Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Update – Gewalt gegen Kinder

Verbrechen an den Kindern
03.10.2020, 13:23 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Verbrechen an den Kindern…

Regierende wollen Krankheitswelle mit Gewalt herbeiführen – Schulkinder sollen durch Kaltluft krank gemacht werden
03.10.2020, 12:03 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Unsere Kinder müssen in der Schule in der Gewalt der Machteliten nicht nur Masken-Folter ertragen, sie sollen offenbar mit Gewalt krank gemacht werden. Auch wenn das Coronavirus Kindern nichts anhaben kann: Tote und Kranke sind immer gut, um irgendwie eine „zweite Welle“ vorzutäuschen. Im Herbst und Winter in der Kälte…

Bundesjustizministerin will „schon in der Schule“ gegen Echsenwesen kämpfen
02.10.2020, 23:36 Uhr. Corona Doks – https: – Wenn denn Schulen nicht gerade geschlossen sind wegen der Perkolations-Theorie von Christian Drosten, dann soll dort wenigstens keine Verschwörung gelehrt werden. Bundesjustizministerin Christine Lambrecht plant deshalb ein „Demokratiefördergesetz“, wie der Zeit vom 10.9. zu entnehmen ist: »Damit Kinder nicht auf Verschwörungstheorien hereinfallen…

CORONA 146 – MÖGLICHERWEISE DRITTES KIND GESTORBEN – FAKTENCHECK VON ARD
02.10.2020, 12:18 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – CORONA 146 – MÖGLICHERWEISE DRITTES KIND GESTORBEN – FAKTENCHECK VON ARD…

Zweites Kind möglicherweise durch Maskentragen gestorben
01.10.2020, 09:03 Uhr. Corona Transition – https: – Der deutsche Arzt Dr. Bodo Schiffmann erklärt in seinem aktuellen Video, dass ihm ein ärztlicher Kollege vom plötzlichen Tod eines zweiten Kindes ohne Vorerkrankungen berichtet habe. Das Kind sei mit grosser Wahrscheinlichkeit am zu langem Tragen einer Gesichtsmaske verstorben. Es werde gerade obduziert und die Ergebnisse lägen noch nicht vor. Schiffmann…

Drosten redet sich um Kopf und Kragen
30.09.2020, 00:05 Uhr. Corona Doks – https: – Wieder einmal wimmelt es von neuen Erkenntnissen des Chef-Virologen in seinem neuen Podcast. Bevorzugt im Konjunktiv vorgetragen finden wir in der Zusammenfassung auf ndr.de Derartiges: »Problematisch werde es, wenn die Schulkinder zu Hause die Eltern anstecken, also Erwachsene im mittleren Alter. Denn in dieser Altersgruppe gebe es Risikopatienten…

Dr. Griesz-Brisson zu Coronakrise: Körperverletzung, Folter, vorsätzliche Erstickung, Kindesmisshandlung
29.09.2020, 10:13 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – corona 158: Ärztinnen stehen auf: z.B. die deutsch-britische Neurologin Dr. Margareta Griesz-Brisson „meldet sich mit ihrem ersten Video, höchster Kompetenz und messerscharfer Verurteilung der (Un-)Verantwortlichen für ‚coronale‘ Körperverletzung, Folter, vorsätzliche Erstickung, Kindesmisshandlung, Alten-Verdementierung, Freiheitsberaubung…

«Masken für Kinder sind eine Katastrophe»
28.09.2020, 18:27 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – «Masken für Kinder sind eine Katastrophe» „Der Luzerner Hausarzt Andreas Heisler spricht über die Kollateralschäden der Coronamassnahmen, die Schliessung seiner Praxis und er erklärt, weshalb er nach der Wiedereröffnung keine PCR-Tests durchführen wird.“ Bitte auch beachten: Corona: 265 Wissenschaftler-Zitate und Experten-Stimmen…

„Corona-KritikerInnen“ verstehen keinen Spaß
28.09.2020, 12:01 Uhr. Corona Doks – https: – Dies ist die Antwort des SWR auf die Zuschrift eines Vaters, der sich wegen des Spiels „Corona World“ sorgte (s.a. Hochansteckende Kinder platt machen) – der ARD-Sender spricht von „Ironie“: »Sehr geehrte*r …, vielen Dank für Ihre Mail. Gerne setzen wir uns mit Ihrer Kritik ausein­ander, denn durch konstruktive Anregung von außen können wir…

Digitalisierung im Konjunkturpaket: „Corona-Krise“ oder Krise des Kapitalismus?
28.09.2020, 09:10 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Das „Corona-Konjunkturpaket“ wird in der öffentlichen Diskussion vor allem unter dem Aspekt der Steuerminderungen betrachtet, die Familien mit Kindern und Kommunen entlasten würden. Über die fragwürdigen im „Eckpunktepapier“ dargelegten Projekte und Finanzbedarfe der Digitalisierung wird dagegen diskret geschwiegen. Rudolph Bauer Zum aktuellen…

Negatives Testergebnis hebt Quarantänepflicht nicht auf – oder doch?
27.09.2020, 17:08 Uhr. Corona Doks – https: – So ist am 24.9. aus Österreich zu lesen. Was für Schulkinder gilt, kann für Regierungsmitglieder ganz anders aussehen: »Kanzleramtsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) wird mit Freitag aus der Isolation entlassen und kann ihren für morgen geplanten Ungarn-Besuch wahrnehmen. Sie ist seit einer Woche in Heim-Isolation, weil ein Kabinettsmitglied…

Corona-Masken: Zweites Kind tot
27.09.2020, 12:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – CORONA 144 – ICH GLOTZ TV Dr. Bodo Schiffmann: „Der Panikmodus wird an allen Ecken hochgefahren. Es gibt keine neuen Krankheitsfälle, aber das RKI und die Regierung spricht von neuen Infektionen und schürft Angst. Die Menschen werden bewusst falsch informiert. Es geht um Angst um das Volk zu steuern. Kinder…

CORONA 144 – ICH GLOTZ TV + BITTE WERDET WACH
27.09.2020, 10:04 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – EIN WEITERES KIND IST MÖGLICHERWEISE AM DEM MASKENGEBRAUCH GESTORBEN. BITTE WERDET WACH CORONA 144 – ICH GLOTZ TV…

Toben mit 2,50 Mindestabstand
26.09.2020, 14:11 Uhr. Corona Doks – https: – Die KESS Family Entertainment Center Betriebsgesellschaft mbH betreibt in Hamburg den Indoor-Spielplatz rabatzz. Dessen Webseite zeigt, wie auch in Corona-Zeiten Gewinne mit Bedürfnissen von Kindern und Familien gemacht werden können:…

Leserbriefe zu „Corona: Die Rückkehr der schwarzen Pädagogik“
26.09.2020, 13:02 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In diesem Beitrag beklagt Sandra Reuse, dass viele Schulen nicht mehr „Ort der Bildung, der Aufklärung, des Denken-Lernens, der Entwicklung freier Bürger“ seien. Sie befürchtet „die Rückkehr der schwarzen Pädagogik“. Insbesondere als Folge der einseitigen medialen Berichterstattung über Kinder als angebliche „Superspreader“…

corona 155: Prof. Püschel, Rechtsmediziner, Hamburg, ohrfeigt das RKI
25.09.2020, 14:02 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Wie sollen sich Kinder dagegen zur Wehr setzen, dass ihnen nach den Massenentlassungen die in den Freitod oder in HARTZ4 getriebenen, zwangsmobilisierten, zwangsnomadisierenden, mit Doppelnebenjob und Schwarzarbeit überlasteten Eltern, mit Wohnungskündigungen das Zuhause, die Freundeskreise, die Heimat und die oft letzten verlässlichen Bezugspersonen…

Das Zukunftsszenario des Prof. Christian Drosten
25.09.2020, 07:07 Uhr. Corona Transition – https: – Während der Sommermonate und nach dem Medienstreit um «seine Studie», die das Ansteckungsrisiko durch Kinder belegen sollte, war es still um den Mann aus der Charité geworden. Presseinterviews gab Prof. Christian Drosten schon lange nicht mehr, nur in dem ihm auf den Leib geschneiderten NDR-Podcast «Coronavirus-Update», in dem er der alleinigen…

Coronakrise: Ausnahmezustand, Regimekünstler, misshandelte Kinder
24.09.2020, 11:49 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Bürger in Schutzhaft Infolge der Corona-Maßnahmen herrschen im ganzen Land Zustände, die wir sonst nur aus Lagern kennen. Idealisten außer Dienst Linke Intellektuelle stellten sich fast ausnahmslos hinter die Corona-Maßnahmen, eines der größten Verbrechen unserer Zeit. Das Schweigen der Künstler Musiker und Kabarettisten, die man zuvor als kritische…

Atemberaubende Kindheit
24.09.2020, 09:39 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Sollen unsere Kinder in Corona-Zeiten nicht ernsthaft Schaden nehmen, brauchen sie Schutz vor ihren „Beschützern“. Wie weit gehen wir zum Schutz unserer Gesundheit? So weit jedenfalls, dass wir uns selbst und unsere Kinder krank machen. Kinder zeigen sich in diesen Tagen tief verunsichert und oft verstört. Schon die Tatsache, dass sich Erwachsene…

Drei «Fälle» genügten für die Einführung der Maskenpflicht an Solothurner Schulen
23.09.2020, 09:46 Uhr. Corona Transition – https: – Die «Interessengemeinschaft «Eltern mit Herz» aus dem Kanton Solothurn hat eine Petition zur sofortigen Aufhebung der Maskenpflicht an den Schulen des Kantons Solothurn lanciert. Drei «Fälle» an der Kantonsschule Olten genügten für die Einführung dieser Massnahme, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nutzlos ist, da Kinder das Virus praktisch…

Löhne in Deutschland sinken rasant
23.09.2020, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – Die Coronakrise hat in Deutschland zu einem massiven Einbruch bei den Löhnen und Gehältern geführt. Das geht aus einer von Statista publizierten Grafik hervor. Grund für den enormen Rückgang sei in erster Linie die sogenannte Kurzarbeit. Dabei erhalten Arbeitnehmer nur noch 60 Prozent ihres letzten Gehaltes von der Bundesagentur für Arbeit ausgezahlt…

Mutigmacher e.V.
22.09.2020, 22:09 Uhr. Free21 NewsONpaper – free21.org – Denn immer häufiger hört man von Menschen, die massiv diffamiert werden oder ihren Job verlieren, weil sie sich öffentlich kritisch über Corona äußern. Menschen wie Uti Dawson, die sich öffentlich über Facebook zur aktuellen Corona-Krise geäußert hat, insbesondere zur Maskenpflicht für Kinder in der Schule. Sie zeigte sich solidarisch mit…

Basta Berlin (Folge 55)
18.09.2020, 11:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Corona-App, Massentests an Kindern, Zwangsquarantäne Das Corona-Waffenarsenal der Regierung ist vollgestopft mit Maßnahmen: Corona-Warn-App, Zwangsquarantäne und nun auch noch massenhafte PCR-Tests an Kindern. Doch diese Waffen sind stumpf, teilweise widersprüchlich und sie folgen hier und da auch knallharten Pharma-Interessen. Wir geben Ihnen heute…

Hochansteckende Kinder platt machen
16.09.2020, 18:01 Uhr. Corona Doks – https: – Den meisten wird das Jump&Run-Spiel „Super Corona World“ bereits begegnet sein. chip.de hält es für „super ironisch“. Die MacherInnen beschreiben es so: »Werde zum Helden der Coronakrise Schlüpfe in die Rolle einer Krankenschwester, die nach einem harten Arbeitstag einfach nur im Supermarkt einkaufen will. Aber Vorsicht! Überall lauern Infektionsgefahren…

Vergnügungstourismus
15.09.2020, 22:09 Uhr. Corona Transition – https: – Gut, dass es dank Corona endlich diese Spezifizierung gibt. Bisher hat man alle verschiedenen Arten des Tourismus einfach in eine Schublade gesteckt. Dabei gibt es ja hier große Unterschiede: Die einen sind frisch verliebt und genießen ihren Urlaub in vollen Zügen – kurz: Sie vergnügen sich. Andere Touristen sind notgedrungen mit ihrer verhassten…

RUBIKON: Re-Upload: „Kinder in Corona-Zeiten“ (Thomas Ly)RUBIKON: Re-Upload: „Kinder in Corona-Zeiten“ (Thomas Ly)
14.09.2020, 20:16 Uhr. Rubikon – https: – RUBIKON: Re-Upload: „Kinder in Corona-Zeiten“ (Thomas Ly)RUBIKON: Re-Upload: „Kinder in Corona-Zeiten“ (Thomas Ly)…

Die Corona-Traumatisierung
10.09.2020, 12:14 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Die Seelen von Millionen Menschen — vor allem Kindern — werden derzeit von den herrschenden Kräften bewusst und massiv geschädigt. Patrouillierende Polizisten, Lautsprecherdurchsagen, alltägliche Regelkataloge und Zurechtweisungen, Bilder von Särgen, autoritäres Gebaren der Staatsmacht — und überall Angst, die unseren Geist überschwemmt…

Feminizide in der Türkei: Der Staat führt Krieg gegen die Frauen
10.09.2020, 02:01 Uhr. >b’s weblog – https: – Unter dem Deckmantel der „Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie“ sind im Frühjahr einschlägig verurteilte Gewalttäter in den Genuss von Haftverschonungen gekommen. Politische Gefangene, darunter Mütter mit kleinen Kindern und Erkrankte, mussten dagegen weiter im Gefängnis bleiben. „Die Pandemie wurde ausgenutzt, um über das neue…

Corona macht Schule
09.09.2020, 18:14 Uhr. >b’s weblog – https: – Nahezu alle medizinischen Corona-Studien zur Anfälligkeit und Infektiosität von Kindern geben Entwarnung. Trotzdem haben – bis auf Sachsen – sämtliche Bundesländer in der einen oder anderen Form die Maskenpflicht in Schulen eingeführt. Es scheint, als lebten Landespolitiker ihre Profilierungssucht auf Kosten der Schüler aus. Dies wiegt schwer…

Corona am Leben erhalten: Ärzte werden ganz offiziell bestochen
06.09.2020, 12:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ärzte werden also quasi mit hohen Abrechnungsmöglichkeiten „bestochen“. Offiziell erhalten sie Pauschalen. Man will unbedingt durch Falsch-Positiv-Tests eine zweite Welle generieren. „Ich wurde darauf hingewiesen, aus Kinderarztpraxen, von Arzthelferinnen, dass mittlerweile bei jedem Kind, was ’nen Pickel auf der Nase hat,…

NWO-Australien – ohne Impfung künftig kein Geld
02.10.2020, 18:41 Uhr. QPress – https: – Die Zügel werden weiter angezogen. Diesmal macht Australien den Vorreiter in der freien Welt. Niemand soll gezwungen werden. Zum Wohle aller, oder von wem auch immer, wird es ein wenig Aussonderung schon richten. Ausgrenzung ist die neue Motivation für „Freiwilligkeit“. In Australien müssen Eltern demnächst freiwillig auf Leistungen des Staates…

Lasst die Kinder in Ruhe!
02.10.2020, 11:03 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Lasst die Kinder in Ruhe!…

RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Verbrechen an den Kindern“ (Tina Romdhani und Flavio von Witzleben)RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Verbrechen an den Kindern“ (Tina Romdhani und Flavio von Witzleben)
01.10.2020, 16:45 Uhr. Rubikon – https: – RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Verbrechen an den Kindern“ (Tina Romdhani und Flavio von Witzleben)RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Verbrechen an den Kindern“ (Tina Romdhani und Flavio von Witzleben)…

Covid-19: Der große Neubeginn – wieder aufgegriffen. Beängstigende Bedrohungen, Belohnungen für Gehorsam …
28.09.2020, 12:59 Uhr. einartysken – https: – Peter König hat erneut stringent zusammengefasst, was der Menschheit droht. Es sollen alle nach der Pfeife einer Handvoll voll von Multi-Milliardären tanzen. Jetzt endlich wollen sie doch noch rasch die unipolare Weltherrschaft durchdrücken. Doch ich glaube, sie sind etwas spät dran. Zu viele Menschen haben das Spielchen der Einprozenter schon durchschaut…

You can get arrested without a reason – Richard Stallman
27.09.2020, 14:16 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – The last few months have put data protection back in the spotlight. During a crisis of this kind, do we have to choose between safety and privacy? We talked about this with Richard Stallman, digital privacy activist and the founder of the Free Software Movement….

Atemberaubende Kindheit
23.09.2020, 15:27 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Atemberaubende Kindheit…

Da noch kein PCR-Testergebnis vorhanden muss das Kind behandelt werden wie ein Covid19 positiver Pat.
23.09.2020, 13:38 Uhr. Kollateral News – https: – Mail vom 21.09.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, als Fachkrankenpfleger/in für Anästhesie-u.Intensivpflege bin ich in der Anästhesieabt. unseres Krhs. beschäftigt. Es werden bei unserer Klinik zur Zeit nur die hälfte der vorhandenen OP-Säale genutzt, da sich ja scheinbar kein Patient mehr in unsere Kliniken traut. Elektive Eingriffe finden…

Die Grundschulen haben keine Maskenpflicht..und trotzdem läuft dieser Zwang weiterhin.
23.09.2020, 12:20 Uhr. Kollateral News – https: – Mail vom 21.09.2020: Ich bin Schulbegleiterin in einer Grundschule und möchte mitteilen, dass die Kinder immer noch Masken tragen müssen, und zwar wenn sie die Schule betreten bis zum Klassenzimmer, wenn sie auf die Toilette wollen, und das auch nur einzeln! Singen ist im Schulgebäude untersagt, aber beim Sportunterricht rennen die Kinder in der…

M-PATHIE – Zu Gast heute: Andrea Beck – „Kinder brauchen Empathie, keine Maske!“ (Podcast)
18.09.2020, 19:46 Uhr. KenFM.de – https: – Andrea Beck ist Kinderosteopathin und Kinderphysiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Säuglings- und Kleinkindertherapie. Die Therapeutin blickt auf eine über 35-jährige Berufserfahrung […] Der Beitrag M-PATHIE – Zu Gast heute: Andrea Beck – „Kinder brauchen Empathie, keine Maske!“ (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

M-PATHIE – Zu Gast heute: Andrea Beck – „Kinder brauchen Empathie, keine Maske!“
18.09.2020, 19:46 Uhr. KenFM.de – https: – Andrea Beck ist Kinderosteopathin und Kinderphysiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Säuglings- und Kleinkindertherapie. Die Therapeutin blickt auf eine über 35-jährige Berufserfahrung […] Der Beitrag M-PATHIE – Zu Gast heute: Andrea Beck – „Kinder brauchen Empathie, keine Maske!“ erschien zuerst auf KenFM.de….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen