Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Werte-Union? Zu Hans-Georg Maaßen hätte ich noch etwas zu sagen

WerteUnion hat bei Youtube folgendes Video veröffentlicht: Parteigründung: Maaßen und Krall im Interview.

Ich habe es mir nicht angetan. Muss ich auch nicht. Allerdings hätte ich da noch ein paar Anmerkungen – ältere Beiträge – zu Hans-Georg Maaßen, dem alten System-Rechtsaußen und „Terror-Spezialisten“:

Leider vergisst Boris Reitschuster zu erwähnen, dass es sich beim Breitscheidplatz-Anschlag um eine False Flag handelte, in die auch Hans-Georg Maaßen verwickelt ist

Unfassbar: „Club der klaren Worte“ wirbt für Hans-Georg Maaßen

Bundespressekonferenz: „Herr Maaßen, sind Sie ein ausländischer Spion?“

MDR-Interview: Verfassungsschutzpräsident Maaßen wirbt Nachwuchs mit Straflosigkeit bei Straftaten

Was hat der Staat vom „NSU“?

Ganz normaler Terror

13 rechtsextreme SEK-Beamte in Hanau im Einsatz

Der Merkel-Breitscheidplatz-Skandal Die offizielle Geschichte des Terroranschlags auf dem Breitscheidplatz in Berlin ist vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages in sich zusammengebrochen.

Breitscheidplatz-Untersuchungsausschuss: Die offizielle Anschlagsgeschichte wird immer bizarrer – Anis Amri wars nicht

Coronavirus überdeckt auch zwei neue Merkel-Skandale

Keine DNA-Spuren in NSU-Komplex und Anis-Amri-LKW

Untersuchungsausschuss: Was hat die Verfassungsschutzoperation “Opalgrün” mit dem Anschlag vom Breitscheidplatz zu tun?

Mehr zum Stichwort „Breitscheidplatz“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen