Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Der Präsident Kroatiens: „Vielleicht befindet sich Deutschland wieder im Krieg mit Russland, dann wünsche ich ihnen viel Glück, vielleicht wird es besser als vor 70 Jahren.“

Internationale Aufregung um Kriegseskalation und Ruf nach Kampfjets

„Er kommentierte die ‚informelle Kriegserklärung‘ Baerbocks und die Panzereskalation. Im TV sagte er:

„Der deutsche Außenminister sagte auf Englisch, dass wir uns einig sein müssen, weil wir uns im Krieg mit Russland befinden. Das habe ich nicht gewusst. Vielleicht befindet sich Deutschland wieder im Krieg mit Russland, dann wünsche ich ihnen viel Glück, vielleicht wird es besser als vor 70 Jahren.“

Milanovic war bereits während Covid mit äußerst kritischen Wörtern aufgefallen. Den österreichischen Botschafter hatte er sogar zu sich zitiert, nachdem in Österreich ‚Lockdown für Ungeimpfte‘ und Impfpflicht beschlossen worden waren. Nun sagt der Sozialdemokrat offen, dass es sich beim Krieg um einen US-Stellvertreterkrieg gegen Russland handle.“


Dazu:


Außenministerin Baerbock erklärt Russland den Krieg und ruft zu Zusammenhalt auf: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“

Nach Angaben der Bundesregierung befindet sich Deutschland nun im Krieg mit Russland. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne, Junge Führerin des WEF) hat Russland mit den Worten „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“ den Krieg erklärt beziehungsweise den Krieg gegen Russland offengelegt. Das meldete die deutsche Hauptnachrichtensendung „Tagesschau“ am 24.1.2023 um 14:59 Uhr. In dem Tagesschau-Beitrag heißt es:

„Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine zum Zusammenhalt aufgerufen. ‚Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander‘, sagte Baerbock heute bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg.“

Dass die Bundesaußenministerin zu verbalen Fehlleistungen im Stande ist, hat sie in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Angesichts der Vorgeschichte Baerbocks muss man leider davon ausgehen, dass diese versehentliche völkerrechtliche Kriegserklärung eben kein Versehen ist, sondern die Vorbereitung auf ein nachgeschobenes „Wir befinden uns de facto im Krieg“ und damit dann auf eine „richtige“, unverblümte Kriegsbeteiligung.

Deutsche Soldaten sind bereits in der Ukraine im Kriegseinsatz. Das ZDF nennt sie „freiwillige Helfer“. Nicht vergessen sollte man hier auch die zahlreichen „Ausbilder“ sowie die Kriegsbeteiligung aus Deutschland heraus.

Heute, am 25.1.2023, wurde die Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine beschlossen. Man könnte fast sagen: „Die Bundesregierung dankt den USA mit Panzerlieferungen für die Nord-Stream-Sprengung“. Die Panzer für die Ukraine waren trotz Panzer-Debattenshow schon unterwegs beziehungsweise „abmarschbereit“: „Aktuelles Video zeigt Transport deutscher Leopard-2-Panzer an die Ostfront“.

Via vb’s weblog:
Die deutsche Aussenministerin hat Russland den Krieg erklärt (kein Scherz)

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen