Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Labor-Update – SARS-CoV-2 eindeutig im Labor entstanden

Kaffee schützt auch vor Corona-Infektion
24.11.2022, 16:05 Uhr. tkp.at – https: – Obwohl SARS-CoV-2 eindeutig im Labor entstanden ist und die Arbeit daran mit einiger Sicherheit von der US-Regierung finanziert wurde, kann man sich ziemlich zuverlässig dagegen schützen. Das ist ausreichend nachgewiesen, auch wenn es von der WHO, der EU und anderen internationalen Organisationen, Politikern, bezahlten „Experten“, Ärztekammern…

«Es gibt Hinweise, dass auch Omikron im Labor erzeugt wurde»
22.11.2022, 19:38 Uhr. >b’s weblog – https: – Roland Wiesendanger trägt seit Anfang 2020 Indizien zusammen – gegen den Widerstand von Virologen, die gut vernetzt sind.Das Interview gibt’s hier….

Der Berliner Tagesspiegel ist auf den Hund gekommen
21.11.2022, 14:56 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Am 16. November überraschte der Tagespiegel seine Leser mit einem skurrilen Artikel über die NachDenkSeiten. Autor ist der ehemalige Redakteur Matthias Meisner, der nach seinem Ausscheiden vom Tagesspiegel als freier Autor für einschlägige Einrichtungen wie das Zentrum Liberale Moderne arbeitet und dabei eine schräge Obsession…

Labor in Wuhan: Alarmglocken läuteten schon im Jahr 2019
19.11.2022, 12:47 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Der Verdacht erhärtet sich: Ein Laborunfall hat die Corona-Pandemie ausgelöst….

Wurde die Pandemie als Probelauf für die Reaktion auf einen biologischen Angriff inszeniert?
18.11.2022, 16:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Beweise dafür, dass das Coronavirus in einem Labor entstanden ist, sind jetzt überzeugend, ebenso wie die Beweise dafür, dass sich das Virus im Herbst 2019 unentdeckt in der ganzen Welt ausbreitete, wobei eine Blutprobe aus der Lombardei am 12. September 2019 sowohl für virale RNA als auch für Antikörper positiv war. Eine entscheidende offene…

Der Laborursprung von SARS-CoV-2 und das merkwürdige Verhalten der deutschen Regierung bei Krisenbeginn
16.11.2022, 22:11 Uhr. Home – https: – Auch wenn es weitgehend abseits der Öffentlichkeit geschieht, wird mittlerweile in wissenschaftlichen Kreisen ein Laborursprung von SARS-CoV-2 offen diskutiert und wird wohl von immer mehr Wissenschaftlern auch favorisiert. Doch es gibt ein weiteres Indiz, das für einen Laborursprung spricht: Es könnte das merkwürdige Verhalten der Bundesregierung…

Defense Department Records Reveal U.S. Funding of Anthrax Laboratory Activities in Ukraine
16.11.2022, 16:10 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post Defense Department Records Reveal U.S. Funding of Anthrax Laboratory…

Im Labor gezüchtetes Fleisch und nukleare Hefebottiche: COP27 entfacht den Krieg gegen Lebensmittel neu
16.11.2022, 13:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kit Knightly Seit einer Woche läuft der diesjährige UN-Klimagipfel COP27, und die verschiedenen Programme, die im Anschluss an diesen Gipfel geplant sind, rücken in den Fokus. Vor allem die Herbstoffensive des Establishments im Kampf gegen Lebensmittel. Es gibt einen großen Vorstoß an dieser Front. Heute war der Tag „Anpassung und Landwirtschaft“…

Stürmer jetzt als Verteidiger eingesetzt
15.11.2022, 22:05 Uhr. Corona Doks – https: – Dummerweise hat Lauterbach niemanden mehr auf der Auswechselbank. swr.de (15.11.22) Zu Dr. Stürmer gibt es hier einige Schmähartikel. Zuletzt: “Überimpfung” und Bankrotterklärung des Labor-Unternehmers…

Von Anthrax bis zu „Monster“-Truppen: Neues über angebliche US-Biolabore in der Ukraine und den Krieg in der realen Welt
14.11.2022, 16:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – In einer Pressemitteilung vom 10. November berichtet die konservative juristische Überwachungsorganisation Judicial Watch über den Erhalt von 345 Seiten an Unterlagen von der US Defense Threat Reduction Agency, einem Teil des Verteidigungsministeriums. Aus diesen Dokumenten geht hervor, dass die USA im Jahr 2018 die Arbeit eines Milzbrandlabors in…

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt
13.11.2022, 23:50 Uhr. Home – https: – “Hört auf die Wissenschaft”, war eine der immer wiederholten staatlichen Ermahnungen in den letzten Jahren, um die Pandemiepropaganda am Laufen zu halten. Ja es gibt sie, die Wissenschaft, die sich bemüht ihrem Namen gerecht zu werden. Von den wenigen aufrechten und unerschrockenen Wissenschaftlern, die nicht müde wurden im Zusammenhang mit Corona…

Bundesregierung hat kein Problem mit Werbeveranstaltungen des Asow-Bataillons
12.11.2022, 14:35 Uhr. >b’s weblog – https: – Deutscher Generalkonsul wirbt für das rechtsnationalistische Asow-Bataillon, dessen Vorbild Nazi-Kollaborateur Bandera und seine Ukrainische Aufstandsarmee ist. Alles gedeckt durch die Solidarität mit der Ukraine, wie die Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen von der Bundesregierung erfuhr.Den Bericht gibt’s hier….

Er “sammelt” Nebenwirkungen: Justin Biebers Gesichtslähmung auf Gürtelrose zurückzuführen
12.11.2022, 11:29 Uhr. Report24 – https: – Der berühmte Musiker (28) und seine junge Ehefrau (25) scheinen beide unter massiven Nebenwirkungen der hochgelobten Covid-19-„Impfungen“ zu leiden. Während Bieber an einer halbseitigen Gesichtslähmung laborierte, hatte seine Frau einen Herzinfarkt. Diese Art der Lähmung rührt vom Herpes-Virus her. Die Gürtelrose ist eine sehr schmerzhafte Herpes…

Canadian Support for NAZI Collaborators after World War II. LEST WE FORGET. A Remembrance Day Special
11.11.2022, 21:15 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version). Visit and follow us on Instagram at  crg_globalresearch.ca a ***… The post Canadian Support for NAZI Collaborators after World War II. LEST WE FORGET. A Remembrance Day Special…

tkp: Hunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren
11.11.2022, 09:05 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Wissenschaft, Biologie, USA…

Hunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren
11.11.2022, 08:53 Uhr. tkp.at – https: – Das US-Portal The Intercept hat eine umfangreiche Untersuchung über die Versäumnisse von Biologen in amerikanischen Labors, die verschiedene Viren untersuchen, bei der Einhaltung von Biosicherheitsstandards bei der Arbeit mit gefährlichen Krankheitserregern veröffentlicht. Es gab in der Tat viele solcher Versäumnisse wie The Intercept berichtet:…

Toxische Stäbchen bei Antigen-Tests
10.11.2022, 17:20 Uhr. tkp.at – https: – Nicht nur in der Flüssigkeit der Antigen-Tests finden sich hochgiftige Rückstände. Auch die Teststäbchen können kontaminiert sein, wie unabhängige Labortests belegen. 4 Milliarden Euro hat Österreich bisher für Corona-Tests ausgegeben. Das Land hat den zweifelhaften Titel Testweltmeister zu sein. Dass die Flüssigkeit in den Antigen-Tests, die…

LIVE: Unternehmerplattform thematisiert mutmaßlich giftige Stäbchen in chinesischen Antigen-Tests
10.11.2022, 13:15 Uhr. Report24 – https: – Am 22. September belegte dieselbe Gruppe, die heute in Wien ihre zweite Pressekonferenz abhält, dass in den China-Schnelltests eine mit Kontaktgiften versetzte Flüssigkeit enthalten ist. Das Problem: Die Gifte waren nirgendwo deklariert, kein Anwender konnte das Risiko für sich abschätzen – auch nicht Lehrer und die Eltern von Schulkindern ab…

In 25 von 26 Ländern glauben mehr Menschen an das Leck im Labor als an die Theorie des natürlichen Ursprungs
10.11.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wie wir alle wissen, haben führende Virologen große Anstrengungen unternommen, um die Diskussion über die Laborleck-Theorie zum Ursprung von Covid zu unterdrücken – obwohl sie ihr in ihren privaten Mitteilungen Glauben schenkten. Siebenundzwanzig unterzeichneten den berüchtigten Lancet-Brief, in dem die Behauptung, COVID-19 habe keinen natürlichen…

Weitere Laborbefunde zu Giftstoffen in Covid-Tests: Zweite Pressekonferenz am 10. November!
08.11.2022, 14:02 Uhr. Report24 – https: – Die Pressekonferenz über Giftstoffe in Covid-Antigenschnelltests vom 22. September schlug hohe Wellen; dennoch verweigern die Behörden auch weiterhin offizielle Tests und Überprüfungen. Am 10. November wird nun eine zweite Pressekonferenz stattfinden, die sich einem weiteren problematischen Aspekt der Corona-Tests widmet: Laborbefunde weisen auf…

Weitere Laborbefunde zu giftigen Inhaltsstoffen in chinesischen Antigen-Schnelltests und Erkenntnisse aus Faktenchecks
08.11.2022, 11:50 Uhr. tkp.at – https: – Die Tests, deren Verwendung milliardenfach seit März 2020 den Menschen aufgezwungen wurden, sind alles andere als ungefährlich. Sie enthalten hochgiftige Substanzen, die den Getesteten und der Umwelt schaden. Die Antigen-Tests, tausendfach in Österreichs Schulen an unschuldigen Kindern eingesetzt, beinhalten hochtoxische Stoffe in ihrer Flüssigkeit…

Akkreditierte Labore: Pandemie ist vorbei
07.11.2022, 19:02 Uhr. Corona Doks – https: – Das Geschäft ist gelaufen. Mit 600.000 PCR-Untersuchungen in der Woche gibt es nur eine Auslastung von 24 %: »Herbstwelle flacht ab – Testgeschehen rückläufig! Berlin, 3. November 2022 Die aktuelle Datenanalyse des ALM e.V. für die 43. Kalenderwoche (24.– 30.10.2022) zeigt in Bezug auf das SARS-CoV-2-Infektionsgeschehen einen erwartbaren…

US-Wissenschaftler wirft Forschern der von Bill Gates finanzierten Universität vor, COVID-Stämme zu mutieren
07.11.2022, 14:19 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein renommierter Molekularbiologe hat kürzlich hochrangige Universitätsforscher entlarvt und angeprangert, weil sie in ihrem Experiment Anfangs des Jahres 2022 Hybridstämme von SARS-COV-2, dem Virus hinter COVID-19 erzeugt haben. Dr. Richard Ebright, Professor für Chemie und chemische Biologie an der Rutgers-Universität und Laborleiter des Waksman-Instituts…

How to Destroy Russia. 2019 Rand Corporation Report: “Overextending and Unbalancing Russia”
07.11.2022, 06:33 Uhr. Global Research – https: – Force the adversary to expand recklessly in order to unbalance him, and then destroy him. This is not the description of a judo hold, but a plan against Russia elaborated by the Rand Corporation, the most influential think tank in the USA. The post How to Destroy Russia. 2019 Rand Corporation Report: “Overextending and Unbalancing Russia”…

Alarmierende Studie: mRNA-Booster schädigen Herzen stärker als gedacht
05.11.2022, 12:17 Uhr. Report24 – https: – Offensichtlich sind die experimentellen mRNA-Booster für das Herz deutlich schädlicher als bislang befürchtet. Eine alarmierende Studie aus der Schweiz verdeutlicht dies anhand der Auswertung von Laborwerten. Vor allem die ersten Tage nach Verabreichung der „Impfung“ sind demnach kritisch….

Der Krimi um die Gain-of-Function Forschung für SARS-Cov-2 – erklärt im Video von Florian Schilling
05.11.2022, 07:23 Uhr. tkp.at – https: – An Viren wird offenbar mittlerweile permanent herumgepfuscht. Sequenzen werden getauscht und es entstehen chimäre Viren mit anderen Eigenschaften. Die Technologie ist offenbar mittlerweile vielen Laboren und Wissenschaftlern zugänglich. Wie es dazu kam und wer dahinter steckt – entschlüsselt von Florian Schilling. Wuhan ist dabei sogar relativ unwahrscheinlich…

UN-Sicherheitsrat blockiert Untersuchung der US-Biolabore in der Ukraine: „Sie haben Angst“.
04.11.2022, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Russland hat im UN-Sicherheitsrat eine internationale Untersuchung der US-Labors in der Ukraine gefordert, die angeblich zur Herstellung biologischer Waffen genutzt wurden. Dieser Antrag wurde abgelehnt. China unterstützte den russischen Vorschlag, während Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Frankreich dagegen stimmten. Zehn weitere Mitglieder…

Transition TV News Nr. 108 vom 3. November 2022
03.11.2022, 19:20 Uhr. Transition News – https: – 💡 Babys mit zerstörtem Immunsystem (00:47) 💡 Plötzlich&unerwartet: Datenbank, Buch, Film (08:20) 💡 Impfung durch Mücken in Labor getestet (14:14) 💡 Willkür-Orgie bei der Walliserkanne (22:07) 💡 «The Big Reset»: Filmpremiere in Stuttgart (25:57) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Mögen Sie die Arbeit von TTV? Danke…

4 neue und interessante Videos von Kriegsgeile Kabale über US-Labore bis zu Ganser
03.11.2022, 17:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine ruchlose weltweite Verschwörung – eine kriegsgeile Kabale gierig nach Weltherrschaft Jeffrey Sachs: US-Biotech-Kartell hinter Herkunft und Vertuschung von Covid Warum ist Krieg in der Ukraine? Ein Vortrag des Historikers und Friedensforschers Daniele Ganser Folker Hellmeyer: Die größte Krise seit 1945! (Politik, Krieg, Inflation)…

1 von 35 Geboosterten hat Laborwerte, die auf akute Herzschädigung hinweisen
03.11.2022, 15:46 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Alarmierend: 1 von 35 Geboosterten hat Laborwerte, die auf akute Herzschädigung hinweisen In einer aktuellen Studie aus der Schweiz zeigte 1 von 35 Personen nach einer Booster mRNA Impfung Laborwerte, die auf eine akute Schädigung des Herzens hinweisen. Forschende um Prof. Christian Eugen Müller vom Universitätsklinikum Basel haben in einer…

Alarmierend: 1 von 35 Geboosterten hat Laborwerte, die auf akute Herzschädigung hinweisen
02.11.2022, 08:31 Uhr. >b’s weblog – https: – In einer aktuellen Studie aus der Schweiz zeigte 1 von 35 Personen nach einer Booster mRNA Impfung Laborwerte, die auf eine akute Schädigung des Herzens hinweisen. Forschende um Prof. Christian Eugen Müller vom Universitätsklinikum Basel haben in einer Beobachtungsstudie untersucht, inwieweit nach mRNA-Booster-Impfungen Herzbeteiligungen auftreten…

Paul-Ehrlich-Institut: “Wie hoch ist die Gefahr der Integration von mRNA-Impfstoffen ins Genom und ihre Gefahr für die Reproduktion?”
01.11.2022, 13:33 Uhr. >b’s weblog – https: – Eine Integration von RNA in DNA ist unter anderem aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich.(Quelle: https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/coronavirus-keine-gefahr-mrna-genom.html vom 18.01.2021)Neue Studie zeigt: Umschreiben von RNA in DNA ist möglich„Die Studie zeigt, dass grundsätzlich die RNA in DNA umgeschrieben…

Die französische VerbindungModerna-Chef Stéphane Bancel, das Wuhan-Labor und ein kurioses Genpatent
01.11.2022, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am 21. Februar 2022 veröffentlichte die Zeitschrift Frontiers in Virology einen Bericht mit dem Titel MSH3 Homology and Potential Recombination Link to SARS-CoV-2 Furin Cleavage Site. Die Furin-Spaltstelle ist die Komponente des SARS-CoV-2-Spike-Proteins, die es dem Virus ermöglicht, an menschliche Lungenepithelzellen anzudocken und so den viralen…

Bericht: Labor in London kreiert einen neuen Covid-Supervirus
31.10.2022, 17:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Renommierter Molekularbiologe bezeichnet Entwicklung als „Irrsinn“ Einem Bericht zufolge wurde in einem Londoner Universitätslabor ein potenziell tödlicher neuer COVID-Stamm entwickelt. Wie die Daily Mail berichtet, haben Forscher des Imperial College London den ursprünglichen Wuhan-Stamm der Krankheit mit den beiden Varianten Omikron…

100 Mio Euro in neun Monaten. Die Pandemie der Profiteure.
31.10.2022, 15:58 Uhr. tkp.at – https: – Das Land Tirol hat am 24. Jänner 2022 der Novatium GmbH einen Auftrag über 97,93 Mio Euro erteilt, um in den Monaten April bis Dezember 2022 die Labor- und Logistikleistungen zur PCR Testung der Tiroler Bevölkerung auf SARS-Cov-2 bereit zu stellen. Zu bereitstellen heißt, die 98 Mio Euro fließen auf alle Fälle. Egal ob die […] Der Beitrag 100…

101-st Airborne droht mit Armageddon
31.10.2022, 12:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Joe Biden lässt seine „Screaming Eagles“-Truppe von der rumänischen Grenze aus Kriegsspiele veranstalten, um Hunter Bidens Biolabore zu schützen. Auch das wird für Amerika nicht gut ausgehen. Obwohl Bidens Entsendung von 4.500 Sturmtruppen – mehr als ein Viertel der Gesamtstärke der 101. Luftlandedivision – vor die Haustür…

Im Denkfabrik-Labor für schlagkräftige Wörter
31.10.2022, 12:04 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In Doppelwumms-Zeiten müssen wir endlich mal den Mitmenschen danken, die uns mit kräftigen, knalligen Worten wie Wumms das Leben leichter machen, die blumig auf Deutsch und auch mal in schickem Englisch reden, schreiben, die einem selbst dann noch ein Lächeln abringen, wenn man bis zum Hals in … na, Sie wissen schon. Es ist in,Weiterlesen…

tkp: Amerikanischer Mainstream berichtet über US-Biolabore in Ukraine
30.10.2022, 08:33 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Amerikanischer Mainstream berichtet über US-Biolabore in Ukraine
30.10.2022, 07:30 Uhr. tkp.at – https: – Russland kämpft weiter für eine internationale Untersuchung der US-Biolabore in der Ukraine. Die US-Politik nennt die Sache aber nach wie vor „Desinformation“.  Für die westlichen Medien gelten die US-Biolabore in der Ukraine weiterhin als russische Desinformation. Dass ein Labor-Netzwerk der USA in der Ukraine existiert, hat man zwar bereits zugegeben…

WHO: „Es gab keine Hinweise darauf, dass Gesichtsmasken die Übertragung der im Labor bestätigten Influenza wirksam reduzieren.“
29.10.2022, 22:32 Uhr. Corona Doks – https: – »GESAMTERGEBNIS DES NACHWEISES ÜBER GESICHTSMASKEN 1. Zehn RCTs wurden in die Meta-Analyse einbezogen, und es gab keine Hinweise darauf, dass Gesichtsmasken die Übertragung der im Labor bestätigten Influenza wirksam reduzieren.« RCT: randomized controlled trial (Randomisierte kontrollierte Studie) Das steht im WHO-Dokument „Nicht-pharmazeutische…

Reitschuster: US-Senat: Erdrückende Beweise für Labor-Theorie
29.10.2022, 09:15 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

US-Senat: Erdrückende Beweise für Labor-Theorie
29.10.2022, 00:47 Uhr. reitschuster.de – https: – Platzt jetzt die ganz große Corona-Bombe? Bewahrheitet sich die nächste und wohl alles entscheidende Verschwörungstheorie? Der HELP-Ausschuss des US-Senats legt einen Bericht vor, der kaum noch Platz für Zweifel lässt. Von Kai Rebmann. Der Beitrag US-Senat: Erdrückende Beweise für Labor-Theorie erschien zuerst auf reitschuster.de….

Von US-Regierung finanziert: Forscher wollen tödliches Affenpocken-Virus im Labor herstellen
28.10.2022, 16:22 Uhr. Report24 – https: – Man sollte meinen, die massiv umstrittenen Gain of Function-Experimente im Wuhan Labor hätten in der Corona-Krise für ausreichend Negativschlagzeilen gesorgt – doch weit gefehlt. Anthony Faucis US-Behörde NIAID will Forschungen in Maryland finanzieren, bei denen das Affenpocken-Virus genetisch so manipuliert wird, dass die Gefährlichkeit des Erregers…

US-Regierungslabor entwickelt hybriden Affenpockenstamm mit tödlicher Wirkung
28.10.2022, 10:02 Uhr. tkp.at – https: – Was die Natur nicht schafft, wird jetzt mit dem Geld der US-Steuerzahler vollbracht. Mit der Genschere, lassen sich Ausschnitte aus einem Genom in ein anderes übertragen. Man tut dies so lange, bis man etwas wirklich Tödliches entwickelt hat. Und dann? Ja dann soll es bei der Entwicklung von Impfstoffen helfen. Kürzlich hat eine Studie der […]…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen