Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft

Impf-Update – 70 Prozent der Todesfälle nach der «Covid-Impfung» von Pfizer ereigneten sich innerhalb von neun Tagen nach der Injektion

Studie: 70 Prozent der Todesfälle nach der «Covid-Impfung» von Pfizer ereigneten sich innerhalb von neun Tagen nach der Injektion
25.12.2023, 16:48 Uhr. Transition News – https: – Forscher haben festgestellt, dass in Japan die überwiegende Mehrheit der Todesfälle nach der «Covid-Impfung» von Pfizer innerhalb der ersten zehn Tage nach der Injektion stattfanden, wobei Tag 1 der Tag der Injektion bedeutet. Die Arbeit, über die Natural News mit Bezug auf The Epoch Times berichtete, wurde begutachtet und in Cureus veröffentlicht…

Das ist ja lustig: wer gerade gegen COVID-19 “geimpft” ist, testet positiv auf HIV – der “australische Effekt”
25.12.2023, 07:04 Uhr. >b’s weblog – https: – During the development of a vaccine to protect against the Sars-CoV-2 virus, it became apparent that one vaccine in development (Australia) lead to false positive results in the usual tests for HIV1/2 antibodies. The project was subsequently swiftly terminated and the topic disappeared from the attention of science and the media. Howeber, thanks to…

Frohe Weihnachten – ohne Abstand, Maske und Kontaktbeschränkungen
24.12.2023, 18:27 Uhr. corona-blog.net – https: – Frohe Weihnachten an alle, ob groß oder klein! Auch an jene, die diese Zeit alleine verbringen – mögen es drei wundervolle, ruhige Tage voller Entspannung sein. Unsere Gedanken sind bei all den Menschen, die immer noch von den Auswirkungen der Pandemie betroffen sind, sowie bei denjenigen, die mit den Folgen von Impfkomplikationen leben müssen…

Der Impfschaden-Adventskalender
24.12.2023, 14:32 Uhr. >b’s weblog – https: – 24 Schicksale….

Letztes Video von Prof. Burkhardt: „strikte Regeln – bevor man an unserem Genmaterial herummacht!“
24.12.2023, 14:12 Uhr. corona-blog.net – https: – Das letzte Video zu Prof. Arne Burkardts herausragender Arbeit. Obwohl er sich bereits im Ruhestand befand, setzte er sich für die Aufklärung ein und untersuchte die Ursachen der Todesfälle einiger Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der „Impfung”. Seine Ergebnisse sind einzigartig und sollten viele Wissenschaftler zum Nachdenken anregen…

Ein Adventskalender, hinter diesem 24. Impfschäden stecken
24.12.2023, 14:08 Uhr. corona-blog.net – https: – Ein Adventskalender voller trauriger Geschichten von Menschen, welche auf den Staat, die Ärzte und Medien vertraut haben. Stecken dahinter auch teilweise egoistische Motive, so liegt es an uns allen, wieder zueinander zu finden. Wir möchten auf die traurigen und teilweise sehr rührenden Geschichten der Menschen hinweisen. Viel Leid begleitet diese…

Integration von codon-optimierter modifizierter SARS-CoV-2-Spike-mRNA in menschliche DNA
24.12.2023, 13:29 Uhr. >b’s weblog – https: – Boy, the name of the genetic ‘filler’ in the lipid nanoparticles just keeps getting longer, doesn’t it?A paper by Dhuli et al. has been doing the rounds entitled: “Presence of viral spike protein and vaccinal spike protein in the blood serum of patients with long-COVID syndrome”. It was published December 2023 in the European Review for Medical…

mRNA-Injektionen haben Potenzial «als Langzeitfolge Lymphknotenkrebs zu erzeugen»
24.12.2023, 13:04 Uhr. Transition News – https: – Vergegenwärtigen wir uns: Auf dem World Health Summit am 24. Oktober 2021 in Berlin konstatierte kein Geringerer als Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied und Leiter der Pharmasparte der Bayer AG, Folgendes: «Letztlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für die Zell- und Gentherapie. Wenn wir vor zwei Jahren die Öffentlichkeit befragt hätten, ob…

Das Problem mit der Sekte auf den Punkt: man soll ihren Wahrheitsanspruch auch dann nicht kritisieren, wenn sie nachweislich falsch liegt
24.12.2023, 08:44 Uhr. >b’s weblog – https: – “Faktenchecker” Dr. Scharun fordert hier die Deutungshoheit ein auf Beispiele hin, wo er und seine Kollegen nachweislich falsch lagen. Wenn man also ihre Unwahrheiten kritisiert, dann sei man nicht an einem sachlichen und zielführenden Diskurs interessiert.Besser könnte er die antiwissenschaftliche und gegenaufklärerische Haltung seiner Sekte…

Reitschuster: Lauterbach macht Impfopfer zu Patienten zweiter Klasse
24.12.2023, 06:55 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

USA: Militärforscher sollen herausfinden, ob «Covid-Impfstoffe» der Truppe mehr geschadet als genutzt haben
24.12.2023, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Der US-Gesetzgeber möchte, dass Militärforscher herausfinden, ob der «Covid-Impfstoff» mehr geschadet als genutzt hat. In dem Anfang Dezember vom Kongress verabschiedeten Gesetzentwurf zur Genehmigung des Verteidigungsministeriums ist ein Passus enthalten, der «eine Studie zur Beurteilung und Bewertung von Gesundheitszuständen und unerwünschten…

Die neue Stiko und 100 neue Impfstoffe: Bist Du nicht impfwillig so brauch ich noch mehr Psychotricks
23.12.2023, 23:13 Uhr. >b’s weblog – https: – Mithilfe von Cornelia Betsch, der eifrigen Meinungs- und Verhaltensmanipulatorin im Dienste der Regierung, und anderen Verhaltenswissenschaftlern soll die Ständige Impfkommission in ein verlässlich und schnell Impfempfehlungen aussprechendes und öffentlich dafür werbendes Gremium umgewandelt werden. Darauf deutet das Protokoll einer Sitzung des…

«Die diabolische Invertierung geht weiter»
23.12.2023, 21:36 Uhr. >b’s weblog – https: – Mit dem Bericht des mdr werden die Hersteller für “gut” und korrekt arbeitend erklärt ohne je geprüft und überprüft worden zu sein, weil das ja gar nicht ginge und es das Zulassungsrecht angeblich gar nicht zuließe.Alle Wissenschaftler weltweit – es sind hunderte, wenn nicht gar Tausende, die mit peer reviewed Aufsätzen den wissenschaftlichen…

PEI entwarnt: Rest-DNA in Impfung sei ungefährlich – Studien belegen Karzinogenität
23.12.2023, 20:41 Uhr. >b’s weblog – https: – Das PEI hat ein vier Seiten langes Schreiben zur „Verunreinigung der mRNA Impfstoffe“ veröffentlicht. Durch den (mittlerweile gelöschten) mdr Beitrag wurde dieses Thema einem breiten Publikum bekannt und zu viele beunruhigte, geimpfte Bürger im Land kann sich die Politik nicht leisten. Deshalb bläst das PEI aus allen Rohren und legt in hochtrabender…

Welt-Redakteurin: Verunreinigungen im Impfstoff – Langzeitfolge Lymphknotenkrebs
23.12.2023, 18:00 Uhr. corona-blog.net – https: – In einem aktuellen Artikel der Welt thematisiert die impfgeschädigte Welt-Angestellte Elke Boderas, das Thema Gentherapeutika im Zusammenhang mit dem BioNTech/Pfizer Impfstoff. Aufgegriffen wird hierbei der inzwischen gelöschte mdr Beitrag der das Thema DNA-Verunreinigungen und die unterschiedliche Herstellung des BioNTech/Pfizer Impfstoffs thematisierte…

FDA unterlässt Warnschreiben zum Moderna Impfstoff – 2.000 abgelaufene Artikel!
23.12.2023, 15:29 Uhr. corona-blog.net – https: – Nichts Neues, denn wir hatten schon im August 2021 darüber berichtet, dass bei Moderna Metallpartikel gefunden wurden und zwei Männer deshalb starben. Nun stellte Reuters eine FOIA-Anfrage und veröffentlichte einige interessante Inhalte zur Produktion des Moderna-Covid-„Impfstoffs“. Nicht nur abgelaufene Materialen wurden im Covid-Impfstoff verarbeitet…

Cichutek verlässt PEI – Nachfolger beschäftigt sich mit Allergenvakzinen
23.12.2023, 15:29 Uhr. corona-blog.net – https: – Claus Cichutek wird von seinem Nachfolger Vieths abgelöst. Lauterbach findet nur lobende Worte für Cichuteks Arbeit. War Cichuteks Steckenpferd der mRNA-Impfstoff, befasst sich Vieths mit Allergien. Besonders interessiert er sich für den Bereich Adjuvanzien und Allergenvakzine. Einen Zusammenhang zwischen Impfung und Allergien gibt es aber offiziell…

«Protokoll zur STIKO-Neuausrichtung»
23.12.2023, 14:30 Uhr. >b’s weblog – https: – Auf IfG-Anfrage liegen mir die Wortprotokolle des Fachgesprächs vom 8. Februar 2023 vor. Weil die Zustimmung für das Impfen stark abnimmt, sollen mehr Modellierer und Verhaltenswissenschaftler dafür sorgen, das “Vertrauen wieder aufzubauen.” 👇Den Bericht gibt’s hier. Die Protokolle gibt’s hier (Sicherungskopie)….

Die Krankenstands-Krise der Geimpften in Deutschland
23.12.2023, 14:11 Uhr. >b’s weblog – https: – Lokalzeitungen überschlagen sich mit Krisenmeldungen wegen Personalmangel wegen erhöhter Zahl von Krankschreibungen [exemplarisch: 1]. Die Krankenkassen melden einen sprunghaften Anstieg der Krankmeldungen wobei Atemwegserkrankungen die häufigste Ursache dabei sind [2, Abb 14]. Wie üblich wird dabei die Covid-19-Impfung als Faktor nicht erwähnt…

«Geimpft, geschädigt, geleugnet – Der Rollator, mein Freund»
23.12.2023, 14:11 Uhr. >b’s weblog – https: – (Sicherungskopie)…

MDR löscht Beitrag zu verunreinigtem Impfstoff und gibt eine Nichtbegründung | Von Norbert Häring
23.12.2023, 12:01 Uhr. apolut.net – https: – Ein Kommentar von Norbert Häring. Der MDR hat gegenüber der Epoch-Times begründet, warum die Sendung zu mit Bakterien-DNA verunreinigten Pfizer-Impfstoffproben dauerhaft gelöscht bleiben soll. Epoch Times hat außerdem von einem im Beitrag zitierten Wissenschaftler Interessantes zum Hergang erfahren. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat gegenüber…

Lauterbach macht Impfopfer zu Patienten zweiter Klasse
23.12.2023, 09:11 Uhr. reitschuster.de – https: – Ärzte fragen bei der Behandlung in der Regel nach den Symptomen. Nicht so Karl Lauterbach! Der Panik-Minister will die Krankenkassen im Off-Label-Use nur bei der „richtigen“ Ursache in die Pflicht nehmen – der Rest soll gefälligst selber zahlen! Von Kai Rebmann. Der Beitrag Lauterbach macht Impfopfer zu Patienten zweiter Klasse erschien zuerst…

Turbokrebs wird ins Lächerliche gezogen: die 5 wichtigsten Arten von Krebs
23.12.2023, 09:05 Uhr. corona-blog.net – https: – Es gibt einige Ärzte, welche inzwischen über das Thema Turbokrebs infolge der mRNA-Spritzen sprechen. Doch das Thema wird ins Lächerliche gezogen und nicht ernst genommen, so wie uns immer erzählt wurde, dass die mRNA nicht länger als einen Tag im Körper befände. Man hat sich offensichtlich getäuscht und die Menschen belogen. Was also, wenn…

Österreichische Ärzte warnen vor Panikmache wegen Erkältungen und vor der Covid-mRNA-«Impfung»
23.12.2023, 00:07 Uhr. Transition News – https: – Die Erkältungswelle, die gegenwärtig Mitteleuropa erfasst hat, ist für diese Jahreszeit nichts Ungewöhnliches. Darauf machen 165 österreichische Ärzte in einer als Offener Brief veröffentlichten gemeinsamen Stellungnahme aufmerksam. Die Mediziner haben sich in der Wissenschaftlichen Initiative Gesundheit für Österreich (GfÖ) zusammengeschlossen…

«Albert Bourla ist der korrupteste Bio-Pharma-Chef aller Zeiten»
23.12.2023, 00:05 Uhr. Transition News – https: – «Wenn man die Betrügereien, FDA-Verstösse und schlichtweg unethischen, schrecklichen Verhaltensweisen aller Bio-Pharma-Chefs der letzten 20 Jahre zusammenzählt, würden sie im Vergleich zu Bourlas letzten drei Jahren als CEO von Pfizer verblassen», schreibt Karen Kingston auf ihrer Substack-Seite. Sie beruft sich bei dieser Beurteilung unter anderem…

Deutsch-europäisches Programm soll Schnell-Impfung bei nächster «Pandemie» erleichtern
23.12.2023, 00:00 Uhr. Transition News – https: – Brownstone Institute: «Vaccelerate!»: Deutsch-europäisches Programm soll Schnell-Impfung für «nächste Pandemie» erleichtern Vermissen Sie die Covid-19-Pandemie schon? Keine Angst. Das deutsch-europäische «Vaccelerate»-Programm ist bereits auf der Suche nach dem nächsten «Erreger mit Pandemiepotenzial», wie es die Autoren des Programms in…

Die Hütte brennt: PEI versucht mit Informationsschreiben Sorgen wegen DNA-verunreinigter Impfstoffe zu zerstreuen
22.12.2023, 21:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Die hartnäckige Weigerung des für die Impfstoffkontrolle zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), selbst Chargen des Pfizer-Biontech-Impfstoffs auf DNA-Verunreinigungen zu überprüfen, hat die Diskussion um entsprechende Befunde von privaten Wissenschaftlern und Laboren so heiß laufen lassen, dass sich das Institut nach am 22.12. genötigt sah…

«Liberum» reicht Klage gegen WHO-Chef Ghebreyesus in Eritrea ein
22.12.2023, 18:34 Uhr. Transition News – https: – Am Dienstag hat die spanische Menschenrechtsgruppe Liberum im rumänischen Bukarest eine Klage gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) sowie prominente Corona-Akteure aus der europäischen Politszene und der internationalen Pharmaindustrie eingereicht (wir berichteten). Der Vorwurf: Alle, die in die Abwicklung…

Der MDR wirft nun Nebelkerzen, um die Zensur des Plasmidgate-Beitrags zu rechtfertigen
22.12.2023, 17:43 Uhr. >b’s weblog – https: – Sind die mRNA Corona-Impfstoffe zu stark mit DNA verunreinigt? Dieser Verdacht kursiert seit Monaten in sozialen Netzwerken. Zwei Molekularbiologen haben sich mit den Vorwürfen beschäftigt und erklären Hintergründe.Das Interview gibt’s hier. Dazu sind Faktenchecker schliesslich da: sie checken solange alle Fakten weg, bis dem Publikum keine mehr…

Das ‚Narrativ‘ suggeriert, dass die weltweite Sterblichkeit ohne Injektion um 40% höher gewesen wäre.
22.12.2023, 17:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – In den vergangenen Jahren starben weltweit etwa 60 Millionen Menschen pro Jahr. Unsere Welt in Daten berichtet, dass im Jahr 2021 etwa 3,5 Millionen Menschen weltweit an Covid sterben werden. Die Behauptung des Imperial College London, dass 20 Millionen Menschen im Jahr 2021 durch die Einführung von Impfstoffen „gerettet“ werden, wurde…

MWGFD: Weihnachtslektüre für Impfärzte
22.12.2023, 16:08 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Neuerlich bestätigt: Genom-Veränderungen durch mRNA Impfungen
22.12.2023, 15:28 Uhr. tkp.at – https: – Es wurde immer wieder erklärt, dass die Impfung „wirksam und nebenwirkungsfrei“ sei. Garantiert! Dabei wissen wir spätestens seit Februar 2022, dass dem nicht so ist, sondern die SARS-CoV-2-RNA reversibel transkribiert und in das Genom menschlicher Zellen integriert werden kann. Und das sind gravierende Veränderungen. Am 26. Februar 2022 veröffentlichte…

Rechtsanwalt listet Verfehlungen des PEI auf – Ärztin berichtet von schwerwiegenden Folgen
22.12.2023, 15:15 Uhr. Report24 – https: – Der Skandal um Plasmid-Verunreinigungen in den mRNA-Covid-Impfstoffen gibt Vorwürfen gegen Arzneimittelsicherheitsbehörden aktuell gewaltigen Auftrieb. Das deutsche Paul-Ehrlich-Institut steht dabei als europäisches Prüflabor besonders im Fokus. Rechtsanwalt Tobias Ulbrich hat in einem aktuellen Beitrag kritische Fakten zusammengetragen, die dem…

Nehammers Corona-Verhöhnung
22.12.2023, 12:20 Uhr. tkp.at – https: – Die Propaganda war nicht effizient genug. Das ist das Ergebnis der österreichischen Covid-Aufarbeitung. Die „Schwurbler-Rückholaktion“ der ÖVP ist großartig gescheitert.  Die ÖVP würde gern wieder von Menschen gewählt werden, die nicht impfen gegangen sind oder dazu gezwungen wurden. Es wird ihr aber nicht gelingen. Mehr muss man zur großen…

Schon jetzt Schäden in Milliardenhöhe: Corona-Impfstoffkäufe der EU gehen bis 2027 weiter
22.12.2023, 12:01 Uhr. Report24 – https: – EU-weit wird hemmungslos Steuergeld verprasst: Obwohl bereits Millionen Impfstoff-Dosen vernichtet werden mussten, sind die EU-Länder zum weiteren Ankauf von Impfstoff bis mindestens 2027 verpflichtet – dank von der Leyens Deal mit Pfizer. Auf Kosten der Bürger betätigt die EU sich damit als Mülldeponie für die Pharmaindustrie, denn die Impfbereitschaft…

EU-Chatkontrolle: Bericht zeigt verheerende Bilanz
22.12.2023, 11:52 Uhr. tkp.at – https: – Die EU strebt eine totale Kontrolle privater Kommunikation an. Vor allem die Ende-zu-Ende Verschlüsselung ist den Eurokraten ein Dorn im Auge. Als Vorwand für die anlasslose Überwachung dient immer der angebliche Schutz von Kindern. Es wird aber, wie bei so vielen anderen Projekten der EU (siehe Impfkampagne), mehr Schaden angerichtet, als Nutzen…

Zwangsimpfung: Buben und ihre Mutter setzen sich durch
22.12.2023, 08:42 Uhr. Transition News – https: – Wie die Medien am Donnerstag meldeten (hier und hier), drehte sich der Fall um die Zwangsimpfung von zwei Buben (9 und 11) im Rahmen eines Elternstreits im Schweizer Kanton Baselland. Der Vater befürwortete die Impfung gegen Masern, während die Mutter dagegen war. Das Bundesgericht hatte 2020 festgelegt, dass die zuständige Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde…

Wessen Idee war der Pandemie-Vertrag? Und die Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften.
22.12.2023, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Meryl Nass Warum war der WEF von Anfang an dabei? Wer wusste von der ungleichen Verteilung der Impfstoffe nur 3 Monate nach ihrer Einführung? War die ungleiche Verteilung der Impfstoffe Teil der Reaktion auf die Pandemie, um einen Vertrag zu rechtfertigen? Meine Kommentare sind kursiv gedruckt Reuters-Mitarbeiter: 23 Länder und die WHO planen einen…

mRNA-RSV-Impfstoff: 81 unerwünschte Reaktionen pro verhindertem RSV-Fall (einer Erkältung)
22.12.2023, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Auch eine deutliche Zunahme der Immunschwäche Von Igor Chudov Ein neuer mRNA-Impfstoff wird derzeit entwickelt: Die mRNA-1345 von Moderna ist ein Vorschlag für eine Immunisierung gegen RSV, eines der Viren, die Erkältungen bei Erwachsenen verursachen. Die Ergebnisse klinischer Studien wurden heute im New England Journal of Medicine veröffentlicht…

Vogel-Strauß-Politik und Covid-Injektionen. Warum die explosionsartige Zunahme der Todesfälle in der EU nicht untersucht wird.
22.12.2023, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine Untersuchung des explosionsartigen Anstiegs der Todesfälle in der EU würde zu Millionen von Schadensersatzklagen von Menschen führen, deren Gesundheit durch experimentelle Injektionen zerstört wurde, sowie von Angehörigen der Verstorbenen. Beamte in den EU-Ländern weigern sich, den kausalen Zusammenhang zwischen dem Covid-Impfstoff und der…

Karl Lauterbachs Therapien: Impfgeschädigte und ME/CFS-Kranke werden ignoriert
22.12.2023, 07:18 Uhr. >b’s weblog – https: – Long-Covid-Betroffene sollen leichter Zugang zu Medikamenten bekommen – nicht aber andere postviral Erkrankte und Impfgeschädigte.Den Bericht gibt’s hier. Wer einen Impfschaden hat, muss erstmal einräumen, dass er keinen hat, sondern “Long Covid”. Sonst gibt es keine Hilfe….

Immunologe analysiert die Corona-Impfkampagne
22.12.2023, 07:14 Uhr. >b’s weblog – https: – (Sicherungskopie)(via Bastian Barucker)…

«Vorhandensein eines viralen Spike-Proteins und eines Impfstoff-Spike-Proteins im Blutserum von Patienten mit Long-COVID-Syndrom»
22.12.2023, 07:03 Uhr. >b’s weblog – https: – This study, in agreement with other published investigations, demonstrates that both natural and vaccine spike protein may still be present in long-COVID patients, thus supporting the existence of a possible mechanism that causes the persistence of spike protein in the human body for much longer than predicted by early studies. According to these results…

«Sissach – Nach Eskalation: Kinder werden doch nicht zwangsgeimpft»
22.12.2023, 06:26 Uhr. >b’s weblog – https: – Ein Bundesgerichtsentscheid verpflichtete die Erwachsenenschutzbehörde in Sissach, zwei Kinder gegen den Willen ihrer Mutter gegen Masern zu impfen. Danach belagerten Impfgegner die Behörde wochenlang.Den Bericht gibt’s hier….

Verunreinigungen im Impfstoff: „Der Streit lenkt ab von den wahren Problemen beim mRNA-Impfstoff
22.12.2023, 06:19 Uhr. >b’s weblog – https: – Wagner: Impfstoffe werden in den Muskel gespritzt und gelangen in die Lymphknoten. Die neuen mRNA-Impfstoffe enthalten Nanocarrier, die das Genmaterial in die Zelle transportieren. Sie schmelzen sich dabei durch die Zellmembranen hindurch. In den Lymphknoten gibt es Zellen, die sehr leicht mutieren können. Wenn solch ein Nanocarrier die DNA in eine…

Biontech „hätte die Diskussionen leicht beenden können, wenn es von sich aus offengelegt hätte, wie viel Rest-DNA in seinen Chargen enthalten ist“
22.12.2023, 00:39 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist zu lesen in einem Interview mit Dr. med. vet. Susanne Wagner auf welt.de am 21.12.23 (Bezahlschranke). Es steht unter der Überschrift „Der Streit lenkt ab von den wahren Problemen beim mRNA-Impfstoff“. Wagner sieht das eigentliche Problem darin, daß „die Hersteller bis heute nicht zeigen mussten, wie lange die mRNA im menschlichen Körper…

Ruhestand schützt vor Strafe nicht. Klaus Cichutek geht
21.12.2023, 20:19 Uhr. Corona Doks – https: – Gäbe es einen Wettbewerb für das „Gesicht der Korruption im Gesundheitswesen“, dann hätte Cichutek gewiß gute Chancen. Nicht nur deshalb, weil sein Institut selbst an der Entwicklung von „Impfstoffen gegen COVID-19“ forscht, sondern vor allem wegen seines Wegschauens bei 56.432 Verdachtsfällen „einer schwerwiegenden Impfnebenwirkung“. Die Zahl…

Kanada: Gesundheitsministerium genehmigte jüngste «Covid-Impfstoffe», ohne über klinische Daten zu verfügen
21.12.2023, 19:03 Uhr. Transition News – https: – Rechtzeitig zum Start der herbstlichen «Covid-Impfkampagne» hatte die leitende medizinische Beraterin des kanadischen Gesundheitsministeriums, Dr. Supriya Sharma, im September in einer slapstickreifen Pressekonferenz die Zulassung des neuen Moderna-«Impfstoffs» gegen die Omikron-Subvariante XBB 1.5 angekündigt. Nach einer «unabhängigen und gründlichen…

Australien: Studie fordert Pause für genbasierte «Covid-19-Impfstoffe»
21.12.2023, 19:03 Uhr. Transition News – https: – «Die Bewältigung einer Pandemie erfordert eine gesellschaftliche Koordinierung, eine globale Abstimmung, die Achtung der Menschenrechte und die Verteidigung ethischer Grundsätze. Einige Ansätze zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie, die von sozioökonomischen, unternehmerischen und politischen Interessen geleitet wurden, haben jedoch die Grundpfeiler…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen