Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Wie Reitschuster zu nehmen ist

Die aktuelle Eskalation im Ukraine-Konflikt – Russland im Krieg dabei – zeigt leider mal wieder, dass Boris Reitschuster ein Hardcore-Propagandist der Westlichen Wertegemeinschaft der übelsten Sorte ist. Das war er schon vorher beim „Kampf gegen den Russen“, in den Qualitätsmedien, aber vielen war das vielleicht nicht bekannt und sie haben ihn erst durch seine Opposition zu den „Corona-Maßnahmen“ kennengelernt.

Soll man einem solchen Menschen und seinen Kumpels trotzdem zum Thema „Corona und Co“ zuhören und auf ihre journalistische Arbeit bauen?

Ja, denn wenn sogar so einem Hundertprozentigen, der wirkliche jede primitive False Flag des Westens bejubelt und hemmungslos Kriegslügen verbreitet, der Real Existierende Corona-Machteliten-Faschismus im Jahre 2022 in Deutschland und auf der Welt zu viel ist, dann ist das hoffentlich für alle ein gut sichtbares Zeichen, wie ernst die Lage wirklich ist. Und angesichts dieser Lage ist es keine Schande, Reitschusters „guten Journalismus“ zur Corona-Thematik zu verbreiten. Die Lage ist so ernst, dass die Sorge, damit auch Reitschusters anti-russischen Propagandascheiß irgendwie zu „heiligen“, dahinter völlig verblasst.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen