Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Tarkan Bagci von der Kindersendung „Wissen macht Ah!“ hetzt gegen Regimekritiker: „Manche Menschen glauben echt, dass pädophile Echsenmenschen in Geheimbunkern unter der Erde mit Fake Impfungen die Welt lenken“

Wenn der neue Kinderbelustiger von der beliebten WDR-Sendung „Wissen macht Ah!“ (ARD), der auch deinen kleinen Sohn bespaßt, vorher bei Neo Magazin Royale war (oder immer noch ist), dann hast du gleich ein schlechtes Gefühl. Und es trügt dich wie immer leider nicht:

„Manche Menschen glauben echt, dass pädophile Echsenmenschen in Geheimbunkern unter der Erde mit Fake Impfungen die Welt lenken“

Kein Kritiker der Corona-„Impfungen“ glaubt so etwas. Kein Kritiker des Epstein-Prominenten-Kindersexsklavenskandals (Bill Gates besuchte Epstein mehrmals) glaubt so etwas. Niemand glaubt so etwas.

Und selbstverständlich handele es sich bei den so böswillig verhetzten Regierungskritikern um „Nazis“, wie der zweite Halbsatz „klarstellt“:

„aber können sich nicht vorstellen, dass eins der reichsten und sichersten Länder der Welt Platz für Menschen hat die vor Krieg, Armut und Tod fliehen.“

Hinterhältig, dreckig, volksverhetzend.

Ich bin eigentlich nur auf das Thema gestoßen, weil der Typ heute im Capitol in Mannheim gemeinsam mit einem anderen mit ZDF-Neo-Magazin-Royale-Hintergrund im Rahmen des SWR-Podcast-Festivals 2023 mit seinem Programm „Gefühlte Fakten“ auftritt.

Und wenn das Folgende in der heutigen Zeit passiert, weißt du schon, was Sache ist:

„Christian Huber und Tarkan Bagci haben Comedy jetzt nicht direkt gelernt. Trotzdem haben es beide irgendwie geschafft, zahlreiche Spiegel Bestseller zu schreiben. Und ihre Arbeit fürs Fernsehen wurde bereits mit mehreren Grimmepreisen und dem deutschen Comedy Preis ausgezeichnet.“

Und nun zurück zur Realität: Deutschland 2023: Holocaust-Überlebende (85) auf der Flucht vor Behörden und angeordneter Zwangsimpfung

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

  1. Zum besseren Verständnis habe ich einige Minuten nach Veröffentlichung des Artikels den Absatz „Kein Kritiker der Corona-‚Impfungen‘ glaubt so etwas. Kein Kritiker des Epstein-Prominenten-Kindersexsklavenskandals (Bill Gates besuchte Epstein mehrmals) glaubt so etwas. Niemand glaubt so etwas.“ eingefügt.

Kommentar hinterlassen