Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Seit ihrer Corona-Impfung ist sie an den Rollstuhl gefesselt

Sie ist erst 19: Seit ihrer Corona-Impfung ist sie an den Rollstuhl gefesselt
11.10.2023, 17:32 Uhr. Report24 – https: – Drei Tage nach ihrer Coronaimpfung landete die damals siebzehnjährige Lara im Krankenhaus und ist seitdem auf Rollstuhl und Krücken angewiesen. Als Post-Vac-Syndrom Betroffene kämpft sie Tag für Tag um einen lebbaren Alltag, gegen zitternde Hände, konstante Müdigkeit und Brainfog. Wie sie es schafft, trotzdem positiv zu bleiben, erzählt sie im…

Taiwan entschädigt weitere 12 durch COVID-Injektionen Verletzte – darunter $93.1K an jungen Mann, der dauerhaft durch AstraZeneca-Impfstoff geschädigt wurde
11.10.2023, 17:17 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Mann in seinen Zwanzigern aus Kaohsiung im südlichen Küstengebiet der umstrittenen Inselnation wird NT$3 Millionen (US$93.147) erhalten, aufgrund der schweren Behinderungen, mit denen er zu kämpfen hat, nachdem er den AstraZeneca COVID-19-Impfstoff erhalten hat. Aktuelle Informationen über die Entschädigung des als Lin identifizierten Mannes…

Top-Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi bezeichnet mRNA-Impfungen als ‚Verbrechen gegen die Menschlichkeit‘
11.10.2023, 16:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. Sucharit Bhakdi erklärte während einer virtuellen Veranstaltung, die von Dr. Mark Trozzi moderiert wurde, nachdrücklich, dass ‚jeder, der RNA-Impfstoffe als wirksam und sicher propagiert… entweder unglaublich unwissend oder endlos böse ist.‘ In einer ausführlichen Präsentation, die neun internationale Experten vorstellte, umrahmte…

Gefahr in Fleisch, Fisch und Gemüse: mRNA in Nahrungsmitteln ist auf dem Vormarsch
11.10.2023, 13:40 Uhr. Report24 – https: – Obwohl die Schadwirkung der experimentellen mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 im Laufe der Zeit immer offensichtlicher wurde, wird weltweit dennoch weiter an genbasierten Vakzinen geforscht. Big Pharma arbeitet dabei nicht nur an etlichen neuen Gentherapeutika für Menschen, sondern auch an solchen für die Viehzucht. Bei Schweinen sind sie schon im Einsatz…

Drosten lehnt Masken und Booster ab – signalisiert aber blinden Gehorsam gegenüber neuen Maßnahmen
11.10.2023, 12:02 Uhr. Report24 – https: – Er würde sich nicht erneut impfen lassen und zum Selbstschutz auch keine Maske mehr tragen, stellte Corona-Papst Christian Drosten unlängst gegenüber der „Zeit“ fest. Es sei denn, man verhänge wieder eine Maskenpflicht: Dann sei er „natürlich dabei“. Was ist von einem „Experten“ zu halten, der blinden Gehorsam gegenüber Maßnahmen signalisiert…

Die Zerstörung des Faktenfuchses
11.10.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der „Faktenfuchs“ des Bayerischen Rundfunks hat Warnungen vor der „angeblichen Abschaffung des Bargelds“ als rechtsradikale, antisemitische Verschwörungstheorie demaskiert. Als einer der verunglimpften Warner habe ich den Beitrag mit erklärten Standards der Gruppe und den internationalen Standards für Faktenchecker verglichen. Er bricht jede…

EU-Agentur HERA – regionaler Abklatsch der WHO
11.10.2023, 09:09 Uhr. tkp.at – https: – Die EU Kommission war und ist eine der radikalsten Befürworter von gesundheitsschädlichen Maßnahmen, wie Gentechnik-Impfungen die Krebs, Herzinfarkte und Autoimmunerkrankungen verursachen. Die EU ist auch weltweit die radikalste Organisation bei der Durchsetzung von Impfpässen, digitaler Identität und Sammlung von Daten der Bürger um sie an internationale…

Neuer Fuckten-Check: Schaden die Spike-Proteine der Gesundheit? FALSCH
11.10.2023, 01:18 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist zu lesen am 10.10.23 auf faktencheck.afp.com. Das Vorgehen der „Faktenchecker“ ist immer gleich. Man nehme einen durchgeknallten Facebook-Post eines „Donald Duk Hager“ („Der schreckliche Beweis, warum die Impfung ein Genozid ist❗“ –  „Wohnt in Saavedra, Cebu, Philippines“). Dort wird ein inzwischen von FB gelöschtes Video gezeigt,…

Kinderarzt Voigt empfiehlt eigenmächtig die Grippe-Impfung für Kinder
10.10.2023, 19:28 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine neue Grippewelle wird uns mit voller Wucht treffen und deshalb empfiehlt Dr. Christian Voigt aus Bayern jetzt auch eigenmächtig die Grippe-Impfung für Kinder. Schon die letzte Welle hat alles überrollt und es brannte wortwörtlich laut ihm. Er spritzt nicht nur Säuglinge mit der Corona-Spritze, nein, nun setzt er sich auch noch über die STIKO…

Wie war es möglich, dass man uns diesen gewaltigen Bären aufbindet? (4)
10.10.2023, 18:14 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Wie es möglich war, Millionen vor dem Flachbildschirm sitzende Menschen in den „Hirn aus, impfäh“-Modus zu versetzen? Der Reserverezo Max Major zeigt uns, wie’s geht:…

Norbert Häring: Nur 0,5 Prozent der Bevölkerung haben sich bis dato mit dem neuen Impfstoff gegen Corona spritzen lassen
10.10.2023, 18:08 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Neue Videos am Dienstag
10.10.2023, 17:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Was passiert, wenn man sich klar vom Mainstream distanziert? | Journalist Tahir Chaudhry Wladimir Putin beantwortet Fragen des Chefredakteurs der linken Tageszeitung „junge Welt“ zur Zusammenarbeit Russlands mit der Partei „Alternative für Deutschland – AfD“ (Waldai Forum) WHO-DIKTATUR oder harmlose Koordination?…

Betroffene, die niemand sehen will: Emotionale erste Post-Vac-Kundgebung in Wien
10.10.2023, 17:34 Uhr. Report24 – https: – Sie werden vielfach verleugnet, zensiert und unter den Teppich gekehrt: Menschen, die durch die Corona-Impfung schwere gesundheitliche Schäden erlitten haben. Dass das Gesundheitsministerium mehr auf das Vorantreiben der Impfpropaganda statt auf Schadensbegrenzung setzt, zeigte sich deutlich bei der ersten Post-Vac-Kundgebung vergangenen Donnerstag…

Impf-Update – Vom Glauben abgefallen
10.10.2023, 15:37 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Fast niemand mehr in Deutschland glaubt an die Sicherheit und Wirksamkeit von mRNA-Impfungen10.10.2023, 15:01 Uhr. Geld und mehr – https: – 10. 10. 2023 | Am 18. September begann mit gewissem Tamtam von Gesundheitsminister und Medien die Impfkampagne mit den an die vorletzte Corona-Version angepassten Impfstoffen. Danach wurde es verdächtig…

Fast niemand mehr in Deutschland glaubt an die Sicherheit und Wirksamkeit von mRNA-Impfungen
10.10.2023, 15:01 Uhr. Geld und mehr – https: – 10. 10. 2023 | Am 18. September begann mit gewissem Tamtam von Gesundheitsminister und Medien die Impfkampagne mit den an die vorletzte Corona-Version angepassten Impfstoffen. Danach wurde es verdächtig ruhig. Weder Regierung noch Medien berichteten, wie gut oder schlecht die Kampagne lief. Heute nun hat das RKI die monatlich veröffentlichte…

Yonatan (8) erleidet Herzstillstand und stirbt – sein Vater ist Arzt und drehte mit ihm Covid-Werbevideo
10.10.2023, 12:32 Uhr. corona-blog.net – https: – Yonathan Erlichman (8) nimmt mit seinem Vater ein Werbevideo für die Covid-Spritzen auf. Der Vater ist kein geringerer als Dr. Ira Erlichman, der Kinderarzt ist und in Jerusalems führendem Krankenhaus Hadassah arbeitet. Auch der Großvater von Yonatan ist Arzt und macht Werbung für die Corona-Spritze. Nun ist der Junge mit nur 8 Jahren an einem Herzstillstand…

Aufruf an die ärztlichen Kollegen zum Beenden der SARS-CoV2-Impfungen – ein offener Brief
10.10.2023, 12:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bitte mitmachen und Ärzte informieren, die noch impfen Bitte drucken Sie das folgende Anschreiben und möglichst auch die wissenschaftliche Dokumentation aus und werfen diese bei möglichst vielen Ärzte, die noch impfen, in deren Briefkästen oder übergeben es persönlich. Viele haben offenbar nicht die Zeit, sich mit den wissenschaftlichen Studien…

Dok-Film „Unter die Haut“ von Bert Ehgartner in Graz
10.10.2023, 09:26 Uhr. tkp.at – https: – Der Wissenschaftsjournalist, Autor und Dokumentarfilmer Bert Ehgartner zeigt am 21. Oktober in Graz seinen impfkritischen Film „Unter die Haut“ im Rahmen einer Einladung des steirischen Vereins „Werk für menschenwürdige Therapieformen“. Ehgartner äußert sich zur Entstehung dieses wichtigen Zeitdokuments über das internationale Impfwesen…

Nachdem Sie dieses Video gesehen haben, werden Sie nie wieder eine Covid-Injektion wollen
10.10.2023, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Corona-Impfungen haben keine Leben gerettet. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die erhöhte Sterblichkeit in den untersuchten Ländern mit der Einführung der Impfprogramme zusammenfiel. Die Forscher schätzen, dass weltweit etwa 17 Millionen Menschen an den Folgen der Corona-Impfungen gestorben sind. ‘No Lives Were Saved’ by COVID-19…

«Wetterkatastrophen sind nicht häufiger – und sie verlaufen sogar glimpflicher als früher»
10.10.2023, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Quelle: welt.de Auch beim Thema Klimawandel berichten die Massenmedien offenkundig ohne faktische Basis mit Vorliebe im Katastrophenmodus. Darauf macht die Welt in dem Beitrag «Klimawandel: Die Katastrophenlüge» aufmerksam. Die Zeit etwa habe berichtet: «Die Naturkatastrophen werden schlimmer und schlimmer». «Fünfmal so viele Naturkatastrophen…

Der kleine große Unterschied
09.10.2023, 23:28 Uhr. Home – https: – Der Molekularbiologe Prof. Klaus Steger bringt Licht in die verwirrende wissenschaftliche Begrifflichkeit um den Corona-Impfstoff. Auf welcher Grundlage beruht eigentlich das mRNA-Mittel? Die mRNA (messenger ribonucleic acid) ist der natürliche genetische Informationsbote in unseren Körperzellen. Entdeckt wurde sie 1961. Heutzutage verbinden die meisten…

Virologe Streeck: Ausgrenzung Ungeimpfter kann sich wiederholen
09.10.2023, 14:03 Uhr. Report24 – https: – In der sogenannten Pandemie war der Virologe Hendrik Streeck einer der wenigen von Systemmedien hofierten Fachleuten, die mit differenzierteren Einschätzungen zu Covid-19 und den Impfkampagnen auffielen. So wies er wiederholt auf die mangelnde Wirkung der Impfstoffe hin und kritisierte unbelegte Behauptungen, die Impfung habe leichtere Krankheitsverläufe…

Er trat in einem Impf-Propaganda-Video auf: Nun starb der 8-jährige Yonatan nach einem Herzstillstand
09.10.2023, 12:00 Uhr. Report24 – https: – Wie „Israel National News“ am 28. September berichtete, verstarb der 8-jährige Yonatan Moshe Erlichman, nachdem er am Yom-Kippur-Abend in der Badewanne einen Herzstillstand erlitten hatte. Er konnte zunächst wiederbelebt werden, starb aber wenige Tage später im Krankenhaus. Der Junge hatte mit fünf Jahren zusammen mit seinem Vater, einem Kinderarzt…

Digitale Id – der Alptraum des gläsernen Menschen
09.10.2023, 11:50 Uhr. tkp.at – https: – Seit der Impfpass im Jahr 2021 weltweit eingeführt wurde, wird intensiv daran gearbeitet ihn zur Basis für eine allgemeine digitale Identität zu machen. Insbesondere die EU ist aktiv daran ihre Technologie dafür weltweit zu verbreiten. Die Inhalte sollen sich aber nicht nur auf den Impfstatus beschränken, sondern bis hin zu Finanzinformationen…

Pandemie-Papst will von Impfung und Masken nichts mehr wissen
09.10.2023, 09:15 Uhr. reitschuster.de – https: – Ganz neue Töne vom Corona-Flüsterer. Er relativiert jahrelang beschworene Maßnahmen und ordnet die Vergabe des Nobelpreises für die mRNA-Forschung politisch unkorrekt ein. Selbst den Nutzen der Impfung stellt er indirekt in Frage. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Pandemie-Papst will von Impfung und Masken nichts mehr wissen erschien zuerst auf reitschuster…

Hormonstörungen durch die C19 Genbehandlung
09.10.2023, 08:15 Uhr. tkp.at – https: – Seit der Einführung der C19 Gen-Spritzen gibt es nicht nur auffallend hohe Sterbefallzahlen sondern auch auffallend geringe Geburtenraten. Doch gibt es eine Erklärung wie dies zusammenhängen könnte? Es gibt für Tiere einen Impfstoff. Der nennt sich Improvac. Schaut man auf das Produktdatenblatt1, dann gibt es hier Wortlaute, die durchaus an die…

Das wird Ihr Blut zum Kochen bringen – Die Biden-Regierung leugnet vehement, dass jemals Impfpflichten bestanden haben
09.10.2023, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wenn Sie das Buch „1984“ von George Orwell bisher nicht gelesen haben, dann sollten Sie das unbedingt tun. Ich verabscheute diesen Roman, als ich ihn als Teenager las, weil ich den gesamten Gedanken einer autoritären Regierung, die ihre Menschen so geschickt kontrollierte, hasste. Die dystopische Welt, die er beschrieb, war von der ersten…

Irland: Keine Spritze, keine Bildung?
09.10.2023, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Der irische Staat wird die Grippeschutzimpfung an Schulen einführen, um mehr kleine Kinder zu impfen. In dieser Grippesaison wird allen Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren ein kostenloser nasaler Impfstoff angeboten. Dies geschehe gerade drei Monate nach einer praktisch identischen Ankündigung der britischen Regierung, die Grippeimpfung in englischen…

Facebook zensiert weiterhin
09.10.2023, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Die Wahrheit über die «Pandemie» darf nicht ans Licht kommen. Ein beliebtes Mittel bleibt deshalb die Zensur. Dass in den letzten dreieinhalb Jahren in sozialen Netzwerken willkürlich wahre Informationen entfernt wurden, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon im Juni musste Meta-CEO Mark Zuckerberg offen zugeben, dass Facebook und Instagram in den…

ALTERNATV – TATORT IMPFEN: DR. C. JAVID-KISTEL UND R. KRON SPRECHEN MIT BETTINA FÜHRER (06.10.2023)
08.10.2023, 17:43 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire   Sendung startet bei ca. 06:45   Dr. Carola Javid-Kistel (https://t.me/miteinander_mutig_sein) und Rolf Kron (https://t.me/Rolf_Kron) sprechen mit Bettina Führer ➡️ Thema der Sendung: Wie ist man bisher in Kinderarztpraxen mit den sogenannten Coronaimpfungen umgegangen? Gibt es Bewegungen, auch alle anderen Kinderimpfstoffe…

Alcyon Pleyades: C. AUSTIN FITTS +SIE IMPFEN MENSCHEN + SIE PLANEN DIE PLANDEMIE 2.0
08.10.2023, 15:41 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatiren   C. AUSTIN FITTS: WIR MÜSSEN UNS DER TATSACHE STELLEN, DASS SIE UNS TÖTEN WOLLEN, UM ES ZU VERHINDERN Catherine Austin-Fitts sagt, dass die totale Kontrolle nicht funktionieren wird, wenn die Menschen ohne Geld für Nahrung, Unterkunft und Energie sorgen können. Wenn wir durch Tauschhandel leben können, widerstandsfähig sind und…

“Process 2” – Bisher geheime Pfizer-Zweitstudie zeigt massive Probleme auf und war FDA bekannt
08.10.2023, 14:56 Uhr. Report24 – https: – Internationale Journalisten aus Alternativmedien durchleuchten den genauen Ablauf der Entwicklung, Prüfung und Verteilung der so genannten „Impfstoffe“ gegen Covid-19. Nun gelang ein weiterer Durchbruch, der die offizielle Geschichte vollständig ändert: Der so genannte „Process 2“, eine Studie innerhalb der Pfizer Zulassungsstudie, war bis vor kurzem…

Potenziell riskante Verunreinigung im Pfizer-Impfstoff gefunden
08.10.2023, 11:36 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Ein US-Professor wollte eine «Verschwörungstheorie» widerlegen. Dann bestätigten seine Analysen: Die Impfung enthielt fremde DNA….

Falschinformation bei der “Goldenen Brett”-Veranstaltung
08.10.2023, 11:26 Uhr. tkp.at – https: – Die Art und Weise wie die Corona-Pandemie organisiert wurde und jetzt auch der Versuch der Erzeugung von Klima-Panik, haben einigen Schlamm aus dem gesellschaftlichen Biotop aufgewühlt. Vor allem die Verunglimpfung und Verächtlichmachung seriöser Wissenschaftler hat seit Galileio Galilei einen neuen Tiefpunkt erreicht. Die Veranstaltung „Goldenes…

Spotlight: Sucharit Bhakdi über die Verunreinigung von mRNA-Impfstoffen
08.10.2023, 08:53 Uhr. apolut.net – https: – Ausschnitt aus dem Gespräch mit Sucharit Bhakdi (“Der Weg der Wahrheit”) – Hier in voller Länge zu sehen: https://apolut.net/im-gespraech-sucharit-bhakdi/ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wurde am 1. November 1946 in Washington D.C. als Sohn thailändischer Eltern geboren, die damals in den Vereinigten Staaten lebten. Sein Vater war Diplomat und seine…

„Spikeopathie und Übersterblichkeit: Ein unheimlicher Verdacht“
07.10.2023, 20:55 Uhr. Corona Doks – https: – In einem Gastbeitrag im Cicero vom heutigen Tage schreibt eine sechsköpfige Autorengruppe über die Spikeopathie, also ein vom Spike-Protein ausgelöstes Krankheitsgeschehen. Zu den Autoren gehört Brigitte König, die vor kurzem durch die Befunde ihres Magdeburger Labors hinsichtlich der DNA-Kontamination in den „Impfstoffen“ bekannt wurde und…

Hinterfotzig, infam – ?
07.10.2023, 17:49 Uhr. reitschuster.de – https: – Auf das Übelste beschimpfte Bayerns CSU-Innenminister Herrmann die AfD nach Chruappas Krankenhaus-Einweisung. Er entlarvt sich damit selbst – wie auch viele andere Von Vera Lengsfeld. Der Beitrag Hinterfotzig, infam – ? erschien zuerst auf reitschuster.de….

Pfizer-Daten belegen Impf-Chargen-Studie – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dyker und Prof. Matysik
07.10.2023, 14:48 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire   Vor drei Monaten hab ich mit den Chemie-Professoren Gerald Dyker und Jörg Matysik über die dänische Studie zu unterschiedlichen Chargen des Biontech-„Impfstoffs“ gesprochen. Nun zeigt sich: Ein Pfizer-Sicherheitsbericht unterstützt die dänische Studie. Nur das Paul Ehrlich Institut, zuständig für die Sicherheit von Impfungen…

Rede- und Denkverbot? Jeder zweite plötzliche Kindstod soll knapp nach Impfung auftreten
07.10.2023, 14:37 Uhr. Report24 – https: – Das alternative US-Magazin „The Defender“ berichtet über ein Interview mit einer ehemaligen Polizeiermittlerin. Sie gibt an, dass die Hälfte der „plötzlichen Kindstode“ innerhalb von 48 Stunden nach einer Impfung auftreten – darüber zu reden wäre verboten….

Folge 106 – Pinocchio-Preise / Nacktes Niveau
07.10.2023, 12:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire   Milena Preradovic (twitter.com/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (twitter.com/docbrandenburg) über den Feiertag der offenkundigen Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, den Vorwurf des „Antisemitismus“ gegen Musk, den Vorwurf des „Rechtspopulismus“…

#585- AfD am Pranger! Impfung viel schlimmer als gedacht! – Robert Götz Matuschewski
07.10.2023, 12:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire   Heute liefert Robert Götz Matuschewski wieder eine XXl Sendung für uns     Vielen Dank für Deine Wertschätzung & Unterstützung! PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/robertmatuschewski Bankverbindung TCB: DE 931009 0000 5373 1890 08 BIC: BEVO DE BB Telegram Matuschewski Original: https://t.me/Robertmatuschewski GETTR: https://gettr…

Ministerium unter WEF-Jacinda Ardern genehmigte Impfausnahmen für hohe Beamte
07.10.2023, 08:41 Uhr. Report24 – https: – Auch diese Vermutung, um nicht zu sagen „Verschwörungstheorie“, wird jetzt in immer mehr Ländern der Welt real und beweisbar. Das Gesundheitsministerium in Neuseeland gewährte 11.005 Ausnahmen von der de facto Pflichtimpfung für mindestens 11.005 eigene Beamte. Dies ergab die Auskunft auf das Auskunftsbegehren HNZ00023978 nach dem Neuseeländischen…

Nobelpreis-Institut und Moderna beschlossen «strategische, langfristige Zusammenarbeit»
07.10.2023, 00:12 Uhr. Transition News – https: – Das Nobelpreiskomitee stand Ende 2008 unter so starkem Korruptionsverdacht, dass sogar etablierte Medien wie die taz darüber berichteten. Dass die Pharmaindustrie ihre Finger im Spiel hat, dieser Verdacht kommt auch bei der Vergabe des diesjährigen Medizinnobelpreises auf; Quelle: taz.de Dass Katalin Karikó und Drew Weissman für ihre Forschung zu…

Expertenanhörung zu DNA-Verunreinigungen in mRNA-«Impfstoffen»
07.10.2023, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Der World Council for Health (Weltgesundheitsrat) veranstaltet am 9. Oktober 2023 eine virtuelle Expertenanhörung zu Berichten über DNA-Verunreinigungen in mRNA-«Impfstoffen». Dabei wird man sich mit der Frage beschäftigen, ob diese Verunreinigungen unsere Gene umprogrammieren und Krebs fördern können. Ankündigung Experten-Konferenz World Council…

Moderna-Impfstudie: Einen «Covid»-Todesfall verhindert, fünf Menschen das Leben gekostet
07.10.2023, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Das Health Advisory and Recovery Team (HART), bestehend aus britischen Ärzten, Wissenschaftlern, Wirtschaftswissenschaftlern, Psychologen und anderen akademischen Experten, hat untersucht, wie viele Todesfälle es in der klinischen Studie des Moderna-«Impstoffs» gegen «Covid» tatsächlich gab. Die Organisation kommt zum Schluss: Es hängt davon…

Verkauft Trudeau Kanada an das Weltwirtschaftsforum?
07.10.2023, 00:00 Uhr. Transition News – https: – Global Research: Verkauft Trudeau Kanada an das Weltwirtschaftsforum? Es ist seit langem bekannt, dass der kanadische Premierminister Justin Trudeau eine ganz besondere Beziehung zu Klaus Schwab, dem CEO des Weltwirtschaftsforums (WEF), hat. Trudeau ist auch einer von Schwabs bevorzugten Young Global Leaders (YGL). In Schwabs eigenen Worten: «Wir sind…

Kölner Corona Kinder- und Seniorenimpfarzt Eckhard Dierlich (73) gestorben
06.10.2023, 18:11 Uhr. corona-blog.net – https: – Als leitender Impfarzt in einem Impfzentrum in Köln engagierte er sich nicht nur dafür, dass die Kleinsten der Gesellschaft eine Corona-Spritze erhalten, er kümmerte sich auch darum, dass in Senioreneinrichtungen kein Stillstand herrschte. Schließlich spülte jede Corona-Spritze Bares auf die Konten der Corona-Impfärzte. Doch Eckhard Dierlich,…

Kanadische Forscher: Studienergebnis zu All-Cause Mortality: COVID-19-Impfung führte zu massiver Übersterblichkeit
06.10.2023, 17:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – Könnte es sein, dass die COVID-19-Impfung zu massiven Anstiegen der Sterblichkeit aus allen Ursachen geführt hat? TrialSite hat übermäßige Todesfälle aufgrund von COVID-19 oder anderen Zuständen nach Massenimpfungen in Ländern wie Australien, Neuseeland, Singapur, Irland und anderen berichtet. Zum Beispiel wurde in den Medien berichtet, dass…

EU-Abgeordneter fordern die EMA auf, die Zulassung der Covid-Impfstoffe unverzüglich zu widerrufen.
06.10.2023, 17:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die rechtliche Bewertung der Zulassung der Covid-Impfstoffe hat ergeben, dass diese Impfstoffe die genannten Anforderungen funktionell nicht erfüllen und die Hersteller die geltenden Verfahren nicht eingehalten haben. Acht Europaabgeordnete fordern nun die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) auf, die Zulassungen für die Impfstoffe von Pfizer und…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen