Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Bundespressekonferenz: 69 Menschen nach Corona-Impfung verstorben

BPK: 69 Menschen nur „mit Impfung“ verstorben

Perverse Ausrede der Bundesregierung: Macht nix, die waren ja schon alt und krank.

Das ist illegale Euthanasie!!!

Und da sind die kommenden Toten (andere, mittelfristige Todesart nach einigen Monaten) noch nicht eingerechnet: 

Professor Dolores Cahill: Menschen werden nach einer mRNA-Impfung sterben
29.01.2021, 00:35 Uhr. Corona Transition – https: – Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill am University College Dublin erklärt in einem Video anhand einer Tierstudie «Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt bei Exposition mit dem SARS-Virus zu einer pulmonalen Immunpathologie», welche im Fachjournal Plos One veröffentlicht wurde, warum mRNA-Impfstoffe…

„Wenn Menschen einige Monate nach der Impfung mit natürlichen Coronaviren in Kontakt kommen, könnte ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Denn SARS-Viren vermehren sich sehr schnell. Wenn Monate nach der Impfung ein natürliches Coronavirus zirkuliert, aktiviert dieses das Immunsystem, welches die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr erkennt. Die Studie an geimpften Mäusen mit einem Gen-Vakzin von 2012 zeigte, dass diese nach 56 Tagen, als sie mit einem SARS-Virus exponiert wurden, sehr krank geworden sind und einige davon starben. Auch Erfahrungen mit Kleinkindern, die einen inaktiven RSV-Impfstoff erhielten und anschliessend mit natürlich vorkommendem RSV (humanes respiratorisches Synzytial-Virus) in Kontakt kamen, zeigten dasselbe Problem. Bei den meisten dieser Kinder kam es zu einer schweren Erkrankung mit Infektion, die zu einer hohen Zahl von Krankenhausaufenthalten führte – zwei von 35 Kindern starben an der Infektion.“

Dazu auch: Biontech/Pfizer corona vaccine – Urgent message from Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern