Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Krankheit und Tod

13 Forderungen an die Gesellschaft von 400 autoimmunerkrankten Impfgeschädigten nach der Covid-„Impfung“
01.08.2022, 12:25 Uhr. corona-blog.net – https: – Impfgeschädigte wenden sich öffentlichkeitswirksam an die Politiker im Bundestag und fordern eine Enttabuisierung von Impfnebenwirkungen, deren Aufarbeitung und bundesweite Anlaufstellen für Betroffene. Die Erfahrungen, die Tamara Retzlaff im Umgang mit dem PEI veröffentlicht, zeigen dagegen, dass dort die Themaik eher verschleppt wird. Betroffene…

Nun auch in den Niederlanden ein auffälliger Zusammenhang zwischen Impfungen und Sterblichkeit
01.08.2022, 12:18 Uhr. uncut-news.ch – https: – Laut den niederländischen Forschern besteht im Laufe der Zeit eine auffällige Korrelation zwischen der Anzahl der Personen, die in einer bestimmten Woche eine Auffrischungsinjektion erhalten, und der über den Erwartungen liegenden anhaltenden Sterblichkeit. Sie ziehen die Notbremse. Seit Anfang dieses Jahres gibt es Anzeichen dafür, dass die Impfung…

Umfrage: 22% der Impflinge unter 50 Jahren wurden nach Schuss mit neuer Krankheit diagnostiziert
01.08.2022, 11:22 Uhr. Report24 – https: – Robert F. Kennedys kritische Organisation „Children’s Health Defense“ hat bei einem Marktforschungsinstitut Umfragen in Auftrag gegeben, die unter anderem die Folgen der Covid-Impfkampagne in der amerikanischen Bevölkerung abfragten. Das Ergebnis gibt zu denken: Ausgerechnet bei den Menschen unter 50, die von Covid-19 nichts zu befürchten haben, wurden…

Wie Karl Lauterbach einst über mRNA-Impfstoffe dachte…
01.08.2022, 10:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Noch im Juni 2020 äußerte der heutige Gesundheitsminister massive Zweifel an Verfügbarkeit, Wirksamkeit und Sicherheit von mRNA-Impfstoffen. Aber lesen, sehen und hören Sie am besten selbst. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Wie Karl Lauterbach einst über mRNA-Impfstoffe dachte… erschien zuerst auf reitschuster.de….

Es ist nun Amtlich: US-Regierung hat mit Google, Twitter und Facebook konspiriert, um wichtige Informationen über experimentelle COPD-Impfstoffe Weltweit zu zensieren
01.08.2022, 09:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – America First Legal (AFL) hat einen Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) gestellt, um verfassungswidrige Handlungen zwischen der Bundesregierung und den Big-Tech-Plattformen der sozialen Medien zu untersuchen. AFL erhielt 256 Seiten der Kommunikation zwischen den Centers for Disease Control (CDC), Google, Facebook und Twitter…

Juristische Hilfe für Impfopfer? Fast Fehlanzeige!
01.08.2022, 07:41 Uhr. tkp.at – https: – Gäbe es die „Anwälte für Grundrechte“ und den „Außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss“ in Österreich nicht, würden Menschen, bei denen der Verdacht auf einen Impfschaden besteht, wohl vollständig im Regen stehen. Staatlicherseits ist man anscheinend nicht daran interessiert, dass die Fälle wirklich publik werden. Schließlich wäre die…

Ein italienisches Gericht will wissen: Was enthält der Covid-Impfstoff?
01.08.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein italienisches Gericht, das von einem Gegner der COVID-Impfstoffe angerufen wurde, hat eine Laboranalyse des auf Boten-RNA (mRNA) basierenden Impfstoffs angeordnet, so der Anwalt des Klägers am Samstag. Das berichtet AFP, zitiert von Cotidianul. Das Gericht in Pesaro beauftragte einen Sachverständigen, die Inhaltsstoffe der von Moderna und Pfizer/BioNTech…

Die überwiegende Mehrheit der Pharmakologie, Psychiatrie, Impfstoffwissenschaft und der veröffentlichten Forschung sind ein kompletter Betrug
01.08.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die meisten veröffentlichten Forschungsarbeiten sind ein kompletter Betrug, und jeder Bereich der Wissenschaft wird von Gaunern, Betrügern und Fälschern beherrscht, die Forschungsergebnisse fabrizieren, um staatliche Zuschüsse zu erhalten und gleichzeitig falsche Geschichten zu verbreiten. Die jahrzehntelange Alzheimer-Forschung hat sich als FAKED…

Bei vielen, die COVID-Impfungen erhielten, wurde eine brandneue Krankheit diagnostiziert
01.08.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es häufen sich die Berichte über gesunde Menschen, darunter auch Sportler, die plötzlich sterben oder ohne Erklärung schwer erkranken. Viele, die in den sozialen Medien Links zu den Berichten gepostet haben, vermuten einen möglichen Zusammenhang mit den experimentellen COVID-19-Impfstoffen. Als in den vergangenen zwei Wochen vier praktizierende…

Japan zahlt erstmals Entschädigung für Todesfälle durch Covid-Impfstoffe
01.08.2022, 06:36 Uhr. tkp.at – https: – In Anbetracht der Tatsache, dass in europäischen und US-amerikanischen Datenbanken über unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen bereits Zehntausende von Todesfällen im Zusammenhang mit den experimentellen Impfstoffen verzeichnet wurden, scheinen die offiziellen Untersuchungen in Japan relativ gering zu sein. In Japan werden die Steuerzahler…

Kuba hat einen Impfstoffkandidaten gegen Corona-Variante Omikron
01.08.2022, 05:22 Uhr. amerika21 – https: – Havanna. Kubanische Wissenschaftler haben einen Impfstoffkandidaten gegen die Omikron-Variante von Sars-CoV-2 entwickelt. Dies gab die Direktorin des Zentrums für Gentechnik und… weiter 01.08.2022 Artikel von Vilma Guzmán zu Kuba, Soziales…

»An manchen Tagen schäme ich mich, ein Arzt zu sein«
01.08.2022, 00:31 Uhr. Alschner.Klartext – https: – Dr Charles Hoffe ist niedergelassener Arzt in Kanada. Kurz nach Einführung der gen-basierten Impfstoffe schlug er Alarm, weil er Gerinnungsstörungen……

Biden ist immer noch positiv und Frankreich schafft sich ab
31.07.2022, 23:24 Uhr. Corona Doks – https: – Haben die Amis an Wunderheilung geglaubt? Wie soll unser Nachbarland das überleben ohne fünfte „Impfung“ und Masken und alles das, das unsere Leben rettet? Haben die keinen Gesundheitsminister? Oder liest der keine Studien? »US-Präsident Joe Biden ist erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Präsidentenarzt Kevin O’Connor…

990 Prozent sicher! Australische Forscher arbeiten an Impfpflaster
31.07.2022, 22:42 Uhr. Corona Doks – https: – Wirklich zu lesen am 31.7. auf focus.de: »Soll gegen Omikron schützen 11-mal effektiver: Forscher entwickeln Impfpflaster gegen Corona … Wissenschaftler der Universität Queensland veröffentlichten nun Studienergebnisse zu einer neuen Impf-Methode – mithilfe eines Pflasters. Im Fachblatt „Vaccine“ stellten die Forscher die sogenannte HD-MAP-Technologie…

#ichhabemitgemacht – Hubert von Goisern schimpfte wüst auf Impfgegner
31.07.2022, 22:11 Uhr. Report24 – https: – Beim gestrigen Hubert von Goisern Konzert in Leoben ließ es sich der häufig als braver Links- und Systemaktivist aufgefallene Musiker nicht nehmen, kräftig gegen Andersdenkende zu hetzen. Nicht alle Besucher waren damit einverstanden, es kam auch zu lauten Buh-Rufen. Auch Goisern instrumentalisierte brav wie die gesamte „linke Blase“ Österreichs…

Ministerium: Masern-Impfpflicht an Schulen für Tausende Beschäftigte
31.07.2022, 21:58 Uhr. Corona Doks – https: – Pünktlich zum Stichtag (!) informiert Thüringen via dpa am 31.7 über eine eher wenig beachtete Impfpflicht, die in der ganzen BRD gilt: „Erfurt (dpa/th) – Von der bundesweiten Masern-Impfpflicht unter anderem an Schulen und in Kindergärten ist in Thüringen nach Einschätzung des Bildungsministeriums etwa die Hälfte des Schulpersonals betroffen…

Unglaublich: 2G bei Reanimations-Seminar
31.07.2022, 20:03 Uhr. reitschuster.de – https: – In Zeiten, in denen selbst der Gesundheitsminister zugeben musste, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt, werden Ungeimpfte immer noch ausgegrenzt wie zu schlimmsten Zeiten. Der Beitrag Unglaublich: 2G bei Reanimations-Seminar erschien zuerst auf reitschuster.de….

Macht der Marxismus Lauterbach den Garaus?
31.07.2022, 19:31 Uhr. Corona Doks – https: – Auch wenn“Bild“ hier eine Nachricht etwas aufplustert: »Die Vorsichtsmaßnahmen gegen Corona geraten weiter in Kritik. Dabei sind es nicht Impfgegner, die sich dagegen wehren, sondern die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) und der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste (bpa).… Nach wie vor…

Recht auf nicht zugelassene Schutzimpfungen
31.07.2022, 19:17 Uhr. Corona Doks – https: – Im „Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19“ vom 5.7., mit dem die Koalition die Corona-Maßnahmen fortschreiben will, findet sich diese Passage: Dieser § 20i lautet:…

Trotz Vierfachimpfung: Biden zum zweiten Mal positiv getestet
31.07.2022, 17:53 Uhr. reitschuster.de – https: – Die neue Nachricht aus dem Weißen Haus und die vorherige Behandlung Bidens mit einem Corona-Medikament passt so gar nicht zum gängigen Narrativ. Doch das wollen viele Medien nicht näher thematisieren. Der Beitrag Trotz Vierfachimpfung: Biden zum zweiten Mal positiv getestet erschien zuerst auf reitschuster.de….

Lauterbach will Sachsen evakuieren
31.07.2022, 16:15 Uhr. Corona Doks – https: – »Gesundheitsminister ruft die Bewohner Sachsens zur Flucht auf. „Je mehr Menschen jetzt die Region verlassen, desto weniger Menschen wird das Virus töten.“ „Bitte, evakuieren Sie“, sagte er in einer Videoansprache.« ankatnews.de (31.7.) Die Impfquote in den ostdeutschen Ländern sei angesichts der immer wütenderen Omikron-Varianten zu niedrig. Alle…

Mögliches Risiko: Mehr Totgeburten durch “offlabel”-Impfung?
31.07.2022, 16:08 Uhr. Report24 – https: – Obwohl immer mehr Hebammen und Kinderkrankenschwestern vor steigenden Fehlgeburten warnen, wird Schwangeren immer noch die „offlabel“-Impfung empfohlen. Ist den Eltern dieses Risiko oder die Gefahr möglicher Spätfolgen bewusst?…

Impfschaden Narkolepsie bei Lauterbach?
31.07.2022, 15:29 Uhr. reitschuster.de – https: – Ist Karl Lauterbach an Narkolepsie erkrankt? Die wiederkehrenden plötzlichen Einschlafattacken des Bundesgesundheitsministers werfen Fragen auf. Leidet Lauterbach gar unter einem Impfschaden? Von Robert Kahlert Der Beitrag Impfschaden Narkolepsie bei Lauterbach? erschien zuerst auf reitschuster.de….

EU kauft 85 Millionen Dosen „Adjupanrix Grippe-Impfstoff“ von GSK – darin enthalten: der „Schweinegrippe Wirkverstärker“
31.07.2022, 14:52 Uhr. corona-blog.net – https: – Vor wenigen Jahren ging es durch sämtliche Medien: der Wirkverstärker im Schweinegrippe-Impfstoff „Pandemrix“ von GlaxoSmithKline (GSK) löste tausendfach Narkolepsie aus. Vor wenigen Tagen schloss nun die EU einen Vertrag mit GSK über 85 Millionen Impfdosen von „Adjupanrix“, einem Grippeimpfstoff. Dieser beinhaltet den gleichen Wirkstoffverstärker…

Nach Covid-Impfung: Frau bekommt schreckliches Ekzem im Gesicht
31.07.2022, 13:58 Uhr. Report24 – https: – Für eine Amerikanerin endete die Impferei gegen Covid damit, das sich ihre Autoimmunerkrankung verschlimmerte und sie nun ein grauenvolles Ekzem im Gesicht bekam. Die Nebenwirkungen für Menschen mit solchen Erkrankungen werden nicht genug thematisiert. Immer wieder verursachen die experimentellen Covid-Vakzine für schwere Nebenwirkungen. Auch bei…

Quartalsumsatz von Pfizer steigt dank des Impfstoffs Covid und der antiviralen Behandlung Paxlovid auf Rekordniveau
31.07.2022, 13:49 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist unter diesem Titel am 28.7. auf cnbc.com zu lesen: »ECKDATEN Der Umsatz von Pfizer stieg im Vergleich zum zweiten Quartal des Vorjahres um 47 % auf 27,7 Mrd. USD. Das Pharmaunternehmen verbuchte einen Nettogewinn von 9,9 Mrd. USD, was einer Steigerung von 78 % gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2021 entspricht. Pfizer … „Quartalsumsatz…

Corona-„Impfung“ stockt, Affenpocken-Spritzung floppt, jetzt also Grippe
31.07.2022, 13:30 Uhr. Corona Doks – https: – »Doch gibt es überhaupt genug Grippe-Impfstoff?«, fragt besorgt eine Redakteurin Innenpolitik auf welt.de am 31.7.  (Bezahlschranke). Es läßt sich vermuten, mehr als das. Egal, denn: „Gerade deswegen blicken Mediziner mit Sorge auf den Herbst“: »AUSTRALIEN-SZENARIO Corona und Grippe – die Angst vor der doppelten Welle im Herbst Gasmangel…

Es gibt keine Daten über die Wirksamkeit von Impfstoffen gegen Affenpocken beim Menschen.
31.07.2022, 11:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch der Affenpocken zu einem globalen Notfall erklärt hat, ist der Anstoß für die Entwicklung von Impfstoffen gegen die Krankheit nun auch offiziell gegeben: HHS erweitert die Verfügbarkeit des Affenpocken-Impfstoffs auf mehr als 1,1 Millionen Dosen. Es scheint jedoch, dass die Notwendigkeit…

Geimpft und doppelt geboostert – Biden fing sich erneut Covid ein
31.07.2022, 09:32 Uhr. Report24 – https: – Joe Biden ist doppelt geimpft und doppelt geboostert. Dies sorgte nun offenbar dafür, dass er nicht nur einmal positiv getestet wurde, sondern sich nach einem negativen Test nun erneut das Virus einfing. Auch die Paxlovid-Behandlung scheint nicht viel gebracht zu haben….

Neueste Daten von VAERS zufolge starb ein 9-Jähriger ohne Vorerkrankungen 2 Wochen nach seinem ersten Pfizer-Impfstoff und weitere Todesfälle durch die Covid-Impfung
31.07.2022, 07:53 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben am Freitag neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 22. Juli 2022 insgesamt 1.357.940 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System…

Japan gewährt der Familie eines toten Covid-Impfopfers eine pauschale Entschädigungszahlung, während weitere Impftote auf der Warteliste stehen
31.07.2022, 07:48 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Gremium des Gesundheitsministeriums hat der Familie einer Frau, die nach einer allergischen Reaktion und einem plötzlichen Herzinfarkt im Zusammenhang mit dem „Impfstoff“ Covid gestorben war, erstmals eine pauschale Entschädigungszahlung zugesprochen. Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales hatte die 91-jährige…

Fallstudie zeigt, wie Frauen seltenes akutes Nierenversagen nach der ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs entwickeln
31.07.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei einer Frau trat wenige Tage nach der ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer-BioNTech ein seltener Fall von akutem Nierenversagen auf. Dieser Impfschaden ergänzt die Hinweise darauf, dass COVID-19-Impfstoffe die Entwicklung von Autoimmunkrankheiten fördern oder bestehende Erkrankungen verschlimmern können. Bei einer Frau trat ein seltener…

Daten aus Europa zeigen, dass COVID-Booster jetzt Menschen umbringen
31.07.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit dem 1. Juni 2022, als die Ba.5-Variante ganz Europa eroberte, fördern Auffrischungsimpfungen den Tod durch COVID. Im Gegensatz zu früher verhindern die Auffrischungsimpfungen keine „schweren Folgen“. Vielmehr machen die Auffrischungsimpfungen ab diesem Sommer schwere Krankheitsverläufe wahrscheinlicher. Die betroffenen Länder sind:…

Der Bargeld Reset schreitet voran – am Beispiel neues Gesetz in Israel
31.07.2022, 07:39 Uhr. tkp.at – https: – Das große Ziel der Finanzkapitalisten und Superreichen wie Rockefeller, Ford, Soros, Rothschild und Co ist die Kontrolle über uns alle zu erlangen. Zwei Hebel sind dabei entscheidend: die digitale ID als Nachfolger des Impfpasses und das digitale Zentralbankgeld. Das Bargeld dagegen, das anonym macht, muss abgeschafft werden. In Frankreich gibt es…

Nur die Spitze des Eisbergs: alarmierende deutsche Studie über schwere Nebenwirkungen nach Injektion
31.07.2022, 07:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die deutschen Behörden berichteten kürzlich, dass 1 von 5000 Menschen nach der Corona-Impfung unter schweren Nebenwirkungen leidet. Das Risiko erwies sich als wesentlich höher: 1 von 2500 Personen bei der Basisserie, 1 von 1667 bei den Geimpften und 1 von 1250 bei den Vierfachgeimpften, schrieb die Berliner Zeitung. Mark Steyn, Moderator von GB News…

450.000 NutzerInnen von Datenleck u.a. für Impfpässe betroffen
31.07.2022, 00:03 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist am 29.7. auf plus.tagesspiegel.de zu lesen: »Datenpanne bei Cybersecurity-Firma: Schwere Vorwürfe gegen Berliner Start-up Verimi Bei dem Berliner Start-up Verimi, das sensible Daten verarbeitet, ist ein Datenleck fast zwei Jahre lang unbemerkt geblieben. Bis zu 450.000 Nutzer:innen sind betroffen. Außerdem soll Verimi die Bankenaufsicht…

Notstand in New York. Wegen 1.383 Affenpocken
30.07.2022, 23:09 Uhr. Corona Doks – https: – „Bundesstaat New York erklärt wegen Affenpocken den Notstand Albany (dpa) – Angesichts der sich ausbreitenden Affenpocken hat die Gouverneurin des Bundesstaates New York den Notstand  ausgerufen. «Diese Maßnahme erlaubt es uns, schneller auf den Ausbruch zu reagieren und zusätzliche Schritte zu unternehmen, um mehr New Yorker zu impfen»…

Neue Wunderwaffe! Diesmal gegen alles
30.07.2022, 22:36 Uhr. Corona Doks – https: – „Die Anwendung als Nasenspray habe bei Hamstern bereits zu hervorragenden Ergebnissen geführt.“ Hätte eine solche tolle Nachricht nicht ein schöneres Bild verdient als Würmer, die sich über Fischlaich hermachen? »…Neue Mutationen und Virenvarianten scheinen Immunsystem und Impfung auszutricksen – mit fatalen Folgen. Umso wichtiger ist…

Corona-Schutz von der 1. bis zur 5. Impfung
30.07.2022, 22:16 Uhr. Corona Doks – https: – Der Autor des verlinkten BR-Artikels hat bisher noch jede Fehlinformation in Beiträge verpackt: Aus dem aktuellen vom 24.7. (Wer braucht eine vierte Corona-Impfung?) hier nur die Zwischenüberschriften: Drei Corona-Impfungen brauchen alle Booster sinnvoll bei schwachem Immunschutz Fünfte Impfung soll vor Infektion schützen Keine Hinweise auf „überimpfen“…

Ungeimpft, aber unverzichtbar
30.07.2022, 21:12 Uhr. Corona Doks – https: – Auf tagesschau.de ist am 30.7. unter diesem Titel zu lesen: »Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird zunehmend infrage gestellt. Dabei wird die Regel schon jetzt recht frei interpretiert – wenn auch nicht in jedem Bundesland. Von Florian Decker, SR Früher war Lisa Wolf Kauffrau für Büromanagement, saß den ganzen Tag vor dem Bildschirm und vermisste…

Deutsche Umwelthilfe fordert Mehrwegmasken und Impfdosenpfand
30.07.2022, 21:01 Uhr. Corona Doks – https: – »Mehr Plastikmüll durch Pandemie – DUH fordert Reduzierung von Einwegartikeln Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) fordert von den Städten mehr Einsatz im Kampf gegen Einwegbecher und andere Wegwerfartikel. In Corona-Zeiten ist die Menge des Einweggeschirrs stark gewachsen, weil viele Menschen im Homeoffice sich Essen bei Lieferdiensten bestellt haben…

Carsten Watzl hat das Gröbste hinter sich, hoffentlich
30.07.2022, 20:42 Uhr. Corona Doks – https: – Aber er merkt nichts mehr: »…Der bekannte Immunologe ist trotz Dreifach-Impfung gerade selbst an der Omikron-Variante erkrankt. „Auch mich hat Corona gerade erwischt“, erzählte Watzl. „Jetzt habe ich mir den Omikron-Booster sozusagen auf natürliche Weise ohne neuen Impfstoff geholt“, fügte er hinzu. „Ich lag zwei Tage mit Fieber…

Hamburgische Pflegegesellschaft fordert Ende der Impfpflicht
30.07.2022, 18:21 Uhr. Corona Doks – https: – »Wer im Krankenhaus, in einer Arztpraxis oder im Pflegeheim arbeitet, muss geimpft sein – die Gesundheitsämter in Deutschland sollen das überprüfen. Aber die Front gegen diese Impfpflicht wächst. Die Hamburgische Pflegegesellschaft fordert nun, dass die Stadt damit Schluss machen soll. Das bringt doch alles nichts mehr mit der Impfpflicht –…

USA: Die ersten 65 von 600 Millionen „Impfstoffe“ von Moderna neu bestellt
30.07.2022, 17:57 Uhr. Corona Doks – https: – Karl Lauterbach scharrt auch schon mit den Hufen. In den Staaten ist übrigens für derartiges das Verteidigungsministerium verantwortlich, wie dpa am 29.7. mitteilt: »USA bestellen über 65 Millionen Dosen Omikron-Impfstoff bei Moderna Washington (dpa) – In Vorbereitung auf den Herbst hat die US-Regierung beim amerikanischen Hersteller Moderna mehr…

Auch in Frankfurt (Main): Infiziert pflegen, maskiert und separiert Pause machen
30.07.2022, 17:44 Uhr. Corona Doks – https: – Traf bisher die Ausgrenzung in den Kliniken und anderswo „nicht Geimpfte“, so sind jetzt selbst Geboosterte davor nicht gefeit, wenn sie „erkranken“ und es für eine gute Idee halten, trotzdem arbeiten zu gehen. Auf hessenschau.de ist am 25.7. zu lesen: »Personalmangel am Frankfurter Uni-Klinikum Corona-Infizierte dürfen sich mit Selbsttest statt…

Dr. Josef Thoma: “Zurückgrünen” in die Steinzeit – Deutschland im Krieg gegen gegen die Deutschen
30.07.2022, 15:02 Uhr. Report24 – https: – Der Arzt Dr. Josef Thoma, Pressesprechers des MWGFD, ist vielen vor allem wegen seiner medizinisch fundierten Warnungen zu den Risiken der Covid-Impfungen bekannt. Doch Deutschlands Krieg gegen das eigene Volk kann der Mediziner aus Berlin nicht unkommentiert lassen: Als nichts anderes kann das, was die Regierung den Bürgern antut, indem man sich in…

Vierte Corona-Impfung: Die fantastischen Vier
30.07.2022, 14:18 Uhr. Corona Doks – https: – Unter dieser Überschrift ist am 20.7. auf zeit.de zu lesen: „Experten streiten, wer sich im Sommer erneut gegen Corona impfen lassen sollte. Bei der Antwort kommt es drauf an, wie man auf die Pandemie blickt.“ Es kommen durchweg bekannte PromotorInnen der „Impfung“ zu Wort – und alle winken ab: »Möchte man sich diese Woche über … „Vierte…

Der Pyrrhussieg | Ralf Rosmiarek – Kaiser TV
30.07.2022, 14:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Viel Freude und Erleichterung herrschten am 7. April 2022, als bekannt wurde, dass die Anträge zur Impfpflicht vom Deutschen Bundestag abgelehnt worden waren. Mancher glaubte gar, ein gewisser Realitätsbezug, und mit ihm Vernunft und Verhältnismäßigkeit, kehrten nun zurück in die Politik. Doch es bleiben einige Fragen, aus denen stets deutlich…

Spinner: Nur doppelt geboostert zum Oktoberfest
30.07.2022, 14:07 Uhr. Corona Doks – https: – Der Chief Medical Information Officer (CMIO) am Klinikum rechts der Isar hatte sich im letzten Jahr auf focus.de für Kinder-Impfungen stark gemacht: Impfversagen keine schlechte Nachricht Im letzten Oktober erklärte er zum Problem des Impfversagens: »Die Durchbruchsinfektionen stellen also keineswegs die Wirksamkeit oder Sinnhaftigkeit der Impfstoffe…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen