Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Bevölkerung bekam BioNTech-Massen-“Impfstoff” nach anderem Herstellungsverfahren

Evangelische Zeitung: „Wo wir als Kirche Ungeimpfte ausgrenzt haben, sind wir schuldig geworden“
30.01.2024, 12:56 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Die individuelle Impfentscheidung – im Gespräch mit Dr. Konietzky
30.01.2024, 11:33 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Impfungen gelten als eine der wichtigsten Errungenschaften der Schulmedizin. Ihnen wird nachgesagt Millionen von Menschenleben gerettet zu haben und sicher und wirksam in der Bekämpfung von Krankheiten zu sein. Manchmal, so scheint es, sind sie der heilige Gral der Schulmedizin, dessen wissenschaftliches Fundament eindeutig gesichert und wiederholt…

«Es besteht kein Zweifel: Die COVID-“Impfstoffe” verursachen Demenz.»
30.01.2024, 03:54 Uhr. >b’s weblog – https: – There is NFW that you can have a 1,000X increase in event reports if the COVID vaccine isn’t causing this. The CDC simply „forgot“ to warn people about it.Es gibt keine verdammte Möglichkeit sonst, dass es einen 1.000-fachen Anstieg von Ereignismeldungen geben kann, wenn der COVID-“Impfstoff” nicht die Ursache dafür ist. Die CDC hat einfach “vergessen”…

Italien: Frau erhält lebenslange Entschädigung für Impfnebenwirkungen
30.01.2024, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Eine 36-jährige Frau aus Palermo wurde für Nebenwirkungen der «Impfungen» gegen «Covid» entschädigt, berichtet Byoblu. Die Frau hat nach drei Injektionen (eine mit dem AstraZeneca- und zwei mit dem Pfizer-Präparat) dauerhafte Schäden erlitten, insbesondere eine Myokarditis. Wie das Portal feststellt, wurde die Myokarditis erst später im Beipackzettel…

Bundesregierung wusste vom Betrug: Bevölkerung bekam BioNTech Massen-“Impfstoff” nach anderem Herstellungsverfahren
29.01.2024, 20:57 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Bundesregierung wusste bereits im Herbst 2020 von den unterschiedlichen Herstellungsprozessen. Die Bundesregierung wusste, dass die Zulassung mit einem aufwendig hergestellten “Impfstoff” nach Prozess 1 erfolgt war. Die Bundesregierung wusste weiter, dass die Bevölkerung den industriellen Massen-“Impfstoff” nach Prozess 2 erhielt. Die Bundesregierung…

Anstieg der Todesfälle stellt britische Versicherer vor Rätsel
29.01.2024, 19:16 Uhr. Transition News – https: – Ein ungewöhnlicher Anstieg der Todesfälle unter Briten mittleren Alters könnte die Gewinne einiger Versicherungsunternehmen beeinträchtigen. Dies melden verschiedene Quellen, die zum Medienunternehmen des Multimilliardärs und «Philanthropen» Michael Bloomberg gehören. Einem Bericht von Bloomberg Intelligence (BI) zufolge seien mindestens zwei…

Britische KI-Firma half bei der Zensur von Aktivisten und Journalisten und will die US-Wahlen 2024 beeinflussen
29.01.2024, 14:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Lee Fang Logically AI hat der britischen Regierung geholfen, Kritiker von Abschottung und Impfpässen zu zensieren. Neue vertrauliche Dokumente zeigen, dass auch das US-Militär und die Wahlbehörden die Firma nutzen. Brian Murphy, ein ehemaliger FBI-Agent, der einst die Geheimdienstabteilung des Heimatschutzministeriums leitete, reflektierte im vergangenen…

Europaabgeordneter fordert Klarstellung zur Löschung von Nebeneffekten aus Datenbanken: „Das wirft ernsthafte Zweifel auf“.
29.01.2024, 13:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Marcel de Graaff, Europaabgeordneter für das Forum für Demokratie (FVD), hat einen Brief an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) geschickt und Fragen an die Europäische Kommission gestellt, in denen er seine Besorgnis über Behauptungen zum Ausdruck bringt, dass Nebenwirkungen von Covid-19-Impfstoffen aus den Datenbanken entfernt wurden. Der…

Geimpft, geschädigt, geleugnet
29.01.2024, 12:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wir möchten die sechste Folge der Interviewserie „geimpft, geschädigt, geleugnet“ mit euch teilen, in der der Verein MWGFD mutmaßlich Impfgeschädigte, deren Therapeuten und Ärzte, sowie Wissenschaftler zu Wort kommen lässt. Ziel dieser Serie ist, die für impfgeschädigte Menschen so wichtige Öffentlichkeit herzustellen, exemplarisch aufzuzeigen…

Covid-Impfwirkung: Eitler und dünnhäutiger Falter-Klenk droht Felix Baumgartner mit Klage
29.01.2024, 11:28 Uhr. Report24 – https: – Das österreichische Kleinst-Magazin „Falter“ wird in seiner Relevanz nicht nur massiv überschätzt, genauso überschätzt ist auch der omnipräsente Chefredakteur Florian Klenk. Dieser postete jüngst, dass er nach fünf Covid-Impfungen zum zweiten Mal erkrankt wäre, aber nur mild. Diese Einschätzung verband der 50-jährige mit einer Impfempfehlung…

Riesenstudie aus Estland zeigt: Natürliche Immunität wirksamer als Covid-19-Impfungen
29.01.2024, 10:41 Uhr. Report24 – https: – „Die Wissenschaft“, der wir gemäß unserer „Regierungsexperten“ alle blind zu vertrauen und zu folgen haben, legt Woche für Woche mehr Beweise auf den Tisch, dass die Covid-19 Impfungen völlig sinnlos waren und sind. In Estland wurden die Gesundheitsdaten von fast 400.000 Menschen (!) analysiert und ein weiteres Mal festgestellt: Das natürliche…

Japan, Malaysia, Philippinen: «Impfung» muss sofort vom Markt genommen werden!
29.01.2024, 10:22 Uhr. Transition News – https: – Die «Vaccine Issues Study Group» in Japan fordert einen sofortigen Stopp der Verwendung der Covid-mRNA-Gentherapie, die der Öffentlichkeit als «Impfstoff» präsentiert wird. Das berichtet der Daily Telegraph New Zealand. Diese Gruppe besteht aus renommierten medizinischen und wissenschaftlichen Akademikern wie Masanori Fukushima (Professor Emeritus…

Infosperber: Bei der Dengue-Impfung nahm die WHO schwere Folgen in Kauf
29.01.2024, 09:49 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Tkp: Impfzwang basierend auf mathematischen Modellen
29.01.2024, 09:43 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Es werde Licht!
29.01.2024, 09:38 Uhr. Home – https: – In den USA werfen herausgeklagte Dokumente neues Licht auf die Frage zum Coronavirus-Ursprung Warum wundern sich so wenige Leute darüber, dass das originale Corona-Virus bisher noch nicht gefunden wurde? Angeblich soll das Fledermausvirus ja auf einem Tiermarkt in Wuhan freigesetzt worden sein. Belegt wurde diese Behauptung noch nicht, ein Zwischenwirt…

Impfzwang basierend auf mathematischen Modellen
29.01.2024, 09:25 Uhr. tkp.at – https: – Ungeimpfte Kinder werden von der Schule nach Hause geschickt, da ein „nationaler Zwischenfall“ ausgerufen wurde. So geschehen in Birmingham UK. In den vergangenen drei Jahren haben sich immer mehr Menschen über Impfungen informiert angesichts dass monströsen Debakels durch Nebenwirkungen und Todesfälle bei den Covid-Impfungen. Insbesondere die wachsende…

Neue Studie fordert weltweites Verbot von Covid-Spritzen
29.01.2024, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine Gruppe international anerkannter Forscher hat eine bahnbrechende neue Studie über den Anstieg plötzlicher Todesfälle veröffentlicht und die Regierungen aufgefordert, die Covid-mRNA-Impfung weltweit zu verbieten. In einer von Experten begutachteten Arbeit, die am Mittwoch veröffentlicht wurde, haben die Forscher die Daten der Phase-3-Studie…

E-Mail enthüllt, warum Behörden keine Warnung vor Covid-Impfstoffen und Myokarditis herausgaben
29.01.2024, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat keine Warnung vor Covid-Impfstoffen und Herzinfarkt herausgegeben, weil Mitarbeiter befürchteten, dass dies Panik auslösen könnte. Dies geht aus einer E-Mail hervor, die der Zeitung The Epoch Times vorliegt. Im Jahr 2021 gab die Seuchenschutzbehörde CDC eine Warnung vor Herzinfektionen und den mRNA-Impfstoffen…

«Der Klimawandel hat Auswirkungen auf die Zunahme von Schlaganfällen und Herzinfarkten»
29.01.2024, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Der europäische Mainstream bleibt seiner Linie treu: Er beteiligt sich aktiv an der Vertuschung der weltweit hohen Übersterblichkeit seit Beginn der «Covid-Impfkampagnen» (hier, hier, hier und hier). Seit drei Jahren ziehen die Handlanger der Regierungen alle möglichen haarsträubenden Erklärungen dafür aus dem Hut, dass es seit 2021 so viele…

Gesichtserkennungstechnologie zur Identifizierung geimpfter Hunde wird erforscht
29.01.2024, 00:02 Uhr. Transition News – https: – Die biometrische Gesichtserkennungstechnologie ist weltweit auf dem Vormarsch. Viele Menschen nutzen sie sogar freiweillig, beispielsweise um ihr Telefon zu entsperren. Aber jetzt wird auch untersucht, wie man damit feststellen kann, ob ein Hund geimpft wurde oder nicht. Nach Angaben von CBS-News wurde eine Gesichtserkennungs-App für Tiere in Nordamerika…

“ DIE GEHEIMAKTE DES CORONA-‚EXPERTENRAT‘ “ – EIN DOKUMENTARFILM VON AYA VELÁZQUEZ
28.01.2024, 21:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Dokumentation Wir brauchen eine Aufarbeitung der Corona-Politik in Deutschland. Da die verantwortlichen Politiker, Politikberater und Personen des öffentlichen Lebens, die bei der sozialen Ausgrenzung von Ungeimpften mitgemacht haben, uns Diskurs und Aufarbeitung verweigern, habe ich vorgelegt und einen Dokumentarfilm über die deutsche Maßnahmenpolitik…

David Icke hatte Recht mit „Covid“, der Impfung, der Cloud und der Manipulation durch eine nicht-menschliche Macht 👉 von LaQuintaColumna (Deutsche Untertitel)
28.01.2024, 16:41 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire David Icke hatte Recht mit „Covid“, der Impfung, der Cloud und der Manipulation durch eine nicht-menschliche Macht“ 👉 von LaQuintaColumna , dem Team, das Graphen in dem gefälschten Impfstoff identifizierte Eine Zusammenfassung mit darauffolgendem Gespräch zwischen David Icke, La Quinta Columna (Ricardo Delgado, Dr….

Studie fordert weltweites Verbot von mRNA-Impfungen
28.01.2024, 12:31 Uhr. >b’s weblog – https: – Eine Gruppe weltweit anerkannter Forscher hat eine bahnbrechende neue Studie über den Anstieg der plötzlichen Todesfälle veröffentlicht und die Regierungen aufgefordert, die Covid-mRNA-Impfung weltweit zu verbieten. In einer am Mittwoch veröffentlichten, von Experten begutachteten Arbeit haben die Forscher die Daten der Phase-3-Studie des Impfstoffs…

„Gefahren durch mRNA-Impfstoffe“: Wissenschaftler fordern endlich Auskunft vom Paul-Ehrlich-Institut
28.01.2024, 12:18 Uhr. clausstille56 – https: – Corona machte die mRNA-Technologie im Eiltempo markttauglich. Doch erforscht ist vieles nicht, Studien fördern immer mehr Probleme zutage. Trotzdem mauern die Behörden, darunter das deutsche Paul-Ehrlich-Institut. Ein Professorenteam lässt nicht locker und dringt auf Antworten. Von Susan Bonath Um die … Weiterlesen →…

Bananenrepublik Deutschland (10)
28.01.2024, 07:14 Uhr. ZG Blog – zeitgeistlos.de – Masken-Fans fordern zum »Gesicht zeigen« gegen Rechts auf. Bürger, die Menschen Grundrechte entziehen (Höcke), Job-Kündigungen von Andersdenkenden, Impfpflichten und Social-Media-Zensur wollen — stehen nun auf für »Toleranz« und »Respekt«. Die ZEIT erklärt uns, Kinder mit auf den »gegen Rechts«-Demos zu … Weiterlesen →…

DEUTSCHLAND NIMMT FÜLLMICH ILLEGAL IN MEXIKO FEST. BEISPIEL FÜR DIE KORRUPTION DER JUSTIZ IN EUROPA – Alcyon Pleyades
27.01.2024, 15:03 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire, Ausserirdisch Brannon Howse, Patrick Wood und Leo Hohmann, amerikanische Schriftsteller und Journalisten, erklären die Verhaftung des deutschen Anwalts und Aktivisten Reiner Füllmich wegen seiner Arbeit zur Aufdeckung der Wahrheit über die Covid-Biowaffe und die Impfungen. Reiner Füllmich erklärt, dass sie die gesamte „Covid-Plandemie“…

Impfgeschädigt und im Stich gelassen – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Ina Berninger
27.01.2024, 15:03 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire 2021 startete die beispiellose Impfkampagne gegen Covid 19 in Deutschland. Bürger wurden immens unter Druck gesetzt. Menschen, die sich nicht spritzen ließen, diffamiert, beleidigt und ausgegrenzt. 2022 sah eine Studie der Charité womöglich eine halbe Million Menschen mit schweren Komplikationen nach Spritze. 2024 werden Impfgeschädigte…

Hammer-Studienanalyse übt scharfe Kritik an Covid-mRNA-Impfstoffen
27.01.2024, 14:40 Uhr. Report24 – https: – Mittlerweile gibt es unzählige Studien, welche die gesundheitlichen Schäden durch die experimentellen mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna belegen. Nun übt eine weitere Hammer-Studienanalyse scharfe Kritik an den Genspritzen, welche mit unzähligen schweren Nebenwirkungen einhergehen und ein beispielloses globales Menschenexperiment darstellen…

Bei der Dengue-Impfung nahm die WHO schwere Folgen in Kauf
27.01.2024, 12:36 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Die WHO ignorierte Warnungen. Jetzt droht etwas Ähnliches bei der Malaria-Impfung….

Impfgeschädigt und im Stich gelassen
27.01.2024, 11:58 Uhr. >b’s weblog – https: – (Sicherungskopie)…

„Behauptung, die Impfung schütze vor Ansteckung, erfolgte ins Blaue hinein“
27.01.2024, 09:09 Uhr. reitschuster.de – https: – Hat Lauterbach gelogen? Ein Brief der EMA verhärtet diesen Verdacht. Und noch mehr die Antwort aus dem Haus des Ministers auf eine parlamentarische Anfrage dazu. Von Kai Rebmann. Der Beitrag „Behauptung, die Impfung schütze vor Ansteckung, erfolgte ins Blaue hinein“ erschien zuerst auf reitschuster.de….

Studie: Kein Schutz vor Covid für von 2022-2023 mRNA-Geimpfte
27.01.2024, 08:01 Uhr. tkp.at – https: – Nur drei Jahre, nachdem EU und nationale Regierungen Millionen von Menschen zur COVID-19-Impfung gezwungen haben, hat eine neue, von Pfizer finanzierte Studie ergeben, dass nur die jüngste Version der Comirnaty mRNA, bei der Vorbeugung von Symptomen angeblich wirksam sei. Personen, die eine frühere Version von Comirnaty erhalten hatten, erzielen jedoch…

«Die Impfung hat uns, mit Verlaub, allen den Hintern gerettet»
27.01.2024, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Man weiss nicht, ob man weinen oder lachen soll. Solch verwirrende Gefühle lösen immer noch regelmässig Aussagen zur «Pandemie» in den Mainstream-Medien aus. Dabei sollte man meinen, dass nach vier Jahren auch dort und in der Politik gewisse Erkenntnisprozesse stattgefunden haben sollten. Der Gesundheit zuliebe lacht man aber am besten darüber…

Mit hoher Wahrscheinlichkeit besteht ein Kausalzusammenhang zwischen Covid-19-Impfstoffen und Todesfällen infolge von Myokarditis
27.01.2024, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Vor allem Kritiker der Corona-Politik mögen sich erinnern: Im September 2021 hielten zwei Pathologen im Ruhestand, Arne Burkhardt und Walter Lang, eine Pressekonferenz ab. Auf dieser berichteten sie, man habe Proben von zehn obduzierten Menschen analysiert und sei dabei zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Verstorbenen wahrscheinlich der Covid-19-«Impfung»…

Neue, von Experten geprüfte Studie fordert weltweites Moratorium für mRNA-Impfstoffe
27.01.2024, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Screenshot: Studie, veröffentlicht auf Cureus Steve Kirsch, Geschäftsführer der Vaccine Safety Research Foundation, hat auf eine von Experten geprüfte Studie hingewiesen, die am 24. Januar 2024 im Fachportal Cureus veröffentlicht wurde und in der die Forscher zu folgendem Schluss kommen: «In Anbetracht der gut dokumentierten Nebenwirkungen und…

Chemiker zu Impfstoff: Welche Folgen haben ungewünschte Proteine?
26.01.2024, 17:26 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mehrere Chemie-Professoren verlangen vom Paul-Ehrlich-Institut eine Untersuchung über mögliche ungewünschte Proteine in den mRNA-Impfstoffen. ereits im Januar 2022 wandten sich vier renommierte Wissenschaftler mit einem Brief an BioNTech-Gründer Ugur Sahin, um Auskunft über mögliche Probleme im Produktionsprozess der Covid-Impfstoffe zu erhalten:…

Prof. Dr. Ulrike Kämmerer: DNA ist kein Spielzeug! Ausführliche Analyse zu DNA-Verunreinigungen
26.01.2024, 16:16 Uhr. Report24 – https: – In einem Interview mit Antje Maly-Samiralow lieferte die Biologin Prof. Dr. hum. biol. Ulrike Kämmerer kürzlich eine umfassende Analyse des aktuellen Erkenntnisstands zu den DNA-Verunreinigungen in den mRNA-Corona-Impfstoffen. In einem ausführlichen Artikel gibt der Verein MWGFD alle wichtigen Aspekte dieses Interviews wieder: Dabei erörtert man…

Spanien: Provinzgericht ordnet Untersuchung von Pfizer/BioNTech-Impfstoffen an, um zu klären, ob Graphen darin enthalten ist
26.01.2024, 14:40 Uhr. Transition News – https: – Das Provinzgericht von Almería hat eine Untersuchung der in der Provinz ausgegebenen «Impfstoffe» von Pfizer/BioNTech angeordnet, um zu klären, ob durch eine mögliche toxische Komponente in den Ampullen des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs ein Verbrechen gegen die öffentliche Gesundheit begangen wurde. Darüber informiert das Portal Economist & Jurist…

So sorgen Wirkverstärker in Impfstoffen für Autismus und neurologische Störungen
26.01.2024, 12:14 Uhr. tkp.at – https: – Statistische Untersuchungen haben mit verschiedenen Methoden einen hoch signifikanten Zusammenhang der Häufigkeit von Autismus und Zahl der an Kinder verabreichten Impfungen gezeigt. Kausalität liegt also nahe. Und diese ist durchaus auch in Studien schon gezeigt worden. Vor allem der Wirkverstärker Aluminium spielt dabei offenbar eine wichtige Rolle…

Teilt Bundesregierung die Forderung nach „gesundheitlicher Neubewertung der mRNA-Impfstoffe”?
26.01.2024, 12:01 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Am 18. Januar hatte der WDR einen Beitrag veröffentlicht, in welchem namhafte deutsche Wissenschaftler und Ärzte wie der Chemie-Professor Gerald Dyker von der Ruhr Universität Bochum sowie der langjährige Chefarzt für Lungen- & Bronchialheilkunde Thomas Voshaar, eine „gesundheitliche Neubewertung der mRNA-Impfstoffe”…

Slowakischer Premierminister will Wahrheit über Covid, Impfschäden und Pfizer-Deals aufdecken!
26.01.2024, 10:01 Uhr. Report24 – https: – In einer packenden Rede enthüllte Premierminister Fico im slowakischen Parlament Brisantes: Er beleuchtet die verborgenen Winkel der Covid-Krise, deckt schockierende Fakten zu Impfschäden auf und entlarvt die undurchsichtigen Deals zwischen Pfizer und der EU….

WHO schlägt bei Masernfällen Alarm – in Deutschland völlig zu Unrecht
26.01.2024, 08:05 Uhr. tkp.at – https: – Masern werden immer wieder als Impfgrund propagiert. Dabei sind weltweit die Masernfälle auf ein sehr niedriges Niveau gefallen in dem Maß wie sich die Ernährungssituation verbessert hat. Die danach anlaufenden Impfkampagnen haben die Masernfälle nicht mehr reduziert. Dennoch wird von der Pharmaindustrie via WHO immer wieder dafür geworben. Die…

Nachrichten im Vergleich
26.01.2024, 07:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Kinderärztepräsident: „Allgemeine Impfpflicht, und zwar sofort!“Kinderärztepräsident Thomas Fischbach fordert „eine allgemeine Impfpflicht, und zwar sofort!“, um die Impflücke bei den Erwachsenen zu schließen. Die Politik habe sich viel zu lange vor dem unbequemen Thema gedrückt und wolle die Impfpflicht nun auf die lange Bank schieben…

Die große Vertuschung hat begonnen! EMA löscht Zehntausende Nebenwirkungen aus Datenbank!
26.01.2024, 07:48 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Europäische Arzneimittelagentur hat zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank entfernt. Die große Vertuschung von Impfschäden hat begonnen, stellt der Europaabgeordnete Marcel de Graaff (FVD) fest. Hier auf X zu finden. „Wir dürfen nicht wissen, wie tödlich die Covid-Impfstoffe sind“, fügt er hinzu. Catherine Theilhet…

Die neuseeländischen Daten, die der Whistleblower Barry Young veröffentlicht hat, beweisen eindeutig, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko erhöhen.
26.01.2024, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Steve Kirsch Sie werden alles tun, um uns vom Gegenteil zu überzeugen. Das Einzige, was sie nicht machen werden, ist, mit mir eine zivile Debatte über die Zeitreihenanalyse zu führen oder irgendjemandem zu erklären, warum sie falsch ist. Zusammenfassung Noch nie in der Geschichte hat ein Land Patientendaten zu einem Impfstoff veröffentlicht. Der…

Weiter tragische Geschichten von mRNA-Schädigungen: Kinder, die beide Elternteile verloren haben
26.01.2024, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – William Makis MD Kinder, die beide Elternteile verloren haben: Der zweijährige Bronson Battersby aus Großbritannien starb zusammengerollt neben seinem Vater, der einen Herzinfarkt erlitten hatte; ein 14-jähriger Junge aus Kanada verlor an Weihnachten 2023 plötzlich beide Elternteile. Wenn Eltern mit COVID-19 mRNA geimpft werden, besteht bei einer…

“Warum die Impfung in Österreich gar nicht 25.000 Leben retten konnte”
26.01.2024, 06:56 Uhr. >b’s weblog – https: – Offener Brief der Wissenschaftlichen Initiative Gesundheit für Österreich an die Austria Presse Agentur (APA) und alle Medien, die ohne zu prüfen von dort abgeschrieben habenDen offenen Brief gibt’s hier. (Sicherungskopie)…

«Mit hoher Wahrscheinlichkeit besteht Kausalzusammenhang zwischen Covid-19-Impfstoffen und Todesfällen infolge von Myokarditis»
25.01.2024, 21:32 Uhr. Transition News – https: – Vor allem Kritiker der Corona-Politik mögen sich erinnern: Im September 2021 machten zwei Pathologen im Ruhestand, Arne Burkhardt und Walter Lang, eine Pressekonferenz. Auf der berichteten sie, man habe Proben von 10 obduzierten Menschen analysiert und sei dabei zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Verstorbenen wahrscheinlich der Covid-19-«Impfung»…

WEF-Streiflichter (II): Königin Maxima fordert universelle Einführung digitaler IDs
25.01.2024, 18:28 Uhr. Transition News – https: – Königin Maxima der Niederlande – Stammgast beim WEF – erklärte bei der diesjährigen Konferenz, dass eine digitale Identifikation gut sei, um zu erfahren, «wer tatsächlich geimpft wurde oder nicht». Darüber berichtet zum Beispiel sociable.co. Zudem setzt sie sich für die universelle Einführung digitaler IDs ein und sieht darin Vorteile für…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen