Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Baden-Württemberg 2023: Verfolgung einer jüdischen Holocaust-Überlebenden mit geplantem Bruch des Nürnberger Kodex

Unter Ministerpräsident Kretschmann (Die Grünen) gehen in Baden-Württemberg seltsame Dinge vor. Die von den Behörden verfolgte 85-jährige Jüdin Inna Zhvanetskaya ist auf der Flucht und wurde von Aktivisten an einen sicheren Ort gebracht. Die Zwangsimpfung ist vorerst ausgesetzt.

Zwangsimpfung von Juden – “gute deutsche” Tradition?
13.01.2023, 09:06 Uhr. >b’s weblog – https: – Die vorläufig gute Nachricht vorab: die fast 86-jährige ukrainische Jüdin Inna Zhvanetskaya, die als Kind den Holocaust überlebt hat, wurde von Aktivisten an einen sicheren Ort gebracht und konnte daher bis jetzt nicht zwangsgeimpft werden. Alles andere, was man über diesen Fall berichten kann bzw. muss, ist schlimm, denn es zeigt sich, im Land…

Achgut.com: Zwangsimpfung einer Holocaust-Überlebenden ausgesetzt
13.01.2023, 08:42 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Impfzwang, Covid-19, Deutschland…

Skandalbeschluss in Stuttgart
12.01.2023, 19:45 Uhr. dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland – https: – Mit einem Skandalbeschluss verurteilt ein deutsches Gericht eine Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsmedikation und Einweisung in die Psychiatrie. Laut Artikel der Zeitschrift Report 24: „Vertraute einer in der Ukraine geborenen, in ihrer Heimat berühmt gewordenen Komponistin wandten sich an Report24. Ein Gericht in Stuttgart hat die alte Dame zu…

Achgut.com: Holocaust-Überlebende soll zwangsgeimpft werden
12.01.2023, 11:34 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Impfzwang, Deutschland…

Zwangsimpfung von Juden – „gute deutsche“ Tradition?
12.01.2023, 06:06 Uhr. tkp.at – https: – Die vorläufig gute Nachricht vorab: die fast 86-jährige ukrainische Jüdin Inna Zhvanetskaya, die als Kind den Holocaust überlebt hat, wurde von Aktivisten an einen sicheren Ort gebracht und konnte daher bis jetzt nicht zwangsgeimpft werden. Alles andere, was man über diesen Fall berichten kann bzw. muss, ist schlimm, denn es zeigt sich, im Land…

Deutsche Behörden jagen jüdische Holocaust-Überlebende
11.01.2023, 22:24 Uhr. >b’s weblog – https: – Filmreife Szenen in Stuttgart. Im Morgengrauen sollte eine Seniorin in eine Psychiatrie verbracht und dort gegen ihren Willen „immunisiert“ werden. Doch daraus wurde nichts. Die Dame konnte an einem geheimen Ort in Sicherheit gebracht werden.Den Bericht gibt’s hier….

Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsimpfung
11.01.2023, 20:08 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Aus: Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsimpfung (report24.news) 10. Januar 2023 Der Sachverhalt scheint unglaublich, denn Deutschland hat wohl wirklich überhaupt nichts aus der Geschichte gelernt. Vertraute einer in der Ukraine geborenen, in ihrer Heimat berühmten Komponistin, wandten sich an…

Deutsche Behörden jagen jüdische Holocaust-Überlebende
11.01.2023, 19:30 Uhr. reitschuster.de – https: – Filmreife Szenen in Stuttgart. Im Morgengrauen sollte eine Seniorin in eine Psychiatrie verbracht und dort gegen ihren Willen „immunisiert“ werden. Doch daraus wurde nichts. Die Dame konnte an einem geheimen Ort in Sicherheit gebracht werden. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Deutsche Behörden jagen jüdische Holocaust-Überlebende erschien zuerst auf…

Unglaubliches in Deutschland wegen Zwangsimpfung! Inna Zhvanetskaya auf der Flucht? Video
11.01.2023, 16:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – 85-jährige Musikerin aus der Ukraine, die den Holocaust überlebt hat, soll nun in ihren letzten Lebensjahren HEUTE per Stuttgarter Gerichtsbeschluss unter Zwang für ein Jahr in die geschlossene Psychatrie eingewiesen und zwei Mal zwangsgeimpft werden. Es ist eine kaum zu fassende Tragödie, die sich unter dem Mitwissen der Öffentlichkeit abspielt…

Deutschland 2023: Holocaust-Überlebende (85) auf der Flucht vor Behörden und angeordneter Zwangsimpfung
11.01.2023, 13:55 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Was sich derzeit in Baden-Württemberg abspielt, verschlägt einem selbst in diesen Zeiten die Sprache. Das Portal Report24 hatte gestern – 10.1.2023 – berichtet, dass die bekannte jüdische Musikerin Inna Zhvanetskaya, Holocaust-Überlebende, heute auf Beschluss eines Stuttgarter Gerichts von den Behörden abgeholt werden und zwangseingewiesen…

Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsimpfung
11.01.2023, 09:51 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Sachverhalt scheint unglaublich, denn Deutschland hat wohl wirklich überhaupt nichts aus der Geschichte gelernt. Vertraute einer in der Ukraine geborenen, in ihrer Heimat berühmten Komponistin, wandten sich an Report24. Ein Gericht in Stuttgart hat ein Jahr Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie beschlossen. Zunächst soll die alte Dame…

Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangseinweisung und Zwangsimpfung unter Anwendung von Gewalt
10.01.2023, 22:50 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsimpfung „Der Sachverhalt scheint unglaublich, denn Deutschland hat wohl wirklich überhaupt nichts aus der Geschichte gelernt. Vertraute einer in der Ukraine geborenen, in ihrer Heimat berühmten Komponistin, wandten sich an Report24. Ein Gericht in Stuttgart…

Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsimpfung
10.01.2023, 22:20 Uhr. Report24 – https: – Der Sachverhalt scheint unglaublich, denn Deutschland hat wohl wirklich überhaupt nichts aus der Geschichte gelernt. Vertraute einer in der Ukraine geborenen, in ihrer Heimat berühmt gewordenen Komponistin wandten sich an Report24. Ein Gericht in Stuttgart hat die alte Dame zu einem Jahr Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie verurteilt…

“Wir haben Erfahrung darin, Juden zu verstecken” – breite Gegenöffentlichkeit im Fall der Inna Z.
12.01.2023, 09:05 Uhr. Report24 – https: – Die meisten Reaktionen und Zuschriften zum Fall der jüdischen Komponistin Inna Zhvanetskaya (85) sind voller Emotionen. Die Menschen sind wütend, dass so etwas im Jahr 2023 in Deutschland möglich ist. Viele Aspekte der Geschehnisse geben auch Hoffnung. Einerseits melden sich jene, die sagen, sie hätten „auch damals Juden versteckt“, es wäre ihrer…

Komponistin Zhavanetskaya (85) soll gegen ihren Willen wegen einer Zwangsunterbringung zwangsgeimpft werden!
11.01.2023, 21:41 Uhr. corona-blog.net – https: – Die Komponistin Inna Zhvanetskaia ist 85 Jahre alt und soll gegen ihren Willen in eine Psychatrie eingewiesen werden. Möglich macht dies ein Gutachten des Sachverständigen Oliver Weimer, in der er der Seniorin unter anderem eine „Demenz“ attestiert. Da kommt die Stuttgarter Richterin Ann Luipold doch genau richtig. Sie kennt sich bestens mit dem…

Inna Zhvanetskaya (85) ist jetzt auf der Flucht vor Behörden und Zwangsimpfung
11.01.2023, 13:25 Uhr. Report24 – https: – Report24 wandte sich mit den Ängsten und Sorgen der 85jährigen Komponistin Inna Zhvanetskaya gestern an die Öffentlichkeit. Auch der Mediziner Bodo Schiffmann verbreitete die Nachricht über alle nur möglichen Kanäle. Tatsächlich hätte das alles nichts genutzt: Heute stand die Staatsgewalt vor der Tür der alten Dame und wollte sie abholen. Doch…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern