Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Italienischer Richter und Mafia-Jäger zu Coronakrise: politischer und medialer Terrorismus in einer bisher unbekannten Form

Corona-Ausschuss, ein bewegendes Zeitdokument : Italienischer Richter und Mafia-Jäger Dr. Angelo Giorgiani (Organizzazione Mondiale per la Vita) zur Coronakrise.

Der Hinweis kam eben per Mail von einem befreundeten Autoren: „Bitte unbedingt anschauen und bitte weiterleiten. Es ist ein Zeitdokument der besonderen Art. Insbesondere ab 3.57.45. Diejenigen, die noch einen Restglauben an Regierungen haben, sollten sich vom italienischen Richter und ehemaligen Mafia-Jäger sagen lassen, wie es um die aktuelle Lage um Covid-19 steht. Es handelt sich nach seiner Aussage um politischen und medialen Terrorismus in einer bisher unbekannten Form. Es ist — wie gesagt — ein bewegendes Zeitdokument. Schaut es Euch an.“

Sitzung 39: Die globalen Zusammenhänge und die Presse: Russland, Schweden, Italien etc.

Ein weiterer Kommentar zu den Aussagen:

‚ab 3.57.45 !!!

… der italienische Richter Dr. Angelo Giorgiani (übersetzt von Dr. Renate Holzeisen) spricht über die „dritte Phase“ der „Impf“kampagne in Israel … in Israel gibt es viele viele schwere Impfschäden und Tote als Folge des Biontech/Pfitzer-mRNA-Nano-„Impf“stoffs … israelische Bürger, die sich dem „Impf“zentrum verweigern, werden bedroht … wer die „Impfung“ verweigert, muss in der Firma eine Kleidung in einheitlicher Farbe tragen … eine Gruppe gläubiger Israelis lehnt den „Impf“stoff aus religiösen Gründen ab … das Haus eines israelischen Rabbis, der der Wortführer dieser Gemeinschaft ist, wurde zum Zwecke der Einschüchterung abgefackelt … diese Gruppe orthodoxer Juden wendet sich über Dr. Angelo Giorgiani an die Deutschen : Sie sollen sich genau anschauen, was jetzt in Israel passiert – weil ihnen demnächst das gleiche bevorsteht … Dr. Angelo Giorgiani spricht darüber, dass der Biontech/Pfitzer-„Impf“stoff gar kein „Impfstoff“ ist, sondern eine mRNA-Nano-Struktur, die mit modernen gentechnischen Methoden in die Erbanlagen des Menschen eingreift, damit die menschliche Zelle mit der Produktion der gewünschten Substanzen beginnt … der lebendige Mensch wird in seinem innersten Wesen von einer technokratischen Tyrannei attackiert und unterworfen … laut Dr. Angelo Giorgiani haben die Regierungen die Zivilbevölkerungen als fungible Versuchsobjekte an die Konzerne verschachert …‘

Dr. Angelo Giorgiani bezieht sich insbesondere hier auf Israel, weil dort bereits die „dritte Phase“ angelaufen ist und das eine Ausblick auf die geplanten Entwicklungen bei uns bietet. Deutschland, USA etc. befinden sich in der zweiten Phase. Ein kleiner Auszug aus dem Interview:

„Zwischen Israel und den Pharmaunternehmen… Dr. Giorgiani bezieht sich da auf Informationen direkt auch aus Israel. Er hat dort auch gute Kontakte und praktisch hat sich die Regierung gegenüber den Pharmaunternehmen verpflichtet, ein gewisses Soll an Geimpften periodisch zu liefern und außerdem sämtliche Daten zu den Nebenwirkungen – also wirklich detaillierte Daten, personenbezogene Daten zu den geimpften Personen. (…) Dort wird schon praktisch dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit definitiv vollzogen. (…) Und das ist der Beweis dafür, dass sie uns als Objekt eines enormen, also eines weltweit durchgeführten Experiments eben verwenden. Also wir sind letztendlich jetzt die Laborratten. (…) Die Weltbevölkerung ist den Pharmaunternehmen als Labortier verkauft worden. (…) Also in Israel ist die Impfpropaganda allgegenwärtig, ganz massiv, und es gibt natürlich noch Gruppen oder Resistance, Widerstand dagegen, aber es gibt praktisch schon geheimdienstähnliche Aktivitäten. Da gibt’s Leute, die von Haus zu Haus gehen. Dort, wo man Impf-Widerstand vermutet. Und eben Drohungen praktisch ausspricht. (…) Also jetzt ist in Israel, ist man schon in der Phase der effektiven Bedrohung der Leute, die sich nicht impfen wollen. (…) In Nordisrael sollen in einer Stadt jene Menschen, die nicht geimpft sind, verpflichtet sein, zur Arbeit mit einer Arbeitskleidung kommen, die die selbe Farbe hat. (…) Und insgesamt ist die Sprache enorm aggressiv geworden und man spricht eben von der Ausrottung des Widerstands gegen die Impfung. (…) Die Informationen, über die Dr. Giorgiani verfügt, die sind direkter Natur, eben von Leuten, von Israelis, die seiner Organisation angehören. Also Rechtsanwälte, aber auch aus dem religiösen Bereich und die eben bedroht werden, mittlerweile. Und es ist auch ein religiöses Gebäude eines Rabbiners abgefackelt worden. (…) Der Rabbiner Rafam Nomm (…) gehört eben der Organizzazione Mondiale per la Vita an, der Dr. Giorgiani vorsteht und der eben in Israel versucht nach wie vor Stellung zu halten. Aber die Situation ist sehr, sehr ernst. (…) Und er ist derjenige, also dieser Rabbiner, der zur (…) Organisation von Dr. Giorgiani gehört, ist auch derjenige, der die anderen Rabbiner dazu eben bewogen hat, zu erklären, dass diese Art von Impfstoffen aus religiöser Sicht auch absolut nicht zulässig ist. (…) Dr. Giorgiani sagt auch, es wäre sehr gut, wir würden uns das Anhören, was diese Rabbiner erzählen, denn dann wissen wir, wie die dritte Phase aussieht und was uns bevorsteht.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern