Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Landau: Bestatterin berichtet von Todeswelle nach Corona-Impfung

Bestattungsunternehmerin: Keine auffällige Sterblichkeit – bis die Covid-Impfung kam
24.03.2022, 10:41 Uhr. Report24 – https: – Auf einer Kundgebung in Landau meldete sich eine Bestattungsunternehmerin zu Wort, um von ihren Erfahrungen zu berichten. Während sie im Berufsalltag keine Übersterblichkeit durch Covid beobachten konnte, sieht sie sich besonders seit den Booster-Impfungen mit vielen „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen konfrontiert….

„Es war im ganzen Jahr 2020 überhaupt nichts auffällig, wirklich gar nicht. Das einzige, was uns aufgefallen ist: Wenn wir Verstorbene aus dem Krankenhaus geholt haben, hatten die alle einen Eintrag ‚mit oder an Corona verstorben‘. Die Menschen, die zu Hause gestorben sind, hatten diesen Eintrag nicht. So. Das ist einmal das eine. Wie gesagt, zu den Sterbezahlen war gar nichts außergewöhnlich. Bis die Impfung kam. Die haben angefangen mit Impfen und ich weiß nicht, wie oft wir in den Städten in den Pflegeheimen waren oder überhaupt – ältere Menschen haben die Impfung oft nicht überlebt. (…)

Zu der Sterblichkeitswelle. Es war bisher immer so, dass im Frühjahr und im Herbst immer die meisten Menschen gestorben sind. Jetzt ist es für uns so, dass ungefähr zwei, drei Wochen nach der Boosterei die meisten Sterbefälle sind. Wer das nachlesen möchte: Auf DESTATIS zum Beispiel, in der Kalenderwoche 48 – eine Übersterblichkeit bei den 10- bis 59-Jährigen von 28 Prozent gehabt. Das Sterbealter verjüngt sich deutlich. Wir haben ganz ganz viele mysteriöse Sterbefälle unter sechzig, die plötzlich und unerwartet tot im Bett liegen. (…)

Normal sind die Menschen alt, die gehen müssen. Und jetzt haben wir viel, viel mehr Junge und das tut wirklich sehr weh, weil auch jüngere Menschen wie ich dabei sind. Und dann muss man Geschwister, Eltern, Enkelkinder, Nichten, Neffen betreuen und das ist eigentlich eine ganz schlimme Situation für uns Bestatter.“

Passend zum Thema auch:

Deutsche Zahlen aus Kliniken: Mehrheit der Covid-Patienten „ohne Symptome“
24.03.2022, 11:27 Uhr. tkp.at – https: – „Mit“ oder „an“ Corona im Spital? Ein Klinikbetreiber in Deutschland wird plötzlich transparent und differenziert öffentlich die Zahlen. Es zeigt sich, dass der Großteil der Covid-Patienten gar nicht aufgrund von Covid hospitalisiert ist. Die deutschen Helios-Kliniken gehören zu den größten Spitalsbetreibern Deutschland. Man verfügt über…

Eindeutiger Impftoter scheint in Meldestatistik nicht auf
24.03.2022, 11:52 Uhr. tkp.at – https: – Todesfälle aufgrund der Impfung werden oft nicht erkannt. Oder nicht anerkannt, selbst wenn die Todesursache vom Pathologen bestätigt wird. Es war Mitte Februar, als der 54-jährige Niederösterreicher einen Spaziergang machte. Plötzlich brach er zusammen. Eine Reanimation blieb erfolglos. Der Mann hatte zuvor keine Beschwerden, er war völlig gesund…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen