Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Schädigungen durch den COVID-Impfstoff

Großbritannien stoppt Covid-Impfkampagne für unter 50-Jährige
26.01.2023, 10:33 Uhr. Report24 – https: – Während die Öffentlichkeit immer lauter nach den Ursachen für die anhaltend hohe Übersterblichkeit fragt, beendet die britische Regierung nun die Booster-Kampagne gegen Covid-19 für die Altersgruppe von 16 bis 49 Jahren. Die allgemeine Impfkampagne soll im Laufe des Jahres beendet werden….

CDC kennt Hunderte Sicherheitssignale für COVID-Impfungen – Ergebnisse, der Datenauswertung sind verblüffend
26.01.2023, 10:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im September 2022 zwang die Epoch Times die CDC, die Ergebnisse ihrer Proportional Reporting Ratio-Datenauswertung zu veröffentlichen. Die Ergebnisse sind verblüffend. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Im September 2022 bat die Epoch Times die U.S. Centers for Disease Control and Prevention um die Freigabe ihrer Proportional Reporting Ratio (PRR) Data Mining…

Pfizer hat gelogen & eine halbe Million Kinder starben allein in den USA laut geheimen CDC-Daten
26.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Während die Einführung des Impfstoffs COVID-19 in den Vereinigten Staaten weiter voranschreitet, zeichnet sich ein beunruhigender Trend ab. Die Vereinigten Staaten stehen vor einem verheerenden Verlust an Leben unter ihren Kindern und jungen Erwachsenen. Und das alles nur, weil Pfizer gelogen und den Tod von Millionen verursacht hat. Offiziellen Zahlen…

Geplanter Völkermord: Covid-Impfungen sollten Schaden anrichten, warnt ein Pharmamanager
26.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es ist nicht so, dass sich die sogenannten Covid-„Impfstoffe“ zufällig als unwirksam und tödlich erwiesen haben. Vielmehr wurden sie als solche konzipiert, so Alexandra „Sasha“ Latypova, eine seit 25 Jahren in der Pharmaindustrie tätige Veteranin, die sich der Forschung zugewandt beabsichtigt und sagt, dass das Verteidigungsministerium…

Mitarbeiter von Pfizer mit versteckter Kamera gefilmt: Pfizer betreibt „Mutation“ des Covid-19-Virus durch „gezielte Evolution“, um weiterhin von Impfstoffen zu profitieren (VIDEO)
26.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Project Veritas hat am Mittwochabend ein brisantes Video veröffentlicht, in dem Jordon Trishton Walker, Pfizer Director of Research and Development, Strategic Operations, zugibt, dass der Pharmariese die „Mutation“ von Covid-19 durch „gezielte Evolution“ erforscht, damit das Unternehmen weiterhin von Impfstoffen profitieren…

Haben die Schädigungen durch den COVID-Impfstoff die Überarbeitung der Grenzwerte für EKG-Tests für Piloten durch die FAA beeinflusst?
26.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Eine jüngste Aktualisierung der von der Federal Aviation Administration (FAA) festgelegten Grenzwerte für Elektrokardiogramm-Tests (EKG) für Piloten hat einige Luftfahrt- und Medizinexperten zu der Frage veranlasst, ob die FAA befürchtet, dass Verletzungen durch den Impfstoff COVID-19 zu einem anhaltenden Pilotenmangel…

Britische Regierung will COVID-Auffrischungsimpfungen für gesunde Menschen unter 50 Jahren beenden
26.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Regierung des Vereinigten Königreichs hat offiziell erklärt, dass sie von gesunden Menschen unter 50 Jahren keine COVID-Auffrischungsimpfungen mehr verlangen wird. Während sich das Vereinigte Königreich von der Pandemie zu erholen beginnt, wird das universelle Covid-Impfprogramm in diesem Jahr auslaufen. „Da der Übergang von der Pandemie-Notfallreaktion…

Dr. Robert Malone: Ich kann Trump nicht unterstützen, wenn er die COVID-Impfungen verteidigt
26.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Erfinder der mRNA-Technologie lehnt die Haltung des ehemaligen Präsidenten zu Impfungen ab Dr. Robert Malone, der die mRNA-Technologie erfunden hat, die für die meisten COVID-19-Impfungen verwendet wurde, sagt, dass er Präsident Donald Trump bei seiner Wiederwahl nicht unterstützen kann, solange Trump die experimentellen Impfungen verteidigt. Die…

Pfizer-Mitarbeiter: COVID durch “gezielte Evolution” mutieren, damit das Unternehmen weiterhin von Impfstoffen profitiert … “COVID wird eine Cash Cow für uns sein” … “Das sagen wir der
26.01.2023, 02:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Jordon Trishton Walker, Pfizer Director of Research and Development, Strategic Operations – mRNA Scientific Planner: “One of the things we’re exploring is like, why don’t we just mutate it [COVID] ourselves so we could create — preemptively develop new vaccines, right? So, we have to do that. If we’re gonna do that though, there’s a risk of like…

Das konnten wir doch nicht wissen!
26.01.2023, 01:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Schweiz ertrinkt in Impfdosen, die man vorsorglich bestellt hat und die keiner will. Die Schweiz blickt zurück auf Massnahmen, die ja vielleicht hätten wichtig sein können. Die Schweiz hat Schulden aufgetürmt für Dinge, die ja hätten nötig sein können. Denn man wusste eben einfach nicht, was es braucht und was nicht. Es ging eben nicht anders…

Zusammenhang zwischen rückläufiger Geburtenrate und mRNA-«Impfstoffen» inzwischen unbestreitbar
26.01.2023, 00:11 Uhr. Transition News – https: – In vielen Ländern wurde letztes Jahr ein Geburtenrückgang beobachtet (wir berichteten zum Beispiel hier, hier und hier), der zeitlich mit der Einführung der «Impfungen» gegen «Covid» korreliert. Behörden und Mainstream-Medien sehen jedoch nicht die Injektionen als Ursache, sondern Verhaltensänderungen. So zum Beispiel in einem Arbeitspapier…

Matt Hancock wird „geschubst“ und als „mörderischer Drecksack“ beschimpft, als der ehemalige Gesundheitsminister von einem Anti-Vaxxer, der auch Jonathan Van-Tam und Chris Whitty angegriffen hat, in
25.01.2023, 23:08 Uhr. Corona Doks – https: – »Ein Antivaxxer hat sich dabei gefilmt, wie er Matt Hancock in einer U‑Bahn-Station bedrängt und ihn angeblich geschubst hat, als er eine Rolltreppe hinuntergehen wollte. Geza Tarjanyi, der bereits Sajid Javid, Chris Whitty und Jonathan Van-Tam ins Visier genommen hat, folgte dem ehemaligen Gesundheitsminister gestern Morgen durch die Westminster…

»Diese Impfung ist ein Hit, wann kriegt Ihr das endlich mit?«
25.01.2023, 22:51 Uhr. Corona Doks – https: – »Minister appelliert trotz sinkender Zahlen für Corona-Impfung [sic] Wiesbaden (dpa/lhe) – Hessens Sozialminister Kai Klose (Grüne) hat trotz sinkender Corona-Zahlen an die Bürger appelliert, sich zum Schutz gegen die Krankheit impfen zu lassen. Es gebe die Hoffnung, dass die Infektionszahlen noch weiter zurückgehen würden, sagte der Minister…

Germany – Zero Points
25.01.2023, 22:15 Uhr. Corona Doks – https: – 26 von 27 EU-Ländern melden der EU-Behörde ECDC gewissenhaft die Firmen, deren „Impfstoffe“ verabreicht wurden. Germany berichtet aktuell 100% „Unknown“.  …

So hat Biontech seine linken Freunde bei Twitter ausgetrickst
25.01.2023, 22:13 Uhr. Corona Doks – https: – Der zeitweilige Erfolg der „Impfkampagnen“ in den westlichen Ländern wäre undenkbar ohne flankierende Agitation nicht nur der #ZeroCovid-Fraktion der Linken. Zu keinem Zeitpunkt wurde dort die Frage nach dem Sinn der Präparate von Biontech, Moderna und AstraZeneca gestellt. „Wir impfen die ganze Welt“, war ihr Leitspruch bei der Absatzförderung…

Dr. Gunter Frank reicht es – er behandelt Impfopfer und sein Appell an die Politik: „Stoppt die Corona-Impfung!“
25.01.2023, 20:23 Uhr. corona-blog.net – https: – Bei „Viertel nach Acht“ äußert sich Dr. Gunter Frank klar zur Corona Impfung, zeigt klare Kante und spricht das an, wovon die Politik derzeit die Augen verschließt: Impfschäden und Impfnebenwirkungen. Mit von der Partie ist auch der CDU Politiker Christoph Ploß, der vor wenigen Monaten noch für eine Impfpflicht stimmte. Seine Arroganz ist…

Wieler: Schul-Schließungen waren NIE nötig!
25.01.2023, 19:05 Uhr. Corona Doks – https: – Unter dieser Überschrift ist auf bild.de auf 25.1.23 zu lesen, was im dort zitierten Interview auf zeit.de (Bezahlschranke) so klingt: „Vermittelt wurde: Wer geimpft ist, ist safe. Das ist wissenschaftlich nicht haltbar“, das ist für mich einer der Kernsätze daraus. »DIE ZEIT: Herr Wieler, als Sie vorvergangene Woche bekannt gegeben haben…

Erneuter Anstieg der Todesfälle in England
25.01.2023, 17:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Die Sterblichkeitskrise hält an – aber nicht in Ländern, die mRNA-COVID-Impfungen nicht intensiv genutzt haben. Der Anstieg der Todesfälle in Ländern mit hoher mRNA-Impfquote hält in diesem Winter an. Währenddessen melden weniger geimpfte Länder normale oder unterdurchschnittliche Sterblichkeitsraten. Die letzte schlechte…

Dekonstruktion der Agenda von Bill Gates
25.01.2023, 16:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – Letztendlich ist geplant, alles miteinander zu verbinden – unsere Identität, unsere Finanzen, unsere medizinischen Daten, unsere Impfstoffdaten und vieles mehr. Link zum Video GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Seit dem Auftauchen von COVID-19 ist der Gedankenaustausch im Grunde genommen verboten worden. Indem ich meine Ansichten und die verschiedener…

Sicherheitsbedenken nie entkräftet: Grüner Kretschmann hält Essen von Insekten trotzdem für “geboten”
25.01.2023, 13:09 Uhr. Report24 – https: – Vergangene Woche veröffentlichten wir eine Aufstellung aller Insekten, die in der EU bereits als „neuartige Lebensmittel“ zugelassen wurden, mitsamt der Lebensmittel, in denen sie sich verbergen können. Die Liste ging viral: Ein großer Teil der Bevölkerung möchte eindeutig keine Insekten zu sich nehmen. Dieser Widerstand blieb auch der Politik…

Bill Gates: mRNA-Impfung schützt nicht vor Infektion, nicht vor Varianten und überhaupt nur kurz
25.01.2023, 10:28 Uhr. tkp.at – https: – Der Mann, der wahrscheinlich am meisten an der Impfkampagne mit den mRNA Spritzen von BioNTech/Pfizer verdient hat, kommt nun nach zweieinhalb Jahren auf deren Mängel drauf. Im Oktober 2019 investierte der Oligarch in BioNTech und verdiente damit und mit seinen anderen Pharma-Beteiligungen Hunderte Millionen. Der Microsoft Gründer war einer der Architekten…

Bill Gates: Impfung schützt nicht vor Corona-Infektion – Lauterbach gibt Impfschäden zu
25.01.2023, 10:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Bill Gates: mRNA-Impfung schützt nicht vor Infektion, nicht vor Varianten und überhaupt nur kurz25.01.2023, 10:10 Uhr. tkp.at – https: – Der Mann, der wahrscheinlich am meisten an der Impfkampagne mit den mRNA Spritzen von BioNTech/Pfizer verdient hat, kommt nun nach zweieinhalb Jahren auf deren Mängel drauf. Im Oktober 2019 investierte…

Bill Gates: mRNA-Impfung schützt nicht vor Infektion, nicht vvor Varianten und überhaupt nur kurz
25.01.2023, 10:10 Uhr. tkp.at – https: – Der Mann, der wahrscheinlich am meisten an der Impfkampagne mit den mRNA Spritzen von BioNTech/Pfizer verdient hat, kommt nun nach zweieinhalb Jahren auf deren Mängel drauf. Im Oktober 2019 investierte der Oligarch in BioNTech und verdiente damit und mit seinen anderen Pharma-Beteiligungen Hunderte Millionen. Der Microsoft Gründer war einer der Architekten…

Reitschuster: Was erlauben Lauterbach? Minister räumt Impfschäden ein
25.01.2023, 10:09 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Was erlauben Lauterbach? Minister räumt Impfschäden ein
25.01.2023, 09:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Nach knapp zwei Jahren will sich Deutschlands vehementester Impf-Apologet um Impfgeschädigte kümmern. War der Druck zu groß? Oder ist es ein weiteres Kabinettstückchen aus Lauterbachs skurrilem Kommunikations-Kompendium? Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Was erlauben Lauterbach? Minister räumt Impfschäden ein erschien zuerst auf reitschuster.de…

Eine Krankenschwester meldet sich zu Wort
25.01.2023, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Sie begann mit einer E-Mail über die absichtliche Untererfassung der geimpften Covid-Patienten, aber sie sagte am Ende noch viel mehr. Diese E-Mail kam vor ein paar Tagen nach dem Artikel über die Art und Weise, wie Krankenhäuser geimpfte Patienten mit Covid als ungeimpft klassifizieren, um die Impfstoffe besser aussehen zu lassen….

Schockierende Impfschäden in der Königsfamilie von Thailand
25.01.2023, 07:16 Uhr. tkp.at – https: – Prof. Dr. Sucharit Bhakdi berichtet von seinen Gesprächen mit Regierungsvertretern in Thailand und die schlechten Erfahrungen die die Königsfamilie mit den mRNA-Spritzen gemacht hat. Das Land ist eher schlecht informiert in die Impfkampagne gestolpert, die imensen Schaden angerichtet hat. Klagen gegen die Hersteller der mRNA-Spritzen und ein Austritt…

Bestandsaufnahme #5: Mit Kayvan Soufi-Siavash und Anselm Lenz
25.01.2023, 01:46 Uhr. apolut.net – https: – Aus dem Klappentext: Dreimal zehn Minuten Bestandsaufnahme. • Leopard versus »Im Westen nichts Neues« • Paul-Un-ehrlich-Institut und »Impf«-Opfer • Propaganda oder arbeitslos Siehe auch Apolut.net und demokratischerwiderstand.de Bestandsaufnahme! Die Medienschaffenden Kayvan Soufi-Siavash und Anselm Lenz treffen sich wöchentlich zur Bestandsaufnahme…

EU fordert Zensur «schädlicher» Inhalte auf der Video-Plattform TikTok
25.01.2023, 00:07 Uhr. Transition News – https: – Nach Twitter und Facebook soll die Zensur von missliebigen Inhalten nun auch bei der Online-Plattform TikTok greifen (wir berichteten hier und hier). Nach Angaben der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) hat der EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton am 19. Januar mit dem chinesischen Tiktok-Geschäftsführer Shou Zi Chew darüber gesprochen, wie…

«Spätestens im März 2022 hätten diese ‹Impfungen› vom Markt genommen werden müssen»
25.01.2023, 00:07 Uhr. Transition News – https: – Als Reaktion auf die unterdrückten Informationen zu Impfnebenwirkungen fordert der Ärzteverband Hippokratischer Eid den sofortigen Impfstopp und eine strafrechtliche Verfolgung der Verschleierungen. In einer Pressemitteilung vom 18. Januar kritisiert der Ärzteverband, dass die Öffentlichkeit gezielt desinformiert und unwissend gehalten werde. «Der…

Wie konnte das geschehen? wird wieder oft gefragt werden!
24.01.2023, 21:58 Uhr. Home – https: – Eine Impfkampagne (incl. Impfpflicht), die als sicherstes und schnellstes Mittel zur Beendigung der Pandemie galt (1), hat diese nicht beendet aber unserem Land offensichtlich mehr als 100.000 Impftote beschert. Impfstoffhersteller, Politiker und Ämter bezeichnen die neuartigen Coronaimpfstoffe als wirksam und sicher. Demzufolge müsste die Sterblichkeit…

Beate Bahner: «Warnung vor der Covid-‹Impfung› laut Landgericht Passau zulässige Tatsachenbehauptung»
24.01.2023, 20:49 Uhr. Transition News – https: – Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht und Autorin des Buches «Corona-Impfung», hat einen bemerkenswerten Sieg gegen die Landesärztekammer Bayern vor dem Landgericht Passau errungen. In einem Video ihres Youtube-Kanals schildert die Heidelbergerin, die auch Mitglied der Anwälte für Aufklärung ist, die Hintergründe: Quelle: Youtube-Kanal…

Neue Videos: Fighting for Freedom“ – der Dokumentarfilm II JETZT wird’s ERNST! II Stew Peters:Covid-19 ist eine biosynthetische KI-Parasitentechnologie II Graphenoxid in Covid-19-Impfung..und me
24.01.2023, 17:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Fighting for Freedom“ – der Dokumentarfilm JETZT wird’s ERNST! // Co2-Budget für JEDEN !? Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn? Stew Peters:Covid-19 ist eine biosynthetische KI-Parasitentechnologie, dagegen gibt es keine Impfung Direkt zum Video: Israels Apartheid enthüllt – Der Aufstieg der…

In diesen 13 europäischen Ländern ist die Geburtenrate alarmierend gesunken
24.01.2023, 17:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Neun Monate nach der Einführung der Covid-Impfungen sind die Geburtenraten in 13 europäischen Ländern, England und Wales, Australien und Taiwan alarmierend zurückgegangen, wie Untersuchungen des Arztes Robert Chandler zeigen. In der Schweiz ist der stärkste Rückgang seit 150 Jahren zu verzeichnen, so Chandler. Die Geburtenrate sinkt dort noch…

„Vollständig geimpftes“ 27-jähriges Model stirbt plötzlich! Die Todesursache wird als „unbekannt“ angegeben!
24.01.2023, 17:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – JD Rucker Es mag so aussehen, als würden die „Normalos“ aufwachen, aber wir müssen die Wahrheit so lange verbreiten, bis alle Bescheid wissen. Ein junges und ansonsten gesundes Model ist diese Woche plötzlich gestorben, doch die Medien weigern sich, das Wort „Impfstoff“ in ihrer Berichterstattung auch nur zu erwähnen. Das…

Impf-Update – Opfer demonstrieren
24.01.2023, 16:11 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Schweizer Impf-Chef räumt Schäden durch den Covid-19-Impfstoff ein. Er tut, als wäre das immer klar gewesen. Dabei hat man uns gesagt: «Die Impfung ist sicher»24.01.2023, 14:52 Uhr. >b’s weblog – https: – Wenn es gar nicht mehr anders geht, gibt man eben alles zu. Das sieht man schön bei Christoph…

Schweizer Impf-Chef räumt Schäden durch den Covid-19-Impfstoff ein. Er tut, als wäre das immer klar gewesen. Dabei hat man uns gesagt: «Die Impfung ist sicher»
24.01.2023, 14:52 Uhr. >b’s weblog – https: – Wenn es gar nicht mehr anders geht, gibt man eben alles zu. Das sieht man schön bei Christoph Berger.Den Artikel gibt’s hier….

Insiderdelikte? Nächste Strafanzeige gegen Schweizer Bundespräsident Alain Berset
24.01.2023, 14:34 Uhr. Report24 – https: – Schlechte Zeiten für den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset: Nach Pascal Najadi hat nun auch die Bürgerrechtsbewegung MASS-VOLL! Strafanzeige gegen ihn erstattet. Während Najadi Berset vorwirft, die Öffentlichkeit zur Wirksamkeit der Covid-Vakzine getäuscht zu haben, steht im Zentrum der MASS-VOLL!-Anklage der Verdacht auf mutmaßliche Insiderdelikte…

Das entlarvende Buch „Projekt Lightspeed“ der BioNTech-Gründer
24.01.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Financial Times-Journalist Joe Miller hat zusammen mit Uğur Şahin und Özlem Türeci, den Mitgründern von BioNTech, das Buch „Projekt Lightspeed“ verfasst, das die „Geschichte von den ersten Stunden des Kampfes gegen Covid-19 bis zur Zulassung des Impfstoffs“ erzählt. Prof. Sucharit Bhakdi hat das Buch unter die Lupe genommen und dargestellt…

Wall Street Journal übt scharfe Kritik an “irreführender” Kampagne für bivalente Booster
24.01.2023, 10:33 Uhr. Report24 – https: – In den US-Mainstreammedien scheint sich der Wind zu drehen. Selbst beim Wall Street Journal übt man nun scharfe Kritik an der „irreführenden“ Kampagne für die bivalenten Booster durch die US-Regierung und die Impfstoffhersteller….

Kinder mit Kochsalzlösung „geimpft“ – Arzt drohen 5 Jahre Haft
24.01.2023, 09:51 Uhr. tkp.at – https: – Auf Wunsch der Eltern impfte er ihre Kinder mit Kochsalzlösung, fast 2.000 mRNA-Dosen soll er verschüttet haben. Ab Donnerstag stehen ein Impfarzt und seine Mitverschwörer aus Salt Lake City deshalb nun vor Gericht.  Im US-Bundesstaat Utah drohen dem plastischen Chirurgen und Impfarzt Michael Kirk Moore sowie drei seiner Mitarbeiter bis zu fünf…

Wirbellosen Staatskünstler, Experten und Politiker: Eine Schaustellerbeschimpfung
24.01.2023, 09:11 Uhr. tkp.at – https: – Was haben „unsere“ vielfach prämierten und steuerfinanzierten Staatskünstler wie Florian T., Experten wie Niki P. und schamlose Politschausteller Peter H. (SPÖ) gemeinsam? Sie sind allesamt wirbellose Schmarotzer und Verschwender, die sich weder um die Unsummen von Steuergeld scheren, die sie verprassen (ist ja nicht deren Geld) noch scheren…

Die „nebenwirkungsfreie Impfung“ führt nun doch zu Post-Vac
24.01.2023, 09:07 Uhr. tkp.at – https: – Die Behauptung von „sicher und wirksam“ wurde von den Impfministern Gesundheitsministern, ihren „Experten“, Ärztekammern und anderen Impfstoff-Verkäufern nun zwei Jahre lang vertreten. In Deutschland und der Schweiz kann man sich der Wahrheit offenbar nicht länger verschließen, in Österreich wird noch zwangsgeimpft und insbesondere die…

Elon Musk über seinen 2. mRNA-Booster: „Ich fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben. Hoffentlich keine bleibenden Schäden“
24.01.2023, 08:44 Uhr. corona-blog.net – https: – Elon Musk leidet an einem Impfschaden. Auf Twitter spricht er offen darüber. Ein Vater schreibt unter seinem Post, dass seine 18-jährige Tochter nach der mRNA -Impfung starb, wieder andere schreiben ebenfalls über Herzprobleme und eine weitere Dame postet ein verstörendes Video, indem sie mühsam versucht, ein paar Schritte zum Krankenhausbett zu…

Jeff Zients, der für 2021 einen „Winter der Krankheit und des Todes für die Ungeimpften“ vorausgesagt hat, soll Stabschef im Weißen Haus werden
24.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Übersterblichkeit in diesem Winter liegt bei 35 %, und unsere Behörden kümmern sich nicht darum Erinnern Sie sich an Jeff Zients? Jeff ist der ehemalige Covid Response Coordinator des Weißen Hauses, der bekanntlich auf einen „Winter voller Krankheit und Tod für die Ungeimpften“ hoffte. Hier ist ein Video von ihm, in dem er diese […]…

Geheime Pfizer- und Regierungsdokumente bestätigen, dass weltweit Millionen von Menschen an ADE und VAED infolge der COVID-Impfung gestorben sind
24.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Aus vertraulichen Dokumenten geht hervor, dass einige Personen innerhalb weniger Monate nach Erhalt der ersten Dosen des COVID-19-Impfstoffs eine Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE) und eine Impfstoff-assoziierte verstärkte Krankheit (VAED) entwickeln. Und als ob das nicht schon alarmierend genug wäre, belegen offizielle Dokumente auch, dass…

Experte bestätigt, dass 50 Millionen Amerikaner aufgrund der COVID-19-Impfung schwere Herzschäden haben könnten
24.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Impfstoffe verursachen bei mindestens 2,8 % der Menschen, die die Covid-Injektionen erhalten, Herzschäden. Laut Dr. Thomas Levy haben inzwischen mindestens 7 Millionen Amerikaner durch Covid-„Impfstoffe“ geschädigte Herzen. Und obwohl man sich derzeit nicht sicher sein kann, sagte er, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass über…

Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Karl Lauterbach
24.01.2023, 00:46 Uhr. reitschuster.de – https: – Hat die mutmaßlich bewusste Irreführung über die „nebenwirkungsfreie Impfung“ bald ernste Konsequenzen für den Corona-Minister? Ein Jurist sieht ein knappes Dutzend Straftatbestände als erfüllt an. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Karl Lauterbach erschien zuerst auf reitschuster.de….

Elon Musk: «Nach meiner zweiten Booster-Impfung fühlte ich mich, als würde ich sterben»
24.01.2023, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Der Multimilliardär und Twitter-Chef Elon Musk gab jetzt über seinen Kurznachrichtendienst Persönliches preis, was die Folgen der Covid-Impfungen bei ihm angeht. So twitterte er: «Nach meiner zweiten Booster-Impfung hatte ich starke Nebenwirkungen. Ich fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben.» In einem weiteren Tweet erklärte der…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen