Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impf-Update – «Bei ausnahmslos allen Geimpften Veränderungen im Blut»

«Bei ausnahmslos allen Geimpften Veränderungen im Blut»
21.04.2022, 15:12 Uhr. Corona Transition – https: – Forschergruppen in verschiedenen Ländern versuchen, mehr über die Zusammensetzung und Auswirkungen der sogenannten Covid-Impfungen herauszufinden. AUF1 hat die neusten Ergebnisse von Medizinern und Wissenschaftlern präsentiert, die die Gen-Präparate und Blutproben von Geimpften untersuchen. Zuerst sprach die Ärztin Dr. Eva Schottdorf über die…

US-Pathologe: Impf-mRNA kann nicht abgebaut werden, richtet noch lange nach Impfung Schäden an
21.04.2022, 12:26 Uhr. Report24 – https: – Der US-amerikanische Pathologe Dr. Ryan Cole hat schon zuvor die Alarmglocken wegen des explodierenden Krebsgeschehens nach der Covid-Impfung geläutet. In einem Interview legte er jüngst den wissenschaftlichen Erkenntnisstand dar: Die verimpfte synthetische mRNA entgeht den Abbauprozessen im menschlichen Körper und produziert über lange Zeiträume…

Interview mit Prof. Bhakdi – „Jede Impfung ist ein versuchter Mord“
21.04.2022, 11:01 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Sucharit Bhakdi: „Warum lasst ihr euch umbringen?“ „Es ist Mord, weil jetzt bekannt ist, dass Menschen wegen der Impfstoffe sterben, betonte der emeritierte Professor. Er wies auch darauf hin, dass sich die Impfstoffe noch in der Versuchsphase befinden und dass die Impfung für Kindern gegen den Nürnberger Kodex verstößt, da…

Klare Spuren der Impfung in Sterbefallzahlen aller Altersklassen
21.04.2022, 10:50 Uhr. corona-blog.net – https: – In einem weiteren Gastbeitrag analysiert der Physiker „Archi.Medes“ die Sterbefallzahlen der letzten Jahre und untersucht sie akribisch auf Anomalien seit Beginn der „Corona Impfungen“. Dabei erkennt er in allen Altersgruppen „signifikante Effekte“, die aber ohne genaueres Hinsehen nicht erkennbar sind….

Achtung, Killerviren im Herbst!
21.04.2022, 09:27 Uhr. tkp.at – https: – Herr Lauterbach erwartet für den Herbst, dass eine neue Welle über unseren Köpfen zusammenschlagen wird, die nun die letzten Ungeimpften endlich hinwegraffen wird. Nehmen wir einmal an, der deutsche Gesundheitsminister ist eine redliche Person, die ausschließlich im Interesse und zum Wohle der deutschen Bürger*innen agiert. Ich weiß, diejenigen…

Seneff/Nigh/McCullough: Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch mRNA-Impfungen
21.04.2022, 08:54 Uhr. tkp.at – https: – Immer mehr Daten und Studien zeigen abnehmende oder sogar negative Wirksamkeit der mRNA Präparate. Und selbst Mainstream Medien kommen immer weniger darum herum über schwere Nebenwirkungen und Langzeitschäden zu berichten. Es wird immer klarer, dass das Immunsystem durch diese Art der Impfung schwer geschädigt wird und damit anderen Krankheiten…

Achgut.com: Unter dem Teppich – Impfschäden in den USA
21.04.2022, 08:01 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfschäden, Nebenwirkungen, mRNA-Impfstoff, Studie…

Die österreichische Impfpflicht – eine Posse
21.04.2022, 00:12 Uhr. Corona Transition – https: – In ihrem Bericht vom 18. Februar 2022 stellte die Kommission zur gesamtstaatlichen Covid-19-Krisenkoordination (GECKO) fest, dass weder eine oder mehrere durchgemachte Infektionen noch wiederholte Impfungen eine bestimmte einzelne Person zuverlässig und langfristig gegen eine Infektion und die Weitergabe des Covid-19-Virus schützt. Eine Herdenimmunität…

Kritik am Ethikrat
21.04.2022, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Auf den ersten Blick klingt es wie ein zaghaftes Zugeständnis an die Massnahmenkritiker, dass der Ethikrat Kritik an der deutschen Corona-Politik übt. Bei einer genaueren Analyse fällt jedoch auf, dass es sich um blosse Augenwischerei handelt, denn der Ethikrat hat noch im Dezember vergangenen Jahres eine Ausweitung der Corona-Impfpflicht gefordert…

AstracZeneca-CEO: «Wenn Sie an einer Immunerkrankung leiden, können sie nicht geimpft werden»
21.04.2022, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – Menschen mit Autoimmunerkrankungen wurde in der Vergangenheit wiederholt von Impfungen abgeraten. Doch im Zuge der Corona-«Pandemie» empfahlen Behörden und Gesundheitsorganisationen in zahlreichen Ländern auch Menschen mit Immunschwäche, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. In Deutschland sprach sich die Ständige Impfkommission (STIKO)…

Nach Großbritannien melden weitere Länder rätselhafte Hepatitis-Fälle bei Kindern
20.04.2022, 21:47 Uhr. Corona Doks – https: – Die Ursache ist unbekannt, heißt es. Aber fest steht für die EU-Gesundheitsbehörde schon: „Ein Zusammenhang der Hepatitis-Fälle mit einer Corona-Impfung war laut ECDC nicht auszumachen.“ Unter obigem Titel ist am 20.4. auf stern.de zu lesen: »Zunächst von Großbritannien gemeldete Fälle von Hepatitis-Erkrankungen bei Kindern mit…

Ist die Corona-Impfung wirklich sicher? Dr. med. Grit Adam klärt auf
20.04.2022, 21:16 Uhr. Corona Doks – https: – Frau Adam arbeitet für das Pflegedienstunternehmen KORIAN und wußte schon im März 2021 erschreckend wenig. Ist sie sich ihrer Mitverantwortung für mehrere Hunderttausend Verdachtsfälle der „Impfungen“ bewußt? Auch im April war es nicht besser: Videoquellen: korian.de und korian.de. Derartige unverantwortliche Darstellungen waren es, die Millionen…

Die COVID-19-Impfung in der Bundeswehr
20.04.2022, 21:01 Uhr. KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. – https: – Die in § 17a Abs. 2 Satz 1 Nr. 1 SG geregelte Duldungspflicht in Bezug auf bestimmte Impfungen ist ein wichtiges Instrument, das dem Erhalt der Einsatzbereitschaft der Streitkräfte dient. Allerdings darf von einem Soldaten das Dulden einer Impfung gegen seinen Willen nur dann gefordert werden, wenn diese Impfung in Bezug auf eine…

Transition TV News Nr. 44 vom 20. April 2022
20.04.2022, 19:27 Uhr. Corona Transition – https: – ✔️ Künstliche Intelligenz für Kriegsführung (01:09) ✔️ Harte Zensur für russische Sender & Strafen (05:13) ✔️ Fake News: nur Frage des Zeitpunkts (08:29) ✔️ Google is watching you (11:36) ✔️ Impfnebenwirkungen & Hotline (16:21) ✔️ «Wir können anders»: Schau aus dem Fenster (21:19) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV…

Aspiration? Kann man machen, muß man nicht…
20.04.2022, 18:52 Uhr. Corona Doks – https: – Die Stiko empfiehlt sie, ein „Impfarzt“ spricht von 10 Prozent Fehlstichen, die zu Perimyokarditis führen könnten, aber vorgeschrieben ist die Sicherheitsmaßnahme nicht. Am 18.4. ist auf br.de zu lesen: »Faktenfuchs: Deshalb wird vor der Corona-Impfung aspiriert … In der 18. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung, veröffentlicht am 17. Februar…

Finden Impfgeschädigte an der Klinik für Kardiologie am Universitätsklinikum in Marburg Hilfe?
20.04.2022, 18:16 Uhr. corona-blog.net – https: – Prof. Dr. Schieffer wird in Kreisen von Impfgeschädigten gefeiert. Die Impfung empfiehlt er trotz dessen fast uneingeschränkt weiter, er bittet lediglich darum, dass ein paar mehr Daten erhoben werden sollten, damit der Impfstoff im Winter effizienter eingesetzt werden kann. Er äußert sich dieser Tage sowohl bei „Cicero“ als auch bei der „Berliner…

BioNTech Jahresbericht weist auf Möglichkeit weiterer Sicherheitsrisiken der Impfung hin
20.04.2022, 16:49 Uhr. Report24 – https: – Geht es nach Karl Lauterbach, so ist die Covid-Impfung „nebenwirkungsfrei“. Zu solchen Aussagen lässt man sich bei BioNTech nicht hinreißen: Im Jahresbericht für 2021 weist man Investoren lieber ganz offen auf die Möglichkeit hin, dass der Impfstoff in vielen Ländern wegen mangelnder Sicherheit niemals regulär zugelassen wird….

Auswertung des Ifo-Instituts : Übersterblichkeit in Ländern mit hoher Impfquote niedriger
20.04.2022, 16:30 Uhr. Corona Doks – https: – Das meldet am 20.4. rp-online.de. »In Sachsen und Thüringen sind im zweiten Halbjahr 2021 deutlich mehr Menschen gestorben als üblich. Beide Bundesländer verzeichneten jeweils rund 13 Prozent mehr Tote, als aufgrund der Altersstruktur zu erwarten gewesen wäre, wie das Ifo-Institut am Mittwoch in Dresden auf Basis einer…

Nach Ende der Maskenpflicht: 7-Tage-Inzidenz im freien Fall
20.04.2022, 15:02 Uhr. reitschuster.de – https: – Während die Zahl der Neuinfektionen bei den „Impf-Meistern“ am höchsten ist, rauscht die 7-Tage-Inzidenz bei den „Impf-Muffeln“ Sachsen und Brandenburg in den Keller – und die Mainstream-Medien schweigen. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Nach Ende der Maskenpflicht: 7-Tage-Inzidenz im freien Fall erschien zuerst auf reitschuster.de….

Immer mehr Impfdurchbrüche: Forscher finden neuen Risikofaktor
20.04.2022, 14:48 Uhr. Corona Doks – https: – Für das RKI ist das alles „erwartbar“. Am 20.4. ist unter obigem Titel auf focus.de zu lesen: »… Trotz der Immunisierung erkranken viele Menschen, in den vergangenen Monaten immer mehr. Das liegt zum einen daran, dass immer mehr Menschen geimpft sind. Zum anderen daran, dass die Impfungen bei vielen, insbesondere bei älteren Menschen, schon…

Brasilien: Schule zwang 11-Jährige zur Impfung – vier Tage später war sie tot
20.04.2022, 14:26 Uhr. Report24 – https: – Die 11-jährige Izabella da Silva ließ sich gegen Covid impfen, weil ihre Schule massiven Druck auf sie ausgeübt hat: Man drohte damit, dass sie ihren Eltern weggenommen werden könnte. Izabella erhielt ihren Covid-Schuss am 4. April. Vier Tage später war sie tot….

Nach Corona-Impfung: Pilot erleidet direkt nach Landung Herzattacke und wendet sich aus dem Krankenhaus an die Öffentlichkeit
20.04.2022, 13:57 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Impfzwang bei Airlines: Geimpfter Pilot erleidet nur Minuten nach der Landung Herzstillstand20.04.2022, 13:30 Uhr. Report24 – https: – 200 Seelen waren an Bord des Flugzeugs, dessen Pilot nur sechs Minuten nach der Landung einen Herzstillstand erlitt und wiederbelebt werden musste. Der Pilot war von der Fluggesellschaft zur Impfung gezwungen…

Die große Impfstoffkatastrophe
20.04.2022, 13:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Geimpfte haben eine bis zu sechsmal höhere Infektionsrate als Ungeimpfte, zeigen Daten der neuseeländischen Regierung“, lautet eine aktuelle Schlagzeile von The Daily Sceptic. Aus Ländern auf der ganzen Welt kommen immer wieder beunruhigende Daten: Diejenigen, die gegen Covid-19 geimpft wurden, erkranken wesentlich häufiger an Covid…

Impfzwang bei Airlines: Geimpfter Pilot erleidet nur Minuten nach der Landung Herzstillstand
20.04.2022, 13:30 Uhr. Report24 – https: – 200 Seelen waren an Bord des Flugzeugs, dessen Pilot nur sechs Minuten nach der Landung einen Herzstillstand erlitt und wiederbelebt werden musste. Der Pilot war von der Fluggesellschaft zur Impfung gezwungen worden: Andernfalls wäre er seinen Job los gewesen. Er selbst veröffentlichte eine emotionale Video-Botschaft aus dem Krankenhaus, in der er…

RA Forsthuber: Sterberisiko bei Covid-Impfung höher als Covid-Hospitalisierungsrisiko
20.04.2022, 12:46 Uhr. Report24 – https: – Rechtsanwalt Mag. Gottfried Forsthuber hat die Impfpflicht einer Verhältnismäßigkeitsprüfung unterzogen und dabei abermals die Mär der 95%-igen Wirksamkeit der Covid-Vakzine zerlegt….

Geimpfter Pilot erleidet Herzstillstand im Cockpit, Vorfall wird vertuscht
20.04.2022, 12:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein geimpfter amerikanischer Pilot erlitt Minuten nach der Landung eines Airbus 321 einen Herzstillstand im Cockpit. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich fast 200 Personen an Bord. Die Insassen entkamen einer möglichen Katastrophe. Yoshua Yoder von der US-Organisation Freedom Flyers sagte in der Stew Peters Show, dass sich der Vorfall am 9. April ereignet…

Polen lehnt weitere Lieferung und Bezahlung von Covid-Impfstoffen ab
20.04.2022, 11:51 Uhr. tkp.at – https: – Polen wird im Rahmen des Liefervertrags der Europäischen Union keine weiteren Dosen des Impfstoffs COVID-19 abnehmen oder bezahlen, sagte der polnische Gesundheitsminister am Dienstag und schuf damit die Voraussetzungen für einen Rechtsstreit mit den Herstellern. Polen hat zusammen mit anderen EU-Mitgliedern während der Coronavirus-Pandemie COVID-19-Impfstoffe…

Polen will keine weiteren Corona-Impfdosen mehr abnehmen
20.04.2022, 11:36 Uhr. Corona Doks – https: – So überschreibt focus.de am 19.4. eine Nachricht. »Angesichts eines Bergs von ungenutzten Impfdosen will Polen keine weiteren Vakzine mehr abnehmen. Sein Land habe die EU und das Pharmaunternehmern Pfizer Ende vergangener Woche unter Berufung auf die Härtefallklausel darüber informiert, dass es weitere Lieferungen und Zahlungen verweigere, sagte…

Interview mit Dr. Heinrich Fiechtner – “Können 100 Ärzte lügen?”
20.04.2022, 11:04 Uhr. apolut.net – https: – Dr. Heinrich Fiechtner ist aktiver Mediziner und ehemaliger Abgeordneter im Landtag Baden-Württemberg. Wer könnte den politischen Apparat in Sachen “Pandemie” besser beurteilen als Dr. Heinrich Fiechtner? Momentan ist Dr. Fiechtner Anlaufstelle für viele Verzweifelte, die Angst vor der Impfung haben und auch für die Menschen, die sonst…

Nachrichten AUF1 vom 19. April 2022
20.04.2022, 10:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 9.04.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler. + Diskussion um Waffenlieferungen: Deutsche Politiker kennen nur fremde Interessen + Blackout-Experte Jungnischke im AUF1-Gespräch: „Es wird Stromabschaltungen geben“ + Perfide Masche: Staat versucht Corona- und Impfopposition…

Polen verweigert Ankauf weiterer Impfungen, Deutschland und Österreich bestellen fleißig
20.04.2022, 09:28 Uhr. Report24 – https: – Deutschland hat bereits 554 Millionen Impfstoffdosen für 80 Millionen Einwohner bestellt, Österreich orderte unter Gesundheitsminister Rauch (Grüne) gerade erst wieder 8 Millionen Dosen für das zweite Quartal – die aktuell niemand braucht. Währenddessen erklärte Polen, keine weiteren Lieferungen anzunehmen und aktivierte eine diesbezügliche Vertragsklausel…

Wieder globaler „Covid-Gipfel“: Politik will mehr impfen
20.04.2022, 09:02 Uhr. tkp.at – https: – Wie bekommt man mehr „Schüsse in die Arme“? Das und mehr wird Mitte Mai beim zweiten Welt-Covid-Gipfel debattiert. Organisiert wird der Gipfel unter anderem von der USA und Deutschland. „Die Welt impfen“ ist weiterhin ein Ziel der Politik und des Weißen Hauses. Ungeachtet dessen, dass sich die Berichte über Nebenwirkungen häufen, bleiben…

Die Institutionen sind kompromittiert: „Wissenschaft“ wird von der Regierung gekauft
20.04.2022, 08:29 Uhr. tkp.at – https: – Seit einiger Zeit wird es in Studien immer deutlicher, dass die Aussagen nicht mit den Daten übereinstimmen. Im Abstract ist zu lesen, dass die Impfung wirkt und man weiter impfen sollte. Sieht man sich die Daten an, so erkennt man, dass die Impfung nicht wirkt, ja sogar nach kurzer Zeit ins negative dreht. Kürzlich war […] Der Beitrag Die Institutionen…

Schauspielerin spricht offen über schwere Impfnebenwirkungen
20.04.2022, 01:34 Uhr. Corona Transition – https: – Seit Monaten leidet die deutsche Schauspielerin Felicia Binger unter schweren Impfnebenwirkungen nach ihrer Gen-Injektion. Sobald die 28-Jährige bei den Ärzten einen möglichen Zusammenhang mit der Gentherapie ansprach, wehrten diese nur ab. In einem Video spricht sie darüber, dass sie am Tag nach der Injektion unter Nesselsucht litt; ihr Gesicht…

Neues zum Impfstoffsoll aus dem Hause Prof. Brinkmann: Chimäre Spike-Proteine
20.04.2022, 00:47 Uhr. Corona Doks – https: – Unter dem Titel „Universeller Impfstoff gegen alle Corona-Varianten?“ bringt der Comedy-Kanal „Visite“ von ndr.de am 18.4. ein Update der „Schwarzwald-Klinik“: Forschungen an der University of North Carolina wollen auch gegen Fledermäuse schützen: »… Dabei handelt es sich um chimäre Spike-Proteine. Das bedeutet: Eine Kombination aus Bestandteilen…

Höllentempo bei Pfizer. In wenigen Wochen wurde der Kinder-„Impfstoff“ 36-mal so gut. Jedenfalls bei 30 Kindern
19.04.2022, 23:09 Uhr. Corona Doks – https: – Am 28.2. meldete die „New York Times“: »Neue Daten zeigen, dass die Pfizer-Impfung bei 5- bis 11-Jährigen weit weniger wirksam ist als bei älteren Kindern Während der Schutz vor Krankenhaus­aufenthalten immer noch stark ist, bot der Impfstoff selbst einen Monat nach der vollständigen Impfung fast keinen Schutz vor Infektionen.« Am 14.4. war zu…

„Das glühende Verlangen nach Delegitimierung des Staates“
19.04.2022, 18:49 Uhr. Corona Doks – https: – Über den neuesten „Sonderbericht zu Verschwörungsmythen und ‚Corona-Protestlern‘“ des NRW-Verfassungsschutzes berichtet am 19.4. faz.net (Bezahlschranke) unter der Überschrift »EXTREMISMUS NIMMT ZU: Wie aus Corona-Geschwurbel Entführungspläne werden«: »… Als erster Nachrichtendienst widmet er extremistischen Corona-Leugnern und…

Moderna beginnt „Produktion auf Risiko“
19.04.2022, 17:40 Uhr. Corona Doks – https: – Das Risiko dürfte überschaubar bleiben, solange in den USA die FDA und hier Karl Lauterbach das Sagen haben. Der US-Konzern hat an 300 Probanden (!) angeblich nachgewiesen, daß sein neuer „Impfstoff“, der „sowohl auf die Beta-Variante wie auch auf das ursprüngliche Coronavirus abzielt“ (!) auch prima gegen Omikron wirkt: »Kombinierter Booster-Impfstoff…

Die Impfstoff-Knebelverträge: „Wir haben ein kaputtes System, in dem die Pharmaunternehmen zu viel Macht besitzen“
19.04.2022, 17:08 Uhr. corona-blog.net – https: – Hinter der Bezahlschranke wirft die Welt einen Blick auf „die Knebelverträge von Big Pharma“. Was Leser des Blogs schon lange wissen, wird nun auch zumindest den zahlenden Lesern der Quantitätsmedien verkündet: Transparenz gibt es bei den Verträgen nicht und es gibt ein neues „Gleichgewicht der Kräfte zwischen Staaten und Pharmaunternehmen“…

Mobbing, Ausgrenzung und Diffamierungen, damit sind Ungeimpfte konfrontiert
19.04.2022, 16:55 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Alter Kaffee könnte man es nennen, dass Politiker mit zweierlei Maß messen. Doch solange sich der Steuerzahler damit zufrieden gibt, regelmäßig in den Urlaub fahren oder fliegen zu können, so lange werden Machtgefälle an der Tagesordnung stehen. Herr Söder lebt es uns vor, gestern noch in Quarantäne, schmeißt der ehemals zum Team Vorsicht gehörende…

Dieser Schlüsselmoment – Episode 1
19.04.2022, 16:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die geplante weltweite Einführung von Impfpässen hat nichts mit Ihrer Gesundheit zu tun. Impfpässe sind ein trojanisches Pferd, das dazu benutzt wird, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die wir heute genießen, eine ferne Erinnerung sein wird. Es ist an der Zeit, diesen Plan zu…

Pfizer-Update: Unterdrücktes Immunsystem durch Impfung – Genitalgeschwür bei Mädchen – Hepatitis-Ausbruch bei Kindern – Shedding
19.04.2022, 16:28 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Pfizer wusste Bescheid: Hinweise auf unterdrücktes Immunsystem durch Impfung schon Anfang 202119.04.2022, 16:09 Uhr. Report24 – https: – Schon in einem auf Mai 2021 datierten Pfizer-Dokument ist zu lesen, dass nach der Impfung laborklinisch eine Unterdrückung des Immunsystems nachgewiesen werden konnte. Angeblich sei diese nur vorübergehend…

US-Oberstleutnant enthüllt gegenüber Dr. Robert Malone die US-Biolabore-Lüge in der Ukraine
19.04.2022, 16:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, nennt die Berichterstattung über die Ukraine „bemerkenswert“. Er betont, dass er die Handlungen von Putin nicht verteidigt. In einem Gespräch mit Kristi Leigh sagte Malone (hier das komplette Video), dass er letzte Woche bei einer Demonstration in Los Angeles gegen die Impfpflicht…

Pfizer wusste Bescheid: Hinweise auf unterdrücktes Immunsystem durch Impfung schon Anfang 2021
19.04.2022, 16:09 Uhr. Report24 – https: – Schon in einem auf Mai 2021 datierten Pfizer-Dokument ist zu lesen, dass nach der Impfung laborklinisch eine Unterdrückung des Immunsystems nachgewiesen werden konnte. Angeblich sei diese nur vorübergehend und klinisch irrelevant. Doch die Beobachtungen zahlreicher Mediziner weltweit strafen diese Behauptungen Lügen……

MFG an Gesundheitsminister Rauch: „Corona-Impfung aussetzen“
19.04.2022, 15:32 Uhr. tkp.at – https: – Die MFG-Partei verlangt vom österreichischen Gesundheitsminister einen umgehenden Stopp der Corona-Impfungen. Sollte das Gesundheitsministerium die Aussetzung unterlassen, will die MFG ein neues Gesetz. Mit diesem sollen politische Verantwortungsträger für Impfschäden haftbar gemacht werden können. Die MFG-Partei („Menschen, Freiheit, Grundrechte“)…

Naomi Wolf über Pfizer-Studien: „Dies war eine klinische Studie, von der sie bereits im August 2021 wussten, dass sie scheitern würde – die Impfstoffe waren NICHT sicher und wirksam“ (VIDEO)
19.04.2022, 14:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im März war die ehemalige Clinton-Beraterin und COVID-Impfstoff-Kritikerin Naomi Wolf bei Steve Bannon in The War Room zu Gast, um über die Pfizer-Dokumente zu sprechen. Naomi teilte die neueste Bombe aus ihrer Untersuchung der von der US-Regierung freigegebenen Pfizer-Impfstoffdokumente über ihre COVID-Impfstofftests. Naomis Team aus Ermittlern…

Covid-Update: Pfizer arbeitet an «jährlichem» Covid-Impfstoff, um die «Folgsamkeit» in der Bevölkerung zu erhöhen
19.04.2022, 14:01 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Pfizer arbeitet an «jährlichem» Covid-Impfstoff, um die «Folgsamkeit» in der Bevölkerung zu erhöhen – Pravda TV19.04.2022, 11:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – CEO Albert Bourla: Dies sei «die optimale Lösung» für die öffentliche Gesundheit. Denn es sei einfacher, die Bevölkerung zu einer jährlichen Impfung zu bewegen…

1. Niemanden zurücklassen – Ein neuer Gesellschaftsvertrag
19.04.2022, 12:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – In „Our Common Agenda“ zeichnet UN-Generalsekretär Antonio Guterres das Bild einer Welt, die vor der Wahl zwischen Zusammenbruch und Durchbruch steht. Wenn wir die falsche Wahl treffen, werden wir immer wieder von einem mutierenden Virus heimgesucht. Die Gesundheitssysteme werden dem Druck nicht standhalten können und die Impfstoffe werden ungleich…

Pfizer arbeitet an «jährlichem» Covid-Impfstoff, um die «Folgsamkeit» in der Bevölkerung zu erhöhen – Pravda TV
19.04.2022, 11:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – CEO Albert Bourla: Dies sei «die optimale Lösung» für die öffentliche Gesundheit. Denn es sei einfacher, die Bevölkerung zu einer jährlichen Impfung zu bewegen, als zu einer alle drei oder vier Monate. Auf einer Pressekonferenz der International Federation of Pharmaceutical Manufacturers & Associations (IFPMA) am 13. April 2022 hat der CEO…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern