Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Massenhysterie, tote italienische Polizisten und WHO-Modell-Betrug

Schweizer Ex-Regierungsmitglied: Pandemie war „Massenhysterie“
24.01.2024, 12:22 Uhr. tkp.at – https: – Er war als Regierungsmitglied verantwortlich für die Schweizer Covid-Politik. Jetzt gibt er aber zu, dass diese Politik auf einer „Hysterie“ basiert und die „Impfung“ vor allem die Pharma-Profite gebracht habe.  Ueli Maurer war von 2009 bis 2022 Regierungsmitglied in der Schweiz. Damit war er auch mitverantwortlich für Lockdowns und Covid-Politik…

Plötzlich und unerwartet: Exponentieller Anstieg der plötzlichen Todesfälle bei italienischen Polizeibeamten
24.01.2024, 10:46 Uhr. >b’s weblog – https: – Plötzlich und unerwartet passiert auch bei der Polizei. Die italienische Polizeigewerkschaft (ASO) hat sich laut der TV-Journalistin Karina Michelin mit einem dringenden Appell an die Behörden gewandt und auf eine besorgniserregende Häufung von Krankheiten und plötzlichen Todesfällen in ihren Reihen hingewiesen. Diese Vorfälle haben große Bedenken…

Exklusiv: 70% der Einbalsamierer berichten, dass sie ab Mitte 2021 seltsame Blutgerinnsel finden
24.01.2024, 09:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von John-Michael Dumais In einem Exklusivinterview mit The Defender teilte der ehemalige Luftwaffenmajor Thomas Haviland das Ergebnis seiner Umfrage unter Einbalsamierern mit, die nach der Masseneinführung der COVID-19-Impfstoffe ab Mitte 2021 von einem starken Anstieg der Zahl der Faserklumpen, der Mikrogerinnsel und der Todesfälle bei Säuglingen…

Tkp: WHO-Modellierung von Impfwirkungen von Fachleuten widerlegt
24.01.2024, 09:34 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Berliner Zeitung: Chemiker zu Impfstoff: Welche Folgen haben ungewünschte Proteine?
24.01.2024, 09:24 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

WHO-Modellierung von Impfwirkungen von Fachleuten widerlegt
24.01.2024, 07:10 Uhr. tkp.at – https: – Seit etwa Mitte 2021 zeigen Daten der nationalen Statistikbehörden sowie von Lebensversicherungen eine klare Übersterblichkeit. Diese ist umso höher, je höher die Impfquote ist. Dennoch wird immer wieder versucht einen Nutzen in „geretteten Leben“ durch die Impfung in Modellen darzustellen. Für Österreich wurden diese Behauptungen widerlegt. Die…

«Mögliche Thrombosemechanismen durch die COVID-Injektionen»
24.01.2024, 03:30 Uhr. >b’s weblog – https: – Es ist bekannt, dass die COVID-Injektionen Thrombosen auslösen. Da so unglaublich Viele Geschädigte mit Thrombosen (eigentlich Bloodclots) zu kämpfen haben, bat ich Frau Dr. Sabine Stebel, einmal diese Thematik näher zu beleuchten. Die Folgen mit Schlaganfall, Herzinfarkt, Lungenembolie und mehr sind gravierende gesundheitliche Schäden, die einer…

Mehrere Studien warnen: Covid-Geimpfte wurden positiv auf HIV getestet
24.01.2024, 03:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Mehrere Studien haben ergeben, dass Menschen positiv auf HIV getestet werden, nachdem sie mit Covid mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, warnt ein führender Experte. Der renommierte Kardiologe und Epidemiologe Dr. Peter McCullough hat begonnen, wegen dieser Ergebnisse Alarm zu schlagen.Den Bericht gibt’s hier….

Corona: Orden für unbedingten Gehorsam
24.01.2024, 00:42 Uhr. Home – https: – Orden sind auch in der Politik ein beliebtes Mittel, besonders verdiente Menschen auszuzeichnen. Gerade aber vor dem Hintergrund der Corona-Krise, zeigen die aktuellen Vergaben des Bundesverdienstkreuzes, dass bei den Ausgezeichneten außer striktem Gehorsam in dieser Zeit wenig Verdienst um die Gesellschaft zu finden war. – Kommentar – So lange…

Die ideale Kombination: Virus im hohen Norden freigesetzt dank „Klimaerwärmung“
23.01.2024, 17:43 Uhr. tkp.at – https: – Die Geschichte mit dem gefährlichen Coronavirus und der Notwendigkeit der Impfung hat mittlerweile stark an Schwungkraft verloren, zu offensichtlich sind die negativen Folgen. Die Geschichte von der menschengemachten Erderwärmung glaubt ein großer Teil der Menschen ohnehin nicht. Die mediale Gangart wurde verschärft und man verbreitet offensichtliche…

Zu Tode geimpft – Der Film
23.01.2024, 16:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Geschichte auf einen Blick „Shot Dead The Movie“ erzählt die herzzerreißenden Geschichten von Kindern, die nach einer COVID-19-Impfung gestorben sind. Ihre Eltern müssen die Scherben aufsammeln und sich fragen, wie und warum eine Impfung, von der man ihnen versicherte, dass sie sicher sei, das Leben ihrer Kinder im Alter zwischen…

WEF-Rundschau: Digitale IDs können Ungeimpfte aufspüren, KI kann die Entwicklung neuer Impfstoffe beschleunigen
23.01.2024, 14:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Michael Nevradakis, Ph.D. Das jährliche Treffen des Weltwirtschaftsforums endete diese Woche mit der Forderung nach digitalen Ausweisen, einer raschen Entwicklung neuer Impfstoffe, mehr Partnerschaften mit Medienunternehmen wie der New York Times und einer breiten Akzeptanz und Verbreitung künstlicher Intelligenz in allen Bereichen der Gesellschaft…

Selbsthilfegruppe Köln der Covid 19 Impfgeschädigten kämpft um Anerkennung von Impfschäden
23.01.2024, 13:19 Uhr. tkp.at – https: – Am Samstag, 20.01.24, gingen in Köln ca. 250 Betroffene und Angehörige auf die Straße, um auf ihre Schicksale aufmerksam zu machen und Hilfe und Anerkennung ihrer Schäden zu fordern. Dafür sind Betroffene aus dem gesamten Bundesgebiet angereist. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Selbsthilfegruppe Köln der Covid 19 Impfgeschädigten….

Plötzlich und unerwartet: Pro-Vaxx Anti-Djokovic Journalist, Stabhochspringer und Piloten
23.01.2024, 10:49 Uhr. tkp.at – https: – Die Serie der plötzlich und unerwartet auftretenden Todesfälle reißt nicht ab. Betroffen sind immer wieder jüngere und gesunde Menschen. Wenn es Sportler, Piloten oder Promis sind, wird auch darüber berichtet. Der letzte Woche plötzlich verstorbene Sportjournalist Mike Dickson war ein vehementer Vaxx-Befürworter, der Spieler und Sportler kritisierte…

Covid-Impfung ist Bedingung für US-Aufenthaltsgenehmigung
23.01.2024, 10:07 Uhr. Transition News – https: – «Es ist hilfreich, sich eine Erfahrung mit Covid als ein nicht enden wollendes Haus des Horrors vorzustellen – mit einem Raum nach dem anderen voller Skandale und Empörung, so dass man nie ganz durchkommt.» Das schreibt Jeffrey A. Tucker, Gründer und Präsident des Brownstone Institute. Einer dieser Skandale sei «die nach wie vor bestehende Vorschrift…

Negative Auswirkungen von mRNA-Präparaten durch Erzeugung von IgG4-Antikörpern bestätigt durch neue Studie
23.01.2024, 09:45 Uhr. tkp.at – https: – Seit langem ist bekannt, dass wiederholte Impfungen Toleranz gegen das geimpfte Pathogen verursachen und damit längere Krankheiten und häufigere Infektionen. Nachgewiesen wurde das durch das Auftreten der IgG4 Antikörper bei wiederholten Grippe Impfungen. Solche Effekte wurden mittlerweile auch bei Impfung mit den mRNA-Präparaten nach zwei oder…

Apollo News: EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Corona-Impfstoff-Verträge
23.01.2024, 09:05 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Video: Europaabgeordneter lässt bei Donnerrede von der Leyens nichts anbrennen
23.01.2024, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Jeder Euro aus dem EU-Haushalt kommt von den EU-Bürgern, seien es Rentner, Arbeitslose, Arbeitnehmer oder Schüler. Das sagte der Europaabgeordnete Mislav Kolakusic im Europäischen Parlament. Sie erwarten einen besseren Lebensstandard und was bekommen sie? Riesige Inflation. Die Inflation sei das Ergebnis einer „grünen Politik“ und nicht wirkenden…

«Wir brauchen echte Covid-Untersuchungen»
23.01.2024, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Fast vier Jahre nach dem Beginn der «Pandemie» sind immer mehr Menschen skeptisch gegenüber den verschiedenen öffentlichen Massnahmen von Regierungen, Gesundheits- und Arzneimittelbehörden. Andererseits sind viele Menschen nach wie vor davon überzeugt, dass zwar Fehler gemacht worden seien, die Massnahmen jedoch grösstenteils erfolgreich und…

Der Journalist, der versucht hatte, den ungeschlagenen Novak Djokovic aus dem Turnier zu werfen, ist bei den Australian Open plötzlich verstorben.
22.01.2024, 12:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Sportjournalist Mike Dickson, der die Absage des Tennischampions Novak Djokovic erreichen wollte, weil dieser sich nicht gegen Corona impfen lassen wollte, ist bei den Australian Open in Melbourne plötzlich zusammengebrochen und gestorben. Dickson, der lange Zeit für die Daily Mail geschrieben hatte, starb am 17. Januar, kurz vor seinem 60. Seine…

Königin Maxima sagt, die digitale ID sei gut, um zu wissen, „wer tatsächlich geimpft wurde oder nicht“: WEF in Davos
22.01.2024, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die niederländische Königin Maxima erklärte auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos, dass der digitale Personalausweis gut sei, um zu wissen, „wer tatsächlich geimpft wurde oder nicht“ und um die finanzielle Eingliederung zu fördern. Am Donnerstag setzte die niederländische Königin ihren Kreuzzug für die allgemeine Einführung…

Thema heute: „Wer modRNA-Impfungen tatsächlich erhalten hat – erleidet vermutlich einen immunologischen Schaden“.
22.01.2024, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Anwalt Tobias Ulbrich Gut 4.000 ausgewertete Datensätze liegen hinter uns. Auch liegen uns inzwischen mehr als 1.000 immunologische Befundberichte vor und wir kennen in groben Zügen das Ausmaß der gesundheitlichen Schäden. Welche Thesen leiten wir derzeit aus den gewonnenen Erkenntnissen ab? Es bleibt dabei, dass ca. 15 Prozent der Chargen als schadensträchtig…

Nachrichten zum Thema Überwachung: WEF und UN fordert Zensur, digitale IDs und künstliche Intelligenz überall
22.01.2024, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Moderna nutzt Online-Überwachungspartner, um Impfstoffskeptiker zu zensieren. Moderna ist ein Partner des Weltwirtschaftsforums („WEF“), einer Organisation, die Zensur als Mittel zur „Vertrauensbildung“ fördert. Auf dem WEF-Jahrestreffen in Davos forderte der tschechische Außenminister eine globale Lösung gegen „falsche…

Die CSU als „kleineres Übel“
21.01.2024, 14:45 Uhr. reitschuster.de – https: – Eine halbe Stunde schimpfte ein guter Freund über die Missstände – um dann zu versichern, er werde wieder CSU wählen. Mein kurzer Post darüber löste heftige Diskussionen aus. Der Beitrag Die CSU als „kleineres Übel“ erschien zuerst auf reitschuster.de….

«Dies ist ein Account einer Gruppe von afrikanischen Akademikern, die gegen die Rekolonisierung Afrikas durch den vorgeschlagenen WHO-Pandemievertrag und die IHR-Verordnungen mobilisiert»
21.01.2024, 11:14 Uhr. >b’s weblog – https: – The core issue: The WHO is currently negotiating two instruments designed to provide it with bigger powers: (1) amendments to the International Health Regulations (IHR); and (2) a new treaty.The listed DG’s recommendations that African countries will “undertake” to follow include border closures, lockdowns (as happened with Covid-19), & mandated…

«Wenn weitere “Verschwörungstheorien” wahr werden»
21.01.2024, 10:42 Uhr. >b’s weblog – https: – Königin Máxima der Niederlande bei ihrer Rede auf dem jährlichen WEF-Gipfel in #Davos : Die digitale Identität ist nicht nur für Finanzdienstleistungen notwendig, sondern auch für die Einschulung, die Feststellung, wer geimpft ist und wer nicht, und für den Erhalt von staatlichen Subventionen. (via Haintz_Media)…

Bei den Schweizer Qualitätsmedien schiesst man gegen Ueli Mauerer
21.01.2024, 09:49 Uhr. >b’s weblog – https: – (Sicherungskopie)Das Interview hatte ich im Blog. Dass das inhaltlich nicht passt, wenn ein Bundesrat seine Fehler zugibt (Maurer hatte die Corona-“Pandemie” mitgetragen), stört den Mainstream nun; bei der NZZ fühlt man sich angegriffen:Die Pandemie, ein grosses Theater, mit der Impfung als schlechter Pointe zum Schluss. Eine Erzählung, die man…

Norbert Häring: WDR-Ruhrredaktion wagt kritischen Bericht zu DNA-Verunreinigung in mRNA-Impfstoffen
20.01.2024, 09:56 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

„Einer der größten Justiz-Skandale der Nachkriegsgeschichte“
20.01.2024, 09:12 Uhr. reitschuster.de – https: – Wilfried Schmitz wirft Vertretern des RKI und PEI vor, in einem Prozess gegen zwei Soldaten wider besseren Wissens ausgesagt zu haben – wohl um die Impfkampagne zu retten. Lesen Sie hier die Argumentation des Rechtsanwalts. Von Kai Rebmann. Der Beitrag „Einer der größten Justiz-Skandale der Nachkriegsgeschichte“ erschien zuerst auf reitschuster…

Wähler weiter verraten: SPÖ, ÖVP und NEOS stimmten gegen Pfizer-Vertragsveröffentlichungen
20.01.2024, 09:01 Uhr. Report24 – https: – Selbst wenn man an den ganzen Pandemie- und Impf-Hokuspokus glaubt, ist man Steuerzahler in Österreich und hat ein Recht darauf, dass dieses Steuergeld sparsam und verhältnismäßig eingesetzt wird. Man hat ein Recht darauf, dass Verträge der Regierung „im Namen des Volkes“ auf gesetzlich einwandfreiem Weg zustandekommen – und man muss diese Verträge…

WDR-Ruhrredaktion wagt kritischen Bericht zu DNA-Verunreinigung in mRNA-Impfstoffen
20.01.2024, 00:24 Uhr. Geld und mehr – https: – 19, 01. 2024 | Eine kritische Reportage einer MDR-Regionalredaktion über DNA-Verunreinigungen im Pfizer-Biontech-Impfstoff wurde nach wenigen Tagen gelöscht und die Autoren begründungslos der Missachtung von Standards beschuldigt, die Kronzeugin persönlich angegriffen. Trotzdem hat die mutige WDR-Ruhr-Redaktion nun einen ähnlichen Beitrag…

Big Pharmas schmutzige Marketingstrategien aufgedeckt
20.01.2024, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Brownstone Institute: Big Pharmas schmutzige Marketingstrategien aufgedeckt In den meisten Ländern ist es Big Pharma nicht gestattet, Impfstoffe und verschreibungspflichtige Arzneimittel direkt beim Verbraucher zu bewerben, und die Werbung für rezeptfreie Arzneimittel ist streng geregelt. Das ist kein Problem für die Pharmaindustrie. Es gibt viele…

Keine Relativierung der Judenverfolgung: Volksverhetzungsurteil gegen AfD-Politiker aufgehoben
19.01.2024, 16:01 Uhr. Report24 – https: – Was für eine Klatsche für Linksgrünwoke, die Impf- und Maßnahmenkritik mit der Antisemitismuskeule niederschlagen wollten: Das Bayerische Oberste Landesgericht hat die Verurteilung des Ex-AfD-Bundestagsabgeordneten Florian Jäger wegen Volksverhetzung aufgehoben….

EU-Parlament stimmt gegen Freigabe der «Impfstoffverträge»
19.01.2024, 15:53 Uhr. Transition News – https: – Die «Impfstoffverträge» zwischen der EU und Pfizer/BioNTech haben seit Anfang 2021 reichlich Anlass für Spekulationen gegeben. Abgesehen davon, dass diese selbst für EU-Parlamentarier nur stark geschwärzt einsehbar waren und die vereinbarten Preise nicht offengelegt wurden, steht ein weiterer schwerer Korruptionsverdacht im Raum. Denn bekanntlich…

EU-Parlament gegen Veröffentlichung der Pfizer-Verträge
19.01.2024, 11:25 Uhr. tkp.at – https: – Keine Freigabe der Verträge mit Pfizer, Moderna und Co: Ein entsprechender Antrag im EU-Parlament ist am Mittwoch abgeschmettert worden. Damit bleiben die Impfverträge offiziell geheim.  Das EU-Parlament macht Pfizer und Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen weiter die Mauer. So haben die Mitglieder des Parlaments in Brüssel gegen die Veröffentlichung…

Manipulation der Massen durch die Luft? Prof. DDr. Johannes Huber über Gen-Impfungen zum Einatmen
18.01.2024, 17:00 Uhr. Report24 – https: – Prof. DDr. Johannes Huber, bekannter Reproduktionsmediziner und Hormonexperte, erörtert in einem Interview mit AUF1 die positiven und negativen Effekte der Genforschung: Einerseits können wir die Erkenntnisse zum Wohle der nächsten Generationen nutzen, andererseits bergen sie auch großes Missbrauchspotenzial. Er wirft dabei die Möglichkeit einer…

Krankheit X – die große Unbekannte
18.01.2024, 13:41 Uhr. Home – https: – Heute am 17. Januar 2024 bei einem Treffen der neuen Weltenlenker in Davos/Schweiz veranstaltet das Weltwirtschaftsforum eine Diskussion mit dem Titel „Preparing for Disease X“. Hier geht es darum, sich vorzubereiten auf eine zu erwartende, aber noch unbekannte Krankheit, eine weltweite Bedrohung großen Ausmaßes! Schon im Vorfeld der Corona-Pandemie…

Bauernproteste-Update
18.01.2024, 09:59 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Bauernsalami18.01.2024, 09:12 Uhr. tkp.at – https: – Die Verunglimpfung als Taktik gegen die Proteste der Landwirte ist nach hinten losgegangen. Die Regierungsparteien suchen nun das Gespräch mit ihnen. Es wird sich zeigen, welche Vorschläge kommen, wie weit die Bauern darauf eingehen werden und welche Auswirkungen das auf die gesamte…

multipolar: Fördern Impfungen Allergien?
18.01.2024, 09:35 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Global, Impfschäden, Nebenwirkungen, mRNA-Impfstoff, Covid-19, Gesundheit, Medizin…

Bauernsalami
18.01.2024, 09:12 Uhr. tkp.at – https: – Die Verunglimpfung als Taktik gegen die Proteste der Landwirte ist nach hinten losgegangen. Die Regierungsparteien suchen nun das Gespräch mit ihnen. Es wird sich zeigen, welche Vorschläge kommen, wie weit die Bauern darauf eingehen werden und welche Auswirkungen das auf die gesamte Bewegung hat. Die Behinderungen durch die Proteste der Bauern haben…

Nach nie dagewesene Nebenwirkungen dokumentiert in Tausenden Studien
18.01.2024, 06:42 Uhr. tkp.at – https: – Professor Emeritus Masanori Fukushima von der Universität Kyoto: Eine systematische Durchsicht der Literatur hat einige überraschende Fakten ans Licht gebracht. In Tausenden von Arbeiten wird über Nebenwirkungen nach der Impfung berichtet, die ausnahmslos jedes Organ betreffen. Das Spektrum reicht von der Augenheilkunde über die Allgemeinmedizin…

«Bill Gates sagt auf dem WEF-Treffen in Davos 2024, dass mRNA-Fabriken noch in diesem Jahr aufgestockt werden: “Ernährung und Impfstoffe sollten immer ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.�
17.01.2024, 23:29 Uhr. >b’s weblog – https: – (via Maddy_2312)…

Corona-Politik: Impfungen sollten nie vor Infektion schützen, 2G war sinnlos
17.01.2024, 22:42 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Die Corona-Politik der westlichen Regierungen hat sich als vollkommen sinnlos erwiesen, denn inzwischen hat die Europäische Arzneimittel Agentur (EMA) mitgeteilt, dass die sogenannten Covid-19-Impfstoffe „nicht zur Verhinderung der Übertragung von einer Person auf eine andere zugelassen“ wurden. Damit waren alle von den Regierungen eingeführten…

«Wer das PEI nach Chargenprüfungsprotokollen fragt und Fragen zur Arzneimittelsicherheit äußert bekommt das»
17.01.2024, 21:46 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Verein der “Ärztinnen und Ärtze für individuelle Impfentscheidungen e.V.” hatte unter dem 27.09.2023 eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz zu der Kontaminierung mit DNA gestellt. Die Fragen lauteten:Sind die vom PEI durchgeführten oder veranlassten Sicherheitsprüfungen von Impfstoffen darauf aus- gelegt, derartige Fremdstoffe…

«Akute Nierenschädigung nach “Impfung”: Neuseeländische Regierungswissenschaftler änderten ihre Daten ohne Erklärung»
17.01.2024, 17:27 Uhr. >b’s weblog – https: – The data showed the vaccines were causing kidney injury. So the data magically changed when the paper was submitted for publication. The paper also showed >25X higher risk of myocarditis post vax.Die Daten zeigten, dass die Impfstoffe Nierenschäden verursachten. Die Daten änderten sich also auf magische Weise, als die Arbeit zur Veröffentlichung…

Studentin nach Corona-Geninjektion: „Der Rollator, mein Freund“
17.01.2024, 17:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – In einer weiteren Folge der Beitragsreihe „Geimpft, geschädigt, geleugnet…“, veröffentlichen die „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) wieder ein erschütterndes Interview mit einer schwer impfgeschädigten jungen Studentin. Es ist nicht nur ihr „verpfuschtes Leben“, wie sie es selbst bezeichnet…

Renommierter US-Anwalt Thomas Renz veröffentlicht Beweise, dass gentherapeutische mRNA-Produkte Krebs verursachen und tödlich sein können. Dies ist vorsätzlicher, globaler Mord.
17.01.2024, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der renommierte US-Anwalt Thomas Renz hat die „Guidance for Industry“-Dokumente der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) untersucht und Beweise für ein vorsätzliches Verbrechen globalen Ausmaßes gefunden. „Wir konnten zu keinem anderen Schluss kommen… Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass sie wussten, dass die…

Bei der Welt rätselt man, weshalb so viele wegen eines Impfschadens klagen
17.01.2024, 15:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Warum die Zahl der Klagen im vergangenen halben Jahr so stark zugenommen hat, ist unklar. Eine mögliche Ursache könnte die verstärkte mediale Prominenz einiger Anwälte sein, die einen Großteil der mutmaßlich Betroffenen betreuen.Das wird es sein: die “Prominenz einiger Anwälte”! Wie gut, dass es solch messerscharfen, äh, ”Journalismus”…

Fördern Impfungen Allergien?
17.01.2024, 15:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Auf aktuellen internationalen Konferenzen zu Allergien und Autoimmunerkrankungen wird immer häufiger das Impfen als möglicher Auslöser diskutiert. Einige groß angelegte Studien scheinen einen Zusammenhang zu bestätigen. Doch das Thema ist hoch politisiert und der wissenschaftliche Umgang mit den Daten oft fragwürdig. Multipolar veröffentlicht…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen