Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Narrativ und Durchimpfung

New York Supreme Court bringt Impf-Narrativ ins Wanken
26.10.2022, 15:19 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Stadt New York muss entlassene Impf-Verweigerer wieder einstellen und ihren Lohn nachzahlen. Ein Richter am Supreme Court sieht keine Anhaltspunkte für eine Impfpflicht für Angestellte des öffentlichen Dienstes und spricht von Willkür. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag New York Supreme Court bringt Impf-Narrativ ins Wanken erschien zuerst auf…

Exklusiv: Frau durch Gardasil-Impfung geschädigt wurde, erzählt, wie die COVID-Spritze ihre Mutter schädigte und das Leben ihrer Großmutter beendete
26.10.2022, 15:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Im Jahr 2012, als sie 20 Jahre alt war, wurde Rochelle durch den Gardasil-Impfstoff von Merck so geschädigt, dass sie ihr Medizinstudium abbrechen musste. Zehn Jahre später wurde ihre Mutter durch den COVID-19-Impfstoff von Moderna geschädigt, und kurz darauf starb ihre Großmutter nur wenige Wochen nach der Impfung mit…

Gegen jede Evidenz: EU offenbart in neuem Strategiepapier Plan zur totalen Durchimpfung
26.10.2022, 14:51 Uhr. Report24 – https: – Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge. In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des…

Post-Vac-Syndrom
26.10.2022, 14:34 Uhr. MWGFD – https: – „Wo Menschen sich nicht mehr so gut konzentrieren können“ Artikel von Uwe Kranz Das ist die Definition, die unser Bundesgesundheitsministers Prof. Karl Lauterbach im Juni 2022 für das international so genannte „Post-Vac-Syndrom“ (PVS) hatte, d.h. die Gruppe der Krankheitsbilder, die nach einer Corona-Impfung auftreten. Eine üble Bagatellisierung…

Eine Geschichte von zwei Tennisspielern: Jeremy Chardy, Novak Djokovic und der Preis, den sie bezahlt haben.
26.10.2022, 14:04 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am 13. März 2021 gab die Europäische Arzneimittelagentur eine Mitteilung heraus. Auf der Grundlage zweier großer französischer und nordischer“ Studien hat der Sicherheitsausschuss der EMA (PRAC) das Risiko einer Myokarditis und Perikarditis nach der Verabreichung der von Pfizer und Moderna hergestellten COVID-19-Impfstoffe überprüft und…

Biden geht voran. Fünfte Spitze nach Paxlovid
26.10.2022, 13:56 Uhr. Corona Doks – https: – Warum gibt es von unserem Präsidenten keine Bilder aus dem Mai Lab? Das ist ein Fake: »US-Präsident Joe Biden hat seine dritte Corona-Auffrischungsimpfung erhalten. «Wenn Sie vollständig geimpft sind, lassen Sie sich einmal jährlich eine weitere Covid-Impfung geben», appellierte der 79-Jährige an die Bevölkerung. Dann liess er sich am…

New Yorker Richter: Covid-Impfpflicht für städtische Mitarbeiter rechtswidrig!
26.10.2022, 13:53 Uhr. Transition News – https: – «Das umstrittene Covid-19-Impfmandat der Stadt New York für städtische Bedienstete ist rechtswidrig – und Mitarbeiter, die entlassen wurden, weil sie sich weigerten, sich der Vorschrift zu unterwerfen, müssen unverzüglich wieder eingestellt werden, und zwar mit Gehaltsnachzahlung.» Das hätte am Montag ein Richter des Bundesstaates entschieden…

Peter A. McCullough – Vorhofflimmern nach COVID-19-Impfung
26.10.2022, 12:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Letztes Jahr rief mich eine Mutter aus Chicago wegen ihres 25-jährigen Sohnes an, der ein paar Wochen, nachdem er von seinem Arbeitgeber zu einer COVID-19-Impfung gezwungen worden war, Vorhofflimmern entwickelt hatte. Er befand sich auf dem bekannten Behandlungspfad mit Medikamenten zur Regulierung der Herzfrequenz (Betablocker, Kalziumkanalblocker)…

Im Umfeld von Marijke starben 10 Menschen nach der Impfung, darunter auch ihr Vater
26.10.2022, 12:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Marijke aus Gent bekam im August letzten Jahres ihre erste Covid-Spritze. Danach wurde es sehr heiß in ihrer Kehle. Dieses Gefühl schlich sich ein und sie war nicht in der Lage, nach Hause zu gehen. Währenddessen sah sie, wie weiter hinten eine Frau zusammenbrach. „Ich denke: Was ist das jetzt?“ Das Gefühl wurde am Abend […]…

Cash Cow: Pfizer will Covid-Impfstoff künftig mit 10.000 Prozent Aufschlag verkaufen
26.10.2022, 11:50 Uhr. Report24 – https: – Bislang zahlte die US-Regierung 20 bis 30 Dollar pro mRNA-Injektion. Ab nächstem Jahr sollen die Krankenversicherungen die Bezahlung übernehmen – und 130 Dollar pro Impfdosis bezahlen. Die Europäer werden wohl auch nicht billiger davonkommen. Doch eine Dosis kostet keine 1,20 Dollar in der Produktion….

Tichys Einblick: Stiko-Chef Mertens: Impfungen bieten keinen längerfristigen Schutz vor Corona-Infektion
26.10.2022, 10:54 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Heidelberger Ärzteerklärung soll Vertrauen in Ärzteberuf wiederherstellen
26.10.2022, 09:35 Uhr. tkp.at – https: – Seit dem Beginn der medizinisch völlig überflüssigen Corona Pandemie ist das Vertrauen in die Ärzteschaft weiter erheblich gesunken. Ein Vertrauensverlust, der sich seit Beginn der Impfkampagne noch beschleunigt hat und mit der verbreiteten Ignorierung der Impfschäden neue Höhepunkte erklimmt. Nun stellen sich dem wissenschaftlich und zum Wohle…

Achgut: Impfen bis zum bitteren Ende
26.10.2022, 09:28 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Was passiert, wenn eine nicht Geimpfter ein transplantiertes Organ von jemandem erhält, der mehrere COVID-Impfungen erhalten hat?
26.10.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – COVID-Impfstoffe und Organtransplantationen: Ignorieren die Gesundheitsdienstleister Sicherheitssignale? Jüngste Studien haben ein neues Problem im Zusammenhang mit dem Versagen von transplantierten Nieren und anderen Organen aufgedeckt: Die COVID-19-Impfung – warum schenkt die Gesundheitsbranche dem keine Beachtung? Seit ihren experimentellen…

Oberster Gerichtshof von New York: Alle Arbeitnehmer, die aufgrund ihres Impfstatus entlassen wurden, erhalten ihren Arbeitsplatz zurück
26.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Oberste Gerichtshof von New York hat entschieden, dass alle Angestellten, die entlassen wurden, weil sie nicht geimpft sind, ihren Arbeitsplatz zurückerhalten. Außerdem erhalten sie eine Lohnnachzahlung. Nach Ansicht des Gerichts wurden ihre Rechte verletzt. Eine Impfung verhindert nicht, dass man sich mit Covid ansteckt oder sie überträgt,…

Neue Studie zeigt: Die neuen „Omikron-spezifischen“ mRNA-Covid-Booster sind WENIGER als nutzlos
26.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Eine neue Studie zeigt, dass Menschen, die diese Impfungen erhalten haben, tatsächlich WENIGER Antikörper gegen Omikron bilden als diejenigen, die die älteren Impfungen als Auffrischung erhalten haben – und viel weniger als Menschen, die eine natürliche Omikron-Infektion hatten. So viel zu den Omikron-Auffrischungsimpfungen….

Ungeimpfte alleinstehende Frauen sagen „Nein“ zu geimpften alleinstehenden Männern
26.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Immer mehr ungeimpfte alleinstehende Frauen meiden alleinstehende Männer, die sich gegen Covid-19 „geimpft“ haben. Aus Sorge vor der „Ausscheidung“ von Spike-Proteinen durch Körperkontakt geben ungeimpfte alleinstehende Frauen in einigen Fällen die moderne Dating-Szene auf. Das Problem betrifft vorwiegend den Sex mit „vollständig…

„Ich glaube jetzt wirklich zu 100 %, dass es an dem Impfstoff lag“ – Trauernde Mutter schwört, nach dem plötzlichen Tod ihrer „gesunden und sportlichen“ 18-jährigen Tochter Gerechtigkeit
26.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine trauernde Mutter aus Texas sucht nach dem plötzlichen Tod ihrer 18-jährigen Tochter, die im Schlaf gestorben ist, nach Antworten und Gerechtigkeit. Am 8. September schlief die 18-jährige Kayla Rose Lumpkins ein und wachte nicht mehr auf. Als ihre Mutter, Renee Greer, sie am nächsten Tag wecken wollte, stellte sie fest, dass sie bereits verstorben…

Musikalischer Protest Teil 2: „Minister der Herzen“ und „Politiker“
26.10.2022, 07:10 Uhr. tkp.at – https: – Protest auf allen Ebenen mit allen Mitteln. Im Teil 1 hat sich Thomas Rießinger mit Spazieren am Montag und Demonstrationen befasst sowie mit den 7 Spritzen. Heute sind die dran, die uns die Spritzen verpassen wollen. Der größte Propagandist der Covid-Impfungen in Deutschland ist ohne Frage der erfolgreichste Pharmareferent aller Zeiten: Karl Lauterbach…

Zahlungen und Beerdigungskosten für verstorbene COVID-19-Impflinge
26.10.2022, 01:34 Uhr. Corona Doks – https: – Auf der Seite servicesaustralia.gov.au der australischen Regierung ist unter genannter Überschrift zu lesen: »Bei einem Todesfall haben Sie möglicherweise Anspruch auf Zahlungen und Unterstützung bei den Beerdigungskosten. Wir überweisen diese Beträge an den Nachlass des Verstorbenen. Welche Nachweise Sie benötigen Bevor Sie Ihren Anspruch geltend…

Einspruch in der „FAZ“: »Der Gesetzgeber muss die einrichtungsbezogene Impfpflicht abschaffen«
26.10.2022, 01:01 Uhr. Corona Doks – https: – Die Rechtsanwältin Dr. Sylvia Kaufhold schreibt auf faz.net (Bezahlschranke) am 24.10.: »Obwohl sich die Pandemielage längst verändert hat, hält der Gesetzgeber an der einrichtungsbezogenen Corona-Impfpflicht fest. Es drohen sogar Verschärfungen. Dabei ist der Gesetzgeber verfassungsrechtlich längst zur Nachbesserung verpflichtet. Am 1. Oktober…

Präsident der italienischen Kinderärzte: «Angst machen, um Impfstoffe zu fördern»
26.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Seit Beginn der «Pandemie» sind einige Dokumente ans Licht gekommen, in denen offenbart wird, dass die verantwortlichen Politiker der Bevölkerung bewusst Angst machen sollten, um sie auf Linie mit der offiziellen Covid- und Impfpolitik zu bringen. So empfahl zum Beispiel ein internes Papier aus dem Deutschen Bundesinnenministerium, die Menschen gezielt…

Unregelmässige Menstruation ist ein weltweites Problem bei Covid-«Impfungen»
26.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Die Studie «Web- und Social-Media-Suchanfragen weisen auf Menstruationsunregelmässigkeiten als weltweites Problem bei Covid-19-Impfungen hin» erschien vor wenigen Tagen in Scientific Reports, einer Fachzeitschrift aus dem Nature-Universum. Zentrales Ergebnis: Nach Einführung der Geninjektionen stieg die Zahl der Suchanfragen zum Themenkomplex «Periode…

Was bleibt vom Versprechen: «Covid-‹Impfstoffe› beenden die ‹Pandemie›?»
26.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Am 10. Oktober 2022 gab Janine Small, Präsidentin für internationale Märkte beim Pharmaunternehmen Pfizer, (…) zu, dass beim Covid-«Impfstoff» nie getestet worden sei, ob er die Virusübertragung stoppe oder nicht. [1] In den sozialen Medien wurde seither heftig über dieses Thema diskutiert. Auf welcher wissenschaftlichen Datenlage basierend…

Andrew Ullmann würde gern, aber »Impfpflicht ist faktisch nicht mehr durchsetzbar«
25.10.2022, 19:25 Uhr. Corona Doks – https: – Die Beschäftigten im Gesundheitswesen mußten bluten auch für seine gescheiterte Idee einer „allgemeinen Impfpflicht“. Nun muß er dank der Entschlossenheit zehntausender PflegerInnen zurückrudern: »FDP-Experte für Ende der Impfpflicht im Gesundheitssektor Der FDP-Gesundheitsexperte Andrew Ullmann ist gegen eine Verlängerung der Corona-Impflicht…

Skepsis-Preis für Prof. Karl Lauterbach
25.10.2022, 18:25 Uhr. Corona Doks – https: – Für irgendein Jahr. Und eine Krankheit. Die ist nachgerade läppisch im Vergleich zu der durch ein neuartiges Virus ausgelösten, die Lockdowns, „Impfpflicht“ für Gesundheits­personal, Schul­schließungen, Niedergang von Kultur und Gastronomie, eine gespaltene Gesellschaft… erforderlich macht….

Auch Babys sollen mindestens dreimal „geimpft“ werden
25.10.2022, 18:09 Uhr. Corona Doks – https: – In der letzten Woche hatte die EMA Biontech-Stoffe für Kinder ab sechs Monaten zugelassen (s. hier). Einer Mitteilung der Firma für Investoren vom 19.10. ist zu entnehmen: »…Der Impfstoff basiert auf dem Spike-Protein des Wildtyps von SARS-CoV‑2. Die Europäische Kommission wird die Empfehlung des CHMP prüfen. Eine endgültige Entscheidung wird…

Weltwoche: Der Impf-Bluff sei gar keiner, schreiben jetzt «Faktenchecker»
25.10.2022, 17:45 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

4 Videos: Ursula von der Leyen, Europakrise, Placebo-Impfungen, Nazi-Great Reset-NWO II Andreas Popp II Punkt.PRERADOVIC und Tacheles #96
25.10.2022, 17:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ursula von der Leyen ist die erste Frau, die seit dem 1. Dezember 2019 die Präsidentschaft der Europäischen Kommission innehat. Sie hat an der London School of Economics der Fabian Society studiert, einem ultra-elitären Zirkel mit eugenischen Ideen. Diese Philosophie steht hinter den starken Finanzmächten, die eine Eine-Welt-Regierung mit einer…

53 schwere Erkrankungen werden von 160 Studien als COVID-19-„Impf“schäden nachgewiesen
25.10.2022, 17:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Wissenschaftsblog ScienceFiles stellt seit Monaten wissenschaftliche Studien zusammen, die eine Kausalität zwischen schweren Erkrankungen und der vorausgehenden COVID-19 Gentherapie-„Impfung“ nachweisen. Er hat jetzt eine ausführliche Liste von 53 schweren Krankheiten veröffentlicht, die von bisher insgesamt 160 wissenschaftlichen Studien…

Gesundheitsbeamter gibt vor Gericht zu, dass an Millionen von Kanadiern mit Covid-Impfstoffen experimentiert wurde
25.10.2022, 17:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Gerichtsaussagen zeigen, dass Kanadas führender Gesundheitsexperte keinen Impfstoff als Voraussetzung vor dem Einsteigen in einen Bus, Zug oder Flugzeug empfohlen hat. Schlimmer noch, die Studie am Menschen für den Covid-Impfstoff ist jetzt im Gange und Millionen von Kanadiern nehmen an dem Experiment teil. Das ist eine verblüffende Enthüllung,…

Impfzwang: Mutiger Richter gab widerständigem Soldaten recht – zum Entsetzen des Mainstreams
25.10.2022, 16:35 Uhr. Report24 – https: – Dass ein Richter beim Truppendienstgericht Süd in Thüringen einem Soldaten recht gab, der die umstrittene Covid-Impfung entgegen der Duldungspflicht ablehnte, stieß dem Mainstream und so manchem Narrativtreuen sauer auf. Auch ein Rechtsanwalt machte seinem Unmut über die Entscheidung Luft und bezeichnete den mutigen Richter kurzerhand als „Querdenker“…

«Screamed for Mom to “Make it Stop”»
25.10.2022, 15:50 Uhr. >b’s weblog – https: – 11 yo female – 5 minutes post 1st dose, said she couldn’t hear, said she “couldn’t feel her ears”. Lost consciousness, came to after ~2-5 minutes After – Had a seizure for 5 minutes Screamed for Mom to “Make it Stop”11 Jahre, weiblich – 5 Minuten nach der 1. Dosis sagte sie, sie könne nichts mehr hören und “ihre Ohren nicht mehr spüren”…

Ein Skandal jenseits Ihrer wildesten Albträume
25.10.2022, 15:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Zerstörung der Welt beruhte auf der größten hundertprozentigen Lüge in der Geschichte der Medizin: Pfizer hat die mRNA-Spritze NIEMALS auf die Blockierung der Übertragung von COVID-19 getestet, bevor sie von der FDA die EUA erhielt. Milliarden wurden aufgrund dieser Lüge gezwungen, mRNA-Spritzen zu nehmen. Millionen sind durch die Impfung…

Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus
25.10.2022, 14:41 Uhr. reitschuster.de – https: – Auf Anfrage aus dem Parlament musste die Bundesregierung nun blank ziehen und berichten, wie viel die Impfbriefe gekostet haben. Bezahlen mussten Krankenkassen und Versicherungen. Eine „riesige Verschwendung“, beklagen Kritiker. Der Beitrag Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus erschien zuerst auf reitschuster.de….

Geert Vanden Bossche: Ungeimpfte Kinder sind „unsere einzige Hoffnung“, um eine Herdenimmunität zu erzeugen
25.10.2022, 14:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit fast zwei Jahren versucht der Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche, das Bewusstsein dafür zu schärfen, warum gesunde Kinder nicht gegen COVID-19 geimpft werden sollten. Vanden Bossche, der über 30 Jahre Erfahrung in der Impfstoffindustrie verfügt, behauptet, dass vor allem ungeimpfte Kinder und Erwachsene die Herdenimmunität erzeugen…

Er hat es wieder getan. Der Hoch-Meister infantiler „Impfwerbung“ schlägt wieder zu
25.10.2022, 13:41 Uhr. Corona Doks – https: – »… Bilbo fand auf seiner Reise als Mitglied von Thorin & Co. zum Erebor in einer Trollhöhle ein zunächst namenloses Schwert… Später gab Bilbo ihm den Namen Stich…« lotr.fandom.com Die Kommentare sprechen Bände. Unter anderem: Siehe auch Völlig durchgekarlt und Königin Beatrix, der Dichter des „Schneekönigs“ und Majestät Şahin…

Reitschuster: KBV sieht sektorale Impfpflicht als Bedrohung für Gesundheitswesen
25.10.2022, 13:20 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Leif Erik Sander nüchtern
25.10.2022, 13:10 Uhr. Corona Doks – https: – Der „angepaßte Impfstoff“ taugt wohl nichts. Rätselhaft: »Hingegen deutlich verbesserte Neutralisation nach BA.5 Durchbruch­infektion… Ohnehin waren keine Wunder zu erwarten…«…

Wegen Zensur: Fauci muss vor Gericht aussagen
25.10.2022, 13:06 Uhr. Transition News – https: – Anthony Fauci arbeitete während der Corona-«Pandemie» eng mit den Tech-Giganten zusammen, um die «Impfstoffe» zu bewerben und alternative Medikamente zu unterdrücken (wir berichteten). Diese Zusammenarbeit fällt nun auf den Noch-Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases zurück. US-Bezirksrichter Terry Doughty hat angeordnet…

Neue Töne aus Kanada: Alberta-Premier entschuldigt sich für Impf-Regime
25.10.2022, 11:35 Uhr. tkp.at – https: – Covid-Diskriminierung soll verboten, die QR-Datenbank „bereinigt“ und die Beziehungen zum WEF abgebrochen werden. Die Versprechen der neuen Premierministerin von Alberta sind groß.  Albertas neue Premierministerin Daniella Smith gibt Hoffnung, dass die Covid-Politik aufgearbeitet wird. Sie will eine Amnestie für alle Kanadier erwirken, die aufgrund…

Umfrage zur Covid-Impfung in Australien: Großes Bedauern bei den Impflingen
25.10.2022, 10:33 Uhr. Report24 – https: – Australien hatte eines der striktesten Corona-Regimes in der „westlichen Welt“ und setzte im Rahmen seiner „Null-Covid-Politik“ auf eine umfangreiche Impfkampagne. Doch eine große Umfrage zeigt, dass die Menschen mit den experimentellen Covid-Impfungen alles andere als glücklich sind. Sie bereuen es, sich diese verabreicht haben zu lassen. Ungeimpfte…

KBV sieht sektorale Impfpflicht als Bedrohung für Gesundheitswesen
25.10.2022, 09:34 Uhr. reitschuster.de – https: – Der partei- und länderübergreifender Vorstoß zum Ende der sektoralen Impfpflicht findet fachkundige Unterstützung. Die KBV weist auf den Pflege-Notstand hin und schließt sich einem offenen Brief an Karl Lauterbach an. Von Kai Rebmann. Der Beitrag KBV sieht sektorale Impfpflicht als Bedrohung für Gesundheitswesen erschien zuerst auf reitschuster…

Impfen Impfen Impfen Impfen
25.10.2022, 09:29 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Impfen Impfen Impfen Impfen…

Neue Studie zeigt, dass so ziemlich jeder durch die COVID-Impfstoffe Herzschäden erleidet und so verbergen sie es.
25.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Steve Kirsch Sie lassen es Sie nur nicht wissen. In Kanada ist die medizinische Gemeinschaft in dieser Hinsicht sehr klug: Sie lassen Ärzte vor der Impfung keine Troponinwerte messen, damit niemand etwas merkt. Zusammenfassung Eine neue Studie zeigt, dass fast alle Menschen, die mit den mRNA-COVID-Impfstoffen geimpft werden, in gewissem Umfang Herzschäden…

Studien mit 30 Millionen Menschen: Ein erhöhtes Risiko für schwere COVID-Ergebnisse 9 Wochen oder mehr nach Erhalt einer Auffrischungsdosis des Impfstoffs
25.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – BREAKING Agrawal et al: „Schwerwiegende COVID-19-Ergebnisse nach vollständiger Impfung des primären Zeitplans und ersten Auffrischungsimpfungen: gepoolte Analyse nationaler prospektiver Kohortenstudien mit 30 Millionen Personen. Quelle in England, Nordirland, Schottland und Wales“; stellte ein erhöhtes Risiko für schwere COVID-19-Erkrankungen…

Impf-Weltmeister hat ein besorgniserregender Anstieg der Übersterblichkeit
25.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nicht nur in Europa, sondern auch in anderen Ländern gibt es eine anhaltende Übersterblichkeit. In den Jahren 2020 und 2021 hätten wir es mit einer Pandemie zu tun, die nur einmal alle 100 Jahre auftritt. In Israel zum Beispiel sterben in diesem Jahr jeden Monat deutlich mehr Menschen als in den Vorjahren. „Woran sterben die […]…

Was Pfizer wusste ….
25.10.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Arbeitsgruppe Impfstoffe Aufklärung berichtete im Juli in einer Pressemitteilung über ihre Impfstoffanalysen und die erschreckenden Funde dabei.  Nun veröffentlicht die Gruppe eine zweite Arbeit, welche sich der Korruption und Compliance im Hause Pifzer widmet. Gastautorin Dr. rer. nat. Sabine C. Stebel trifft damit den Nerv der Zeitgeschichte…

»Jeder werde sich absehbar immer mal wieder infizieren« (Mertens, Stiko-Chef)
25.10.2022, 01:53 Uhr. Corona Doks – https: – Was lange als unsolidarisches Geschwurbel gebrandmarkt wurde, bestätigt nun auch Thomas Mertens (s. hier). Erinnern wir uns: Es gibt zahllose weitere Beispiele. Mertens klang auch mal anders »Mertens erklärt, dass mindestens sechzig Prozent der Deutschen geimpft sein müssten, damit ein „Herdeneffekt“ eintritt, damit sich das Virus also kaum noch…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern