Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Dr. Bhakdi: „Mein wichtigster Vortrag“

Sucharit Bhakdi beim Dinner mit Input „Mein wichtigster Vortrag“


“Der wichtigste Vortrag meines Lebens”: Prof. Bhakdi klärt über gefährliche Fremd-DNA in Impfung auf
20.07.2023, 11:15 Uhr. Report24 – https: – Es ist nicht einfach, komplexe wissenschaftliche Fakten so für die Allgemeinbevölkerung aufzubereiten, dass jeder ihre Tragweite verstehen kann – doch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist es bei seinem Vortrag am 1. Juli in der Schweiz gelungen. Dort erörterte er die neuesten Erkenntnisse zu der Schadwirkung der Covid-Gentherapeutika. Die Plasmid-DNA, die…

Ketzerverfolgung geht weiter: Bhakdi muss erneut vor Gericht
19.07.2023, 20:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Generalstaatsanwaltschaft, die an Weisungen der Regierung gebunden ist, hat sich regelrecht verbissen in den Professor. Nach seinem Freispruch legte sie Berufung ein. Die Verantwortlichen für Impfungen und Lockdowns haben dagegen nichts zu fürchten. Der Beitrag Ketzerverfolgung geht weiter: Bhakdi muss erneut vor Gericht erschien zuerst auf reitschuster…

Bundestagspetition – Anlegen der elektronischen Patientenakte nur mit ausdrücklichem Einverständnis der Betroffenen
17.07.2023, 20:20 Uhr. Home – https: – Noch gibt es sie nicht die elektronische Patienakte (ePA), in der sehr intime Daten stehen werden, doch bis Ende 2024 soll sie für alle gesetzlich Versicherten bereitgestellt werden. Die darin enthaltenen Daten sollen zentral abgelegt werden und nicht nur für Ärztinnen und Ärzte, sondern auch z.B. für die forschende Pharmaindustrie zugänglich…

Neue Videos am Montag
17.07.2023, 17:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Sucharit Bhakdi beim Dinner mit Input „Mein wichtigster Vortrag“ M-PATHIE – Zu Gast heute: Marvin Haberland “Krankmachende Viren, nur heiße Luft?” Alcyon Pleyaden 157: Griechenland-Innere Erde, Olymp, Hybride-Roboter, Medizin-Musik, Hermes, Athene Direkt zum Video: Der Vorsitzende von Panda, Nick Hudson aus Südafrika, hinterfragt…

Hausaufgaben für Bundestagsabgeordnete zum Thema WHO
17.07.2023, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) rund um Prof. Sucharit Bhakdi hat zu Beginn der parlamentarischen Sommerpause einen Fragenkatalog für die deutschen Bundestagsabgeordneten geschnürt, der es in sich hat. Die sommerliche Hausaufgabe umfasst knapp 75 Fragen zu den Änderungsvorschlägen für die…

“ DIE POSITIVEN SEITEN DER CORONA-PLANDEMIE “ – SUCHARIT BHAKDI – VORTRAG AUF DEUTSCH
16.07.2023, 16:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Bildungsfernsehen [ Sucharit Bhakdi : Vortrag zu den Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der staatlich durchgepeitschten mRNA Behandlung ]     Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=LQn5chmro84 https://aufrecht-zuerich.ch/dinner-mit-input-1-juli-2023/ Kevin McKernan, Yvonne Helbert, Liam T. Kane, Stephen McLaughlin: Sequencing of bivalent…

Sucharit Bhakdi beim Dinner mit Input “Mein wichtigster Vortrag”
15.07.2023, 20:12 Uhr. apolut.net – https: – Aus dem Klappentext: Beim Dinner mit Input in Kloten hält Sucharit Bhakdi zum ersten mal den für ihn so wichtigen Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen zu den Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der staatlich durchgepeitschten mRNA Behandlung auf Deutsch. +++ Dieser Beitrag ist als Empfehlung der Redaktion verlinkt. Bitte beachten Sie, dass […]…

WHO-Diktatur abwenden! MWGFD gibt Abgeordneten des Bundestags Hausaufgaben auf
14.07.2023, 16:48 Uhr. Report24 – https: – Der Verein MWGFD hat einen kritischen Fakten- und Fragenkatalog angefertigt, der die Abgeordneten des deutschen Bundestages in der Sommerpause dazu bewegen soll, ihre unkritische Haltung zum sogenannten WHO-Pandemievertrag zu überdenken: Die Mediziner und Wissenschaftler rund um Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Ronald Weikl und den ehemaligen LKA-Chef…

Herzkrankheiten und Thrombosen als Folge der Impfung – Ärzte wissen Bescheid und keiner spricht darüber
01.07.2023, 23:25 Uhr. >b’s weblog – https: – Wissenschaftler wie Sucharit Bhakdi oder Andreas Sönnichsen, um nur zwei zu nennen, haben schon 2020 vorhergesagt, dass die Impfkampagne hohe Zahlen von Todesfällen und Impfschäden zur Folge haben wird. Genauso ist es gekommen. Die Spitäler sind überlaufen, insbesondere Abteilungen für Herz- und Gefäßbehandlungen inklusive Chirurgie sowie bei…

Petition beim Bundestag: Sensible Daten schützen – keine automatische elektronische Patientenakte!
30.06.2023, 16:48 Uhr. Report24 – https: – Schon Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und der MWGFD warnten eindringlich vor den Konsequenzen der umstrittenen digitalen Patientenakte, die Karl Lauterbach für 2024 angekündigt hat. Sensibelste Daten der Bürger können so digital abgerufen (und potenziell missbraucht) werden. Vom derzeitigen Gesundheitszustand bis hin zum Impfstatus – der gläserne Patient…

Zensur: YouTube sperrt MWGFD-Kanal ohne Vorwarnung
25.06.2023, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Meinungsfreiheit existiert in vermeintlich demokratischen Ländern nur noch auf dem Papier, die Zensur erreicht immer neue Höhepunkte. So hat YouTube den Kanal des Vereins «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» (MWGFD), über den Prof. Sucharit Bhakdi und seine Mitstreiter wertvolle Aufklärungsarbeit betreiben,…

DR. SUCHARIT BHAKDI + Karen Kingston und Dr. Ana Mihalcea + ROBERT F. KENNEDY JR + DR. ROBERT MALONE – Alcyon Pleyades
21.06.2023, 14:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Außerirdische Realsatire DR. SUCHARIT BHAKDI: FREMDES GEN DURCH IMPFUNGEN IN KÖRPER GESPRITZT, DAS SELBSTZERSTÖRUNG BEWIRKT Dr. Sucharit Bhakdi erklärt, dass die mRNA in Lipid-Nanopartikeln eingekapselt ist, die Pakete mit künstlichen Substanzen sind, und sobald sie in den Muskel injiziert werden, haben diese Pakete das Potenzial, den Blutkreislauf…

Prof. Bhakdi und Prof. Kämmerer sprechen über Plasmide: zukünftige Kinder könnten „gentechnisch verändert sein, wie Genmais“
16.06.2023, 21:31 Uhr. corona-blog.net – https: – Prof. Bhakdi und Kevin McKernan gaben vor kurzem ein gemeinsames Interview zum Thema Corona-Impfstoffe. Im Speziellen geht es um die Moderna und BioNTech/Pfizer Impdstoffe, in denen genveränderte und krebserregende DNA gefunden wurde. Kevin McKernan ist der ehemalige Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung eine Humangenomprojekts, er gilt…

Sucharit Bhakdi: Gedanken zum Tod von Arne Burkhardt, Aufbau eine neu zu gründenden Pathologie-Labors und Vorstellung seines neuen Buchs – MWGFD
16.06.2023, 11:46 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Der Vorsitzende der MWGFD e.V., Prof. Sucharit Bhakdi spricht mit Dr. Ronald Weikl über seine Gedanken und Gefühle, den Tod des gemeinsamen Freundes und MWGFD-Kollegen Prof. Arne Burkhardt betreffend. Die MWGFD wird sich weiter in der Finazierung des Nachfolge-Teams einbringen und ein neues Pathologie-Labor an zentraler Stelle in Deutschland etablieren…

Neuer Spiegelbestseller – Buch wird blockiert! Harmlos wirkende Biografie von Prof. Sucharit Bhakdi: „Der Weg der Wahrheit“
15.06.2023, 16:47 Uhr. corona-blog.net – https: – Zwei gute Neuigkeiten, das Lebenswerk von Prof. Arne Burkhardt wird weiter fortgesetzt. Das bisherige Team wird weiter zusammenhalten, sucht allerdings nach einem neuen, zentralen Labor in Deutschland. Präparate können weiterhin eingeschickt werden, damit diese untersucht werden. Des Weiteren gibt es ein neues Buch, eine Biografie zu Prof. Sucharit…

Die Deutschen und die Juden – ein Dauerthema?
13.06.2023, 20:09 Uhr. Home – https: – Wieder wurde jemand in Deutschland wegen Volksverhetzung angeklagt. Was ist hier los? Vor ein paar Wochen wurde der bekannte coronamaßnahmenkritische Arzt und Wissenschaftler Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt – und schließlich freigesprochen. Jedoch hat die Staatsanwaltschaft bereits Rechtsmittel angekündigt um auf einer höheren…

Leserbriefe zu „Abschied vom Altpapier. Der SPIEGEL hat fertig“
09.06.2023, 15:01 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Hier reagieren Ulrike Guérot, Patrik Baab, Sucharit Bhakdi und Michael Meyen auf den Spiegel-Artikel „„Prof. Dr. Kokolores“ vom 27. Mai 2023. Das Blatt rede „politischen Säuberungen in Universitäten das Wort“. Es sei „bei McCarthy angekommen“ und „längst kein Sturmgeschütz der Demokratie mehr“, sondern reihe „sich…

Bhakdi-Freispruch, Kafka und Wendehälse | Von Prof. Martin Schwab, Polizisten für Aufklärung und Dr. K. Herthneck.
07.06.2023, 14:53 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Prof. Martin Schwab, Polizisten für Aufklärung und Dr. K. Herthneck. Drei Blicke in die 135. Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (1). I. Nach Bhakdi-Freispruch: Konzernmedien in heller Aufregung Kolumne Rechtsstaat von Prof. Dr. jur. Martin Schwab Mit Nachdruck hatten die Hetzer der Konzernmedien die Verurteilung…

Abschied vom Altpapier. Der SPIEGEL hat fertig
05.06.2023, 08:57 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Das Folgende ist ein gemeinsamer Text von Ulrike Guérot, Patrik Baab, Sucharit Bhakdi und Michael Meyen. Sie waren am 27. Mai gemeinsam Ziel einer SPIEGEL-Attacke. Albrecht Müller. Der SPIEGEL redet politischen Säuberungen in Universitäten das Wort. Das jedenfalls ist die Botschaft des Artikels „Prof. Dr. Kokolores“ vom 27. Mai 2023:…

Fundstücke am 4. Juni 2023
04.06.2023, 19:51 Uhr. Corona Doks – https: – Gefunden wurde Neues von George Gao, Altes von Sucharit Bhakdi sowie Schräges zum Logo von infektionsschutz.de. George Gao über Coronaviren  Ende Mai gab es vor allem in Großbritannien eine Welle von Medienberichten über Äußerungen von George Gao, die in einem BBC-Podcast eine Woche zuvor gefallen waren. Davon kam bedauerlicherweise kaum…

Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi | QUANTUM – 2023-06-01 – Interview AUF1
04.06.2023, 12:20 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire “Prof. Sucharit Bhakdi im Interview bei Elsa AUF1! Die Generalstaatsanwaltschaft geht weiter gegen seinen Freispruch vor, aber der couragierte Wissenschaftler lässt sich nicht entmutigen und auch nicht aufhalten: Er leistet weiter wichtige Aufklärungsarbeit. Viel wichtiger als sein Rechtskampf ist ihm, endlich die schreckliche Wahrheit…

Prof. Sucharit Bhakdi: „Wenn wir jetzt keine Angst bekommen, grenzt das an Dummheit!“
01.06.2023, 17:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Prof. Sucharit Bhakdi im Interview bei Elsa AUF1! Die Generalstaatsanwaltschaft geht weiter gegen seinen Freispruch vor, aber der couragierte Wissenschaftler lässt sich nicht entmutigen und auch nicht aufhalten: Er leistet weiter wichtige Aufklärungsarbeit. Viel wichtiger als sein Rechtskampf ist ihm, endlich die schreckliche Wahrheit über die mRNA-Impfungen…

In dubio contra reum?
01.06.2023, 14:28 Uhr. KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. – https: – Das Amtsgericht Plön hat Prof. Dr. Sucharit Bhakdi vom durch die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig erhobenen zweifachen Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen. In der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wurde diese Entscheidung mit ungewöhnlich scharfer Wortwahl kritisiert. Der folgende kurze Beitrag soll aufzeigen, dass diese Kritik nicht nur allen…

Affen-DNA in COVID-19-Impfungen gefunden – McKernan als auch Bhakti sind fest überzeugt, dass alle mRNA- »Impfstoffe« sofort gestoppt werden müssen
01.06.2023, 14:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die COVID-19-Spritzen entpuppen sich als eine größere Zeitbombe, als man je gedacht hätte. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK In dem Video interviewt Dr. Steven E. Greer den Mikrobiologen Kevin McKernan – einen ehemaligen Forscher und Teamleiter des MIT Human Genome Project – und Dr. Sucharit Bhakdi über die DNA-Verunreinigung, die McKernans…

Prof. Bhakdi nach Freispruch – Wir sind in solcher Gefahr, da kann ich mich doch nicht hinlegen
01.06.2023, 10:54 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire…

B&Besuch: Matthias Burchardt im Gespräch mit Tom Lausen
31.05.2023, 20:53 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satiresendung Tom Lausen, Datenanalyst und SPIEGEL-Bestsellerautor (Die Intensiv-Mafia) hat durch seine Recherchen und Analysen, etwa zur Intensivbettenbelegung, maßgeblich zur Versachlichung der Corona-Debatte beigetragen. Inzwischen ist er nicht nur als „Zahlenfuchs“, sondern auch als Bundestags-Sachverständiger und streitbarer Diskursteilnehmer…

Wiederholte Impfung hemmt natürliche Immunabwehr, kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis fördern
31.05.2023, 20:44 Uhr. corona-blog.net – https: – Am 17. Mai wurde in der Fachzeitschrift „Vaccines“ eine Literaturrecherche zum Thema Corona-Impfungen durchgeführt. Die Erkenntnisse der Autoren deuten bei wiederholter Impfstoffgabe auf ein erhöhtes Risiko von Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis hin. Auch hemmt die mehrfache Gabe des Corona-Impfstoffs die natürliche Immunabwehr. Damit…

Nach Freispruch von Prof. Sucharit Bhakdi: Juden sprechen souveränem Richter ihren Dank aus
31.05.2023, 17:01 Uhr. Report24 – https: – Die mediale Hetze und die Vorwürfe von Volksverhetzung und Antisemitismus gegen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi schockierten viele jüdische Mitbürger, die echten Antisemitismus oftmals am eigenen Leib erfahren mussten. Ein internationales Bündnis bestehend aus den “Jews for Justice”, “Jews for Enlightenment” und “We for Humanity” dankt nun…

Autoimmunerkrankungen und Krebs: Neue Studie bestätigt, wovor Prof. Bhakdi und Co. stets warnten
30.05.2023, 15:31 Uhr. Report24 – https: – Der negative Einfluss der Corona-Gentherapeutika auf das menschliche Immunsystem wurde von kritischen Wissenschaftlern frühzeitig vorausgesagt: Eine verstärkte Anfälligkeit für Infektionen mit Erregern aller Art sowie für Krebserkrankungen sollte die Folge sein. Empirisch zeigte sich früh, dass die Experten mit dieser Einschätzung richtig lagen…

Die Corona-“Schutzimpfung” erzeugt nach kurzer Zeit Immunschwäche gegen Corona, wirkt also kontraproduktiv und macht für Corona-Erkrankungen anfällig. Ausserdem erzeugt sie V-AIDS, Krebs und He
29.05.2023, 20:25 Uhr. >b’s weblog – https: – Less than a year after the global emergence of the coronavirus SARS-CoV-2, a novel vaccine platform based on mRNA technology was introduced to the market. Globally, around 13.38 billion COVID-19 vaccine doses of diverse platforms have been administered. To date, 72.3% of the total population has been injected at least once with a COVID-19 vaccine. As…

B&B #79 Burchardt & Böttcher: Vorsicht, Falle: Lechts und rinks bitte nicht velwechsern!
29.05.2023, 14:06 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satiresendung Augen auf in Babel: Lechts? Rinks? Ist noch Heuschnupfen oder schon wieder Plandemie? Regenbogen-SED mit schwerem Stand im deutschen Osten. Die Autoimmunerkrankung der Demokratie: Bills WHO bemüht sich weiter um Anerkennung als humanitäre Terrororganisation Christian Lindner bezahlt seine Milliardenrechnungen für den Krieg „aus Mitteln“…

Antisemitismus als Waffe gegen Kritiker der Gen-Injektionen
28.05.2023, 16:56 Uhr. Alschner.Klartext – https: – Als Gast in der 157. Ausgabe des Corona-Ausschusses. Thema war der Freispruch von Professor Sucharit Bhakdi – und das fragwürdige……

Die Meinungsfreiheit hat gesiegt – Ein Kommentar von Edith Brötzner
28.05.2023, 12:16 Uhr. Report24 – https: – Hinter uns liegt eine ereignisreiche Woche, in der nicht nur Professor Bhakdi vom Vorwurf der Volksverhetzung sondern auch Florian Machl freigesprochen wurde. Ein klarer Sieg für die Meinungsfreiheit. Warum die Wahrheit am Ende gewinnen wird – damit beschäftigt sich Edith Brötzner im Wochenkommentar….

PROF.SUCHARIT BHAKDI NACH FREISPRUCH: WIR SIND IN SOLCHER GEFAHR,DA KANN ICH MICH DOCH NICHT HINLEGEN
27.05.2023, 12:38 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire .Gerichtsverhandlung: Überraschender Freispruch (00:05) Argumente des Gerichts (01:42) Angst vor WHO und Chromosome in Impfstoffen (02:37) Gentechnisch veränderte Menschen (04:08) Wir müssen das stoppen! (07:53) Interview mit HOCH2: https://hoch2.tv/sendung/230525-menschen-bhakdi/…

Freispruch von Prof. Bhakdi angefochten
27.05.2023, 11:16 Uhr. Transition News – https: – Der Mikrobiologe Prof. Sucharit Bhakdi wurde letzte Woche vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen (wir berichteten). Doch die Freude über dieses Urteil des Amtsgerichts Plön währte nicht lange. Wie die Verteidiger von Prof. Bhakdi informieren, hat die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein nun gegen den Freispruch Rechtsmittel eingelegt…

Kommentar zum Prozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi: Die Antisemitismuskeule ist gescheitert
27.05.2023, 11:13 Uhr. tkp.at – https: – Diese Woche fand in Deutschland ein politischer Prozess gegen den renommierten Wissenschaftler Prof. Sucharit Bhakdi statt. Der weltweit anerkannte Mikrobiologe entdeckte das Komplementsystem, eine wichtige Komponente des Immunsystems bei der Abwehr von Pathogenen. Die Anklage war derart an den Haaren herbeigezogen, dass man gerade in der weltbekannten…

Folge 87 – Gebäudescharf / Nacktes Niveau
27.05.2023, 10:56 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satiresendung Journalist Flavio von Witzleben (twitter.com/witzlebenflavio) spricht mit Milena Preradovic (twitter.com/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (twitter.com/docbrandenburg) über den Freispruch für Sucharit Bhakdi, die Verurteilung des „politisch motivierten Straftäters“ Paul Brandenburg, die von Karl Lauterbach geplanten…

Politische Justiz ist ungesund – Der Fall Bhakdi vor Gericht
26.05.2023, 23:47 Uhr. Alschner.Klartext – https: – In der Gesunden Stunde geht es am Freitag, 26. Mai, ab 18.03 Uhr im Livestream auf osradio.de um die Verhandlung……

3 Tage nach dem Freispruch beruft die Generalstaatsanwaltschaft – Prof. Bhakdi muss erneut vor Gericht
26.05.2023, 22:22 Uhr. corona-blog.net – https: – Viele haben es vermutet, nun ist es Gewissheit. Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein hat Rechtsmittel gegen den Freispruch eingelegt. Prof. Bhakdi muss also erneut vor Gericht. Am Mittwoch gibt Prof. Bhakdi ein Exklusiv-Interview bei AUF1….

“ WHO IS WHO ? “ – DAS 3. JAHRTAUSEND #92 – DIRK POHLMANN, MATHIAS BRÖCKERS, ROBERT FLEISCHER
26.05.2023, 20:46 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – WHO IS WHO? – Vorsicht vor der Weltgesundheitspolizei , Die „Pfizer-Akte“ – Ursula von der Leyen und ihre Hütchenspiele , Freispruch für Bhakdi – Aber die Staatsanwaltschaft ist dagegen , Patriot vs. Kinschal – Wunderwaffen und kein Ende , „Air Defender 23“ – Die NATO übt Krieg mit Russland .Quelle : https://www.exomagazin…

Freispruch für unser Parteimitglied Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
26.05.2023, 11:47 Uhr. dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland – https: – von Holger Gräf Es war eine echte Achterbahn der Gefühle, was der Arzt, Mikrobiologe und emeritierte Professor für Immunologie und Infektiologie in den vergangenen Jahren durchmachen musste. Nach einem, von dem Künstler und Aktivisten Kai Stuht veröffentlichten Video war zunächst im Zusammenhang mit darin getätigten Äußerungen gegen ihn ermittelt…

Erfolge bei Gericht für Maßnahmen und Impfkritiker häufen sich – auch bei “Gelben Impfstern”
26.05.2023, 08:28 Uhr. tkp.at – https: – Jüngst bei Gericht werden Urteile gefällt, die vor einem Jahr so noch eher unwahrscheinlich waren. Diese Woche wurde der Wissenschaftler Professor Sucharit Bhakdi von einem völlig lächerlichen Vorwurf der „Verhetzung“ freigesprochen. Der Journalist Florian Machl darf sehr wohl sagen, dass der österreichische Bundespräsident die Verfassung…

Serdar über Wodarg und Bhakdi
25.05.2023, 23:20 Uhr. >b’s weblog – https: – (via Deframing23)…

Die Antisemitismuskeule gegen Professor Bhakdi ist gescheitert
25.05.2023, 16:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Peter Haisenko  Wenn es nicht möglich ist, einen kritischen Fachmann mit Sachargumenten mundtot zu machen, wird die Antisemitismuskeule geschwungen. Bis das im Fall Bhakdi sichtbar wurde, musste erst ein Urteil gesprochen werden. Nicht nur mir war unerklärlich, wie Professor Bhakdi wegen Volksverhetzung vor Gericht zitiert werden konnte….

Das war der Bhakdi-Prozess in Plön: Eindrücke, und Hintergrundinfos aus dem Gerichtssaal
25.05.2023, 16:31 Uhr. Report24 – https: – Report24.news Chefredakteur Florian Machl hat sich auf die Fernreise gemacht und direkt vor Ort in Plön das Geschehen mitverfolgt. Er berichtet in diesem 45-minütigen Video, was an diesem Tag in und um das Gericht geschehen ist – und wie es weitergeht. Highlight ist ohne Frage der Umstand, dass die Oberstaatsanwältin sich vor Verfassen der Anklageschrift…

Verteidiger von Prof. Bhakdi: Leisteten Scharfmacher bei Systemmedien Beihilfe zum Mord?
25.05.2023, 16:06 Uhr. Report24 – https: – Prof. Martin Schwab, einer der drei Verteidiger von Prof. Sucharit Bhakdi, hob in einem Interview nach dem Prozess die Rolle der Systemmedien nicht nur bei der Hexenjagd gegen den kritischen Mikrobiologen, sondern auch bei den Massenimpfkampagnen hervor. Dabei warf er eine brisante Frage auf: Leisteten die Scharfmacher in den Häusern der Mainstream-Journaille…

Bericht aus Plön: “Das war eine bösartige Anklage. Sehr bösartig!”
25.05.2023, 15:16 Uhr. Alschner.Klartext – https: – Zunächst die gute Nachricht: Professor Dr. Sucharit Bhakdi, der wegen „Volksverhetzung“ und „Verharmlosung des Holocaust“ angeklagt war, wurde von diesen……

#481- Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ein Pharma U-Boot!??? – Robert Götz Matuschewski
25.05.2023, 11:42 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satiresendung Heute hat Robert Götz Matuschewski einen großen Schluck „Wahrheitstropfen“ getrunken! Zudem liefert er wieder tolle Nachrichten aus dem besten Deutschland aller Zeiten! .Vielen Dank für Deine Wertschätzung & Unterstützung! PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/robertmatuschewski Bankverbindung TCB: DE 931009 0000…

Nun äußert sich Prof. Bhakdis Anwalt Prof. Martin Schwab zum Gerichtsprozess über den Freispruch von Plön
25.05.2023, 08:41 Uhr. corona-blog.net – https: – Freispruch für Prof. Bhakdi, doch die Staatsanwältin Frau Füssinger hält bis zum Schluss an ihrer Anklage fest. Sie will, dass Prof. Bhakdi als vorbestraft gilt. Bis zum Gerichtsprozess hatte sich keiner der Verantwortlichen die Videos angesehen, weder der Richter noch die Staatsanwältin haben vor der Erhebung der Anklage die Videos gesichtet….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen