlgefährdung geht, dauerte es für gewöhnlich nicht lange, bis ein Chor von Empörungsschreien aufgebrachter Eltern ertönte. Doch angesichts der ungeheuerlichen Vorschläge…

Kinderimpfen
01.06.2021, 04:13 Uhr. 1-Euro-Blog – https: – Kinderimpfen…

Verfassungsbeschwerde gegen die Durchführung von Impfung von Kindern mit RNA-Impfstoffen, DNA-Impfstoffen oder Viralen Vektor-Impfstoffen
31.05.2021, 17:26 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Verfassungsbeschwerde gegen die Durchführung von Impfung von Kindern mit RNA-Impfstoffen, DNA-Impfstoffen oder Viralen Vektor-Impfstoffen 31.05.2021, 14:01 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – [anwaltliche Vorlage zur freien Verwendung] Eheleute Susanne und Felix Mustermann Musterstr. 11111 Musterstadt…

Weißkittel mit finsteren Plänen | Von Kathrin Schmidt
31.05.2021, 15:09 Uhr. KenFM.de – https: – Mit den Forderungen nach einer COVID-19-Impfstrategie für Kinder verletzt der 124. Deutsche Ärztetag sein Berufsethos. Hinweis zum Beitrag: Der vorliegende […] Der Beitrag Weißkittel mit finsteren Plänen | Von Kathrin Schmidt erschien zuerst auf KenFM.de….

Weißkittel mit finsteren Plänen | Von Kathrin Schmidt (Podcast)
31.05.2021, 15:03 Uhr. KenFM.de – https: – Mit den Forderungen nach einer COVID-19-Impfstrategie für Kinder verletzt der 124. Deutsche Ärztetag sein Berufsethos. Hinweis zum Beitrag: Der vorliegende […] Der Beitrag Weißkittel mit finsteren Plänen | Von Kathrin Schmidt (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Vier von fünf Kindern klagen über Nebenwirkungen
31.05.2021, 00:01 Uhr. Corona Transition – https: – Die Studie bezieht sich auf den aktuellen Stand der Impf-Studien im Rahmen der Notfallzulassung EUA (Emergency Use Authorization), schrieb RT am 25. Mai. Der Studie von Pfizer/BioNTech ist zu entnehmen, dass knapp 80 Prozent der Kinder bei Impfungen Nebenwirkungen entwickeln. Die BioNTech/Pfizer-Impfung wurde an 1097 Kindern und Jugendlichen von 12…

Kinder impfen gegen den Lockdown? Das ist ärztlich unethisch!
30.05.2021, 18:02 Uhr. Corona Doks – https: – So lautet die Überschrift eines Gastbeitrags von zwei Hausärzten auf aerztezeitung.de am 27.5. Sie schreiben: »… Aus medizinischen Fachgesellschaften werden zunehmend Zweifel am Risiko-Nutzen-Verhältnis geäußert. Ist die Studienlage ausreichend? … Erst in der Nacht zu diesem Freitag wurden erste Daten der Phase-III-Studie mit der Impfung von…

Impfen von JugendlichenCorona-Forscher: Schulen sind kein Risiko
30.05.2021, 17:50 Uhr. Corona Doks – https: – »Kinder und Jugendliche gegen Corona impfen? Für das Infektionsgeschehen an Schulen ist das unerheblich. Münchner Forscher belegen: Es gibt dort keine Ansteckungsgefahr.« Das ist am 28.5. auf zdf.de zu lesen. »Seit gut einem Jahr untersucht ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern der Ludwig-Maximilians-Universität München die Covid-19-Ausbrüche…

Der Kinderimpfmarkt lockt mit gigantischen Profiten – heißt es im Feindsender RT/deutsch
30.05.2021, 11:59 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Nur darüber könnten sich die Produktionserweiterungen amortisieren. “Feindsender ” hören, hat sich schon Mal bewährt, meint Thomas Imanuel Steinberg, der Publizist mit deutsch-jüdischem Migrationshintergrund aus gutem Grund. Wer zwischen 1939 und 1945 das beethovensche DaDaDaDamm der BBC nicht ausreichend schallgedämmt hatte, wurde…

Spinner an Herde: Kinder durchimpfen
29.05.2021, 22:28 Uhr. Corona Doks – https: – Dr. Christoph Spinner ist Chief Medical Information Officer (CMIO) und Pandemiebeauftragter am Klinikum rechts der Isar. Er gehört seit langem zum Club der Scharfmacher. Von Nebenwirkungen und fehlenden Studien hat er noch etwas gehört. Quelle: focus.de…

„Würde Eltern jetzt nicht raten, ihre Kinder regelhaft impfen zu lassen“
28.05.2021, 17:59 Uhr. Corona Doks – https: – Von 17:03 Uhr datiert die Meldung der „Tagesschau“, daß (plötzlich und unerwartet?) die EMA BioNTech/Pfizer für Kinder ab zwölf Jahren empfiehlt. Das Interview mit Klaus Reinhardt, Präsident der Bundesärztekammer, auf welt.de wird mit 17:09Uhr gekennzeichnet. Darin sagt Reinhardt: »WELT: Werden Sie als Arzt der Ständigen Impfkommission (Stiko)…

Prof. Kekulé über „einen experimentellen Impfstoff, der noch nicht einmal eine reguläre Zulassung hat“
28.05.2021, 14:20 Uhr. Corona Doks – https: – In seinem mdr-Podcast spricht der Virologe am 25.5. über die „Impfung“ von Kindern. Er sagt dort u.a.: »Wir [haben] ja hier, das kann man nicht oft genug sagen, einfach einen experimentellen Impfstoff, der noch nicht einmal eine reguläre Zulassung hat. Aber ich habe das Gefühl, dass wir da fast schon in zwei verschiedene Welten zerfallen. ……

Krebs durch PCR-Testung?
28.05.2021, 13:12 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Die PCR Testung ist eine Form der erzwungenen invasiven Körperverletzung mit unbekanntem Instrumentarium, meist ausgeführt von unqualifiziertem Personal. In diesem Beitrag wird auf mögliche Risiken und Nebenwirkungen eingegangen. Hier, der Vollständigkeit halber, die vorherigen Videos: Die letzte Schranke fällt zur Impfung von Schwangeren, Säuglingen…

Wie sinnvoll ist die Impfung von Kindern und Jugendlichen?
28.05.2021, 10:58 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Kinder, Impfung, Impfschäden, Jugend, Pandemiemanagement, Deutschland…

Die „Impfangebote“, die man nicht ablehnen kann
28.05.2021, 10:58 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Beim „Impfgipfel“ wurde beschlossen, auch Kindern ab 12 Jahren ein „Impfangebot“ zu machen. Eine Pflicht wurde (natürlich) ausgeschlossen. Was man von solchen Beschwichtigungen inzwischen zu halten hat, zeigen die Zwänge, die eingeführt wurden, um die Impfbereitschaft Erwachsener zu wecken. Die Kinder und ihre Eltern sollten sich…

Neue Pfizer-Studie: Vier Fünftel aller geimpften Kinder ab 12 Jahre klagen über Nebenwirkungen
27.05.2021, 09:23 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Deutsche Bundesärztekammer will jetzt auch Kinder impfen
27.05.2021, 00:10 Uhr. Corona Transition – https: – Klaus Reinhardt, Präsident der deutschen Bundesärztekammer, warnte vor negativen «Kollateralschäden» durch die Corona-Massnahmen für Kinder. Die Abgeordneten hätten anlässlich des Ärztetages eine wissenschaftliche Bewertung aller Kollateraleffekte gefordert, die durch staatlich verordnete Massnahmen entstanden seien. Damit solche Kollateralschäden…

Kühlen Kopf bewahren!
26.05.2021, 21:24 Uhr. Corona Doks – https: – Der Chef der Ständigen Impfkommission beim RKI weist darauf hin: »Mit einer Zulassungsstudie von 1.100 Kindern sind die Aussagen bezüglich der Sicherheit des Impfstoffes in dieser Altersgruppe natürlich limitiert.« (etwa Minute 8 des Interviews – siehe Nicht, daß die STIKO aus dem Ruder läuft!) Es kann keine Frage sein, daß sich eine Empfehlung…

Virologe Kekulé hält flächendeckende Kinder-Impfung nicht für notwendig
26.05.2021, 20:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Virologe Alexander Kekulé hält es nicht für notwendig, alle Kinder “auf Teufel komm raus” gegen Covid-19 zu impfen. Die Eltern müssten selbst entscheiden können, was sie machen wollten. Zudem werde der Impfdruck ab Sommer sinken. Kekulé betonte außerdem, dass es sich bei der derzeitigen Impfaktion um ein “Weltexperiment” handele.Den…

Der aktuelle Stand der offiziellen Daten zu Kreuzimpfung und zur Impfung von Kindern
26.05.2021, 19:10 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Ich habe am 5. April unter der Überschrift „Die Seuche, an der kaum jemand stirbt“ dargelegt, warum Corona bestenfalls für Menschen über 70 mit Vorerkrankungen gefährlich ist, nicht aber für jüngere und erst recht nicht für Kinder. Am 16. April haben ich unter der Überschrift „Was US-Behörden über den Pfizer-Impfstoff wirklich…

Kinderimpfung: Vorsitzender der Impfkommission kritisiert Politik
26.05.2021, 18:49 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern