Gesellschaft Internet Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Coronakrise: Internet-Gedankenpolizei Youtube

CORONA-KRISE: INTERNET-GEDANKENPOLIZEI SCHLÄGT WIEDER ZU, ZENSIERT PRESSEKONFERENZ VON ÄRZTE-KOALITION…..HIER FINDEN SIE DAS VIDEO (OP-ED)

„Und das wir es hier nicht mit einer Eindämmung von “gesundheitsgefährdender-Propaganda” zu tun haben, wie You-Tube & Co der Masse stetig weismachen wollen, belegen die rigorosen Versuche gar Mediziner, Virologen, Epidemiologen, Ärzte, Krankenpfleger, Sachverständige und Experten mundtot zu machen. Was eine Beleidigung für jeden Wissenschaftler sein sollte. Zumal das höchste Gebot der Forschung sein sollte, Gegenmeinungen und widersprüchliche Ansichten zuzulassen, um eigene Thesen zu untermauern oder zu widerlegen.

Es ist unverkennbar das die Corona-Dirigenten die öffentliche Debatte fürchten. Weswegen sonst beharren sie so arg darauf den Dialog mit der Gegenseite erst gar nicht zustande kommen zu lassen? Journalisten oder Blogger als “Verschwörungstheoretiker” abzutun, mag für unbewanderte Gemüter noch plausibel klingen. Doch wenn man erwägt Fachärzte, Virologen etc in dieselbe Schublade zu stecken, sollte dies in der gesamten Gesellschaft Unbehagen auslösen. Dahingehend das zumindest dicke Fragezeichen aufgeworfen werden. Wie es etwa angehen kann, dass darlegende Fakten und Expertentum zensiert werden?“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen