Gesellschaft Internet Medien Politik Unterhaltung Webfundstück

Jung & naiv – Tilo Jungs naive Fragen bei der Bundespressekonferenz

Der Journalist Tilo Jung stellt im Rahmen seiner Reihe „Jung & naiv“ „naive Fragen“ bei der Bundespressekonferenz. Diese gibt es dann auch immer als Video im Youtube-Kanal von Thilo Jung zu sehen. Das ganze sollte man sich mal anschauen, sehr empfehlenswert. Jung stellt die Fragen, die sich die anderen Journalisten – man könnte diese „Hofjournalisten“ nennen – gar nicht mehr trauen beziehungsweise erlauben wollen. Sehr schön! Das ständige Rumgeeier des Regierungssprechers Steffen Seibert … Hier als Beispiel die neueste Folge der „naiven Fragen“ von der „Bundespressekonferenz für Desinteressierte“ (Jung):

Neue naive Fragen zum Papst, US-Folter, Ukraine/Putin & Taliban

Guter Jung! 😉 Vielleicht sollte ich mich auch mal dort akkreditieren und ein paar Fragen an die Regierung stellen … 🙂

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen