Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Ein 67jähriger Hausarzt, der sich dem Corona-Regime quergestellt hat, wird in der U-Haft mit Gestapo-Methoden behandelt

Die Fascho-Nummer in Deutschland ist unerträglich: ein 67jähriger Hausarzt, der sich dem Corona-Regime quergestellt hat, wird in der U-Haft mit Gestapo-Methoden behandelt
09.06.2023, 07:41 Uhr. >b’s weblog – https: – Ich darf meinen Mann circa zweimal im Monat für jeweils eine Stunde besuchen. Am Anfang gab es eine dauerhafte Besucherbescheinigung. Das wurde dann abgeschafft. Ich muss jeden einzelnen Besuch jetzt vorher beim Gericht in Bochum persönlich beantragen, das dauert zwei bis drei Tage, ein Richter muss den Besuch genehmigen, anschließend muss ich die…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen