Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Die Machteliten ermorden demonstrativ den tansanischen Präsidenten Magufuli

Wer nicht hören will, muss fühlen? Bereits im Juli 2020 starb der völlig gesunde Präsident von Burundi an einer „Herzattacke“. Er hatte die Coronakrise als Hoax bezeichnet. Am 18.3.2021 meldet das Fachportal Corona Transition unter Berufung auf die Quelle Spiegel: „Tansanias Präsident Magufuli ist tot“. Es handelt sich den Medien zufolge selbstverständlich um reinen Zufall oder Corona…

„Seit Wochen war Tansanias Präsident John Magufuli nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, es gab Gerüchte über eine Coronainfektion. Nun hat seine Stellvertreterin den Tod des Staatschefs bekannt gegeben.“

Magufuli hatte schon vor Monaten öffentlich ausgesagt, dass tansanische Wissenschaftler und Laboranten PCR-Tests getestet haben und diese sogar auf Papaya und Motoröl anschlugen. Experten gehen davon aus, dass mehr als 100 Millionen Afrikaner infolge von „Corona-Maßnahmen“ – also nicht infolge von Corona – durch Hunger sterben werden. Die UN warnt vor einer Hungersnot „biblischen Ausmaßes“ (Original-Wortwahl der UN). Der Pharmaindustrie dient Afrika schon lange als Labor für Menschenversuche.

Woher man „weiß“, dass der Mann gezielt getötet wurde? Ganz einfach, an so einem Menschen lässt sich doch prima ein Exempel statuieren (fragen sie mal in Burundi nach). Die Herrenmenschen-Kids hinter den Hashtags #ZeroCovid und #NoCovid nehmen den Tod eines Afrikaners doch nicht einmal zur Kenntnis. Hier ein Auszug aus einem Artikel vom Mai 2020, selbstverständlich mit mittlerweile zensiertem Youtube-Video, sowie ein Artikel zum Tod des burundischen Präsidenten:

Coronatests: Pawpaw-Früchte „haben Corona“

Corona-Wahnsinn und kein Ende. Die grottenschlechten Corona-Tests sind sogar noch schlechter als gedacht. Jetzt werden schon Früchte positiv auf Corona getestet. Eine weitere bizarre Corona-Test-Episode:

Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, dass bei Coronatests an Papaya-ähnlichen Pawpaw-Früchten „Corona festgestellt“ wurde (1-3):

„Magufuli sagte am Sonntag, dass die importierten Test-Kits fehlerhaft waren, da sie positive Resultate bei einer Ziege und einer Pawpaw ergeben hatten – unter einigen nicht menschlichen Proben, die für die Tests eingereicht wurden, wobei die Techniker absichtlich ahnungslos über ihren Ursprung gelassen wurden.“

Natürlich können Früchte kein Corona haben, das sollte jedem klar sein.

Nachtrag: Es gibt auch ein Video, in dem der tansanische Verantwortliche von den Tests berichtet:

Verweise

(1) https://de.wikipedia.org/wiki/Dreilappige_Papau

(2) https://de.wikipedia.org/wiki/Papaya

(3) https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-tanzania/tanzania-suspends-laboratory-head-after-president-questions-coronavirus-tests-idUSKBN22G295

Nach Widerstand gegen „Corona-Hoax“ und WHO: Burundis Präsident stirbt an „Herzattacke“

Coronavirus and Regime Change: Burundi’s Covid Coup

„Here’s a little summary of Burundi’s recent history:

  • The president of Burundi, Pierre Nkurunziza, dismissed covid19 as nonsense.
  • The president of Burundi was vilified in the Western press.
  • The president of Burundi expelled the World Health Organization from his country.
  • The president of Burundi died suddenly of a “heart attack”.
  • The NEW president of Burundi immediately reversed his predecessor’s Covid19 policies.

And now for the long version…“

Auf Deutsch:

Coronavirus und Regime Change: Burundis Covid-Putsch

„Hier ist eine kleine Zusammenfassung der jüngsten Geschichte Burundis:

Der Präsident von Burundi, Pierre Nkurunziza, hat Covid19 als Unsinn abgetan.
Der Präsident von Burundi wurde in der westlichen Presse verunglimpft.
Der Präsident von Burundi verwies die Weltgesundheitsorganisation aus seinem Land.
Der Präsident von Burundi starb plötzlich an einem „Herzinfarkt“.
Der NEUE Präsident von Burundi machte sofort die Covid19-Politik seines Vorgängers rückgängig.
Und nun die lange Version…“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen