Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Kinder-Update – „Sex fördert die Einschaltquoten. In allen Variationen. Besonders reizvoll ist die Verknüpfung mit Kindern“

Die ARD spielt mit Kindern
06.10.2023, 14:34 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Vor kurzem ließ mich eine Freundin, die in der Fernsehproduktion tätig ist, eine schriftlich niedergelegte Programmempfehlung der ARD lesen. Ich zitiere: „Es ist keine neue Erkenntnis aber trotzdem zu beachten: Sex fördert die Einschaltquoten. In allen Variationen. Besonders reizvoll ist die Verknüpfung mit Kindern. Zu beachten…

Die WHO definiert ihre neuen „Standards zur Sexualerziehung“
06.10.2023, 13:08 Uhr. reitschuster.de – https: – Weil Familien ihre Kinder vor einer fragwürdigen Sexual-Erziehung schützen wollen, die über ihren Kopf hinweg in Kraft gesetzt wurde, stempeln sie die Medien ab als „homophobe Eltern, die Hass säen würden“. Ganz im Sinne des woken Zeitgeistes. Von Iris Zukowski. Der Beitrag Die WHO definiert ihre neuen „Standards zur Sexualerziehung“…

Russland bereitet sich auf den Dritten Weltkrieg vor, während die US-Bevölkerung Warnungen vor »ankommenden Atomwaffen« erhält
06.10.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die russische Bevölkerung hat im ganzen Land an Übungen für Atomangriffe teilgenommen, da die Nation anscheinend die Vorbereitungen für den Dritten Weltkrieg trifft. Am Dienstag und Mittwoch heulten in ganz Russland Sirenen als Teil einer erschreckenden Übung für einen bevorstehenden Atomangriff. Kinder in allen russischen Schulen zogen Gasmasken…

Studienanalyse: Pubertätsblocker erhöhen das Risiko psychischer Probleme
05.10.2023, 10:01 Uhr. Report24 – https: – Eine Sekundäranalyse einer Studie zeigt ein erhöhtes Risiko der Entwicklung psychischer Probleme bei „Transgenderkindern“, die Pubertätsblocker erhalten haben. Dabei kommen diese Medikamente ohnehin schon mit vielen Nebenwirkungen daher. Was tut man den Kindern damit an?…

Luongo: Ukraine Was Always The UK’s War First
05.10.2023, 08:01 Uhr. ZeroHedge News – https: – Luongo: Ukraine Was Always The UK’s War First Authored by Tom Luongo via Gold, Goats, ’n Guns blog, “The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn’t exist.” – Verbal Kent, the Usual Suspects For more than a year we’ve been regaled with headline after headline about how the War in Ukraine is a US war. It’s easy…

Das passiert, wenn man Kinder NICHT impft
04.10.2023, 17:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der emeritierte Professor Brian Hooker stellte auf einer Tagung des Weltgesundheitsrates eine Studie vor, in der geimpfte und nicht geimpfte Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren verglichen wurden. Der leitende Wissenschaftler Anthony R. Mawson von der Jackson State University und seine Kollegen machten dabei eine bemerkenswerte Entdeckung. Geimpfte Kinder…

Gefährliche Klima-Indoktrination unserer Kinder: Bewegender Appell vom Experten und Vater Dr. Steiner
04.10.2023, 16:30 Uhr. Report24 – https: – Die Indoktrination unseres Nachwuchses an den Schulen nimmt immer absurdere Ausmaße an. Dass zuletzt Schüler in Wien gezielt zu Demonstrationen der Klimasekte gelotst wurden, sorgte zu Recht für große Empörung. Im Rahmen eines Vortrags am 24. September auf dem 142. Steyrer Spaziergang gab DI Dr. Martin J. F. Steiner MSc nicht nur mehrere Wortmeldungen…

Die „Last Man“-Teleologie und der Untergang des Abendlandes
04.10.2023, 16:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Globale Süden kann sich in die Lage derer versetzen, die sich gegen kulturelle Zumutungen wehren, die den Werten der Zivilisation widersprechen. Bekanntlich wurde Mackinders Doktrin vom „Wendepunkt der Geschichte“ (1904), wonach „wer das asiatische Kernland kontrolliert, die Welt kontrolliert“, im amerikanischen Zeitgeist…

“KindheitsTRAUMata”, ein Ausstellungs-Lesungs-Projekt der “MISSING LINKS”: Vernissage am 07.10. in der Glauberger Mühle ab 19Uhr
03.10.2023, 23:52 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Ich schreibe und lese in Gedanken an Loukardis von Erbach-Fürstenau, meine Kinder- & Jugendliebe, die Aussteigerin zuerst aus dem Adel, dann aus dem Kapital-Mainstream  und schließlich aus dem Fahrstuhl in den Schacht des AFE-Turms der Uni FFM ….  da wurde ein KindheitsTRAUM zum DRAMA & TRAUMA … & ich schreibe & lese…

Neue Videos am Dienstag
03.10.2023, 17:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Interview von Lawrow zu den aktuellen Themen ICIC Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich – Doppelfolge – 41 und 42 – Teil 2 | Bittel.tv Direkt zum Video: “Klima Wahrheiten – Warum sich das Klima ändert” – Bernd Fleischmann | Im Gespräch Die Covid-Impfungen setzen Kinder neue Krankheiten aus. Dies-Bestätigungsstudium…

Corona-Maßnahmen im Gesundheitswesen: Politisch verordneter Massenmord an alten Menschen?
03.10.2023, 14:31 Uhr. Report24 – https: – In der sogenannten Pandemie wurde von Regierenden und deren Dienern in den Mainstream-Medienhäusern stets kolportiert, man agiere zum Schutz vulnerabler Gruppen. Allerdings waren es gerade sie, die am meisten unter dem Corona-Wahn litten: Das betraf nicht nur Kinder, sondern ganz speziell auch alte und kranke Menschen, die auf Pflege angewiesen waren…

Das FBI warnt die Öffentlichkeit vor einer »gewalttätigen« satanistischen Gruppe, die es online auf Kinder abgesehen hat.
03.10.2023, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Gemeinsames „Endziel“ ist es, „die Minderjährigen, die sie erpressen, dazu zu zwingen, zu ihrer eigenen Unterhaltung oder Berühmtheit live Selbstmord zu begehen“. Das FBI hat eine Warnung vor einer neu entdeckten „gewalttätigen“ satanistischen Gruppe herausgegeben, die es online auf gefährdete Kinder abgesehen…

Rechtsanwalt Simund: Es gibt ein E-Mail des RKI zur Wirkungslosigkeit der Impfungen
02.10.2023, 14:25 Uhr. Report24 – https: – Der in Bayern tätige Rechtsanwalt Edgar Siemund ist der Ansicht, dass der Staat sich über das Naturrecht der Eltern, den Aufenthaltsort und die Erziehung der Kinder selbst zu bestimmen, hinweg setzt. Zu Maskenpflicht, Corona-Maßnahmen und auch Impfpflicht für Soldaten führt Siemund bis heute Prozesse. Hinsichtlich Bußgeldbescheiden verweist er…

Schweden muss jetzt sein Militär einsetzen, um die Massenmigration in Schach zu halten
02.10.2023, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Schwedens Krise: Massenmigration entfesselt Chaos und zwingt Premierminister, das Militär einzusetzen! Schwedischer Ministerpräsident: „Schwedische Gesetze sind nicht für Bandenkriege und Kindersoldaten gemacht“. Jahrzehntelang hat Schweden eine liberale Einwanderungspolitik betrieben, die offen gesagt selbstmörderisch war, weil sie…

«Wall Street Journal»: Instagram-Algorithmen begünstigen Verbreitung von Kinderpornographie
02.10.2023, 00:08 Uhr. Transition News – https: – Im letzten Jahr hatte die EU-Kommission einen Verordnungsvorschlag eingebracht, der sexuellen Missbrauch an Kindern bekämpfen soll. Dieser sieht vor, dass private Anbieter zum Scannen privater Kommunikation verpflichtet werden können. Die Verordnung betrifft alle Unternehmen, die ihre Dienste in der EU anbieten. Verschiedene Länder haben sich gegen…

«Ich bin minderjährig und möchte mein eingetragenes Geschlecht ändern. Wie kann ich das tun?»
02.10.2023, 00:04 Uhr. Transition News – https: – Seit dem 1. Januar 2022 ist es es in der Schweiz möglich, sein eingetragenes Geschlecht zu ändern. Für Minderjährige ist dafür die Zustimmung der gesetzlichen Vertretung notwendig, das heisst beider Eltern, eines Elternteils mit der elterlichen Sorge oder eines Vormunds. Der Schweizer Kanton Tessin setzt sich nun proaktiv dafür ein, dass Kinder…

„Oben ohne“ im Schwimmbad ist für Gericht „Sch­lech­ter­be­hand­lung“ von Frauen…
01.10.2023, 23:55 Uhr. reitschuster.de – https: – Was kommt als nächstes? Müssen Männer BHs tragen, damit sich keine Frau diskriminiert fühlt? Und ist es Männern zuzumuten, dass sie keine Kinder bekommen und nicht stillen können? Fragen über Fragen. Der Beitrag „Oben ohne“ im Schwimmbad ist für Gericht „Sch­lech­ter­be­hand­lung“ von Frauen… erschien zuerst…

F7WWiTHXoAAW9Wq.jpeg In Warschau sind eine Million Bürger mit der Regierung unzufrieden
01.10.2023, 21:29 Uhr. >b’s weblog – https: – We’ve had enough of what we witness now — our freedom is being curbed. We want democracy, for our children and grandchildren,” the 65-year-old told AFP. “It’s high time that we return back to normal, to the rule of law, to freedom of choice and of speech,” said Monika Pieleszynska, a 43-year-old clerk.Wir haben genug von dem, was wir jetzt…

Stiko will der Politik beim Kinder-“Impfen” entgegenkommen
01.10.2023, 20:35 Uhr. >b’s weblog – https: – Nächste Woche werde es eine neue Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) geben, kündigt Mitglied und Kinderarzt Martin Terhardt an.Den Bericht gibt’s hier. Dass Kindern damit durch die Plasmid-Verunreinigungen und durch die modRNA-“Impfung” massiver Schaden droht, ohne dass irgend ein Nutzen zu erwarten steht, ist Teil des Entgegenkommens…

Nehammer ist rücktrittsreif! Der Wochenkommentar dazu von Edith Brötzner
01.10.2023, 14:00 Uhr. Report24 – https: – Eltern, die sich keine warme Mahlzeit für ihre Kinder mehr leisten können, sollen diese doch mit Burgern und Pommes versorgen. Mit dieser Aussage sorgte Bundeskanzler Nehammer diese Woche für massive Verärgerung im Volk. Jetzt gibt es nur noch eines für den Pannenkanzler zu tun: zurücktreten und abdanken….

Ex-LKA Chef Uwe Kranz: Es gibt Kinderschänderringe bis in höchste Kreise
30.09.2023, 09:57 Uhr. Report24 – https: – Anlässlich des Pressesymposiums der MWGFD am 28. September 2023 in München hatte Report24 die Gelegenheit, die hochkarätigen Vortragenden zum Interview zu bitten. Der Begründer und langjährige Chef des LKA Thüringen, Uwe Kranz, gibt Einblick in jahrelange Ermittlungen gegen Kinderschänder-Ringe. Besonders kritisch sieht er aktuelle Entwicklungen…

Achgut: Die politische Ausbeutung von Kindern
30.09.2023, 08:59 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

«Arme Kinder sollen zu McDonald’s gehen»
30.09.2023, 00:08 Uhr. Transition News – https: – Erst kürzlich hat die Partei (ÖVP) von Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer ihre Herbstkampagne gestartet: «Glaub an Österreich». Dies in Anlehnung an den Staatsmann Leopold Figl nach dem Zweiten Weltkrieg. Nun zeigt ein Video, das sich am Mittwochabend verbreitet hatte, wie Nehammer sich über Beschwerden wegen Kinderarmut seiner österreichischen…

Alcyon Pleyades: KINDER + DIE PROTESTE GEHEN WEITER
29.09.2023, 14:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatiren   DIE COVID-IMPFUNGEN SETZEN KINDER NEUEN KRANKHEITEN AUS. DIES BESTÄTIGT EINE NEUE STUDIE Die Journalisten Del Bigtree und Jefferey Jaxen sagen, dass die Kinder nie in Gefahr waren und jetzt sind sie es aufgrund der „Wissenschaft“, die sie angreift. Eine Studie besagt, dass der Pfizer-Impfstoff die Reaktionen des Immunsystems…

Immer noch: Ärzte bevormunden junge Frauen ohne Kinderwunsch
29.09.2023, 13:36 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – «Ich darf zehn Kinder in die Welt setzen. Aber wenn ich keine möchte, brauche ich ein psychiatrisches Gutachten», sagt 22-Jährige….

RSV-Impfung: 4000 tote Säuglinge, um maximal 300 das Leben zu retten?
29.09.2023, 00:10 Uhr. Transition News – https: – Seit dem Sommer 2021 gibt es in manchen Ländern ungewöhnlich viele Fälle von Respiratorischem Synzytial-Virus (RSV) bei Kindern. So auch in der Schweiz (wir berichteten). Experten führten das auf die Covid-Massnahmen zurück, wodurch die Kinder keine oder weniger Immunität aufbauen konnten. Letzten Mai genehmigte die US-Food and Drug Administration…

Sozialklimbim
28.09.2023, 18:53 Uhr. neusprech.org – https: – Abwertende Bezeichnung des FDP-Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler für einen Gesetzentwurf, der durch Geld vom Staat den Lebensunterhalt von Kindern sichern will, die von Armut bedroht sind oder in Armut leben. Diese sogenannte Kindergrundsicherung, die letztlich vor allem eine neue Bezeichnung für die bislang Kindergeld genannte staatliche Leistung…

Abraham Melzer, 23.09.2023 Langsam fühle ich meinem Vater nach, wie er in den 30er Jahren in Berlin jeden Tag erleben musste, dass bisherige Freunde sich bis zur Unkenntlichkeit veränderten; oder ze
28.09.2023, 13:26 Uhr. Der Semit – – Abraham Melzer, 23.09.2023 Langsam fühle ich meinem Vater nach, wie er in den 30er Jahren in Berlin jeden Tag erleben musste, dass bisherige Freunde sich bis zur Unkenntlichkeit veränderten; oder zeigten sie vielmehr ihr wahres Gesicht als Nazis? Wer heutzutage immer noch Putin versteht, dürfte 1933 auch Hitler verstanden haben. Wer der Meinung ist…

Orthodoxe Kostümjuden und orthodoxe Coûtumes
28.09.2023, 13:22 Uhr. Der Semit – der-semit.de – Generell gilt bei Juden, und so auch galt es ähnlich bei den „Nazis“, dass man Jude durch Geburt sei. Die einen verlangen eine jüdische Mutter, die allerdings in Zeiten der Haskala auch Kinder von Nicht-Juden empfing (Arthur Ruppin in: Soziologie … Weiterlesen →…

Herr Nehammer, treten Sie zurück! Ein offener Brief von Edith Brötzner
28.09.2023, 12:04 Uhr. Report24 – https: – Wer denkt, dass Pannenkanzler Nehammer bereits alle „Böcke der Peinlichkeit“ abgeschossen hat, der irrt. Er findet tagtäglich neue Ausrutscher und Aussagen, mit denen er den Österreichern „ins Gesicht spuckt“. Aktuell geht ein Video viral, auf dem Nehammer zu sehen und zu hören ist, wie er armutsgefährdeten Eltern vorschlägt, ihre Kinder mit Burgern…

Ein MACHTWORT👍 – Carsten Jahn
28.09.2023, 11:33 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire   Er hat im Kindergarten ein Machtwort gesprochen. Jetzt kann man weiter machen wie bisher, und die Bürger werden der Opposition mit Sicherheit, keine Stimmen mehr geben. Ha ha ha!    …

Corona-Politik: Entschuldigt euch endlich!
28.09.2023, 10:23 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die Weigerung, die Verantwortung für die Unterstützung der Corona-Politik zu übernehmen, ist ein gesellschaftlicher Bremsklotz und wird zunehmend zum Problem. Während sich Journalisten und Politiker in einigen anderen Ländern entschuldigt haben für die Lockdowns, das einsame Sterben der Alten, den Impfdruck, die Hetze gegen…

rnd: Kritik an Kindergrundsicherung: „Schon vor ihrem Beginn an ihrem wichtigsten Ziel gescheitert“
28.09.2023, 09:23 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Deutschland, Kind, Familie, Wirtschaft, Sozialhilfe…

Jetzt schlägt ein Berater der US-Behörde Alarm: warnt vor der Gefahr schwerer Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen.
28.09.2023, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein hochrangiger Impfstoffberater in der Regierung des demokratischen US-Präsidenten Joe Biden hat sich geweigert, die jüngste Injektion zu verabreichen, und hat Alarm wegen der langfristigen Auswirkungen der mRNA-Injektionen geschlagen. Dr. Paul Offit ist einer der führenden Berater in den USA. Food and Drug Administration (FDA). Offit ist ein amerikanischer…

Onkologe: “Ich habe noch nie erlebt, dass sich Krebserkrankungen so verhalten”
27.09.2023, 10:00 Uhr. Report24 – https: – Der kanadische Onkologe Dr. William Makis warnt vor den Gefahren der experimentellen Genspritzen gegen Covid-19. Seit dem Rollout dieser mRNA-Vakzine gebe es immer mehr Fälle von aggressivem Turbokrebs. Dies habe er so noch nie zuvor gesehen. Auch Kinder und Jugendliche seien davon betroffen….

Steigende Selbstmordrate bei Kindern in den USA
27.09.2023, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Quelle: Defender Onlinemagazin Die Selbstmordrate bei Kindern steigt aufgrund einer Reihe von psychologischen, neurologischen und sozialen Faktoren. Das berichtet The Defender. Experten fordern vor diesem Hintergrund «eine bessere Überwachung und Präventionsstrategien, einschliesslich einer verbesserten Kommunikation zwischen Eltern und ihren Kindern…

Institutionelle Übergriffe auf unsere Kinder: Großes MWGFD Symposium am 28. September
26.09.2023, 17:00 Uhr. Report24 – https: – Eben jene Institutionen, die unsere Kinder schützen sollen, scheinen heute deren größte Bedrohung zu sein. Der Verein MWGFD veranstaltet am 28. September ein Symposium, an dem die Gefahren für das Kindeswohl, die von korrumpierten und fehlgeleiteten Behörden ausgehen, von verschiedenen Fachleuten offengelegt werden. „Es geht um nicht weniger als…

Tragisch: Junger Pilot und Familienvater stirbt plötzlich und unerwartet
26.09.2023, 15:00 Uhr. Report24 – https: – Bei Alaska Airlines herrscht große Trauer: Ein junger Pilot starb plötzlich und unerwartet während eines Zwischenstopps in seinem Hotelzimmer. Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei kleine Kinder. Schon sein Vater war Pilot bei dieser Airline gewesen; seine Frau arbeitet dort als Flugbegleiterin….

Mahnwache in Sissach: Aufruf zum gemeinsamen Gebet
26.09.2023, 13:32 Uhr. Transition News – https: – In Sissach im Schweizer Kanton Baselland findet seit letztem Donnerstag eine Mahnwache statt. Protestiert wird gegen die drohende Zwangsimpfung zweier Jungen. Wir haben hier, hier und hier über diese Mahnwache berichtet. Am heutigen Dienstag, 26. September 2023, 20 – 21 Uhr, findet vor der Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) Gelterkinden-Sissach…

MARKmobil Aktuell – Der Rückhalt bröckelt (25.09.23)
26.09.2023, 13:12 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire   Die Themen: 00:51 Ukraine: Selensky’s Rückhalt bröckelt 06:10 Biden-Amtsenthebung: Erste Anhörungen 06:45 USA: Kinderarmut verdoppelt sich 08:03 Texas: Der ungewollte Scheck 10:01 Interview: McCarthy sagt, was los ist 11:59 Gehackt: Aufräumen im Darknet 12:44 Rieseneinsatz: Tonnen und Millionen  …

Recherchen decken Netzwerk der Chatkontrolle-Lobby auf
26.09.2023, 12:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein breites Netzwerk aus IT-Firmen, Kinderschutzorganisationen, Stiftungen, Sicherheitsbehörden und PR-Agenturen lobbyiert auf höchster EU-Ebene für die Chatkontrolle. Eine Recherche von mehreren europäischen Medien deckt nun die millionenschweren Zusammenhänge auf. Zeit Online, BalkanInsight und weitere europäische Medien zeichnen in einer umfangreichen…

MFG-Antrag zum Schutz des Kinderwohls fand Mehrheit im Oö. Landtag
26.09.2023, 11:04 Uhr. MFG Österreich – Menschen Freiheit Grundrechte – https: – „Rainbow Kiss“ und „Regenbogenklo“: Was hat das an unseren Schulen zu suchen? Oralverkehr während der Menstruation, Regenbogenklos, Lecken, Blasen und mehr: Über solche Dinge wird an unseren Schulen mit bereits […] Der Beitrag MFG-Antrag zum Schutz des Kinderwohls fand Mehrheit im Oö. Landtag erschien zuerst auf MFG Österreich – Menschen…

Grossbritannien: «Woke» Fortbildung für Beschäftigte im Gesundheitswesen
26.09.2023, 00:04 Uhr. Transition News – https: – Eine dreitägige Konferenz mit dem Titel «Sei der Wandel», bei der es auch um Sprache und Geschlecht geht, veranstaltet der Anbieter von Gesundheitsdiensten Bromley Healthcare Anfang Oktober. Dies berichtet The Daily Sceptic unter Berufung auf The Telegraph. Das Unternehmen bietet Leistungen im Auftrag des staatlichen britischen Gesundheitssystems…

Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder
25.09.2023, 19:07 Uhr. >b’s weblog – https: – Drei Eltern haben bei der spanischen Regierung Beschwerde eingelegt, weil ihre Kinder nach der Impfung mit dem Covid-Impfstoff plötzlich gestorben sind. Die Kinder waren vor der Impfung “völlig gesund”. Die Klage lautet auf Mord wegen schwerer Fahrlässigkeit, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung…

Neue Videos am Montag
25.09.2023, 17:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – 5G-aktivierte Zombie-Apokalypse (The Reese Report Deutsch) Der Weg zum Climategate-Skandal (2 von 3) | Von Markus Fiedler MARKmobil Aktuell – Der Rückhalt bröckelt Ein aktueller Nachrichtenüberblick MARKmobil Aktuell – Der Rückhalt bröckeltEin aktueller Nachrichtenüberblick Die Themen:00:51 #Ukraine: #Selensky’s Rückhalt…

Alcyon Pleyades – GRAPHENOXID + KINDERSTERBLICHKEIT
25.09.2023, 15:07 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire   DR. STEVE HOTZE: DAS GRAPHENOXID DER IMPFUNGEN ERMÖGLICHT DIE KONTROLLE DES VERHALTENS VON MENSCHEN Dr. Steve Hotze sagt, dass die Covid-Impfungen Nanobots in Form von Graphenoxid und Hydrogel enthalten und die Menschen buchstäblich zu Empfängern und Sendern von Signalen werden, und genau darin besteht der Transhumanismus.  …

Drei Jugendliche starben nach Covid-Impfung – Hinterbliebene zeigen Behörden und Hersteller an
25.09.2023, 09:54 Uhr. Report24 – https: – https://tkp.at/2023/09/25/drei-spanische-eltern-klagen-wegen-impftod-ihrer-12-13-und-14-jahre-alten-kinder/…

Urteil Bayrischer Verwaltungsgerichtshof: Geldstrafe bei fehlendem Masern-Impfnachweis rechtswidrig
25.09.2023, 07:02 Uhr. tkp.at – https: – Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat am 21. September 2023 geurteilt, dass ein Zwangsgeld und erst recht ersatzweise Zwangshaft bei Schulkindern im Rahmen der Masern-Impfnachweispflicht rechtswidrig sind. Für Eltern von Schulkindern, die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen wollen, eine sehr gute Nachricht. Wer bereits mit einem Zwangsgeld…

Urteil Bayrischer Verwaltungsgerichtshof: Geldstrafe bei fehlendem Masern-Impfnachweispflicht rechtswidrig
25.09.2023, 06:36 Uhr. tkp.at – https: – Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat am 21. September 2023 geurteilt, dass ein Zwangsgeld und erst recht ersatzweise Zwangshaft bei Schulkindern im Rahmen der Masern-Impfnachweispflicht rechtswidrig sind. Für Eltern von Schulkindern, die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen wollen, eine sehr gute Nachricht. Wer bereits mit einem Zwangsgeld…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen