Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Die Diktatur der Angepassten

Blumfeld – Die Diktatur der Angepassten

Aus dem Album TESTAMENT DER ANGST (2001)

Angst-und-Panik-Update:

Angstmache-Minister wirbt für „bessere Covid-Impfstoffe“
13.11.2022, 19:04 Uhr. reitschuster.de – https: – Laut einer US-Studie steigt das Risiko für Langzeitschäden nach mehrfacher Corona-Infektion, weshalb wir unbedingt bessere Impfstoffe brauchen. Meint Lauterbach. Nur erwähnt er dabei nicht, dass Probanden keine Durchschnittsbürger sind. Von Prof. Dr. Ulrich Kutschera. Der Beitrag Angstmache-Minister wirbt für „bessere Covid-Impfstoffe“…

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Der neue Auszug aus Ägypten
13.11.2022, 01:04 Uhr. Transition News – https: – Derzeit läuft in Ägypten eine weitere «Weltklima-Konferenz», die COP27 («Conference of the Parties», Nr. 27). Angesichts einer «sich verschärfenden Energiekrise, rekordverdächtiger Treibhausgaskonzentrationen» und anderem strebt man «eine neue Solidarität zwischen den Ländern an, um das bahnbrechende Pariser Abkommen zum Wohle der Menschen…

Wohin geht die Reise? – Video von DDr. Fiala
11.11.2022, 11:52 Uhr. MFG Österreich – Menschen Freiheit Grundrechte – https: – Die Daten und Erfahrung der letzten 2 Jahre zeigen eindeutig, dass: von Covid-19 keine größere Gefahr ausging, die Angst, welche die Regierung und die Medien geschürt haben, unbegründet war, die […] Der Beitrag Wohin geht die Reise? – Video von DDr. Fiala erschien zuerst auf MFG Österreich – Menschen Freiheit Grundrechte….

Pfizer bestätigt offiziell, dass der Impfstoff die Verbreitung von Corona nicht verhindert
10.11.2022, 15:48 Uhr. Home – https: – Diesen Artikel von Michael Hauke haben wir dankend von dem Hauke Verlag übernommen und hoffen, dass er viele Menschen erreichen wird. Die in dem Text enthaltenen Verlinkungen sind von der Blautopf-Redaktion eingefügt worden. Impfpflicht und Ausgrenzung von Millionen Menschen basieren auf einer Lüge. Es ist jetzt hochoffiziell: Niemals gab es Daten…

»Corona war ein Probelauf!« – Jetzt kommt die Panik vor der Welt-Klima-Apokalypse! (VIDEO)
09.11.2022, 12:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Schatten der 77. UN-Generalversammlung im September 2022 versammelten sich die NWO-Globalisten unter anderem auch, um die Bürger in neue Angst und Panik zu versetzen. Corona war gestern, Klimawandel ist heute. Dieser soll nun die mit der Covid-Plandemie eingeleitete gesellschaftliche Transformation mit weiteren Einschränkungen der Freiheits-, Menschen-…

«Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn wie bei Grippe»
09.11.2022, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern versucht die deutsche Regierung weiterhin, möglichst viele Menschen zur Impfung gegen Corona zu drängen. Im vergangenen Oktober liess Gesundheitsminister Karl Lauterbach Briefe an Bürger über 60 Jahren versenden. Darin ermunterte Lauterbach die älteren Menschen, sich ein viertes Mal gegen Corona impfen zu…

Das andere Wort zum Sonntag: Meine Angst und Gottes Zuspruch
05.11.2022, 20:14 Uhr. Transition News – https: – Das Regionale Informationszentrum der Vereinten Nationen (UNRIC) spricht laut dem WHO-Bericht über mentale Gesundheit von einem starken Zuwachs an Depressionen und Angststörungen durch die Corona-Krise. Weltweit seien diese Fälle allein «im ersten Pandemiejahr um 25 Prozent gestiegen». Der Ukrainekrieg und die Energiekrise haben diesen Zustand…

Pfizer hat Angst vor Meinungsfreiheit: Werbung auf Twitter ausgesetzt
05.11.2022, 16:24 Uhr. Report24 – https: – Der Pharma-Gigant, dessen „Impfstoffe“ im Zuge der „Corona-Pandemie“ Milliardenfach verspritzt wurden, hat Angst vor „falschen Meinungen“ auf Twitter. Wenn nicht gewährleistet ist, dass solche Meinungen zensiert werden, verzichtet man lieber auf Werbemaßnahmen in diesem Medium….

Die Ukraine und die Doppelmoral des Westens
05.11.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Grosse Teile der Medien sehen für den Krieg in der Ukraine bloss einen Schuldigen: den russischen Präsidenten Vladimir Putin. Eigene Fehler und Provokationen werden verdrängt. Die Vorgeschichte des Krieges wird ausgeblendet. Und völkerrechtlich wird mit zweierlei Mass gemessen. – Hier setzt Kai Ambos mit seinem Buch «Doppelmoral – der Westen…

Klima-Greta ruft zum kommunistischen Umsturz auf, während sie in Luxus lebt
04.11.2022, 08:52 Uhr. Report24 – https: – Es sind in der Regel die falschen Propheten, welche die politische Linke aufbietet. Denen eifern dann ganze Scharen an Mitläufern nach, deren gemeinsamer Nenner die Angst vor eigenständigem Denken und Handeln ist. Eine dieser Jammergestalten ist die nach eigenen Angaben psychisch gestörte Greta Thunberg, die statt Schulbildung im Auftrag ihrer Millionärs-Eltern…

UN-Sicherheitsrat blockiert Untersuchung der US-Biolabore in der Ukraine: „Sie haben Angst“.
04.11.2022, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Russland hat im UN-Sicherheitsrat eine internationale Untersuchung der US-Labors in der Ukraine gefordert, die angeblich zur Herstellung biologischer Waffen genutzt wurden. Dieser Antrag wurde abgelehnt. China unterstützte den russischen Vorschlag, während Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Frankreich dagegen stimmten. Zehn weitere Mitglieder…

Massen-Demos in den USA, Brasilien und Frankreich: “Fuck Joe Biden!” In Berlin ducken sich die Hampel-Marionetten in Bidens Unterordnung
03.11.2022, 22:38 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Demonstranten ohne Angst Erstellt am 3. November 2022 von kranich05 in Frankreich https://video.wordpress.com/embed/a8sjq0fy?cover=1&preloadContent=metadata&useAverageColor=1&hd=1 in Sao Paulo, Brasilien https://video.wordpress.com/embed/KTZo4DHy?cover=1&preloadContent=metadata&useAverageColor=1&hd=1 in den USA…

Lauterbach setzt zum Corona-Revisionismus an
03.11.2022, 12:04 Uhr. tkp.at – https: – Kinder waren für das Infektionsgeschehen unwichtig. Was Kritiker seit fast 3 Jahren sagen, stellt Karl Lauterbach am Mittwoch als Neuigkeit dar. Auch er setzt nun zum Revisionismus an.  Nun wird versucht, so zu tun als wäre nichts geschehen und jegliches Handeln – Gewerbeverbote, Schulsperren, autoritäre Angstpropaganda gegen die Bevölkerung…

Aufgedeckt: Die Hintergründe der Extremisten, die Andersdenkende zu Rechtsextremen machen
01.11.2022, 11:17 Uhr. Report24 – https: – Viele Menschen in Österreich haben Angst, Kritik am bestehenden System zu üben, egal wie korrupt und verkommen es ist. Denn Kritikern wird der Rechtsextremismus-Stempel aufgedrückt. Und in dieses Eck will so mancher grundanständiger Mensch nicht gedrängt werden. Dabei ist Rechtsextremismus in Österreich ein weitgehend erfundenes Phänomen. Es…

USA: Wie Big Pharma Kapital aus dem Thema Depression schlägt
31.10.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Glaubt man den Schlagzeilen der US-amerikanischen Tageszeitungen, so befindet sich die Gesellschaft inmitten einer beispiellosen Krise der psychischen Gesundheit, die durch den Stress und die Isolation der Pandemie noch verschärft wird. Nach Angaben der US-amerikanischen Seuchenschutzbehörde (CDC) hatten Ende Mai fast 40% der US-amerikanischen Erwachsenen…

Lustige Momente bei Putins Valdai-Diskussion
30.10.2022, 09:29 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Putin ist schlagfertig, hat aber auch Humor, den er sich bei öffentlichen Auftritten jedoch oft verkneift. Trotzdem gibt es bei den meisten langen Diskussionen, an denen Putin teilnimmt, immer auch einige lustige Momente. Hier stelle ich einige davon zusammen, die sich bei der Podiumsdiskussion des Valdai-Forums ereignet haben. Angst vor Atomwaffen…

Paradoxon: Wer Corona fürchtet hat keine Angst vor dem Atomkrieg
30.10.2022, 08:37 Uhr. tkp.at – https: – Die vergangenen drei Jahre haben uns soviel Angst und Panik gebracht, wie seit 8 Jahrzehnten nicht mehr. (Sieht man von Yugoslawien 1999 ab und die Terror-Bombardements gegen Kraftwerke und Zivilbevölkerung durch die NATO samt Kriegshetzerei der deutschen Grünen.) Den Startschuss löste im März 2020 die WHO aus mit der Umdefinition einer Grippewelle…

HLA-DQB1*06 schlägt BQ.1 und BQ.1.1
28.10.2022, 22:50 Uhr. Corona Doks – https: – Während die Medien rauf und runter reichlich infantil Angst vor dem „Höllenhund“-Virus schüren, wurde bekannt: Nur mit den richtigen Genen schützt die „Impfung“. Auf focus.de ist am 26.10. zu lesen: »Ein Gen bestimmt, wie gut die Corona-Impfung bei uns wirkt Die Stärke der Immunantwort, welche eine Corona-Impfung auslöst, unterscheidet sich von…

Russlands Angst vor „schmutzigen Bomben“ – Von Scott Ritter, ehemaliger Geheimdienstoffizier des U.S. Marine Corp
27.10.2022, 14:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Innerhalb weniger Stunden haben am Sonntag die ranghöchsten russischen Verteidigungsbehörden – Verteidigungsminister Sergej Schoigu und General Gennadi Gerassimow – ihre Amtskollegen in den USA, Großbritannien, Frankreich und der Türkei angerufen und ihnen ein und dieselbe Nachricht übermittelt: Die Ukraine bereitet die Zündung…

Kindesmissbrauch auf großer Leinwand – Kommentar
27.10.2022, 06:00 Uhr. Free21.org – https: – „Ich hatte Angst: vor dem Berühren, vor dem Küssen, davor, dass ich ihr nicht gefallen und nicht genügen würde. Aber als wir uns eine Weile gehalten hatten, ich ihren Geruch gerochen und ihre Wärme und Kraft gefühlt hatte, wurde alles selbstverständlich. Das Erforschen ihres Körpers mit Händen und Mund, die Begegnung der Münder und schließlich…

»Es muss eine gewisse Angst bei den Eltern ausgelöst werden«
26.10.2022, 23:17 Uhr. Corona Doks – https: – Sonst schicken sie die Kinder nicht zur „Impfung“, sagt der Chef des italienischen Verbands der Kinderärzte laut der Nachrichtenagentur Adnkronos: »Schule und Covid, Kinderärzte: „Leichter Anstieg der Infektionen, aber es wird noch schlimmer „Wir verzeichnen einen leichten Anstieg der Fälle bei Schulkindern. Es gibt keinen Notfall, aber wir befürchten…

Kommt der Maskenterror zurück?
26.10.2022, 22:13 Uhr. Corona-Aufklärung – https: – “Die Maske” war und ist das Druckmittel des autoritären Staates gegen seine Bürger. Ohne jede wissenschaftliche Evidenz wurde seitens des “Corona”-Regimes der Mundlappen gegen die Bürger durchgedrückt. “Die Maske” war das Erkennungszeichen der Systemtreuen, der Unterwürfigen und der Angstgestörten. Der Lappen…

Buchempfehlung
26.10.2022, 15:34 Uhr. MWGFD – https: – „Der Corona-Wahn“ Schluss mit Virus-Angst, Ekel-Masken und Impf-Manie Nein, kein Karneval, kein mexikanisches Totenfest, kein Haiti-Ritual, sondern ein Stimmungsbild der letzten 2,5 Jahre will das Cover transportieren. Hier springt einem der Wahnsinn regelrecht ins Auge. Das in Kürze erscheinende Buch des Evolutions- und Mikrobiologen Prof…

US-Demokraten fordern Verhandlungen mit Russland …und knicken wieder ein
26.10.2022, 10:36 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Kurz war der Eindruck entstanden, dass sogar einige US-Demokraten beim Ukrainekrieg mehr auf Diplomatie setzen wollen als die deutsche Regierung: In einem Brief an den US-Präsidenten hatten sie zu direkten Verhandlungen zwischen USA und Russland aufgefordert. Doch dann kam die Angst vor dem Eindruck einer „Querfront“ und ließ das wichtige…

Präsident der italienischen Kinderärzte: «Angst machen, um Impfstoffe zu fördern»
26.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Seit Beginn der «Pandemie» sind einige Dokumente ans Licht gekommen, in denen offenbart wird, dass die verantwortlichen Politiker der Bevölkerung bewusst Angst machen sollten, um sie auf Linie mit der offiziellen Covid- und Impfpolitik zu bringen. So empfahl zum Beispiel ein internes Papier aus dem Deutschen Bundesinnenministerium, die Menschen gezielt…

So rufen Schweizer Medien zu noch mehr Krieg auf
26.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Beim vorliegenden Text handelt es sich um Auszüge aus der Rede, die Journalist Christian Müller Mitte September 2022 an der Tagung «Welche Medien für den Frieden?» gehalten hat. Transition News durfte ihn mit freundlicher Genehmigung übernehmen. Es ist mir eine Freude, auf Einladung der hier zuständigen Organisatoren zu Ihnen reden zu dürfen…

Umfrage: Angst der Menschen vor Corona-Virus sinkt
24.10.2022, 13:12 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Mehrheit hat immer noch Furcht, aber diese sinkt. Ebenfalls eine Mehrheit ist unzufrieden mit der Corona-Politik und hat Angst vor den wirtschaftlichen Folgen. Hier das neueste Stimmungs-Bild, das eine INSA-Umfrage ergibt. Der Beitrag Umfrage: Angst der Menschen vor Corona-Virus sinkt erschien zuerst auf reitschuster.de….

Schwarm von SARS-CoV-2-Subvarianten zeige «erhöhte Übertragbarkeit und Immunflucht»
24.10.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Die Panikmache der Weltgesundheitsorganisation (WHO) lässt nicht nach. Nun warnt sie, dass Omikron-Subvarianten Anzeichen für eine «erhöhte Übertragbarkeit und die Fähigkeit, dem Immunsystem zu entkommen» aufweisen. Die eingeschränkte Überwachung erschwere jedoch die Bemühungen, die Auswirkungen zu verstehen. Darüber berichtet der Telegraph…

Corona: Die Lust an der Angst
23.10.2022, 09:33 Uhr. reitschuster.de – https: – Seit 2019 scheinen sich viele zu Mikrobiologen zu verwandeln. Es ist aber unwahrscheinlich, im kollektiven Zustand der Angst die wahren Benefits von Bakterien und Viren zu erkennen. Doch genau das wäre notwendig, um ein Umdenken in ein gesünderes Leben zu ermöglichen, klagt Mikrobiologe Dr. Snaidr. Der Beitrag Corona: Die Lust an der Angst erschien…

Etwas Großes passiert gerade in Russland und China.
23.10.2022, 08:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Etwas Großes passiert gerade bei Putin und China. Klaus Schwab bekommt Angst….

Nachrichten AUF1 vom 20. Oktober 2022
21.10.2022, 09:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 20.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Frankreich: Millionen gehen im heißen Herbst gegen den Globalisten Macron auf die Straße + Beatrice Hubner bei „Schicksale AUF1“: „Pure Angst in den Augen der Kinder!“ + EMA empfiehlt gefährliche experimentelle Gentechnik-Spritze…

Widerständiger Psychiater zerlegt “Wokeness” und “Cancel Culture” der Selbstgerechten
20.10.2022, 19:27 Uhr. Report24 – https: – Der bekannte Wiener Psychiater DDr. Raphael Bonelli erregte vor allem in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums durch seine Widerstandshaltung gegenüber des überfallartigen Corona-Wahnsinns. Nun beschreibt er in seinem neuen Buch “Bauchgefühle” treffend Phänomene der aktuellen Zeit. Dabei beschreibt er im Detail die Ausprägung…

Lernen gegen die Angst
20.10.2022, 13:04 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – In einem Selbsthilfeprojekt lernen Flüchtlinge aus Afghanistan Deutsch und versuchen, sich in der Schweiz zu behaupten….

Bald ist sie da: XBB – die allertödlichste Corona-Mutation!
19.10.2022, 16:55 Uhr. tkp.at – https: – FFP2-Maske oder Strahlenschutzanzug? Angst vor einem Atomkrieg hat die Corona-Panik weitgehend verdrängt. Aber das soll sich ab sofort wieder ändern, denn XBB – die Super-Virusmutation steht vor der Tür! Gern herbeiorakelt, offenbar von manchen heiß ersehnt und vielleicht tödlich wie nie zuvor. Doch es gibt Rettung: Impfen schützt! Volksnahe…

Leserbriefe zu „Die große Angst vor den wenigen Andersdenkenden“
19.10.2022, 10:00 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Tobias Riegel thematisiert hier den Umgang der Anhänger der selbstzerstörerischen Sanktionspolitik mit Andersdenkenden. Obwohl die Kritiker nur wenige Kanäle zur Verfügung hätten, würden sie große Wut hervorrufen. Diese Aggression gegen sie sei auf Angst begründet. Diese Angst werde „von der einen Seite aus…

Redner des Weltwirtschaftsforums scherzen über Entvölkerung
19.10.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – In den sozialen Medien kursiert derzeit ein Video, in dem der Reporter J. Carl Ganter und der spirituelle Denker Sadhguru auf dem Weltwirtschaftsforum über die Entvölkerung scherzen. Ganter sagte, dass es während der Sitzungen ein „Gefühl der Erleichterung“ gab, weil er offen über ein Thema sprach, bei dem andere Angst haben, –…

Voodoo-Impfstoff
18.10.2022, 14:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Todd Hayen „Voodoo-Impfstoff“ schien ein einprägsamer Titel zu sein, aber ein treffenderer Titel für diesen Artikel wäre etwa „Wie der Covid-Impfstoff mehr Aberglaube als Wissenschaft ist“. Voodoo basiert auf Aberglauben, daher passt auch dieser Titel. Was also ist Voodoo oder Aberglaube, und inwiefern ist der Covid-Impfstoff…

Interview mit Gunnar Kaiser – Die Abschaffung des Menschen
18.10.2022, 11:46 Uhr. apolut.net – https: – Heute präsentieren wir Ihnen ein Interview mit dem Philosophen und Schriftsteller Gunnar Kaiser. Es ist ein sehr bewegendes und zudem eins der wenigen Interviews, die Gunnar Kaiser momentan gibt. Wir sprechen über seine Krankheit, über Hoffnung und Angst und auch über den Tod. Darüber wie man mit schweren Krankheiten umgehen […]…

Maskentragen: Das Syndrom des leeren Gesichts
18.10.2022, 00:07 Uhr. Transition News – https: – Allmählich kommen die Langzeitfolgen der Corona-Maskerade ans Tageslicht. Auf der Website des Versicherungsunternehmens MAPFRE spricht der spanische Psychologe José Miguel Sánchez über das sogenannte «Empty Face Syndrom» (Syndrom des leeren Gesichts). Vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen tauche es besonders häufig auf. Für Menschen…

Konzertreihe: Corona-Spürhunde sind alltagstauglich
12.11.2022, 01:29 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet stolz die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover am 11.11.22 (Hoppeditz-Erwachen). Von wegen Hubschraubereinsatz! Jetzt identifizieren Hundestaffeln Infizierte, zu fast 100 Prozent. Ein Verfasser der mit einer Million Euro geförderten Studie ist ein langjähriger Panikmacher. »Die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo)…

Das Twitter-Massaker
07.11.2022, 15:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ich amüsiere mich über die Panik, die einige Leute angesichts der von Elon Musk durchgeführten Säuberung von Twitter zeigen. Am Freitag wurden 3.700 der 7.500 Mitarbeiter entlassen. Das ist nicht gut, aber das Unternehmen hat Geld verloren, und Geld zu verdienen, ist der Kern des kapitalistischen Spiels. Interessant ist, welche Funktionen gestrichen…

Das Land Hysteria
05.11.2022, 17:11 Uhr. apolut.net – https: – Deutschland und seine Depressionen Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Das Robert-Koch-Institut stellt in einer Studie „eine Verschlechterung der psychischen Gesundheit der Deutschen seit Beginn der Pandemie“ fest. Diese zynische Diagnose jenes Instituts, das mit seiner Panikmache eine der Ursachen für die wachsenden Ängste ist, kann wahrscheinlich…

Der Kluge Mann sorgt vor
03.11.2022, 23:35 Uhr. Corona Doks – https: – Stefan Kluge, Direktor der Klinik für Intensivmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, könnte man einen moderaten Vakzinisten nennen. Es gibt Äußerungen von ihm, die sich von der Lauterbachschen und Dahmenschen Panikmache absetzen. Überwiegend tritt er als glühender Propagandist der Spritzen, aber auch für Paxlovid, auf (s.u.). Das…

Die Stromversorgung in Deutschland ist sicher – auch ohne Atomkraftwerke!
03.11.2022, 20:35 Uhr. Home – https: – Um der aktuellen Panikmache bezüglich Strom-Blackouts und dem AKW-Revival in Deutschland entgegen zu wirken, weisen wir hier auf eine gründliche Analyse des sogenannten Stresstests hin, der trotz Mängel belegt, dass die Stromversorgung in Deutschland auch ohne Atomkraftwerke gesichert ist. Armin Simon von dem Verein .ausgestrahlt verdanken wir diesen…

Krisenvorsorge für Anfänger: Keine Panik, es ist nur Blackout!
03.11.2022, 08:14 Uhr. Report24 – https: – Blackout, Nahrungsmittelknappheit und Energieregulierungen stehen vor der Tür. Selbst offizielle Quellen warnen und raten zur Vorsorge auf die Krise. Kaum zu glauben, aber wahr: Notlagen, wie sie nur die Kriegsgenerationen kannten, sind zurück. Doch in den Jahrzehnten des europäischen Wirtschaftswunders ist den meisten Menschen Omas und Opas Wissen…

Diese Woche in der neuen Normalität #52
01.11.2022, 12:13 Uhr. uncut-news.ch – https: – 1. Klima-Panikberichte im Vorfeld der COP27 Am kommenden Sonntag beginnt der UN-Klimagipfel COP27 in Kairo, und in dieser Woche haben die Medien fleißig Vorarbeit geleistet, um einige unvermeidlich alarmierende Reden und politische Ankündigungen vorzubereiten. Der „Guardian“ zum Beispiel titelt mit: Große Studien warnen, dass die Welt kurz vor…

Was war eigentlich los vor einem Jahr?
01.11.2022, 02:28 Uhr. Corona Doks – https: – Eine Zusammenstellung einiger Beiträge vom 1. November 2021: Managing Editor von t‑online.de in Panik. Wir brauchen Führung für den Druck auf chronisch Unwillige Nur ein bisschen Pogrom-Stimmung beim “Tagesspiegel” Was das Bundesgesundheitsministerium offiziell über Spätfolgen der “Impfung” durchaus weiß War es Nowitschok? Wenn “Stern”…

Wieder im COVID-Panikmodus? | Von Annette Groth
31.10.2022, 16:09 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Annette Groth. 1. Die verflixten Masken Wir erleben derzeit ein deja vu aus den Jahren 2020 und 21. Die Medien warnen wieder vor steigenden Inzidenzen (die besagen gar nix) und vor einer drastischen Zunahme von Infizierten, so dass die Gefahr von übervollen Krankenhäusern und Intensivstationen groß ist. […]…

„Die Pforten der Hölle sind geöffnet“: Panik in den Medien: Musk übernimmt Twitter und entlässt den Chefzensor
31.10.2022, 12:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am Donnerstagabend schrieb ich eine Kolumne über die Herausforderungen, denen sich Elon Musk bei der Übernahme von Twitter gegenübersieht, und schlug Schritte vor, um das Unternehmen „zum Laufen zu bringen“. Einer dieser offensichtlichen Schritte, die in früheren Kolumnen besprochen wurden, war die Entlassung von CEO Parag Agrawal, CFO…

Klaus Stöhr: Vakzinismus mit menschlichem Antlitz
29.10.2022, 19:19 Uhr. Corona Doks – https: – Keine Panik, sondern „impfen“ in Ruhe und Gelassenheit. Dabei sagt er selbst, daß in Ländern, „wo man Maßnahmen relativ spät ergriffen hat, wo Impfstoff nicht so verbreitet ist, da gab es natürlich eine viel höhere Immunisierungsrate, da ist die Endemie viel eher erreicht worden“. (Videoquelle: welt.de, 29.10.22)…

Ein Höllenhund kam in die Küche
28.10.2022, 22:38 Uhr. Corona Doks – https: – Nach der Panik ist vor der Panik: (Liedquelle: youtube.com)  …

Kennen Sie Ihr Risiko, an COVID zu sterben, wirklich?
27.10.2022, 10:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wenn Sie immer noch in Panik wegen COVID sind, ist es Zeit, damit aufzuhören. Mit den fragwürdigen Tests, den 100.000-Dollar-Zahlungen an Krankenhäuser und dem „Tod durch Beatmungsgeräte“ war es von Anfang an eine konstruierte Krise. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Umfragen in den Jahren 2020 und 2021 ergaben, dass die Amerikaner über ihr…

Achgut.com: Bericht zur Coronalage: Tagesschau-Faktenfinder in Panik?
27.10.2022, 09:02 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Covid-19, Massnahmen, Statistik, Propaganda, Deutschland…

Transition TV News Nr. 105 vom 24. Oktober 2022
24.10.2022, 17:27 Uhr. Transition News – https: – 💡 Nachrichtendienst des Bundes erfindet «Coronaextremismus» (00:49) 💡 Asylflut nach Westeuropa (08:03) 💡 EMA genehmigt Gen-Injektionen für Babys (12:35) 💡 Neue Panikmasche mit Supervirusmutation XBB (18:16) 💡 Dr. Andreas Heisler: Ärztliche Vitaminspritze (22:34) 💡 Hinweise – Veranstaltungen & Brief Verein WIR (28:05) Die Quellenangaben…

LION MEDIA – ÜBERRASCHENDER SCHACHZUG: DURHAMS PROZESS MUSSTE SCHEITERN!
22.10.2022, 11:36 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Igor Danchenko, die Quelle des Steele Dossiers, wurde freigesprochen. Doch entgegen der Erwartungen, sorgt dieses Urteil für blanke Panik, da mit ihm nun der Weg zu den Akteuren an der Spitze des Verbrechens freigeräumt wurde. Geht Durhams Strategie auf?         Hier geht es zu meinen Telegram-Kanälen: – LION Media (Videos…

“Regierungsamtlicher Bullshit” eines “psychisch Auffälligen”: Deutsche Kliniken zerlegen Karl Lauterbach
19.10.2022, 15:20 Uhr. Report24 – https: – In Anbetracht der wissenschaftsfernen Falschbehauptungen und Panikmache, die Karl Lauterbach im Fernsehen, in den sozialen Netzen und auch sonst überall, wo man ihn lässt, verbreitet, muss man sich wundern, warum so wenige Mediziner und Wissenschaftler dem Minister öffentlich widersprechen. Eine deutsche Klinikgruppe macht da nicht mit: Die Acura…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern