Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Falschberichterstattung zu jungen angeblichen Coronaopfern

SWPRS schreibt:

„Britische Medien berichteten von einer 21 Jahre alten Frau, die ohne Vorerkrankungen an Covid19 gestorben sei. Inzwischen wurde jedoch bekannt, dass die Frau nicht einmal positiv auf Covid19 testete und aus einem anderen Grund starb, womöglich sogar durch Suizid. Das Covid19-Gerücht sei entstanden, „weil sie einen leichten Husten hatte“. 

US-Medien berichteten, ein 44 Jahre alter Marathonläufer sei so schwer von Covid19 betroffen, dass er beatmet werden müsse. Dabei verschwiegen die Medien, dass der Mann bereits 2017 an der lebensbedrohlichen Immunschwäche AIDS erkrankt war.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen