Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Australien: Polizeikräfte dürfen Menschen die Unterhosen ausziehen

Ein bisschen (mehr) Spaß wollen die Perversen schon haben:

„Festhalten, ausziehen, impfen – Widerstand ist illegal (…) Die australische Regierung modifizierte ein Gesetz, dass nun Polizeikräften und anderen «befugten Beamten» erlaubt, Personen zum Zweck einer medizinischen Untersuchung oder einer Impfung festzuhalten und ihnen die Unterwäsche auszuziehen, schreibt das Newsportal Life Site.

In dem Bericht wird Dr. Rocco Loiacono, Dozent an der Curtin University in Perth zitiert:
«Es gibt überhaupt keine Grundlage für solche Zwangsmassnahmen, da es seit April in Westaustralien keine Übertragung des Coronavirus in der Bevölkerung mehr gibt.».

Ich frage mich hier eigentlich eher, zu welchem Zweck die Menschen/Opfer nackt ausgezogen werden müssen/können/dürfen. Das ist doch ein Sexueller-Missbrauchs-Zuckerle für perverse faschistische „befugte Beamte“. Nur noch geisteskrank.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen