Gesellschaft Medien Politik Unterhaltung Wirtschaft Wissenschaft

Februar 2021: Faithless-Sänger Maxi Jazz wirbt für Corona-Impfung – Dezember 2022: Maxi Jazz ist tot

Maxi Jazz, Sänger der Gruppe Faithless (Insomnia – „I can’t get no sleep“), ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Maxi Jazz war ein großer Anhänger der Corona-„Impfkampagne“ und hatte seine Fans in der Vergangenheit dazu aufgerufen, sich „impfen“ zu lassen.

Das Portal 90s90s.de berichtete am 23. Februar 2021 über die sozialen Corona-Impf-Aktivitäten des Faithless-Sängers:

„FAITHLESS: MAXI JAZZ HAT DIE CORONA-IMPFUNG. Auf Instagram will er mit gutem Beispiel voran gehen und ruft seine Follower dazu auf sich auch impfen zu lassen. MAXI JAZZ: ‚HOLT EUCH EURE SPRITZE!‘ (…) Auf Instagram postete der Musiker ein Bild, auf dem er sich die Corona Impfung geben lässt. In der Caption appelliert Maxi Jazz an seine Community: ‚Kommt schon Leute, wir müssen über diese Schei*e hinwegkommen! Holt euch eure Spritze!'“

Die deutsche Tagesschau schreibt am 24.12.2002 in dem Artikel „‚Faithless‘-Sänger Jazz gestorben“ zum Tod des bekannten Sängers:

„Maxi Jazz, der Leadsänger der britischen Elektro-Band ‚Faithless‘ und bekannt als die Stimme in Trance-Hits wie ‚God Is a DJ‘ und ‚Insomnia‘, ist tot. Das teilte die Band an Heiligabend auf ihren offiziellen Social-Media-Accounts mit. Der 65-Jährige sei vergangene Nacht friedlich in seinem Haus in Süd-London gestorben.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen